| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Def Jam bad motherfucker

|
#2041 28.06.06 - 01:43
|
|
|
Zed hat Folgendes geschrieben: |
| Irreversibel wird also nicht geklotzt, ich vertraue def jam, wenn er sagt, der film ist scheisse, dann ist er scheisse ... |
naja ich finde ihn scheisse,was aber nicht heisst das ihn andere scheisse finden!War halt nicht mein fall und das hab ich zum ausdruck gebracht.
|
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2043 28.06.06 - 01:55
|
|
|
ach nein das hab ich selber gewusst!ich scheisse drauf was du anschauen willst und das dir der film gefallen wird,daran habe ich keine zweifel.spätestens dann wenn der schwulenclub gezeigt wird,wirste dein kleines würstchen auspacken und dir voller freude einen wichsen!
war das jetzt zu direkt? oh,verzeihung....
und nein,ich habe nichts gegen schwule 
|
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Zed bad motherfucker

#2045 28.06.06 - 12:24
|
|
|
jetzt hat er mich aber beleidigt. wenn das so weiter geht hier drin, dann werde ich mir ein neues forum suchen, wo die leute netter sind zu mir. def jam ist 25 und verheiratet? hm, wenn ich solche postings von ihm lese, könnte man nen 14 jährigen mit massiven akne problemen vermuten.
nicht übel, nicht übel der streifen. mystery a la lynch & co. kurz zur story, ein fotograf wird in ein kleines dorf geschickt, saint martyrs, in dem einige leute verschwunden sind. er soll der sache auf den grund gehen.
man weiß am anfang nicht recht, was los ist. schräge figuren kommen in's spiel, ein typ, der ständig ne maske trägt, es tauchen geschwister auf, die eigentlich seit jahren tot sind und ein mongo spricht mit seinem stoff teddy, leute verschwinden, erscheinungen erschrecken die einwohner. klingt schräg, ist es auch. aber die atmo ist düster, einige schockmomente sind auch dabei und die auflösung war dann besser, als erwartet, passte am ende ziemlich gut zusammen.
fazit, wer auf skurile gestalten und mysteriöse geschehnisse steht, sollte man nen blick reinwerfen. von mir 7/10 körper ohne seelen ...

|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2046 28.06.06 - 12:35
|
|
|
Die DVD sieht ja mal sau billig aus, aber hört sich schon interessant an und ne 7/10er Wertung kommt von Zed nur, wenn der den Film wirklich gut findet.
Die Tage gesehen:
Monster´s Ball
Auch beim 2. Mal ein verdammt gutes Drama über Einsamkeit und möglichen Ursachen von verkorksten Menschen. Billy Bob Thornton spielt hervorragend, Halle Berry auch ziemlich gut und die Geschichte reisst einfach mit. Auch ergreifende Kleenex-Momente kommen nicht zu kurz. Leider wird gegen Ende in Sachen Symbolik etwas dick aufgetragen, ansonsten seh ich wenig negatives. Besonders weit weg vom Mainstream ist die detailierte Sexszene, sie ist lang, aber passt auch sehr gut an dieser Stelle im Film. Tolles Drama aus Amerika, vielleicht sogar eines der besten. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2047 28.06.06 - 18:44
|
|
|
Zitat: |
| ach nein das hab ich selber gewusst!ich scheisse drauf was du anschauen willst und das dir der film gefallen wird,daran habe ich keine zweifel.spätestens dann wenn der schwulenclub gezeigt wird,wirste dein kleines würstchen auspacken und dir voller freude einen wichsen! |
Es geht voran mit Deutschland! 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2048 29.06.06 - 18:37
|
|
|
Crazy Instinct - Allein unter Idioten
Sehr lustige 80er und 90er Intrigen-Thriller-Parodie. Der Film funktioniert in etwa wie die "Nackte Kanone" oder "Hot Shots", nur dass er leider nicht so bekannt ist. Carl Reiner hat aber wirklich tolle Arbeit geleistet und eine Gag an Gag-Feuerwerk geschaffen, dass sich auf jeden Fall mit den bekannteren Vertretern des Genres messen kann. Kann ich nur empfelen, der lief neulich nachts auf Kabel 1 unter "Allein unter Idioten", der Titel hat absolut nichts mit dem Film zu tun. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
gold watch unser mann in mexiko

Geschlecht:  Beiträge: 3448 Registriert: 11.01.04 Wohnort: mexico city |
#2049 30.06.06 - 04:20
|
|
|
gleich nach "zatoichi - der blinde samurai" kam heute nacht "das grosse rennen von belleville", ein animationsfilm. die geschichte handelt von einer oma, die ihren enkel mit beinharten training zum radrennfahrer aufbaut, bis er an der tour de france teilnehmen kann. während einer bergetappe der selbigen wird der junge von der französichen mafia entführt und nach übersee in die metropole belleville gebracht. sofort macht sich die oma zusammen mit ihrem alten hund bruno auf die verfolgung der entführer.
feine situationskomik mit viel ironie und parodie in einem liebevollen 1930er - 40er jahre setting. dazu eine überbordende zeichnerische fantasie. der film kommt praktisch ohne worte aus. ganz grosses kino. 8.5/10
|
|
Zed bad motherfucker

#2050 02.07.06 - 03:09
|
|
|
Punch-Drunk Love kam mit 40min verspätung. [hat ihn jemand programmiert? da fehlen wohl dann ein paar minuten:-] hab ihn mir gerade fertig angesehen.
sandler kann auch solche rollen spielen? hätt ich ihm nicht zugetraut, auch die anderen schauspieler waren toll, doch mit der handlung konnte ich wenig anfangen. die ständige musikunterlegung nervte nach 10min. ne imdb bewertung von 7.4 hat mich dann doch etwas an mir zweifeln lassen, od. sind es die anderen, die keinen geschmack haben?
noch jemand der meinung? mir genügt schon eine bestätigung ...
|
|
Max_Cherry bill killer

#2051 02.07.06 - 10:24
|
|
|
Punch Drunk Love fand ich extrem seltsam und irgendwie nicht sonderlich unterhaltsam. Ich hab mich die ganze zeit gefragt, was das eigentlich soll. Sandler hat aber wirklich toll gespielt, dennoch ein recht schwacher Film von Anderson.
"Surf Nazis must die"
Hab gestern die Surf Nazis gesehen und bin sehr überrascht. Ich musste bald pausenlos schmunzeln und machmal auch richtig viel lachen.
Die schrägen Ideen, die diesen Film ausmachen sind einfach köstlich. Die Nazis sind brutale, leicht hirnverbrannte Kinder, die sich mit der falschen anlegen. Die Surfszenen sind sogar sehr schön in Szene gesetzt und generell kann man sagen, dass Regisseur und Kameramann auf jeden Fall Talent haben, denn rein filmtechnisch geht der Film völlig klar, schöne Blenden und eine großartige Parallelschnitt-Szene (Mord und Big Mama) gibt es auch zu bewundern. Sicher, die Geschichte ist Humbug hoch 10, aber auf eine Story, in der surfende Nazis nach einem Erdbeben "New Beach" beherrschen und ihr Terretorium weiter ausbreiten wollen, muss man erst mal kommen. Die Tatsache, dass sich die Surf Nazis Namen von Nazigrößen gegeben haben sorgt auch für einige Brüller. Ein weiterer Knaller ist z.B. ein Typ, der einen Haken anstatt einer Hand haben soll, man diese Hand aber sehr deutlich erkennen kann. Der Trash-Faktor ist schon ziemlich hoch. Nach den ersten 20-30 Minuten plätschert der Film ein bischen dahin um gegen Ende dann wieder voll zu begeistern, aber was will man von einem Film mit so einem Budget (es muss wirklich sehr gering gewesen sein) erwarten? Auch wenn das Tempo und der Spannungsbogen ganz klare Probleme dieses Streifens sind, konnte ich mich super unterhalten, denn "Surf Nazis must die" ist verdammt lustig, da man das ganze auch nicht im Geringsten ernst nehmen kann.
Big Mama kriegt sie alle!
Ich hab zwar das geschnittene Tape gesehen, aber ich glaub nicht, dass da viel fehlt, da der Film schon sehr harmlos ist. Das ist nun mal kein Film, den man wegen des Splatters oder generell graphischer Gewaltdarstellungen guckt. Da man den Film auch wegen dem lockeren Umgang mit dem Hakenkreuz oder der Veralberung des Themas auch ganz schnell überhaupt nicht mögen könnte ist meine Bewertung nicht sehr objektiv gehalten. Wer mit Provokationen dieser Art keine Probleme hat, sollte sich das Teil unbedingt mal geben.
7/10
|
|
|
|
Stebiv nice guy eddie killer

|
#2052 02.07.06 - 11:43
|
|
|
Zed hat Folgendes geschrieben: |
Punch-Drunk Love kam mit 40min verspätung. [hat ihn jemand programmiert? da fehlen wohl dann ein paar minuten:-] hab ihn mir gerade fertig angesehen.
|
fuck, na das ist mal wieder typisch, und dann hab ich den auch noch ne halbe stunde vor 1 aufgenommen ...
Jeepers Creepers 2 fand ich ganz nett, aber der erste hat mir besser gefallen, das Ende war ziemlich doof.
6/10 Speere durch Kopf
edit: cool, doch ganz drauf
das bisschen was ich jetzt schon gesehen hab hat mir eigentlich recht gut gefallen
Zuletzt bearbeitet von Stebiv am 02.07.06 - 12:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2053 02.07.06 - 11:55
|
|
|
Fantastic Four
Irgendwie war der Film recht unterhaltsam, aber alles in allem einfach zu wenig ereignisse...hätte mir ein paar Kämpfe gewünscht!
Naja für zwischen druch ganz ansehbar
6,5/10
|
 |
|
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2055 03.07.06 - 18:51
|
|
|
Kung Fu Hustle
Hmm was soll man zu so einem Film schon großartig sagen
Die Kampfszene waren einfach nur cool und wurden immer besser!
Story und Figuren entwicklung gabs einfach gar nicht,was aber nicht Stört!
Hätt für meinen Geschmack was Lustiger sein können,musste nicht gerad viel Lachen!
Alles in allem ein Film denn man sich mit Bier un Freunden gut anschauen kann!
6,5-7/10 Großmeistern
New Police Story
Auf den Film habe ich mich schon seit längeren gefreut da ich ein großer Jackie Chan Fan bin!
Und ich wurde nicht enttäuscht!
Zwar weicht er von so ziemlich jeden Jackie Film ab(es wird nicht auf Humor gesetzt)
Ein ordentlicher Action Film,der zwar seine Schwächen hatt,aber insgesammt richtig Spaß macht und auch noch eine gute Story hat!
Bekommt 8/10 Alkohlikern
|
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|