| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1876 08.05.06 - 18:03
|
|
|
Darkness Falls
hey Überraschung! Nach den doch sehr durchschnittlichen bis schlechten Meinungen hier hab ich nicht viel erwartet. Der Film war aber überraschend gut und ist ein "Horror-Fast Food"-Streifen, der durchaus gruselt, nett gemacht ist (bis auf das Finale) und mit seinen 73 Minuten sehr kurzweilige Unterhaltung bietet. Selbst die Schauspieler haben mir ganz gut gefallen. Richtig cool fand ich die Szenen, in denen Taschenlampen eine wichtige Rolle spielten. 6,5-7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
AlPacino the gimp

|
#1877 08.05.06 - 19:58
|
|
|
Hallo Leute!
Ich wollte mich als erstes vorstellen!
Ich bin seit ca. 1 Jahr dabei, jeden verdammt guten Film anzusehen und dies hab ich bald geschafft! Ich freu mich schon, mit euch hier über Filme und co. zu unterhalten:
So und jetzt zu meinem Review:
City Wolf 2
Gefiel mir wirklich sehr gut! Chow Yun-Fat spielt genauso gut wie in z.b The Killer oder auch Hard-Boiled! John Woo hat IMO hier saubere Arbeit geleistet!
Die Endballerei war wie gewöhnlich einfach nur klasse und auch die Story ansich war wirklich ziemlich gut! Ich bewerte den Film mit "Sehr Gut" Sprich 9/10
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1880 09.05.06 - 15:59
|
|
|
Naja ich für meinen Teil habe auch gar nciht vor alle guten Filme zu sehen bzw alle Filme über die es heißt das sie gut sind. Man hat ja schon genug damit zu tun die Filme aus den Genres (oder von Regisseuren/Schauspielern etc ) zu sehen die einen interessieren könnten und gut sein sollen.
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
|
|
|
countrymike pipe-hittin' nigger

#1883 09.05.06 - 17:08
|
|
|
im kino gesehen: "Inside Man" von spike lee
sehr gelungener banküberfall-film mit intelligenter story und nettem ende.
vor allem gefielen mir die bilder und der schnitt, sehr coole kamerafahrten, insgesamt schön inszeniert das ganze.
der score ist für die art von film außergewöhnlich aber passend. gerade bei denzel washingtons szenen ziemlich funk-lastige, lässige musik die seine arbeitsweise und charakter unterstreichen..
schauspielerische leistungen nicht herrausragend aber solide.
8,5/10
|
|
AlPacino the gimp

|
#1884 09.05.06 - 18:03
|
|
|
Ich hab mich wohl leider falsch ausgedrückt! Ich meinte natürlich nicht wirklich jeden sehr guten Film, den es auf der Welt gibt, sondern die Filme, die unter ofdb ziemlich weit vorne stehen! ! Klar habe ich auch noch einen Riesenberg von Filmen vor mir stapeln, aber ich wollte damit ausdrücken, dass der Grundstein eines Filmfans bereits gelegt ist! 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1885 09.05.06 - 18:07
|
|
|
Der letzte Lude
Ziemlich bescheuerte Kiez-Komödie mit einigen lustigen Momenten aber auch viel Stumpfsinn. Die Nedel reisst einiges raus (Mann ist die lecker!) und Lotto ist schon recht witzig, aber die Geschichte war mehr als platt und irgendwie ist der Funke nicht ganz übergesprungen. Unterm Strich bleiben knapp 6/10, denn ansehen kann man sich den schon mal, aber wirklich gut fand ich ihn nicht.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1888 10.05.06 - 12:47
|
|
|
Asterix und die Wikinger
Recht modern und Kindgerecht, aber dennoch besser als erwartet. 6,5/10
|
|
|
|
AlPacino the gimp

|
#1889 10.05.06 - 17:21
|
|
|
Fargo
Wie sagte ein Forumuser mal: Fargo ist hip! Fargo ist cool! Fargo macht Spaß! Fargo! Fargo! Fargo!
Und diese Person hatte Recht! Nicht nur, dass Steve Buscemi, wie gewohnt, verdammt gut spielt, sondern auch die Story, die mir wirklich zusprach! Ein gelungener Thriller von den Coen Brüdern! Jemand mit schwarzem Humor wird der Streifen ganz besonders gut gefallen! Die Coen Brüder konnten mich mit Fargo nun total auf ihre Seite bringen! Bin mal gespannt, wie Barton Fink ist! Tja, wie soll ich nur sagen... Fargo ist hip! Fargo ist cool! Fargo macht Spaß! Fargo! Fargo! Fargo!...
9/10
|
|
|

#1890 10.05.06 - 23:14
|
|
|
Ritt zum Ox-Bow
Westerndrama von 1943 mit Henry Fonda!
Der Film hat mir sehr gut gefallen vor allem die gut gespielten Charaktere!
Der ganze Film gestaltete sich sehr kurzweilig aber is ja auch kein Wunder bei 70min Laufzeit!
Insgesamt gelungener Western um Moral und Mut zum "Nein" sagen!
Wurde damals ja nicht umsonst für den Oscar nominiert!
8-8,5/10 Abschiedsbriefe
|
|
|