Film(e), Heute gesehen - Seite 147

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 147 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 146 147 148 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2191  13.08.06 - 16:25   Antworten mit Zitat

es gibt echt noch leute die Rambo-teile erst im jahr 2006 anschauen?-willkommen auf der Erde

Der Clown-Der kinofilm

ich als grosser fan davon musste ich ihn mir unbedingt anschauen.
Die Action war ganz ordenlich und hat alles was halt heute die actionfilme alle haben( slomotion,splittscreen u.s.w)

Max zander als Wachmann so beginnt der film ,der auf einen gangsterboss seit 4 jahren im kaufhaus wartet damit er seinen plan holt den er dort versteckt hat! max wartet natürlich nur auf ihn um rache zu nehmen,da der gangster seine Claudia getötet hat! Doch dann wird claudias schwester entführt und Tops versucht Max wieder zu überreden die Clownsmaske zu tragen.

Tops ist natürlich auch wieder dabei,könnte mich immer wegschmeissen vor lachen wenn er abgeht Cool

als fan von dem Clown war der film gut ,wobei viele serienfolgen spannender und cooler waren und der Pilotfilm mir auch bisschen besser gefallen hat!
von der Action her,es kracht überall,vor allem ne szene als ein polizeiauto in slomotion durch die luft fliegt und mann dabei innen die bullen sehen kann,kommt nicht schlecht! alles in allem ein guter film für die clown fans,mann wird nicht entäuscht.

6.5/10 wachmann

Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 13.08.06 - 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Def Jam ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2192  13.08.06 - 18:53   Antworten mit Zitat

Also ich bin vor ein paar Tagen beim Zappen auf den Clown gestoßen, keine Ahnung ob das der Film oder eine Episode der Serie war. Jedenfalls schießt der krasse Clown-Macker ohne Maske von der Ladefläche des LKW's mit einer Panzerfaust in das Führerhaus (schon lustig genug) und bei der Explosion konnte man richtig schön die Puppe im LKW erkennen. Sehr witzig. Genau!
EZR ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2193  13.08.06 - 19:07   Antworten mit Zitat

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
es gibt echt noch leute die Rambo-teile erst im jahr 2006 anschauen?-willkommen auf der Erde

Es gibt echt noch leute, die "Der Clown" anschauen und gut finden?! Willkommen in der sinnfreien zone! Genau! Ironisch

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2194  13.08.06 - 19:38   Antworten mit Zitat

Zitat EZR hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin vor ein paar Tagen beim Zappen auf den Clown gestoßen, keine Ahnung ob das der Film oder eine Episode der Serie war. Jedenfalls schießt der krasse Clown-Macker ohne Maske von der Ladefläche des LKW's mit einer Panzerfaust in das Führerhaus (schon lustig genug) und bei der Explosion konnte man richtig schön die Puppe im LKW erkennen. Sehr witzig. Genau!

war der pilotfilm

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2195  13.08.06 - 19:44   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:

Es gibt echt noch leute, die "Der Clown" anschauen und gut finden?! Willkommen in der sinnfreien zone! Genau! Ironisch

lol,was ich schon gelesen habe was du für filme gut findest,musst du mal
ganz schön leise sein Smile.
Da kenne ich noch ganz andere sinnfreie filme oder serien.
jeder hat nen anderen geschmack,aber den clown oder sonstwas mit rambo zu vergleichen ist mal gar nicht angebracht!

rambo kennt jeder,absulut jeder. Und wer ihn nicht kennt ist nicht von dieser welt oder guckt sich seifenopern an! sogar meine Mutter hatte Rambo auf videokassette aufgenommen,wo ich damals heimlich als kleiner furz schon angeschaut hatte!
Rambo und Rocky und vor allem "Sly Stallone" sind kulturerbe Cool

was aber natürlich nicht heisst das jedem rambo gefällt,aber gesehen haben muss ihn ja eigentlich jeder schon mal(Alle 3 teile)

soll aber keine beleidigung an Max Cherry sein,nicht das das so aufgefasst wird,aber ist halt komisch das im jahr 2006 einer zum ersten mal Rambo 2 sieht.

So ich habe gesprochen Mr. Green

ps: ich persöhnlich freue mich verdammt auf Rambo 4 und rocky 6,da fällt Weinachten und Ostern zusammen!
Sly Rockt Cool

Edit:

hmm,muss mich ja gerade mal selber outen,ohne dieses forum hätte ich noch nie was von " Donnie Darko" gehört und mir wäre dieser cooler film entgangen Mr. Green
Aber kann man ja auch nicht mit Rambo vergleichen!rambo kennt jedes kind,ist einfach so Cool

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2196  13.08.06 - 20:02   Antworten mit Zitat

Irreversible - üble nummer. das mit dem feuerlöscher müßte am computer gemacht sein, selten sowas brutales gesehen, von der sache im tunnel mal abgesehen. die ersten 20min haben mich aber doch verdammt genervt, die kamerafahrt, die mucke, die undeutlichen dialoge. sobald die kamera ruhiger wurde, gings wieder ok. der etwas andere film, brutale wirklichkeit. 7/10 falsche täter.

Saw.2 - vergiss es! ich hab mich so darauf gefreut und dann sowas, aber irgendwie war's ja klar, sequels kacken immer ab, wieso sollte das bei saw.2 anders sein. jigsaw als krebsopfer war unpassend, dass man ihn den ganzen film über sah noch unpassender.

der muskeltyp nervte mich vom ersten augenblick, kein mensch reagiert so in der realität. die fallen waren, bis auf eine, mies, zu schnelle schnitte, zuviele farbfilter und handlungslücken waren auch dabei. unterm strich ein völliger reinfall, gar kein vergleich zum ersten teil. von mir nur 5/10 spritzen.

somit kann mit teil.3 gestohlen bleiben, der wird nicht mehr besser. die collector's edition vom 2er würde sich zwar gut neben meinem digi von teil.1 machen, aber ich werde sie mir nicht kaufen, nicht nach der enttäuschung.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2197  13.08.06 - 20:33   Antworten mit Zitat

Zitat Zed hat Folgendes geschrieben:

der muskeltyp nervte mich vom ersten augenblick, kein mensch reagiert so in der realität. die fallen waren, bis auf eine, mies, zu schnelle schnitte, zuviele farbfilter und handlungslücken waren auch dabei. unterm strich ein völliger reinfall, gar kein vergleich zum ersten teil. von mir nur 5/10 spritzen.

Mein Reden, große Enttäuschung.

Zu Rambo:
Vielleicht kam das falsch rüber, ich habe Teile von Rambo 1 und 2 öfter schon im TV gesehen, es hat aber nie gereicht, der kompletten handlung zu folgen. Da ich eher kein Freund des Actionkinos bin, konnte ich früher nicht viel damit anfangen und hatte nach dem ich den überraschend guten ersten Teil gesehen habe, keinen Bock auf stumpfe Action. Mittlerweile kann ich mir die Streifen aus den 80ern ansehen, weil ich die nicht ernst nehmen kann und viel Lachen kann. Ob das bei Action neueren Datums auch mal so sein wird, wage ich zu bezweifeln, ob Con Air oder Armaggedon, ich glaub das ist ne andere Liga, denn die 80er Streifen sind wie gesagt unheimlich komisch und ich denke nicht, dass das Absicht war. Naja, von der Rocky-Reihe kenn ich auch nur 1+2 und die sind super, ich weiß nicht ob mir 3 und 4 gefallen würden, vielleicht ist das ja wie bei Rambo, erst richtig gute Film(e), dann stumpfsinniger aber unterhaltsamer Quatsch.
Ich hab übrigens mit 12 Jahren Filme wie "Im Namen des Vaters" (im kIno, bin im Nachhinein echt stolz auf mich, dass mich soetwas damals schon interessiert hat), "Gesprengte ketten", "The Wanderers" und natürlich die Spencer-Hill Filme gesehen und hatte auch nie wirklich das Verlangen nach Action-Filmen (ausgenommen Terminator 1+2), ich war mehr Komödien oder Grusel-Freund (wie heute auch noch), finde da auch nichts schlimmes dran. Interessen sind eben unterschiedlich.

Max_Cherry ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2198  13.08.06 - 20:50   Antworten mit Zitat

Der Clown-Der kinofilm

Hab den Film letztes Jahr im Kino gesehen und aus filmischer Sicht gesehen war ich froh als der Film vorbei war. Scheiß Story, die Darsteller waren zum Teil daneben und die technische Ausstattung mit der der Film gedreht wurde war unter aller Sau über den ganzen Film hinweg war das Bild unscharf und grieselig ABER
aus Actionfansicht war ich begeistert. Das gebotetene war der Hammer, geil inszenierte Action und Stunts, sowas aus deutschen Landen da kann sich Hollywood zum Teil ne Scheibe abschneiden.
Allein der Stunt mit dem Auto das durch die Hubschrauber fliegt war klasse und da waren noch mehr gute Dinger dabei.

War wie Def schon sagte der Pilotfilm von 1996 und dafür hatte der recht ansehnliche Action. Das mit der Puppe kommt halt mal vor, bei Fast an the Furious hat man auch in Stunts gesehen, dass der Fahrer nen Helm aufhatte , ist für ne teure Produktion zwar peinlich aber kommt vor.

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Interessen sind eben unterschiedlich.

Und das ist auch gut so, jeder soll gucken was er mag.

Zur Rocky Reihe:
hab die ersten 4 Teile gesehen und fand die alle durchweg gut. Teil 3 und 4 sind kurzweilige Filme ohne viel Hirn die man sich ruhig anschauen kann.
Zur Rambo Reihe:
die Filme sind imo Pflichtprogramm für Actionfans und jemand der kein Actionfan ist macht auf jeden Fall nichts falsch wenn er sich mindestens Teil 1 anschaut.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2199  13.08.06 - 20:59   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:

Der Clown-Der kinofilm

Hab den Film letztes Jahr im Kino gesehen und aus filmischer Sicht gesehen war ich froh als der Film vorbei war. Scheiß Story, die Darsteller waren zum Teil daneben und die technische Ausstattung mit der der Film gedreht wurde war unter aller Sau über den ganzen Film hinweg war das Bild unscharf und grieselig ABER
aus Actionfansicht war ich begeistert. Das gebotetene war der Hammer, geil inszenierte Action und Stunts, sowas aus deutschen Landen da kann sich Hollywood zum Teil ne Scheibe abschneiden.
Allein der Stunt mit dem Auto das durch die Hubschrauber fliegt war klasse und da waren noch mehr gute Dinger dabei.

War wie Def schon sagte der Pilotfilm von 1996 und dafür hatte der recht ansehnliche Action. Das mit der Puppe kommt halt mal vor, bei Fast an the Furious hat man auch in Stunts gesehen, dass der Fahrer nen Helm aufhatte , ist für ne teure Produktion zwar peinlich aber kommt vor.

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Interessen sind eben unterschiedlich.

Und das ist auch gut so, jeder soll gucken was er mag.

Zur Rocky Reihe:
hab die ersten 4 Teile gesehen und fand die alle durchweg gut. Teil 3 und 4 sind kurzweilige Filme ohne viel Hirn die man sich ruhig anschauen kann.
Zur Rambo Reihe:
die Filme sind imo Pflichtprogramm für Actionfans und jemand der kein Actionfan ist macht auf jeden Fall nichts falsch wenn er sich mindestens Teil 1 anschaut.

jo die action war auf jedenfall mega,was mich aber als Fan vom " clown" aufegregt hat:

- Seine schmalzige frisur,hat gar nicht zu ihm gepasst

-jetzt weiss Führmann(Der Oberbulle,der den " Clown" immer gejagt hat das es Max ist!finde ich scheisse ,da fehlt das witzige wenn er immer knapp drann war,aber trozdem immer entwischt ist Genau!

-das claudia nicht mehr dabei ist,die Schwester finde ich nicht so prikelnd

-ist es mir nur so vorkekommen oder hatte er ne neue clownsmaske mit dem Schwulen hut drauf? den schwulen hut hatte er doch früher nicht oder ist es mir nur immer nie aufgefallen?

Mr. Purple
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#2200  13.08.06 - 23:05   Antworten mit Zitat

also ich habde heute zum genau 12ten mal Ritter der Kokosnuss angeschaut... und der film wird einfach net schlechter!
Mr. Purple ist zurzeit offline 
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2201  13.08.06 - 23:40   Antworten mit Zitat

lol,was ich schon gelesen habe was du für filme gut findest,musst du mal
ganz schön leise sein Smile.
Da kenne ich noch ganz andere sinnfreie filme oder serien.
jeder hat nen anderen geschmack,aber den clown oder sonstwas mit rambo zu vergleichen ist mal gar nicht angebracht!

rambo kennt jeder,absulut jeder. Und wer ihn nicht kennt ist nicht von dieser welt oder guckt sich seifenopern an! sogar meine Mutter hatte Rambo auf videokassette aufgenommen,wo ich damals heimlich als kleiner furz schon angeschaut hatte!
Rambo und Rocky und vor allem "Sly Stallone" sind kulturerbe Cool

was aber natürlich nicht heisst das jedem rambo gefällt,aber gesehen haben muss ihn ja eigentlich jeder schon mal(Alle 3 teile)

soll aber keine beleidigung an Max Cherry sein,nicht das das so aufgefasst wird,aber ist halt komisch das im jahr 2006 einer zum ersten mal Rambo 2 sieht.

So ich habe gesprochen Mr. Green

Musst dich ja nicht gleich wieder so aufregen. Mein spruch bezog sich in keiner weise auf Rambo (den ich wirklich klasse finde), das musst du falsch verstanden haben. Ich wollte damit auf scherzhafte art und weise (deswegen der Ironisch smilie) zum ausdruck bringen, dass ich deine reaktion zu Rambo ein wenig überheblich fand und hab auf gleichem weg auch mit dem Clown übertrieben. Ich wollte damit auch nichts gegen deinen filmgeschmack sagen. "Der Clown" bietet sicherlich tolle action für einen fan. Mich hat es nur zum schmunzeln gebracht, dass du dich erst darüber amüsierst, dass jemand den 2. teil von Rambo noch nicht komplett gesehen hat, ein - sag ich mal - "nicht-action-fan", für den Rambo eben nicht so wichtig ist und der teil 2 deshalb auch nicht unbedingt gesehen haben muss, und dann mit dem "Clown" ankommst. Kam für mich so rüber.

BTW: Den pilotfilm der serie hab ich als kind sogar öfters und sehr gerne gesehen.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2202  14.08.06 - 00:02   Antworten mit Zitat

Als Kind (!) hab ich mir "Der Clown" auch gern ma gegeben aber jetzt bin ich älter und meine Ansprüche, auch was die Actioninszenierung angeht, sind erheblich gestiegen.
--> Deshalb find ich den Clown jetzt eher trashig......
Werd mir den Film aber bei Gelegenheit mal aus der Theke mitnehmen um mir ein wirkliches Urteil darüber bilden zu können.

btw: Def versteh immer noch nicht wieso du so agressiv reagiert hast.... Verwirrt

Immer schön geschmeidig bleiben....

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2203  14.08.06 - 00:09   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
btw: Def versteh immer noch nicht wieso du so agressiv reagiert hast.... Verwirrt

Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass er mich direkt beleidigt. Trotzdem muss man das alles nicht immer gleich so ernsthaft sehen.

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2204  14.08.06 - 01:59   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, dass er mich direkt beleidigt. Trotzdem muss man das alles nicht immer gleich so ernsthaft sehen.

oh,mann!Wo hab ich einen beleidigt oder Agressiv reagiert?

Gore bei meinen Satz war der gleiche Smilie wie bei dir.Also nicht alles gleich so ernsthaft sehen Mr. Green

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2205  14.08.06 - 14:06   Antworten mit Zitat

A tale of two sisters

Hab schon n paar Gruselfilme gesehen, aber der hier war echt scheiß gruselig.
Toller Ton, tolle visuelle Darstellung die zusammen eine hervorragende Atmosphäre schufen.
Und die Story is auch recht nett......
Guckt ihn euch an......scheiße hab ich mich gegruselt Smile

8,5/10 Klappsmühlen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 146 147 148 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen