| |
| Autor |
Nachricht |
Stebiv nice guy eddie killer

|
#1891 11.05.06 - 13:08
|
|
|
Broken Flowers.
Naja, was soll ich schon großartiges sagen, Jim Jarmusch könnte mich nur noch mit nem schlechten Film überraschen!
Ein genialer ( wie immer ) Bill Murray, die anderen Schauspieler und vor allem Schauspielerinnen müssen sich auch nicht hinter ihm verstecken.
Sehr lustig meiner Meinung nach, musste eigentlich konstant lächeln-lachen.
Mal wieder typisch Jarmusch der Film, aber doch irgendwie anders, aber weder schlechter noch besser als die anderen.
geniale Musik von einer äthiopischen Band, funky und total passend, das Lied vom Abspann gefällt mir auch sehr gut.
Muss man gesehen haben, war zwar ein wenig zu kurz für meinen Geschmack und die Dvd ist auch noch recht teuer und hat zu wenige Extras, aber ich konnte einfach nicht widerstehen und bereue es kein bisschen.
9,5/10 lila Schreibmaschienen
hm, so spontan würde ich alle seine Filme mit 9,5 bewerten, alle einzigartig und möchte keinen direkt bevorzugen, hm, nagut, night on earth bekommt ne glatte 10/10 
|
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#1892 11.05.06 - 13:38
|
|
|
hab gestern "dämonisch" geschaut mit Bill Paxton und Matthew McConaughey... hat einigermassen getaugt find ich, recht spannend und überzeugender schluss.. leider hat man von den mordszenen nicht wirklich etwas gesehen trotzdem 8/10
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1893 13.05.06 - 14:44
|
|
|
Der Schrecken schleicht durch die Nacht
Jack Arnold steht anscheind nicht immer für gut gemachte B-Film Unterhaltung, denn dieser Horrorfilm hat wirklich üble Masken und Puppen. Ein großer Gummifisch, eine riesiege Plastik-Libelle und eine Ur-Mensch-Maske, die nicht überzeugen kann. Tja, dabei ist die Idee dieser "Jackel und Hyde"-Variante ganz nett und total trashig: Ein Hund, ein Wissenschaftler und eine Libelle verletzen sich an einem prähistorischen Fisch, der durch Gamma-Strahlen konserviert wurde, und verwandeln sich vorübergehend in eine Vorform ihrer Art. Die letzten 15 Minuten bieten noch ein bischen Aktion, aber unterm Strich war der Film recht enttäuschend aber irgendwie doch teilweise unfreiwillig komisch und dadurch immerhin halbwegs unterhaltend. 5/10
Dr. House
Die erste Folge der Arztserie um den seltsamen, unfreundlichen Doktor war spannende, humorvolle (wenn auch recht schwarz) und gut gefilmte TV-Unterhaltung vom "Die Üblichen Verdächtigen" und "X-Men 1+2" Regisseur Brian Singer. Hat mir gut gefallen, wird weiter geguckt. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#1894 13.05.06 - 17:55
|
|
|
Funny Games
Als ich die ersten 5 Minuten gesehen hab, hab ich gedacht was gehdn ab?!!
Hab ich Rosamunde Pilcher aufgenommen!?
War aber dann doch ganz cool der Film!
Er lebte von seiner realistischen Atmosphäre und von der Einbindung des Zuschauers ins Geschehen (Der eine Täter redet manchmal direkt mit dem Zuschauer)!
Versteh aber nich wieso der ne FSK18 is???!!!
Viel hat man ja nich gesehen...........
7/10 Eier
Der Texaner
Ich mag Eastwood also mochte ich auch diesen Film!
Leider kam an ein paar Stellen doch die Langeweile zum Vorschein!
Trotzdem nette Geschichte mit einem guten Eastwood.
"Pale Rider" hat mir aber irgendwie besser gefallen.
7/10 Indianern in Anzügen
|
|
dex nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 319 Registriert: 17.11.05 Wohnort: Kaufbeuren |
#1895 13.05.06 - 18:28
|
|
|
funny games ist glaub ich in deutschland indiziert, fürs fernsehen wurden auf jeden fall szenen rausgeschnitten
|
|

|
|
|

#1897 14.05.06 - 10:32
|
|
|
Basic Instinct
Endlich kam ich mal dazu ihn zu sehen.
Hatte große Erwartungen, die dann aber letztendlich auch erfüllt wurden.
Handwerklich gut gemachter Thriller mit einer erotischen und gut spielenden Hauptdarstellerin.
Douglas als Detective hats mir irgendwie nich so angetan!
Das Ende vorausahnen war keine große Kunst da es Basic Instinct 2 gibt!
Hät ihn mir der Spannung wegen wohl ein Jahr früher anschauen sollen.
8/10 Eispickeln
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#1898 14.05.06 - 14:17
|
|
|
Funny Games ist auf keinen Fall indiziert, der Stand in der letzten Müller Aktion tausendfach draussen rum bei den normalen DVDs.
So gestern gesehen:
Mission Impossible 2 (im Kino abends Teil 3 dazu im Kino Thread nachher mehr):
Nachdem ich den Film das letzte mal gesehen hab als er im Kino lief (dazwischen hab ich höchstens mal ausschnitte im TV gesehen) war ich mal gespannt wie er mittlerweile auf mich wirkt. Damals fand ich den Film richtig klasse, wobei ich da wohl auch noch andere Ansprüche hatte.
Nachdem ich ihn gestern gesehen habe ist die Meinung geteilt, die schlechten Kritiken kann ich aber zumindest nicht teilen. Auf die Handlung gehe ich mal wieder weniger ein, da die sowieso nebensache ist bei dem Film.
Die Action war Woo typisch gut gemacht, zwar heftig übertrieben aber trotzdem gut gemacht. Gestört hat vielleicht die Gewaltfreie inszenierung, ich brauche keine Gore Orgie aber etwas Blut darf in nem Actioner schon fliessen.
Etwas nervend war allerdings auch die zum Teil unlogische und unrealistische Inszenierung (das gibts allerdings auch wieder in Teil 3 aber nicht so gehäuft).
Jedenfalls gibts von mir 7,5/10 Audi TTs
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1899 14.05.06 - 17:40
|
|
|
4400 - Die Rückkehrer Pilot
Naja, nett aussehen tut die Serie schon, nur fand ich die Hauptpersonen nicht so überzeugend und irgendwie war mir das ne Spur zu amerikanisch und sülzig. Ich geb den nächsten beiden Folgen aber wohl noch ne Chance (morgen 20:15 Uhr). 5,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#1900 15.05.06 - 00:03
|
|
|
hab gestern endlich mal Identität gesehen
was soll man dazu sagen?!?
muss ihn nochmal sehen!
8/10 Persönlichkeiten
nun zu einem anderen Film:
hab gerade THE ONE auf Pro7 geguckt
Story ist völliger Dünschiss
Action ist ganz cool aber nichts neues.
1 Punkt für die schönen Bullet-Time Aufnahmen
0.5 Punkte für die 2 Songs von "papa roach"
1,5/10 geklonten Jet Li's
|
|
|
|
|

|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1902 15.05.06 - 10:03
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
4400 - Die Rückkehrer Pilot
Naja, nett aussehen tut die Serie schon, nur fand ich die Hauptpersonen nicht so überzeugend und irgendwie war mir das ne Spur zu amerikanisch und sülzig. Ich geb den nächsten beiden Folgen aber wohl noch ne Chance (morgen 20:15 Uhr). 5,5/10 |
Dem kann ich mich mehr oder weniger anschließen,würde 6/10 geben!
Irgendwie haben die auch viel bei Taken abgeschaut...naja ma sehen wie sich die Serie entwickelt
|
 |
|
|
|
|

#1903 15.05.06 - 17:59
|
|
|
Hearts in Atlantis
Hatte ihn mir gestern aufgenommen und gedacht ich schau heut mal rein...........
Bin ohne Erwartungen an den Film ran da ich noch nie etwas von ihm gehört hatte außer dass er auf ner King Story basiert.
King-Verfilmungen gibt es gute wie schlechte also half mir dass auch nicht weiter.
Muss aber sagen dass der Film eine der besten King-Verfilmungen is die ich je gesehen hab.
Anthony Hopkins war einfach toll und die "Kleinen"-Darsteller auch.
Ich steh eh so auf Kindheitsgeschichten à la "ES".
War zwar nicht so gut wie "ES" aber immer noch sehr nice!
8/10 niederen Männern
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#1904 15.05.06 - 23:19
|
|
|
Jarhead
Man, der FIlm ist echt geil. Story is genial, schauspielerische Leistungen ebenfalls. Passt einfach alles.
Mehr fällt mir jetzt dazu net ein.
9/10
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#1905 16.05.06 - 23:16
|
|
|
Pusher - Geiler dänischer Gangster-Film der dem Vorzeigestück des dänischen Gangster-Thrillers "In China essen sie Hunde" weit überlegen ist. 9/10
|
|
|
|
|
|