| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#1487 29.12.05 - 00:00
|
|
|
Gestern Hellboy. Dachte ist scheisse, war aber gut.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1488 29.12.05 - 01:45
|
|
|
Tatis Schützenfest
naja, ziemlich seltsamer Anfang mit fast schon nerviger Soundkulisse. Nach und nach wird der Film aber besser und Tatis Slapstickeinlagen unterhalten wirklich gut. Die letzte halbe Stunde ist dann durchgehend gut. Unterm Strich ganz ok, aber weit von einem Meisterwerk entfernt. 6-6,5/10
Danach nochmal "SUSPIRIA". Ok ok, beim 2. Mal hat mich der Film nun doch ganz überzeugt. Die erste Stunde ist sogar extrem klasse, danach lässt die Handlung etwas nach und das Ende kommt mir etwas zu plötzlich. Abgesehen von diesen Kleinigkeiten, konnte mich Suspiria beim 2. Mal voll überzeugen und klettert in meiner Argento-Liste auf den 2. Rang mit 8/10 hinter Phenomena. Gerade dieser stieg bei mir bei dreimaligem Sehen von 7 auf 8,5/10.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
'Vincent' nice guy eddie killer

|
#1491 29.12.05 - 12:23
|
|
|
Zitat: |
Dänische Delikatessen.
Der Film wurde mir von nem Klassenkamaraden empfohlen und heute habe cih den Film zufällig günstig gesehen und gekauft.
Die Story ist wirklich lustig und auch cool. Die ganzen dänischen Namen und der Zurückgebliebene nerven ein wenig. Gut, Dänen müssen dänische Namen haben, aber sie nerven.
7,5/10
|
Den hab ich letztes Jahr gesehen. Großes Kino, lustige Darsteller. Also das die jeden "bearbeiten", der ihnen nicht passt, war ziemlich lustig. Ich geb trotzdem mal ne Bewertung ab; 8/10 Hackebeile.
Dann hab ich gestern, wiedermal, Clockwork Orange gesehen. Witzige Story, bloß sah mir in manchen Szenarien die Inneneinrichtung etwas zu schräg aus. Hauptdarsteller, na ja, ein dumm grinsender Punk, der mir vom Anfang bis Ende nicht gefallen hat. So gefällts mir, wenn ich mich über jemanden aufregen muss. Ich mein jetzt aber nur sein Karakter im Film. Dann noch die beschissene Leistung von seinen Eltern, na ja. Egal, 9/10 Molokos für Stanley Kubrick.
|
|
|
|
|
julsche ted, the bellboy

Geschlecht:  Beiträge: 38 Registriert: 28.12.05 Wohnort: internet |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1493 29.12.05 - 14:36
|
|
|
Nachdem ich auf der letzten Börse die Mad Max Collection günstig abgestaubt habe, hab ich gestern den ersten Teil mal reingeworfen.
Der Anfang des Films ist rasant und gut gelungen, während die Polizei einen Raser verfolgt sieht man in zwischenschnitten Mel Gibson wie er sich fertig für den Einsatz macht.
Dazu karge Landschaften, ewig lange Straßen, Polizeiautos bei denen die hiesigen Bullen neidisch werden würden und fiese Gangster machen den Film zu etwas besonderem. Für das geringe Budget sehen die Action und Stunt Szenen auch ziemlich gut aus und Mel Gibson als Hauptdarsteller des Films
(die anderen Figuren sind auch eher nebensache) zeigt schonmal was er in späteren Filmen noch zur Vollendung gebracht hat.
8/10 V8 Motoren
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1494 29.12.05 - 14:39
|
|
|
Hallo und willkommen, stell dich doch mal in einem der Vorstell-Threads vor. Viel Spaß weiterhin bei uns.
Hab "Night Of The Vampirehunter" angefangen. Ist n deutscher Amateur-film, der aber recht gut ist und durch ungewöhnliches Super-8 Bildmaterial auffällt. Gefällt mir nach 30 Minuten ganz gut.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1496 29.12.05 - 19:34
|
|
|
So vorhin gesehen: "Der Profi" mit Belmondo.
Hatte mir den Ende Oktober in der ARD aufgenommen und vorhin Lust bekommen den zu gucken und es nicht bereut.
"Der Profi" ist ein wirklich guter Vertreter der 80er Actionthriller und Belmondo ein Titelheld der seine Sache klasse macht. Die Geschichte ist wirklich spannend gemacht und gut erzählt: Belmondo soll einen Staatschef töten, als die politische Situation verbessert wird, verrät man ihn und steckt ihn in den Knast.
Er kann nach 2 Jahren flüchten und will Rache!
Der Film fängt im Gerichtssaal an und dann wird erstmal die harte Zeit im Knast inkl Ausbruch gezeigt, dabei zeigt man wirklich klasse Action inkl Belmondos Scharfschützenkunst. Der Film vereint Action, Spannung und auch Comedy (ob die so gewollt ist oder durch die Synchro kommt kann ihc nicht beurteilen, Synchronsprecher ist glaube ich der gleiche wie bei Tony Curtis aus "Die Zwei").
Nicht zu vergessen ist die geniale Musik von Ennio Morricone, die Untermalung ist toll.
Wie Belmondo den Geheimdienst und alle vermeintlich "guten" hinters Licht führt ist einfach klasse, Respekt verdient Belmondo vor allem durch die Stunts die er zum Teil selbst gemacht hat.
Klasse ist auch die "Wendung" am Ende, noch dazu mit einem nicht Hollywood ähnlichen Happy End.
9/10 Stirnfalten
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1497 30.12.05 - 00:24
|
|
|
Hab grad den DC von Alien 1 geguckt. Einiges kam mir sehr sehr unlogisch vor, aber warscheinlich hat das im Jahr '79 einfach niemanden gekümmert.
Fand den Film dennoch gut. Ripley ist echt ne heiße schnitte. Wusste garnciht, dass es damals schon so knappe Höschen gab. Ach, ist ja Sci-Fi.
8/10 Hirnsaugern.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1499 30.12.05 - 11:34
|
|
|
SPOILER
Der komische Bewegungsmelder reagiert irgendwie nciht auf die Bewegung der Menschen. Nur kurz als sie ihn testen.
SPOILER ENDE
MEhr fällt mir nciht mehr ein. da war aber auf jdeden fall noch was.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
|