| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#1906 17.05.06 - 11:48
|
|
|
4 Folgen "The Shield"
Die Serie gefällt mir ziemlich gut. Mal etwas unmoralischer als andere amerikanischen Cop-Serien. Bin gespannt, wie es weiter geht. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#1907 17.05.06 - 12:51
|
|
|
hab Deuce Bigalow- European Gigolo angeschaut.
mit abstand das schlechteste, was ich in letzter zeit gesehen hab.
der "humor" ist unterstes niveau, die gags schon 1000mal gesehen.
1/10 Schwulen Luden
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1908 18.05.06 - 11:54
|
|
|
Super Mario Brothers
Ich find den echt lustig. Bob Hoskins ist einfach klasse, Hopper sowieso und die trashig, spaßige Geschichte mag ich auch. Die Special Efects sind für Anfang der 90er ebenfalls ziemlich gut. 7/10
House Of 1.000 Corpses
Im direkten Vergleich doch etwas schwächer als der Nachfolger. Man merkt richtig, dass Zombie einiges hinzugelernt hat. Dennoch ein fieser, bunter Terrorstreifen, der einfach rockt. 8/10
Fantastic Four
Auch beim 2. Betrachten ein nettes Comic-Popcorn-Movie ohne Anspruch, aber dafür mit jeder Menge Spaß! Die Kabbeleien zwischen Johnny und Ben sind einfach lustig. Welten von der Klasse der X-Men-Filme entfernt, aber dennoch nette Unterhaltung. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#1909 21.05.06 - 17:09
|
|
|
Gestern gesehen!
Grosse Pointe Blank
Gehört zu denn Filmen die man sich einfach immer wieder ansehen kann!
Und Cusack is richtig cool^^
7,5-8/10 Profi Killern
Tremors
Ja was soll man dazu sagen...schräge Hommage an alte Monster Filme!
Die Schauspieler sind zum Glück nicht untereste Schublade(Kevin Bacon)
Cooler Film fürn netten Abend mit Bier und Chips und ein paar freunden!
7/10 Durchgeknallten Waffen Freaks
Chroniken von Narnia
Pfff....fand denn Film ziemlich schlecht!
Gut wenn ich so zwischen 8 und 12 währe würde er mir wahrscheinlich gefallen...Naja die Effekte sind ganz nett aber der Rest hat mich einfach nicht überzeugt und dann hatt er noch nette logiklöcher
4,5-5/10 Wandschränken
|
 |
|
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#1910 21.05.06 - 17:18
|
|
|
Erbarmungslos
Hab ihn mir gerade zum ersten mal angeschaut.
Ist ein ziemlich schnörkeloser Western mit guter Story und hervorragenden Schauspielern.
Hätte mir nur nen längeren und cooleren Showdown gewünscht.
Man kann ja net alles haben........
8-8,5/10 fieberkranken Schweinen
|
|
Max_Cherry bill killer

#1911 22.05.06 - 14:10
|
|
|
Mindhunters
Nach den guten Bewertungen habe ich einen halbwegs guten Film erwartet. Aber Mindhunters ist für mich nur ein äußerst mieser Versuch das Thriller Genre wiederzubeleben. Der Film bietet schwache Schauspielleistungen, dämliche Verhaltensweisen der Protagonisten, coole Hollywood-Sprüche am laufenden Band (super nervig), 2-3 nette Morde, eine gute Kamera- und Sound-Arbeit. Ebenfalls lächerlich ist der Versuch mit den 2 (Semi-)Stars Val Kilmer und Christian Slater zu werben und den einen 10 Minuten und den anderen 30 Minuten im Film vorkommen zu lassen. Am meisten gestört hat mich, dass die sogenannten Profiler alle ziemlich dumm waren und irgendwie fast immer das Gegenteil von einer sinnvollen Handlung getan haben: Ist man sich nicht ganz sicher wird erst mal zur Waffe gegriffen, das sah mehr nach S.W.A.T. Team satt nach Polizeipsychologen aus.
Einzig die netten Bilder und die Morde konnten überzeugen, ansonsten eine riesen Enttäuschung. 4/10
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1912 22.05.06 - 15:18
|
|
|
mit mindhunters konnte ich auch nichts anfangen, meine bewertung tümpelt irgendwo 5 seiten weiter hinten rum ...
am we gesehen:
der Exorzismus von Emely Rose
gute mischung aus gerichtsdrama & grusel-einlagen. man darf keine blutorgie erwarten, davon ist nichts zu sehen, aber manche verrenkungen von emely und einige sfx können sich durchaus sehen lassen. der film ist interessant durch rückblenden in szene gesetzt und am ende bleibt die frage, wer nun wirklich schuld ist? jeder kann sich seine eigene antwort zusammen reimen. von mir 7/10 epileptische anfälle.
Venom – Biss der Teufelsschlangen
Venom [engl.: „Gift“] düsterer okkult-schocker vom team der "scream" reihe. ist eigentlich ne videospiel-verfilmung. kam erst diese woche in meine dvdthek, ich dachte mir, naja, riskieren wir mal nen blick. die handlung ist einfach gestrickt: ein abgefuckter truck fahrer, den keiner im ort mag, wird von voodo schlangen gebissen und seitdem tummeln sich zig böse seelen in seinem körper.
ab dem zeitpunkt geht das gemetzel los. sein körper verändert sich, er killt jeden, der ihm unterkommt. leider sieht man zu wenig, aber die kills sind wiedermal ne gute, neue abwechslung. sandstrahlgerät, brecheisen, hände abgerissen, usw.
im making of erzählt der macher, er wollte einen neuen bösewicht a la michael myers, oder freddy krueger erschaffen. ich bezweifle, dass ihm das gelingen wird, aber die düstere atmo in den sümpfen von louisiana hatten es in sich. keine sets, alles originalschauplätze. offenes ende, ein 2ter teil ist sicher.
ich gebe 6,5/10 dinge aus dem sumpf
btw: venom heißt auch eine metalband aus england, die bis heute, seit den 80ern, im geschäft sind. noch nie was von denen gehört. außerdem gibt es eine marvel comic figur namens venom, erzfeind von spiderman ...
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1913 23.05.06 - 01:12
|
|
|
wie hier schonmal erwähnt, ist ja die neue "masters of horror" reihe bereits ne weile im handel. hab mir heute vol.2 ausgeliehen, auf der leih dvd sind zwei episoden drauf. kaufen muß man sich leider jede episode einzeln.
deer woman - john landis
von anfang an sympathisch die folge. john landis hat's immer noch drauf, viel humor, gemischt mit gore. er baute in die episode sogar nen hinweis auf seinen 81er "american werewolf" ein. zur handlung schweige ich mich aus, nur soviel, ne schöne frau killt männer, bei den leichen erkennt man nicht mehr, wo oben & unten ist. pink hat vor 2 wochen mal ein bild des models cinthia moura gepostet und wie es der zufall so will, spielt genau dieses model die "deer woman". sehr heiss, man sieht sie 2-3x oben ohne, grrrr. text mußte sie keinen auswendig lernen, sie spricht kein wort. von mir 7/10 abgebissene schwänze.
jenifer - dario argento
schräge folge von d. argento, vater von asia argento, deren tattoo sich übrigens auch gut bei meiner perle machen würde. ok ok, b2t, auf jedenfall hat argento hier meiner meinung nicht genau gewußt, was er will. die handlung ist zeitweise unlogisch, die effekte hingegen nicht übel. allerdings machen ein paar eingeweide noch keinen guten schocker.
zum plot, eine blonde lolita, ihr gesicht ist entstellt, wird von nem cop vor der enthauptung gerettet, ab dem zeitpunkt ist sie seine schlampe. aber sie entpuppt sich als fleischfresserin, weswegen einige leute in der umgebung dran glauben müssen. gänsehaut war dabei, muß ich zugeben. wegen dem unlogischen verhalten des hpt. darstellers geb ich trotzdem nur 5/10 bumsfreundinnen.
zwei weitere doppel episoden warten in meiner theke, werden demnächst ausgeliehen. gespannt bin ich auf takashi miike's folge "Imprint", die soll's in sich haben, ist jedoch noch nicht sicher, ob sie bei uns uncut kommt ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1914 23.05.06 - 01:54
|
|
|
Lost Highway
Endlich mal wieder gesehen, wie die letzten Male nicht ganz verstanden aber dennoch wieder als Meisterwerk bezeichnet. David Lynch erzählt hier einen Alptraum, der fesselt, verwirrt und mitreisst. Sowohl technisch als auch erzählerisch (selbst wenn man es nicht versteht) genial! Ein Kunstfilm verpackt in einem düsteren Thriller. 9/10
Carnival of Souls - Tanz der toten Seelen
So, nach Jens Empfelung habe ich ja ne ganze Weile nach diesem Film gesucht... und ihn endlich mal bei ebay ersteigert, denn ich war sehr gespannt und wollte ihn unbedingt sehen. Schon mal vorweg: Ich hab den Film schon mal vor 10-12 Jahren gesehen und erkannte aber nur wenige Momente. Der Film bietet eine für die Zeit (1962) sehr originelle und toll in Szene gesetzte Geschichte. Der Film beginnt recht ruhig und steigert sich nach und nach zu einem Gruselstück der außergewöhnlichen Art. Mit der Auflösung war der Film sicher einer der ersten, der sich dieser Thematik bedient. Irgendwie haben mich die Schocks (die natürlich nicht so packen, wie die aus aktuellen Filmen) an asiatische Gruseler erinnert. Vielleicht der Ur-Vater dieses Genres, obwohl man das nicht sicher sagen kann.
Dieser Gruselklassiker hat mir jedenfalls ziemlich gut gefallen. Besonders Kamera, Montage und Musik sind wirklich klasse. Zusammen mit der guten Story ergibt das einen wirklich tollen Klassiker des Gruselfilms. 8/10
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#1915 23.05.06 - 10:36
|
|
|
8 Frauen
Was soll ich sagen, toller Film, erinnerte mich ein wenig an "Leiche zum dessert", fand ihn aber etwa genauso gut und lustig.
erste Skepsis ( "Tanz und Musikszenen?!?, ihhh" ) war auch schnell verflogen, die Lieder sind einfach nur cool und ohrwurmig, ach, der ganze Film rockt.
Wer ihn nicht kennt, ein Haus voller Frauen, ein toter Mann und jeder ist verdächtig.
wendungsreich, geniale Schauspielerinnen, stylische charaktäre usw.
so far
9/10 Feindinnen
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#1916 23.05.06 - 10:58
|
|
|
hab gestern endlich mal OLDBOY gesehen (nachdem ich für 8 € die DVD bei Müller blind gekauft habe)
Kann ich mich den durchweg begeisterten Meinungen nur anschließen.
9/10 ferngesteuerten Herzschrittmachern
|
|
|
|
|

#1917 23.05.06 - 12:56
|
|
|
Ein Fressen für die Geier (Two mules for sister sarah)
Hab mir mal wieder nen tollen Film mit Eastwood Film angeschaut.
Echt gut das Ding. Nicht nur Clint mit seiner gewohnt trockenen Art konnte überzeugen sondern auch Shirley MacLaine lieferte ne gute Leistung ab.
Story war für nen Western auch recht einfallsreich und an knackigen Sprüchen hats auch nicht gefehlt.
8/10 Garnisonen
Barton Fink
Naja.......
Hatte irgendwie mehr erwartet.
Von den Coens hab ich bis jetzt nur "The Big Lebowski", "O Brother where art thou" und "Fargo" gesehen und an die kommt er nich ran.
Fand die Story zwar cool und Turturro konnte auch überzeugen aber irgendwie driftete alles in eine gewisse Langatmigkeit ab!
Vllt. bin ich ja aber der einzige der die Meinung vertritt.....
6,5-7/10 Ringerfilme
|
|

#1918 24.05.06 - 11:06
|
|
|
Verflucht bis zum jüngsten Tag (The Molly Maguires)
Alter Connery Film mit einer Story über rebellierende Minenarbeiter.
Connery und Richard Harris spielen sehr gut, doch leider zieht sich der Film etwas in die Länge.
Ist glaub ich der einzige Film bei dem in den ersten 15 Minuten kein einziges Wort fällt.
Mit steigender Laufzeit wird dann aber alles unterhaltsamer und die Story kommt in Gang.
6,5/10 Stollen
|
|
Vic    k-billy fan

|
#1919 24.05.06 - 12:53
|
|
|
gestern im TV:
der große Coup [Charley Varrick]
70er jahre action/crime-thriller von don siegel. siegel machte auch filme wie "ein fressen für die geier, dirty harry, coogans großer bluff, od. flucht von alcatraz", sehr eastwood lastig, wie man sieht und genau deswegen mag ich auch diesen film.
er wurde nach dem ersten dirty harry teil gedreht und ist um keinen deut harmloser, die gewalt ist immer präsent. spannend bis zum ende, matthau spielt wirklich hervorragend, er hätte mehr solcher gangster movies drehen sollen. leider gibt es von dem film noch keine dt. dvd, aber die kommt bestimmt. 8/10 mafia-verarscher.
gleich danach auf ARD: die Strohpuppe [Woman of Straw]
wow, hab ihn vor jahren mal gesehen, wußte aber nicht mehr, wie gut der ist. sean connery spielt hier kurz nach seinen ersten beiden bond filmen zur abwechslung mal den bösewicht und das perfekt. gina lollobrigida als schöne, unnahbare pflegerin macht ihren job auch bestens. ich hab keine minute verpasst, konnte nicht mal aufstehen, um kurz pissen zu gehen und das soll was heißen. verzwickte krimigeschichte, wieso werden heute nicht mehr solche filme gedreht? 7,5/10 lebendige leichen.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#1920 24.05.06 - 13:24
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
gestern im TV:
der große Coup [Charley Varrick]
70er jahre action/crime-thriller von don siegel. siegel machte auch filme wie "ein fressen für die geier, dirty harry, coogans großer bluff, od. flucht von alcatraz", sehr eastwood lastig, wie man sieht und genau deswegen mag ich auch diesen film.
er wurde nach dem ersten dirty harry teil gedreht und ist um keinen deut harmloser, die gewalt ist immer präsent. spannend bis zum ende, matthau spielt wirklich hervorragend, er hätte mehr solcher gangster movies drehen sollen. leider gibt es von dem film noch keine dt. dvd, aber die kommt bestimmt. 8/10 mafia-verarscher.
gleich danach auf ARD: die Strohpuppe [Woman of Straw]
wow, hab ihn vor jahren mal gesehen, wußte aber nicht mehr, wie gut der ist. sean connery spielt hier kurz nach seinen ersten beiden bond filmen zur abwechslung mal den bösewicht und das perfekt. gina lollobrigida als schöne, unnahbare pflegerin macht ihren job auch bestens. ich hab keine minute verpasst, konnte nicht mal aufstehen, um kurz pissen zu gehen und das soll was heißen. verzwickte krimigeschichte, wieso werden heute nicht mehr solche filme gedreht? 7,5/10 lebendige leichen. |
Scheiße, da hab ich wohl 2 coole Filme verpasst.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|