Film(e), Heute gesehen - Seite 149

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 149 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 148 149 150 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2221  20.08.06 - 18:26   Antworten mit Zitat

vorhin gesehen:
Flavia - Der Leidensweg einer Nonne
Und das nächste Ding aus Italien (und Frankreich). Der Trailer hat ja eine Menge versprochen, aber den Film selber fand ich ein wenig öde. Klar, er hat gute Ansätze und die Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung kommt schon recht gut rüber. Ich hätt gedacht, dass der Film noch ein wenig mehr Sex und Folter zeigt (nicht das ich drauf stehen würde, aber es hätte den Film vielleicht kurzweiliger gemacht), aber stattdessen gibt es eine kleine Abrechnung mit den Männern dieser Welt, da sie versucht, die Situation zu ändern und im Grunde wieder auf herrschsüchtige Männer trifft. Den Gedanken fand ich ganz interessant, aber wie gesagt war der Film ein wenig lahm und plätscherte teilweise so vor sich hin. Ein paar nette Szenen hat er dann doch und die Hauptdarstellerin hat sogar ganz gut agiert, aber umgehauen hat mich "Flavia" nicht. Ich würd ihn so im Mittelfeld einordnen, also 5,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2222  21.08.06 - 02:25   Antworten mit Zitat

Assault on Precinct 13 - Das Ende

So hab mir jetzt heute mal das Carpenter Remake gegeben und muss sagen dass es mir echt gefallen hat.
Schauspieler waren toll, Storyänderungen sinnvoll und die Atmosphäre war auch gut(wenn auch nich so wie beim Original).

7,75/10 Tommyguns

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2223  21.08.06 - 11:47   Antworten mit Zitat

OLD SCHOOL-Wir lassen absulut nichts anbrennen

was habe ich gelacht.In den Film geht es um 3 Freunde um die 30 ,die mal wieder richtig die Sau raus lassen wollen!

Da wäre zum Beispiel Frank" The Tank"(Will Ferrell) Der frisch verheiratet lieber party macht als mit seiner frau die zeit zu verbringen.

Beanie( Vince Vaughn) der ein Spiesserleben führt und davon reichlich die Schnauze voll hat.

und dann gibt es noch Mitch(Luke Wilson)der von seine freundin betrogen wird.

Also zieht Mitch aus und bezieht eine neue wohnung,das aber am College-Campus liegt.
Dort beschliessen die 3 Freunde eine Party steigen zu lassen,die ein grosser erfolg wird.immer mehr studenten kommen um mit ihnen abzufeiern.

Doch es gibt einen hacken:Der direktor"Cheese" des campus ist ein Viel gehänselter ehemalige Mitschüler der 3 Freunde und der setzt alles daran den mietvertrag kündigen zu lassen.

Doch die 3 lassen sich was besonderes einfallen:
Sie gründen eine eigene Studentenverbindung in dem es aber kaum studenten bei ihnen gibt.Was liegt also näher auch Miglieder in" aller Altersklassen" anzuwerben.

Meinung:

was habe ich gelacht,da jagt eine Lachszene die andere.Vor allem Frank" The Tank" klaut jedem die show.

übrigens sieht mann auch in einer kleinen Rolle "Leah Remini" bekannt als Carrie von King of Queens.

7/10 the Tank

Def Jam ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2224  21.08.06 - 15:19   Antworten mit Zitat

Will Ferell ist einfach super witzig! "Wir flitzen, einmal über den Campus und zurück...die anderen kommen nach" oder so ähnlich. Hab auch sehr gelacht. Der kommt Freitag im TV, werd ihn auf jeden Fall aufnehmen, ich glaub ich hab den echt das letzten Mal im Kino gesehen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2225  21.08.06 - 15:54   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Der kommt Freitag im TV, werd ihn auf jeden Fall aufnehmen, ich glaub ich hab den echt das letzten Mal im Kino gesehen.

Hast wohl was durcheinander gebracht. Old School lief schon gestern abend. Ironisch

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2226  21.08.06 - 17:39   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Der kommt Freitag im TV, werd ihn auf jeden Fall aufnehmen, ich glaub ich hab den echt das letzten Mal im Kino gesehen.

Hast wohl was durcheinander gebracht. Old School lief schon gestern abend. Ironisch

Echt jetzt? hmmm ich könnte schwören.... naja, egal. vielleicht gib es ne Wiederholung, aber die war bestimmt heute morgen Smile

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2227  21.08.06 - 17:46   Antworten mit Zitat

hab mir old school auch angesehen. waren einige lacher dabei, stimmt, aber auch sehr viel bullshit. irgendwie waren comedys schon mal besser, "die hochzeits crasher" ist auch so ein fall ...

Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2228  21.08.06 - 23:46   Antworten mit Zitat

Old School lief gestern und heute früh als wiederholung.

ausserdem hatte ich gestern noch "waking up in reno" mit Billy Bob Thornton,Patrick Swayze und Charlize Theron gesehen. ein Roadmovie in dem es auch viel zum lachen gab Smile

Lonnie Earl (Billy bob thornton) und Roy(Patrick Swayze) sind beste freunde.Gemeinsam mit ihren frauen sind sie unterwegs nach" reno " um eine Monstertruckschow zu besuchen.
Doch gibt es ein geheimniss,lonnie ist mit Candy fremdgegangen,die frau von Roy.Denn mit seiner eigenen frau Darlene lief schon seit monaten nichts mehr.

Doch das kleine geheimniss fliegt auf ,als Candy schwanger wird und Roy aber keine kinder zeugen kann.

die karten müssen auf den tisch gelegt werden!

Meinung:
es gab echt szenen ,da habe ich tränen gelacht. Billy Bob Thornton als absuluter Macho ist der "burner"

es gibt ne szene in dem er ne wette am laufen hat indem er er in einer Stunde ein 4 pfund steak verdrücken muss. er schafft es und lässt sich feiern um gleich danach erstmal zu kotzen.

oder als sie unterwegs waren und earl ein stoppschild nicht beachtet(was er immer macht) halten sie 2 "befreundete polizisten auf.Aber das klärt lonnie Earl ganz cool: er besticht sie mit 2 kasten bier Smile

Dann gibt es nen genialen dialog mit Candy,nachdem beide "fertigwaren"

Candy: Du willst duschen,nachdem du mich nur von hinten gebumst hast?

lonnie Earl: Aber du sagtest doch zu mir du willst nicht,das ich dich dabei anschauen kann Unfassbar

solche Dialoge,alle voran von Billy Bob kommen am laufenden Band und auch Patrick Swayze spielt seine Rolle als "versager" Super.

war echt lustig,waren einige lacher und Schmunzler dabei Mr. Green

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2229  22.08.06 - 01:12   Antworten mit Zitat

Coffee and Cigarettes - Jim Jarmusch hat sich damit wiedermal selbst übertroffen. einige hier kennen den "film" bereits, hab mir die dvd jetzt auch beim müller besorgt. tolle unterhaltung, aber man muß sich die episoden alleine ansehen, ohne störungen, dann wirkt er erst richtig.

ich kann nicht sagen, welche der 11 episoden mir am besten gefallen hat, waren fast alle gut. die ersten episoden wurden bereits vor 14-17 jahren gedreht, wenn man es nicht weiß, kommt man nicht drauf. dazu zählt der tratsch mit iggy pop & tom waits, wow, zwei solche legenden an einem tisch, die nur über belanglose scheisse labern, ich konnts nicht fassen.

nur bekannte gesichter, die white stripes, rza, roberto benigni, bill murray, cate blanchett und und und. ich muß gestehen, die folge "cousinen" mit blanchett hat mich begeistert, vor allem, nachdem ich kapiert habe, dass sie beide personen spielt, was für ne leistung!

fazit: einer meiner top 3 jarmusch's, eindeutige kaufempfelung. 7,5/10 karierte tischtücher.

the Monster Hunter - David Carradine spielt hier so herrlich dämlich, wie ich ihn noch nie gesehen habe. in einem us kaff werden leute abgeschlachtet und carradine wird vom fbi beauftragt, der sache auf den grund zu gehen. der film wird teilweise in rückblenden erzählt, man glaubt zwar zu wissen, wer der killer ist, aber am ende kommt alles anders.

im zuge eines dokumentarfilms über die morde kommen zahlreiche protagonisten vor der kamera zu wort. verwandte der opfer, nichts wissende cops, debile jugendfreunde des verdächtigen, dessen derangierte mutter oder der offenbar unter drogen stehende psychologe william powell (der keinen einzigen, vernünftigen satz von sich gibt)

es wird ne gute mischung aus interviews, rückblenden und bitterschwarzem humor geboten. wenn die amis wirklich so drauf sind, wie in diesem film dargestellt und das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dann wird mir einiges klar. die coen's & tarantino hätten es nicht besser machen können. absoluter geheimtipp!

auf dem dvd cover wurde wiedermal mit quentins namen geworben. man kann "great!" lesen, ob er das zu diesem film wirklich gesagt hat, sei dahingestellt. passen würde es diesmal.

gefunden bei saturn um 2,99€, seht euch um. von mir 7/10 punkte.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2230  22.08.06 - 02:35   Antworten mit Zitat

Jarhead - Willkommen im Dreck

Der mal etwas andere Kriegsfilm......
Die Atmo hat gestimmt und Gyllenhaal hat echt klasse gespielt.
Spiele langsam echt mit dem gedanken "Brokeback Mountain" mal anzuschauen Verlegen

7,75/10 nicht abgefeuerten Schüssen

12 Uhr Mittags - High Noon

So jetzt hab ich mir den Klassiker auch mal angeschaut und muss sagen ein solider Western is dass.
Cooper spielt gut, der Soundtrack passt und Grace Kelly stiehlt wieder allen die Show *schwärm* Lieb
Kommt meiner Meinung nach aber nich an andere Westernklassiker heran.

7/10 Hilfssherrifs

Running Scared

Den Film hatten mir meine Kollegen mal empfohlen.....
Ich kann nur sagen zu recht.
Paul Walker war noch nie so gut. Die Action stimmt (auch manchmal ziemlich hart trotz FSK 16) und die Atmo hat mich auch in ihren Bann gezogen.
Storymäßig und erzähltechnisch is auch alles im grünen Bereich.
Der wird demnächst in meinem Regal stehen.
Klare Empfehlung!!!!

8,5/10 polierten Kanonen

DerMeister
the gimp
the gimp

Beitrag#2231  22.08.06 - 02:56   Antworten mit Zitat

Hab heute endlich Lady Snowblood auf Vox geguckt und fand ihn richtig gut.
Sehr gute Story, gute Schauspieler, ein guter Spannungsbogen, ein tolles Ende und wenn ich daran denke dass ohne diesen Film niemals Kill Bill entstanden währe find ich ihn gleich doppelt so gut. Die Zusammenhänge fallen einen sofort auf: Die Zeitsprünge, Die Aufteilung in Kapitel, Das Kämpfen im Schnee, Die abgehackten Körperteile und natürlich dieses wunderbare Lied!
Werde ihn mir gleich auf DVD holen!
Und auch wenn der Film schon so alt ist: 9/10 Punkten

DerMeister ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2232  22.08.06 - 11:56   Antworten mit Zitat

Zitat DerMeister hat Folgendes geschrieben:
Hab heute endlich Lady Snowblood auf Vox geguckt und fand ihn richtig gut.
Sehr gute Story, gute Schauspieler, ein guter Spannungsbogen, ein tolles Ende und wenn ich daran denke dass ohne diesen Film niemals Kill Bill entstanden währe find ich ihn gleich doppelt so gut. Die Zusammenhänge fallen einen sofort auf: Die Zeitsprünge, Die Aufteilung in Kapitel, Das Kämpfen im Schnee, Die abgehackten Körperteile und natürlich dieses wunderbare Lied!
Werde ihn mir gleich auf DVD holen!
Und auch wenn der Film schon so alt ist: 9/10 Punkten

hab ihn aufgenommen. vll komm ich heut dazu ihn zu schauen.

gestern wurde erstmal "The Art of War" geschaut.

an sich mag ich Wesley Snipes schon sehr und auch das AsiatischeFlair des Films, aber irgendwie mochte keine wirkliche spannung aufkommen. versteht mich nicht falsch, der film ist keineswegs schlecht, aber übermäßig gut ist er eben auch nicht. ein durchschnittlicher Action-Thriller eben.

für 4,99 euro beim MM (FSK 1Cool kann man sich den schon mal holen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Def Jam
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#2233  22.08.06 - 12:09   Antworten mit Zitat

Habe in Lady Snowblood 10 min reingeschaut und dann keinen bock mehr gehabt,die ganze zeit die untertitel verfolgen zu müssen.
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2234  22.08.06 - 13:09   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Spiele langsam echt mit dem gedanken "Brokeback Mountain" mal anzuschauen Verlegen

Nur zu! Kann ich dir echt nur ans herz legen. Mr. Green Der film btw nicht so übertrieben schwul wie man im ersten moment denkt. Liegt noch im rahmen des ertragbaren. Außerdem kann man ja weggucken... Ironisch

Zitat Def Jam hat Folgendes geschrieben:
Habe in Lady Snowblood 10 min reingeschaut und dann keinen bock mehr gehabt,die ganze zeit die untertitel verfolgen zu müssen.

Zu beginn stören mich UTs auch immer. Wenn man sich aber erstmal eingelesen hat, gewöhnt man sich daran. Bei Lady Snowblood wird jetzt auch nicht so viel gesprochen, dass man gar nichts mehr mitkommen könnte.

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2235  22.08.06 - 17:34   Antworten mit Zitat

Letztens Scary Movie II

Boah ist das ein beschissener Film!
Kein bisschen witzig,total beschissene Schauspieler und sowas von miese effekte...
einfach nur der letzte müll

3/10 dumme Geister!!!

True Lies:
Cooler Actionfilm der sich nicht ernst nimmt und einfach nur super Unterhaltung bietet!
8/10 Atombomben!

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 148 149 150 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen