| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#1471 27.12.05 - 14:26
|
|
|
ja, million dollar baby ist unbedingt nen blick wert. vielleicht keine 10/10, aber auf jedenfall top. so cool eastwood's rollen damals waren, heutzutage macht er filme für's herz. hab gestern auf orf2 auch wiedermal "die brücke am fluss" gesehen, ebenfalls ganz großes gefühlskino.
er hat den absprung von seinem dirty harry image wunderbar geschafft, das macht ihm keiner so schnell nach. hoffentlich sehen wir noch ein paar eastwood filme, der jüngste ist er ja leider nicht mehr ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1472 27.12.05 - 14:29
|
|
|
Kingdom Hospital - Pilotfilm
hehe, was für schräge TV-Kost. Auch wenn man nach dem Piloten noch nicht wirklich den Durchblick hat, macht das Ding wirklich Spaß. Eine abgedrehte Idee jagt die nächste und das ganze ist zudem auch recht spannend, weil man wissen will, was da abgeht. 7,5 von 10 Gründen TV-Serien fernab vom Mainstream zu schauen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1473 28.12.05 - 00:13
|
|
|
Full Metal Jacket
So langsam fange ich an Kubrick zu mögen. War jez nach Clockwork Orange mein 2. Kubrick. FMJ ist um einiges besser als CO, man sieht aber Parallelen zwischen den Filmen, bzw. der Art wie sie gemacht wurden.
Der Film schildert eindrucksvoll wie hart die Soldaten für den Vietnam-Krieg gedrillt wurden und wie sie sich verändern.
9/10 Vollmantelgeschossen
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1474 28.12.05 - 04:03
|
|
|
Godzilla - Die Rückkehr des Monsters Dir. Cut (1984)
Die Godzilla-Szenen sind cool, der Rest bewegt sich auf einem Niveau von ganz nett bis ziemlich langweilig. Unterm Strich war der Film ganz ok und mich hat er ganz gut unterhalten. 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1475 28.12.05 - 13:19
|
|
|
s1R hat Folgendes geschrieben: |
Full Metal Jacket
So langsam fange ich an Kubrick zu mögen. War jez nach Clockwork Orange mein 2. Kubrick. FMJ ist um einiges besser als CO, man sieht aber Parallelen zwischen den Filmen, bzw. der Art wie sie gemacht wurden.
Der Film schildert eindrucksvoll wie hart die Soldaten für den Vietnam-Krieg gedrillt wurden und wie sie sich verändern.
9/10 Vollmantelgeschossen |
schau dir auch unbedingt noch Shining und Eyes Wide Shut (sein letzter) an. Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb kann ich dir auch empfehlen.
|
|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1476 28.12.05 - 13:51
|
|
|
Danke für die Tipps.
|
|
|
julsche ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 38 Registriert: 28.12.05 Wohnort: internet |
#1477 28.12.05 - 17:42
|
|
|
also heute habe ich (nach nem monat) meine amazon bestellung bekommen und mir ghosthouse 2 angesehen..grottenschlechter film, genau wie ich sie mag.
davor habe ich aber ed wood's bride of the monster geschaut.
gerade eben gesehen: phantasm 3
hatte mir die box bestellt, weil ich den ersten teil so toll fand 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1479 28.12.05 - 19:21
|
|
|
Willkommen im Forum.
Gestern gesehen: "Street Fighter - Die entscheidende Schlacht"
Hatte den Film vor Jahren schonmal gesehen und mich jetzt gefreut, dass er endlich mal wieder wiederholt wird. Filmisch gesehen ist das Ding Trash und eigentlich für die TOnne, ich fand ihn allerdings wieder klasse.
Für den normalen Gucker ist der Film sicherlich nichts, wer aber die Street Fighter Spiele mochte, so wie ich, dem gefällt der Film.
Die Umsetzung der Charaktere ist recht gut gemacht, vor allem Van Damme als Guile ist klasse und zum Glück hat man auch bei den meisten Charakteren die typischen Signature Movies aus den Spielen übernommen.
Bewertung: 7,5/10 Feuerbällen (ohne SF Bonus vielleicht 4/10)
|
|
|
julsche ted, the bellboy

#1480 28.12.05 - 19:48
|
|
|
hehe ja danke
ach ich liebe solche filme und sehe kein verschwendetes geld darin...aber leider ja..die phantasm box ist wirklich schlimm geschnitten, aber naja es geht mir ja nicht um die blutszenen..ich sehe die kunst darin
kennt hier eigentlich jemand "premutos"? 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
julsche ted, the bellboy

|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#1483 28.12.05 - 21:49
|
|
|
Jo, mies = geil, so mag ichs
Hi!
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
#1485 28.12.05 - 22:19
|
|
|
Naja, da ich mir ab und zu auch schon mal trash-filme angesehen habe (jetzt nicht mehr), bin ich auch über Premutos gestolpert. Ne zeitlang (mittlerweile nicht mehr wirklich) war ich mal splatterfan und hab mich mit vielen filmen aus der richtung beschäftigt. Rein subjektiv betrachtet ist der film für splatterliebhaber und gorehounds ein muss, was einem dabei jedoch an filmischen totalausfällen begegnet, ist nicht mehr feierlich. Wenigstens nimmt sich der film selbst nicht ernst und kann eine menge an unfreiwilliger komik aufbieten, die ihn nicht ganz verkommen lässt, sondern zur reinen lachnummer macht. Man kann also durchaus beim betrachten des filmes spaß haben. Ihr müsst mich in der hinsicht aber nicht unbedingt verstehen...
|
|
|