Film(e), Heute gesehen - Seite 124

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 124 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 123 124 125 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1846  24.04.06 - 18:35   Antworten mit Zitat

hey, so übel ist er dann auch wieder nicht. russel und costner mit diesen koteletten rocken auf jedenfall. klar, die handlung ist dünn, aber als netter actionfilm allemal zu gebrauchen, da hab ich schon viel schlimmeres gesehen ...

Zitat Zitat:

Gus: What's great about dating homeless girls?
Murphy: What?
Gus: You can drop them off anywhere.

Private Nachricht senden  Nach oben
gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1847  24.04.06 - 18:42   Antworten mit Zitat

der film kann ganz unterschiedlich einfahren, das ist zumindest meine erfahrung. das erste mal, als ich den gesehen habe, dachte ich "was ist denn das?! warum hab ich noch nie von diesem coolen film gehört?!". als ich in mir mit ein zweites mal mit grossen erwartungen anschauen wollte, war ich enttäuscht. gestern abend hab ich wieder reingeschaut, und er gefiel mir wieder. muss wohl an der stimmung liegen, in der man gerade ist.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1848  24.04.06 - 22:12   Antworten mit Zitat

Der Reporter

Harmloser aber netter Film mit einem überragenden Joe Pesci!
Er lebt die Rolle richtig!
Story war auch ganz ok aber der Film lebt halt von Joe Pesci!

7,5/10 Toten Männern mit Hüten

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1849  25.04.06 - 00:04   Antworten mit Zitat

Der Dieb von Monte Carlo/The Good Thief

Wenn ich an Nick Nolte denke denk ich immer an diese Polizeifotos wo er scheiße und durch aussieht!
Hier aber zeigt er mal wieder dass er ein guter ernstzunehmender Schauspieler is!
Story is auch cool und das Ende überrascht!
Meiner Meinung nach hätte dass Gangsterteam etwas charakteristischer sein können!
Alles in allem ist der Film sehr gelungen!

8-8,5/10 Glückssträhnen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1850  25.04.06 - 21:30   Antworten mit Zitat

hab mir vorhin wiedermal BANG BOOM BANG angesehen, bzw. angehört, diesmal mit den audiokommentaren vom regisseur peter thorwarth und ralf richter. thorwarth sagt u.a., dass er, so wie viele andere filmstudenten der 90er, von tarantino sehr stark beeinflusst wurde, ist ja kein geheimnis, wenn man sich den film ansieht, fand's nur cool, dass er es selber erwähnt hat. jackie brown kam auch kurz in's gespräch. der typ ist cool drauf, unglaublich, hätt ich nicht gedacht. er war beim dreh damals erst 27, respekt!

der film ist immer wieder genial, aber mit den kommentaren erfährt man um einiges mehr. für mich einer, wenn nicht der beste deutsche kleinganoven streifen, den ich gesehen habe. die dvd ist uneingeschränkt zu empfehlen, massig bonusmaterial ... [deleted scenes, alt. ende, hinter den kulissen] als verstecktes feature gibts noch den kurzfilm "Mafia, Pizza, Razzia" dazu, bekommt man, ohne DVD, sonst wohl nie zu sehen. btw, diether krebs' letzter film, was für ein abgang.

von mir 9/10 leere tresore.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1851  26.04.06 - 14:16   Antworten mit Zitat

Coogans Bluuf

Eastwood in Hochform sag ich da nur!
Er entfaltet wiedermal seinen unachahmlichen rauhen Charme im Dirty Harry Style!
Muss man einfach cool finden!
Story so lala würd ich sagen.
Das Dreamteam Eastwood-Siegel kriegt von mir

8/10 Cowboys

Frau ohne Gewissen

Spannender Klassiker der durch seine Erzählweise fesselt!
Der auktoriale (allwissende) Erzähler also die Hauptfigur selbst gibt immer wieder seinen Senf dazu was ich sehr gelungen fand!
Hauptdarsteller und Darstellerin machen ihre Sache gut!
Story war zu der Zeit wahrscheinlich was Neues, heute kennt man dass halt schon......
Trotzdem geb ich dem Film

8,5/10 gefaketen Alibis

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1852  26.04.06 - 22:05   Antworten mit Zitat

Million Dollar Baby

Hab mir den Film mal wieder angeguckt und muss sagen dass er mir immer noch ausgezeichnet gefällt!
Swank, Eastwood und Freeman zeigen was sie aufm Kasten haben!
Was als Boxfilm anfängt schlägt zu Ende in ein Drama um, welches an Dramatik kaum zu überbieten ist.

9/10 abgenutzten Boxbirnen

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1853  27.04.06 - 20:49   Antworten mit Zitat

hab in meiner internet losen zeit (+urlaubszeit) so einige filme angeschaut, zu denen ich in den nächsten tagen versuchen werde reviews zu verfassen.

kurzer überblick:

zum ausziehen verführt - 6/10
Ong Bak- mittelding zwischen 8,5/10 und 2/10
Die Bären sind los - 5/10
Mystic River - 8,5/10
Spiel auf Sieg - 7/10
Capote 4/10
L-A- Crash - 9,5/10
After The Sunset 7,5/10
Weather Man 7/10
Lord of War 8,5/10
Saw 2 8,5 /10
Kaltes Land - 8/10
König von Narnia 5,5/10
Aeon Flux
Red Eye - 7/10
House of flying Dagger 9/10
Sin City 10/10

Mr.Pink ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1854  27.04.06 - 22:21   Antworten mit Zitat

Hostage 7,5/10 Bis auf diese lächerliche Marien-Szene spannend und unterhaltsam.
Herr Lehmann 7,5/10 Traf nicht immer meinen Geschmack, aber Ulmen ist ein verdammt guter Schauspieler.

EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1855  28.04.06 - 15:39   Antworten mit Zitat

Rent a man
viele sehr witzige Szenen aber auch langweilige Phasen, dennoch ziemlich unterhaltsam. 6,5/10

CB4
Hip Hop-Satire-Biopic mit Chris Rock in jungen Jahren. Geile Mucke, lustiger Film! 7,5/10

Foxy Brown
Überraschend harter Rach-Thriller, hat mir sehr gut gefallen, Pam rockt! 8/10

Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern (Doku)
Die hab ich gestern auf Arte gesehen und war begeistert. Knapp 90 Minuten interessante Hintergrundinfos (einiges wusste man natürlich schon vorher) und viel Musik und Landschaften und Interviews mit lustigen, alten, dicken italienischen Filmern. Klasse Doku mit sehr hohem Unterhaltungswert.

Gestern hab ich noch "K-19" gesehen. Packender U-Boot-Thriller nach wahren Begebenheiten. Die Schauspieler waren top, manche Effekt klasse und einige Momente waren sehr mitreissend. Nur der Pathos-Anteil war manchmal sehr hoch. Naja, aus Russensicht war das mal was anderes. Unterm Strich war K-19 besser als erwartet, weil er an einigen Stellen echt an die Nieren geht. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1856  28.04.06 - 20:56   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Rent a man
viele sehr witzige Szenen aber auch langweilige Phasen, dennoch ziemlich unterhaltsam. 6,5/10

CB4
Hip Hop-Satire-Biopic mit Chris Rock in jungen Jahren. Geile Mucke, lustiger Film! 7,5/10

Foxy Brown
Überraschend harter Rach-Thriller, hat mir sehr gut gefallen, Pam rockt! 8/10

Denn sie kennen kein Erbarmen - Der Italowestern (Doku)
Die hab ich gestern auf Arte gesehen und war begeistert. Knapp 90 Minuten interessante Hintergrundinfos (einiges wusste man natürlich schon vorher) und viel Musik und Landschaften und Interviews mit lustigen, alten, dicken italienischen Filmern. Klasse Doku mit sehr hohem Unterhaltungswert.

Gestern hab ich noch "K-19" gesehen. Packender U-Boot-Thriller nach wahren Begebenheiten. Die Schauspieler waren top, manche Effekt klasse und einige Momente waren sehr mitreissend. Nur der Pathos-Anteil war manchmal sehr hoch. Naja, aus Russensicht war das mal was anderes. Unterm Strich war K-19 besser als erwartet, weil er an einigen Stellen echt an die Nieren geht. 7/10

ohh,yes! CB4.Mann den hab ich als junger hüpfer gesehen,den hat ein kumpel damals auf VHS aus Österreich mitgebracht
Das war doch der,wo der eine wegen Rock in den Knast musste und Rock dann ne Rap _band auf die beine stellte,sich Goldzähne,Goldketten und locken perücke anzog und aus sah wie Eazy-E Cool Und dann hat er immer Sweet of my Balls oder so gesungen und mit toilettenpapier rumgemacht Lachen Den möchte ich zu gerne wieder sehen,der ist wircklich genial der film Mr. Green

Def Jam ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1857  29.04.06 - 09:37   Antworten mit Zitat

Genau der ist es, sehr lustiger Film. Das Hip Hop Genre nimmt sich im Grunde selber auf die Schüppe, ich sag nur "Straight outta Locash" Smile Leider gibt es den Film nicht auf DVD, aber n Kumpel hat ein gut erhaltenes Tape und ich hab es neulich digitalisiert und ne annehmbare DVD erstellt. Wenn Du Interesse hast, PM.

Gestern gesehen:

Verflucht (Cursed)
Wow, Christina Ricci hat sich ja zu ner richtig heißen Braut entwickelt. Abgesehen davon war der Film... nun ja...irgendwie "anders". Der Film bringt einen recht seltsamen Humor mit in das Werwolf-Schema. An manchen Stellen könnte man schon von Trash reden, weil ich nicht ganz weiß, ob bestimmte Sachen absichtlich so rüberkommen oder sogar ernst sein sollten. Die Teenie-Story ist ziemlich 08/15 und reisst niemanden mehr vom Hocker, die Werwolf-Szenen (bzw. immer bevor der Wolf auftaucht) waren stellenweise sehr klassisch ausgeläuchtet und es gab sogar Nebel. Dies und einige Anspielungen auf Wolfman haben mir sehr gut gefallen. Bei den Computereffekten bin ich beim Problem-Thema. Die Wolf-Puppe sieht im Grunde aus wie Oz in der ersten Buffy-Staffel, sehr viel Fell und Masse. Die geht im Grunde in Ordnung, auch wenn ich hier und da schmunzeln musste. Die Animationen hingegen sind schon hart an der Grenze und erinnerten mich ein wenig an den gurkigen "American Werwolf in Paris". Aber bei Craven wirkt das ganze auch irgendwie komisch und unterhaltsam (besonders der Hund). Das bringt mich zum nächsten Punkt: Es handelt sich um einen Wes Craven-Film. Abgesehen von einigen Klassiker-Anspielungen bzw. Huldigungen, die recht gelungen sind, hätte der Film auch von einem Neuling sein können, aber der gute Wes muss ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen. Unterm Strich bietet "Cursed" gut 90 Minuten lang nette Unterhaltung. Wirklicher Horror kommt nur in 2-3 recht harten Szenen zum Vorschein. Dieser paart sich mit einer seltsam trashigen Atmosphere, die ich durchaus als positiv bezeichenen möchte. Abgesehen davon kann man sich die Ricci ansehen, die sich wirklich zu ihrem Vorteil entwickelt hat (besonders mit offenen Haaren Smile ). 6,5/10

Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#1858  29.04.06 - 16:45   Antworten mit Zitat

Das Relikt

Gestern auf Tele 5 gesehen!
Fand ihn besser als ich ihn in Erinnerung hatte.
Sizemore spielte ganz anständig und Gruselatmosphäre kam auch auf!
Irgenwie fand ich diese ganze Satansstatue-Story ganz cool!

Deshalb 7,5/10 kiffenden Museumswächtern

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1859  29.04.06 - 19:41   Antworten mit Zitat

Ein Film von Adam Bernstein mit Norman Reedus(Boondock Saints) und Adrien Brody.

ZITAT:

Youngstown, Ohio: Harry(Norman Reedus) ist ein sehr seltsamer Typ. Selbst jetzt noch, als Teenager, lässt er sich von seiner überfürsorglichen Mutter baden und ins Bett bringen. Harry ist zudem ein Naturtalent, wenn es darum geht, Leute zusammenzuschlagen. Diese "besondere Gabe" fällt auch der örtlichen Mafia auf, die ihm auch prompt ein paar sehr gewalttätige Aufträge anbietet. Harry wird in der Mafiahierarchie schnell zum begehrten Hitman und beginnt eine blutige Karriere. Dennoch ist die Liebe zu seiner Mutter immer noch das Wichtigste in seinem Leben.

Begeistert berichtet er ihr von seinem lukrativen Broterwerb und dem hohen Ansehen, das er nun in den Mafiakreisen genießt. Doch Mutter Kate ist sehr skeptisch und besorgt über seine zweifelhaften Berufserfolg - denn schließlich könnte er durch seine Mafiafreunde auch auf Mädchen treffen und das passt ihr irgendwie gar nicht ins Konzept.

Meinung:

Tiefschwarze Story und humor und überspitzte gewalt!Wird ja in manchen kritiken als perle und kultfilm gehandelt,das kann ich so stehen lassen mit sicherheit ne perle.
Norman Reedus spielt das Muttersöhnchen und killer sowas von genial und Adrien Brodys Part kann sich auch sehen lassen Mr. Green
Ich hatte viel spass mit dem film 8/10 Onkel Max

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#1860  30.04.06 - 13:44   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Genau der ist es, sehr lustiger Film. Das Hip Hop Genre nimmt sich im Grunde selber auf die Schüppe, ich sag nur "Straight outta Locash" Smile Leider gibt es den Film nicht auf DVD, aber n Kumpel hat ein gut erhaltenes Tape und ich hab es neulich digitalisiert und ne annehmbare DVD erstellt. Wenn Du Interesse hast, PM.

Gestern gesehen:

Verflucht (Cursed)
Wow, Christina Ricci hat sich ja zu ner richtig heißen Braut entwickelt. Abgesehen davon war der Film... nun ja...irgendwie "anders". Der Film bringt einen recht seltsamen Humor mit in das Werwolf-Schema. An manchen Stellen könnte man schon von Trash reden, weil ich nicht ganz weiß, ob bestimmte Sachen absichtlich so rüberkommen oder sogar ernst sein sollten. Die Teenie-Story ist ziemlich 08/15 und reisst niemanden mehr vom Hocker, die Werwolf-Szenen (bzw. immer bevor der Wolf auftaucht) waren stellenweise sehr klassisch ausgeläuchtet und es gab sogar Nebel. Dies und einige Anspielungen auf Wolfman haben mir sehr gut gefallen. Bei den Computereffekten bin ich beim Problem-Thema. Die Wolf-Puppe sieht im Grunde aus wie Oz in der ersten Buffy-Staffel, sehr viel Fell und Masse. Die geht im Grunde in Ordnung, auch wenn ich hier und da schmunzeln musste. Die Animationen hingegen sind schon hart an der Grenze und erinnerten mich ein wenig an den gurkigen "American Werwolf in Paris". Aber bei Craven wirkt das ganze auch irgendwie komisch und unterhaltsam (besonders der Hund). Das bringt mich zum nächsten Punkt: Es handelt sich um einen Wes Craven-Film. Abgesehen von einigen Klassiker-Anspielungen bzw. Huldigungen, die recht gelungen sind, hätte der Film auch von einem Neuling sein können, aber der gute Wes muss ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen. Unterm Strich bietet "Cursed" gut 90 Minuten lang nette Unterhaltung. Wirklicher Horror kommt nur in 2-3 recht harten Szenen zum Vorschein. Dieser paart sich mit einer seltsam trashigen Atmosphere, die ich durchaus als positiv bezeichenen möchte. Abgesehen davon kann man sich die Ricci ansehen, die sich wirklich zu ihrem Vorteil entwickelt hat (besonders mit offenen Haaren Smile ). 6,5/10

Anscheinend gibt es CB4 auf Dvd oder erscheint noch drauf

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 123 124 125 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen