Film(e), Heute gesehen - Seite 104

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 104 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 103 104 105 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1546  08.01.06 - 23:53   Antworten mit Zitat

Die Regeln des Spiels

Nach dem ganzen Gelaber über den Film und da mich die 10 Minuten, die ich bei der Nachtwiederholung die tage wieder gesehen habe, wieder voll geil auf den Film gemacht haben, hab ich ihn mir heute mal wieder gegeben. Diesmal im O-Ton mit UTs. Ich muss sagen, dass mir die deutsche Synchro im Vergleich etwas besser gefällt. Der Film war jedenfalls wieder der absolute Knaller und lässt auf weitere gute Filme von Avery hoffen, wenn er mal etwas Zeit hat zwischen den vielen Drehbüchern, die er verfasst. Da ich diesmal absolut nicht gefunden habe, was meine Begeisterung beeinträchtigt, vergebe ich mal locker 10/10 für diese Abrechnung mit amerikanischen Jugendlichen und vorallem auch mit Filmen wie Amerikan Pie und Co. Ein modernes Meisterwerk!

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1547  10.01.06 - 03:15   Antworten mit Zitat

X-Men 1

immer wieder gut. Teil 2 ist zwar etwas besser, da mehr Geld für Action zur Verfügung stand, aber bis auf 1-2 Sülzmomente ist Teil 1 eine äußerst gelungene Comicverfilmung. Besonders gefallen hat mir, das auch die "bösen" Charaktere Tiefe besitzen, ein Schauspieler wie Ian McKellen (Magneto) hätte sich auch nicht mit einer weniger gut durchdachten Rolle abgefunden. Klasse Film! 7,5-8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1548  10.01.06 - 23:48   Antworten mit Zitat

Vertigo

nach wie vor mein Lieblingshitchcock, der eine Art best of vieler Stilmittel und Rollenkonstruktionen des Meisters darstellt und durch eine spannende Geschichte und visuelle Perfektion glänzt. Einzig Kim Novak, die für Vera Miles eingesprungen ist, wirkt manchmal etwas hölzern. Aber das fällt durch so viel Positives nicht mehr ins Gewicht. Ein absolutes Meisterwerk! 9,5/10

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1549  11.01.06 - 02:20   Antworten mit Zitat

Gamera - Guardian of the Universe

Ordentlicher Monsterfilm, der für sein Genre überraschend straight inszeniert wurde und über die gesamte Länge ganz gut unterhalten kann, was man von vielen Godzillafilmen nicht behaupten kann. Gamera ist zwar nicht so cool wie eben genannter King der Monsterfilme, aber der Film macht Spaß und ist relativ gut gemacht und dafür gibt es 6,5 von 10 Feuerbällen.

Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1550  11.01.06 - 13:16   Antworten mit Zitat

"The Great Gatsby"

Zweite Buchverfilmung des Romanklassikers von F. Scott Fitzgerald, "der große Gatsby".
Da ich das Buch gelesen hab musste ich doch glatt den Film anschauen.

Klasse Schauspieler: Robert Redford, Mia Farrow, Bruce Dern, Sam Waterston
Klasse Story im New York der 20er Jahre, toll gedreht ( es gibt keine Rückblenden, vergangenes wird nur erzählt, man kann nie wissen, ob das erzählte nur ein Gerücht ist. )
usw.

8,5/10 "Kleine Parties"

Stebiv ist zurzeit offline 
Ted the Bellhop
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1551  11.01.06 - 23:04   Antworten mit Zitat

Hmm Kann mich dem Shake nur anschliessen echt gut der Film.

Hab mir gestern noch 11:14 angesehen auch (episodenfilm).Man darf eigentlich nix verraten also schaut euch den FIlm mal an.
Kommt einem sehr kurz vor is aber (nach meinem Geschmack)ein klasse Film.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1552  11.01.06 - 23:20   Antworten mit Zitat

Zitat Ted the Bellhop hat Folgendes geschrieben:
Hmm Kann mich dem Shake nur anschliessen echt gut der Film.

Das hast du bloß aus versehen (nehme ich an) in den falschen thread gepostet. Die review von 5$ Shake gab es doch hier: http://www.quentintarantino.de/fpost69716.html#69716

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1553  11.01.06 - 23:26   Antworten mit Zitat

Er hatte seine Meinung erst hier geposted weil er uebersah, dass es einen passenden Thread gibt. Er bat um Loeschung, deshalb ist der Beitrag, auf welchen sich Ted bezog, nicht mehr vorhanden.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1554  11.01.06 - 23:31   Antworten mit Zitat

Davon hab ich nichts mitbekommen... Manchmal ist die quote-taste doch durchaus hilfreich und beugt missverständnissen vor.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1555  12.01.06 - 13:11   Antworten mit Zitat

gestern aus der theke: Land of the Dead sorry, aber der film ist mieser, als mies. ich kann die bewertungen zw. 7-10/10 absolut nicht nachvollziehen. ich war manchmal schon fast so weit, den player auszuschalten. action war keine zu sehen, spannung noch weniger, da gruselte ich mich sogar bei cronenbergs fliege, letzte woche, mehr.

dennis hopper als fiesling ist ein alter hut, warum john leguizamo dabei war, ist mir ein rätsel, von dem bin ich bessere rollen gewohnt. simon baker in der hauptrolle war ok. die anderen actor's sind nicht der rede wert, asia argento's tattoo ist allerdings immer wieder lecker anzusehen.

der film lebt von seinen special effects. alle 2min. beisst ein zombie in ne kehle, spielt sich mit den eingeweiden, od. torkelt besoffen durch's bild. keine frage, die goreszene waren gut gemacht, aber das kann doch nicht alles sein?!

intelligente zombies die nach waffen greifen? mies! kann sein, das ich nicht der größte fan dieser "dead" reihe bin, aber jetzt weiß ich auch, wieso. 1x werd ich mir das noch antun, wenn ich mir "shaun of the dead" ausleihe, der soll ja um ein eck besser sein, aber dann ist die sache abgehakt.

allerdings fand ich "dawn of the dead" um welten besser. der hatte nämlich das, was diesem film fehlte: aktion, humor, handlung, schockmomente. von mir bekommt land of the dead ne klare 4/10, die 4 punkte aber auch nur, wegen den goreszenen ...

Mr N - ICE Guy
foot masseuse
foot masseuse
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1556  12.01.06 - 14:20   Antworten mit Zitat

land of the dead war nicht der brecher aber trotzdem für alle romero fans ein muss da endlich mal wieder der zomievater selbst einen zombie film gemacht hat
Mr N - ICE Guy ist zurzeit offline 
'Vincent'
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1557  15.01.06 - 13:33   Antworten mit Zitat

Der blutige Pfad Gottes
Lustiger Film, versüßt durch den Workaholic FBI Fritzen. Seine Tatanalyen waren ja wohl das geilste überhaupt im Film. Die beiden/drei Heilligen und der Italiener waren okay, aber lang nicht so emotional bei der Sache. Die Story war aber nen bissl platt und man hätte vielleicht mehr rausquetschen können. Zu kurz, kam mir der Film auch vor. Trotzdem empfehlenswert
8,5/10 Mafiosos

Good bye Lenin
Ja auch sehr amüsant, und schön mal wieder nen guten, deutschen Film zu gucken. War jetzt nicht so das was ich erwartet habe, aber die Story hat eigentlich das Maß an Humor -welchen ich minimal fand- wieder wett gemacht. Ist schon witzig vorzustellen, wie damals alles umgekehrt wär; die Wessis würden in den Osten flüchten, lol. Die Leistung der Schauspieler war auch cool, obwohl Herr Daniel Brühl etwas überheblich gewirkt hat, bei dieser ganzen, dummen Angelegenheit.
8/10 Spreewald Gurken

'Vincent' ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1558  15.01.06 - 14:19   Antworten mit Zitat

Nachdem ich ihn in den Ferien aufgrund des vielen Lobes hier aufgenommen hatte, kam ich gestern dazu "Regeln des Spiels - The Rules of Attraction" anzuschauen.

Um es vorneweg zu nehmen, eine 9 oder 9,5er Bewertung ist imo zu hoch, gefallen hat er mir aber trotzdem. Auch wenn der Film keine wirklich tolle Handlung hat und es sich nur um Pimpern und Drogen dreht ist das ganze gut verknüfpt.
Der Anfang mit den Rückwärtsaufnahmen ist ganz nett, auch wenn es ab einem gewissen Punkt nervt und auch die Splitscreens von 2 Leuten auf nem Gang sind klasse gemacht. Lustig waren auch die Szenen in denen man die Gedanken der Darsteller "lesen" konnte.

Irgendwie fällt mir nicht mehr dazu ein, er war nette unterhaltsame Kost mit ner Bewertung über dem Durchschnitt aber nichts weltbewegendes.

7,5-8/10 Elektromessern im Arm

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1559  16.01.06 - 15:59   Antworten mit Zitat

So nachdem ich mir letzte Woche den Directors Cut von Windtalkers gekauft habe ohne jemals was von dem Film gesehen zu haben, hatte ich gestern Lust mir den anzuschauen.

Ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht und die knapp 2 1/2 Stunden sind nur so verflogen. Die Action ist grandios, Panzerfäuste, Flammenwerfer, Granaten, Panzer, Maschinengewehre und auch normale Pistolen, alles wird super eingesetzt. Leute fliegen massenweise durch die Luft, die Anlage wurde aufgedreht und es war ein richtiger Genuss. Super Actionszenen, dazwischen Handlung und dann das nächste Feuerwerk, so muss ein kurzweiliger Actioner sein. Der Film gehört definitv zu Woos besseren Hollywood Filmen.

Windtalkers hat zwar ne Story, aber die ist fast nebensache, jedenfalls steht ganz klar die Action im Vordergrund. Man könnte den Film eigentlich als Actionfilm bei einem Kriegsschauplatz bezeichnen.

Die Darsteller sind gut, sowhol Cage und Slater als auch die Navajo Indianer. Spezielle Cage und Slater die die Navajos beschützen sollen sind grundverschieden, Slater der nette Kerl der mit dem Navajo auf Kumpel macht und auf der anderen Seite Cage als unnahbar, im inneren zerstörter Soldat.
Man nimmt es beiden ab und wenn Cage allein mit nem MG Japaner abknallt ist das zwar unrealistisch aber es zeigt wie kaputt er innerlich ist.

Wer auf kurzweilige Actionfilme steht, speziell vor nem Kriegsschauplatz sollte sich Windtalkers mal anschauen. Zur Kinofassung kann ich allerdings nichts sagen, der DC ist jedenfalls klasse.

8,5-9/10 verbrutzelten Panzerfahrern

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1560  16.01.06 - 17:33   Antworten mit Zitat

the transporter.2 der drehort im ersten teil, sprich frankreich, hat mir um einiges besser gefallen. diesmal in miami, dort, wo schon 1000de filme vorher gemacht wurden, naja.

die aktion war gut, die kämpfe ebenfalls, nur die am computer entstandenen crash's sahen übel aus [nur 2 szenen]. im ersten teil war's ein 7er bmw, nun fährt er in einem endlos geilen, schwarzen Audi A8 W12 durch die gegend. für nen autofan eine wahre augenweide, weil man die karre doch sehr oft sieht.

jason statham war in seinem ersten film, bube-dame-könig-gras schon cool und wird es auch immer bleiben. sein körpereinsatz in transporter.2 ist hammer, gut trainiert der junge. ne heisse braut darf natürlich auch nicht fehlen, in dem fall kate nauta mit ihrem leinwand debüt. die werden wir in zukunft wohl noch öfter sehen.

am ende kommt noch ein lamborghini murcielago roadster zum einsatz, der toppt den audi natürlich noch um welten.

fazit: wer auf geile karren, gutgemachte fights und viel action steht, sollte mal nen blick reinwerfen. das wort "anspruchsvoll" ist hier fehl am platz, aber das war von anfang an klar. action -> 7.5/10, anspruch 5/10 ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 103 104 105 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen