Film(e), Heute gesehen - Seite 103

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 103 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 102 103 104 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1531  07.01.06 - 01:45   Antworten mit Zitat

Aliens
Ich finde diesen Teil der Reihe besser als den ersten. Es gibt deutlich mehr Action und man bekommt mehr als nur einen Alien zu Gesicht.
8,5/10 Alien Mamas

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1532  07.01.06 - 03:12   Antworten mit Zitat

Full Metal Jacket
hab mir nun endlich meine DVD angesehen und weiß nun endlich, warum Kubrik den in Vollbild haben wollte. So passen die Doppelbetten in Schlafraum ganz ins Bild Smile, ne mal ehrlich, hab kein Plan. Vermutlich sieht es einfach ne Spur echter aus dadurch.
Den Film kennt (fast) jeder, daher fass ich mich kurz: Mir hat er wieder sehr gut gefallen. Der Wahnsinn des Krieges kommt gut rüber und wie aus Menschen Roboter bzw. Killer werden, wird ebenfalls sehr gut dargestellt. Unterm Strich ein großartiger Anti-Kriegsfilm, der für mich zusammen mit Apokalypse Now (Kino-Cut) wohl mit der beste Beitrag aus Amiland zum Thema Krieg ist. 8,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1533  07.01.06 - 15:42   Antworten mit Zitat

Zitat s1R hat Folgendes geschrieben:
Aliens
Ich finde diesen Teil der Reihe besser als den ersten. Es gibt deutlich mehr Action und man bekommt mehr als nur einen Alien zu Gesicht.
8,5/10 Alien Mamas

dem kann ich mich nur anschließen. meiner meinung nach der beste teil der reihe.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1534  08.01.06 - 12:57   Antworten mit Zitat

3 weitere Folgen Coupling (zum totlachen) und vorhin "Avatar" auf Nick (neue Amine-Serie, ganz nett)

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1535  08.01.06 - 13:17   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
3 weitere Folgen Coupling (zum totlachen) und vorhin "Avatar" auf Nick (neue Amine-Serie, ganz nett)

Coupling ist echt lustig, aber My Family find ich auch geil - 9 Punkte für beide!

'Vincent' ist zurzeit offline 
julsche
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1536  08.01.06 - 14:50   Antworten mit Zitat

ich schau gerade wieder school of rock! Lieb

10/10 gestimmte gitarren..oder wieauchimmer!

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#1537  08.01.06 - 16:15   Antworten mit Zitat

Gestern aus der Theke, um mit ein paar Freunden einen netten Unterhaltungsabend zu machen:

Anacondas - Hunt for the Blood Orchid
Resident Evil: Apocalypse
Ong-Bak

Zu den Filmen:

Anacondas:

Zweitklassige Effekte, drittklassige Schauspieler und viertklassige Story - dennoch gute Unterhaltung! Natürlich unfreiwillig lustige Szenen, aber immerhin. Mir persönlich gefallen Filme mit riesigen, hungrigen und mutierten Haien, Spinnen, Schlangen, Dinos immer, daher war ich auch durchweg positiv eingestellt. Ich muss euch sicher nicht sagen, dass der Film objektiv betrachtet keine 5/10 Punkte bekommen würde, aber die vielen Machosprüche, die klischeehaften Charaktere und die überaus fetten Schlangen machen das zumindest in meinen Augen wieder wett.

7/10 abgehackten Riesenschlangenköpfen

Resident Evil: Apocalypse:

Als Fan der Spielserie war ich gespannt was nach dem eher mäßigen ersten Teil auf mich zukommt. Da es aber schonmal schief ging machte ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Glücklicherweise übertrifft der zweite Teil den Ersten um Längen, vor allem durch den Auftritt von Jill Valentine, die schon immer ein sehr cooler Charakter war. Die Story war wiedermal nicht wirklich innovativ (Raccoon City - Virus bricht aus - Quarantäne - Tor wird geschlossen - Helden müssen raus), aber darüber lässt sich hinwegsehen. Zumindest wenn man von dem Film nichts weiter als gute Unterhaltung erwartet. Das Nemesis-Monster hat mir ebenfalls gut gefallen, vor allem weil es genau so aussah wie im Spiel.

Unter dem Unterhaltungsaspekt gibts von mir 8/10 kurzen Valentine-Röcken

Ong-Bak:

Oh Yeah, die Welt hat einen neuen Kampfsportgroßmeister! Tony Jaa ist einfach hammermäßig! Ich bereue den Film nicht schon viel früher gesehen zu haben, da er echt ordentlich reinhaut (Gute Wortwahl, hm? Rollende Augen ). Klar bleibt die fade Story auf der Strecke, aber die Stunts und Fights sind sowas von genial, dass einem die Story einfach egal ist und man nur noch mehr mehr und mehr will. Bei den Kämpfen waren wir richtig dabei: Gabs wieder einen Slow-Mo Eisenstab in die fiese Asia-Fresse tönte zuerst ein lautes "Ohhh" auf, dicht gefolgt von schadenerfreutem Gelächter. Meine Fresse, so real wirkten choreographierte Fights imo noch nie. Teilweise dachte ich wirklich die kloppen sich da während zufällig einer mit der Cam draufhält. Ich bin gespannt auf weitere Filme mit Jaa.
Perfekte Asia-Unterhaltung! 9/10 durchtretenen Oberschenkelknochen

Ein gelungener Abend mit netten Filmen, die ihren Zweck vollkommen erfüllt haben.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1538  08.01.06 - 17:49   Antworten mit Zitat

Gestern wieder mal gesehen und damit wieder einen Bond in der Chronologie gesehen.

James Bond - GoldenEye

Auch wenn er nicht die Klasse und den Stil der alten Bond Filme hat, spezuiell die Bonds mit Connery, gehört GoldenEye zu meinen Lieblingsbonds.
Brosnan ist hart, trocken, charmant und cool in einer Person und spielt einen klasse Bond, daher ist es auch schade das er keinen neuen mehr machen darf.
GoldenEye war sein erster und meiner Meinung nach auch sein bester Bond, die Action ist klasse, auch die Effekte sehen gut aus und auch der Bösewicht macht seine Sache gut.
Die Schauplätze sind gewohnt exotisch und die Bond Girls sind auhc nciht schlecht, speziell Famke Janssen ist keine typische Frau in Bond Filmen. Die 2 Stunden vergehen wie im Flug (wie bei fast allen Bonds) und der Score ist ein Hammer, das von Bono und The Edge geschrieben GoldenEye ist ein genialer Track.

8,5/10 Satelliten

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1539  08.01.06 - 18:48   Antworten mit Zitat

Star Wars Ep.3
Nach der ersten guten Dreiviertelstunde verursachte der Film schon zum 3. Mal ein Dauergrinsen bei mir. Mehr hätte man aus der Story und den Schauspielern nicht rausholen können. Mir hat es gefallen, Ep3 kommt fast an die alte Trilogie ran. 8/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1540  08.01.06 - 19:41   Antworten mit Zitat

neu aus der theke - The Dark Hours - kurz und bündig: durchschnitt.

Zitat Zitat:
Die Ärztin Samantha Goodman die in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet, leidet seit Jahren an einem Gehirntumor, der aber bisher nie ernste Probleme bereitete. Nun erfährt sie, dass er sich vergrößerte und sie noch bestenfalls ein Jahr zu leben hat. Erschüttert will sie ihrem Mann David davon erzählen, der jedoch das Wochenende in einer abgelegenen Waldhütte verbringen will, um sein neues Buch fertig zu schreiben. Deshalb fährt sie kurzerhand selbst zur Hütte. Auch ihre Schwester Melody ist da und hilft David bei der Arbeit. Doch dann klopft es an der Tür und Adrian steht vor ihnen...

die spielchen, die adrian dann in dieser hütte beginnt, erinnerten mich an funny games. pflicht od. wahrheit. die goreszenen waren nett, aber zu wenig. 1x verschwindet ein nagel im ohr, das 2te mal wird ein kleiner finger mit der zange "abgenommen". die war allerdings heftig, man hört das brechen des knochens und die cam hält über 2min voll drauf, bis er ab ist.

zusammengefasst ne mischung aus high tension & funny games. klingt gut, war es aber nur teilweise. ich geb 6/10 kleine finger ...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1541  08.01.06 - 19:41   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Star Wars Ep.3
Nach der ersten guten Dreiviertelstunde verursachte der Film schon zum 3. Mal ein Dauergrinsen bei mir. Mehr hätte man aus der Story und den Schauspielern nicht rausholen können. Mir hat es gefallen, Ep3 kommt fast an die alte Trilogie ran. 8/10

hab ihn letzte woche gesehen. auf jedenfall der beste der neuen Trilogie. würde ihm sogar mehr als "nur" 8/10 punkten geben. die ganze atmosphäre ist einfach unglaublich packend. gänsehaut kino.

die extras auf der dvd sind auch sehr ordentlich.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1542  08.01.06 - 19:54   Antworten mit Zitat

So vorhin vergessen zu posten, am Freitag habe ich mir "Collaterall" angeguckt, hab die DVD schon fast ein Jahr aber erst jetzt war ich mal wieder scharf drauf.

Auch beim zweiten Mal gucken war der Film einfach wieder genial, Michael Mann leitet den Film wirklich klasse ein. DIe ersten 20 Minuten sind einfach nur ruhig inszeniert mit cooler Musik und geilen Bildern aus Hubschraubern von Helikoptern aus gefilmt.
Die Action in dem Film, ist auch super gemacht, vieles wird nur angedeutet vor allem die ersten Morde von Cruise und das ist auch gut so. Man muss nicht sehen was geschiet, man ahnt es sowieso.
Tom Cruise (ich bin kein großer Fan von ihm) macht siene Sache als Killer gut und er kommt auch cool rüber und Jamie Foxx als Taxi Fahrer ist wirklich klasse.
Die knapp 2 Stunden wird man wirklich gut unterhalten, vor allem gibt es keinen optischen Overkill sondenr wirklich super gefilmte Bilder. Selbst die Handkamera Aufnahmen die man zum Teil sieht sind klasse, denn sie vermitteln einem das Geschehen noch besser und vor allem sind sie nicht so oft eingesetzt das sie nerven.

9/10 toten U-Bahnfahrern die nicht bemerkt werden

J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1543  08.01.06 - 21:01   Antworten mit Zitat

collaterall gefällt mir auch verdammt gut. einfach richtig cooler film. allerdings hab ich heat noch lieber, hauptsächlich wegen de niro und pacino.

s1R
Mαλάκα²
Mαλάκα²
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1544  08.01.06 - 22:14   Antworten mit Zitat

Wir waren Helden
Hatte mir den Film irgendwie total anders vorgestellt, war aber trotzdem gut.
8/10 Schlitzaugen

Monster
Blöde Story, blöde Schauspielerin, etc.
Ein Typ hat die selbe Synchronstimme wie Max Cherry in JB.
4,5/10 hässlcihen Nutten

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1545  08.01.06 - 22:55   Antworten mit Zitat

Scrubs - Staffel 2

Hab mir letzthin die DVD bei Amazon bestellt. Die Staffel kannte ich schon länger, aber ich hab mir in den letzten paar Tagen nochmals alle Folgen angesehen.

Nach der genialen 1. Staffel geht es genial weiter, auch wenn sich Staffel 2 sehr von der ersten unterscheidet. Lagen in Staffel 1 die Schwerpunkte noch bei JD's & Co. Arbeit (welche eine neue Erfahrung für sie war), so liegt er bei Staffel 2 eher bei dem Privatleben der Charaktere. So führt JD während dieser Staffel mehrere Beziehungen/Fast-Beziehungen Smile (zu ein paar äusserst sexy Frauen *lechz*) und auch zwischen Turk und Carla entwickelt sich einiges. Das jährliche Schäferstündchen zwischen JD und Elliot durfte natürlich auch nicht fehlen. Insgesamt ist es eine weitere Staffel voller Episoden wie man sie mag, welche durch geniale und passende Songs unterstrichen werden.

Auf jeden Fall ist es mal wieder schön ein paar Folgen Scrubs älteren Datums zu sehen, denn erst jetzt habe ich gemerkt, wie sehr sich die Personen weiterentwickelt haben. Es ist fast ein bisschen schade, dass sie in Staffel 5 so erwachsen sind (auch in Staffel 4 schon)

Neben Friends und anderen Serien ist Scrubs auf jeden Fall eine meiner Lieblingsserien! Lieb

thugsta ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 102 103 104 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen