| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2236 23.08.06 - 12:48
|
|
|
Cool&Fool
Gut gemachte Komödie, die bei mir für einige Lacher gesorgt hat.
Jackson und Eugene Levy (Vater aus American Pie) bilden ein gutes Comedy-Team.
Hatte mit übelster Thekenware gerechnet, war aber echt nicht der Fall.
7/10 Flatulenzen
Scared - Endstation Blutbad
Den Film hatten wir gestern grad reinbekommen und ich nahm ihn mir halt mal mit.
Das ganze erinnerte mich doch stark an "Battle Royale" obwohl sich hier die Schüler nicht gegenseitig umbringen sondern von nem Killer getötet werden.
Man bekommt sehr viel Gore, ne schlechte Atmosphäre und wenig spannende Szenen.
Ich formuliere es mal so.........Das Drehbuch war eher simpel, dass hätte denk ich jeder von uns genauso hingekriegt.
Wenigstens waren die Kills recht einfallsreich und blutig.
5,75/10 Telefonzellen
|
|

|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|

|
|
|

#2241 26.08.06 - 14:17
|
|
|
Elizabethtown
Bin eigentlich nich so der Lovestoryfan aber der Film hat mir echt gefallen.
Tolle Darsteller und die tolle Atmosphäre machen diesen Film zu einer stimmungsschwankenden Erfahrung.
Der Film kann sich meiner Meinung klar abheben von dem normalen Lovestory-Einerlei!
8/10 Haussprengungen
Red Eye
Wes Cravens Versuch einen fesselnden Thriller zu schaffenn.....
......ist leider gescheitert.
Die Darstelller gefallen mir gut aber die Story weiß zu keiner Zeit zu fesseln.
Ein Rat an Wes: "Schuster bleib bei deinen Leisten!!!"
6/10 Anschnallzeichen
|
|
Max_Cherry bill killer

#2242 26.08.06 - 14:24
|
|
|
Willkommen in Wellville
herrlich abgedrehte Satire um den Gesundheitswahn und Kornflakes Alan Parker´s Film besticht durch einen hochklassigen Cast (John Cusack, Mathew Broderik, Bridget Fonda, Anthony Hopkins usw.) und viele abgedrehte Idee (Einläufe als das beste Allzweckmittel gegen Krankheiten). Witziger Film! 7,5/10
Evil Ed
Nun hab ich den auch endlich mal gesehen und bin positiv überrascht. Meine Fresse, der geht ja mal richtig gut ab und ist dazu noch verdammt lustig. Stellenweise zwar absolut bekloppt, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch. Alleine die Idee aufzugreifen, dass man selbst gewaltätig wird, wenn man zu viele Horror-Filme bzw. Splatter-Szenen sieht, fand ich klasse, weil das alles auf keinen Fall ernst gemeint ist, mehr eine witzige Auseinandersetzung mit dieser Theorie. Mal sehen, ob der beim 2. Mal auch noch zieht, aber gestern fand ich den schon sehr unterhaltsam und auch ziemlich blutig mit hochklassiger Gore-Effekten. Da Braindead mit der Zeit doch leicht abbaut, bekommt EE im direkten Vergleich zurzeit eine bessere Wertung und zwar 8/10
Von allen Geistern besessen (Repossessed)
Diese wirklich überwiegend gelungene Parodie vom Exorzisten ist anscheind schon ziemlich vergessen, weil niemand drüber spricht. Ich hab den seit Ewigkeiten heute morgen mal wieder gesehen und hab mich gut amüsiert. Der Film reicht zwar nicht an die "Naked Gun"-Reihe ran und die Geschichte ist auch fast zu dünn für einen ganzen Film, desweiteren zieht bei Weitem nicht jeder Gag, aber für unterhaltsame 75 Minuten reicht es allemale und ein paar richtige Kracher gibt es auch. 6,5-7/10
Tears of the black Tiger
Wow, was war denn das? Ein extrem bunter, teils super brutaler, überaus kitschiger Western in Bollywood-Optik. Ich wusste ja in etwa, was mich erwartet, aber dass der Film dermaßen hochqualitative Splattereffekte (bzw. Einschüsse, auch mal ein abgetrennter Arm) bietet, hätt ich nicht gedacht. Die Schießereien sind richtig klasse, die Erzählstruktur auch und die herrlich klassische Liebesgeschichte geht schon in Ordnung, da der Film stellenweise echt voll over the top ist und einfach nicht ernst genommen werden kann. Auch witzig fand ich die Idee, manchmal sogar künstliche Papphintergründe zu benutzen, damit das "Bild" noch "gemalter" aussieht. Kaum ein Bild ist nicht verfremdet und das gibt dem Film etwas sehr surreales, obwohl er im Grunde absolut absurd ist. Tears of the black Tiger ist jedenfalls ein ziemlich unterhaltsamer, abgefahrener Streifen und versteht es den aufgeschlossenen Westernfreund gut zu unterhalten. 8/10[/b]
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#2243 26.08.06 - 14:31
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Tears of the black Tiger
Wow, was war denn das? Ein extrem bunter, teils super brutaler, überaus kitschiger Western in Bollywood-Optik. Ich wusste ja in etwa, was mich erwartet, aber dass der Film dermaßen hochqualitative Splattereffekte (bzw. Einschüsse, auch mal ein abgetrennter Arm) bietet, hätt ich nicht gedacht. Die Schießereien sind richtig klasse, die Erzählstruktur auch und die herrlich klassische Liebesgeschichte geht schon in Ordnung, da der Film stellenweise echt voll over the top ist und einfach nicht ernst genommen werden kann. Auch witzig fand ich die Idee, manchmal sogar künstliche Papphintergründe zu benutzen, damit das "Bild" noch "gemalter" aussieht. Kaum ein Bild ist nicht verfremdet und das gibt dem Film etwas sehr surreales, obwohl er im Grunde absolut absurd ist. Tears of the black Tiger ist jedenfalls ein ziemlich unterhaltsamer, abgefahrener Streifen und versteht es den aufgeschlossenen Westernfreund gut zu unterhalten. 8/10[/b] |
Jo der Film is echt extrem abgefahren.
Wer mal etwas bunte Abwechslung braucht is mit dem Film gut bedient.
Herrlich is auch die knallpinke Uni im Film
Hab ihm damals glaub ich auch ne 8/10 gegeben
|
|

#2244 27.08.06 - 13:03
|
|
|
Brubaker
Das is einer der Filme die ich schon lang mal wieder sehn wollte.
Finde den Film in jeglicher Hinsicht gelungen.
Ok er ist kein Meisterwek wie "Die Verurteilten" aber er ist unterhaltsam genug dass die 2 Stunden wie im Flug vergingen.
8/10 Lederriemen
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2245 27.08.06 - 21:04
|
|
|
heute brachte Kabel 1 ein serienspezial von "Miami Vice"
4 der besten folgen ,unter anderem eine mit bruce Willis und eine mit Wesley snipes.
Was soll ich sagen,war echt mal wieder megageil Sonny Crockett" und Ricardo Tubbs in Action zu erleben.
unvergessen der weisse leinenanzug von Crokett oder in der heutigen folge mit bruce Willis,als Phill Collins musik eingespielt wurde,wärend Crockett sich in ein boot einschlich.
werde demnächst auch mal die beiden DVD staffeln kaufen!
|
|
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2246 27.08.06 - 21:27
|
|
|
Welcome to the Jungle
Hmm was soll man zu dem Film sagen?
Sympatische Darsteller,coole Action und schön Lustig!
Einfach ein Film zum Spaß haben,aber kein bisschen mehr!
7,5/10 Lagen Klebeband
|
 |
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

#2247 28.08.06 - 13:29
|
|
|
yes, hab die miami vice folge mit willis auch gesehen. ich war schon immer ein fan der serie, wußte allerdings nicht, dass sie 4 der besten bringen, hab leider nur die eine gesehen. aber die war umso besser, collin's "i don't care anymore" kam gut, das böse ende ebenfalls. die folge hieß übrigens "blinde wut", richtig, wohl eine der besten!
|
|

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2249 28.08.06 - 15:14 "
|
|
|
Zed hat Folgendes geschrieben: |
| yes, hab die miami vice folge mit willis auch gesehen. ich war schon immer ein fan der serie, wußte allerdings nicht, dass sie 4 der besten bringen, hab leider nur die eine gesehen. aber die war umso besser, collin's "i don't care anymore" kam gut, das böse ende ebenfalls. die folge hieß übrigens "blinde wut", richtig, wohl eine der besten! |
richtig,"BLINDE Wut" die geile Sonnenbrille von Tubbs in der folge war ja auch mal mega
unter anderem liefen noch " Der King"(mit dem Schnellbootrennen)
"tödliches System" und " für die Strasse geboren" (mit Wesley Snipes)
Am coolsten finde ich ja Castillo,den Chef von tubbs und Crockett,der ist cooler wie jeder Eiswürfel
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2250 28.08.06 - 16:05
|
|
|
Freddy got fingered
geschacklos und verdammt lustig 8/10
Kung Fu Hustle
immer noch sehr unterhaltsam, aber nicht so gut wie shaolin soccer 7,5/10
Rambo 3
nicht ganz so unterhaltsam wie Teil 2, aber einige lustige Sprüche und solide Action. Unterhaltungsbewertung: 7/10
the longest yard (Die Kampfmaschine)
Das Original von "mean machine" aus den 70ern mit Burt Reynolds und Football anstatt Fussball. Etwas schwächer als das Remake, aber dennoch ziemlich unterhaltsamer Sport-Knast-Film. Teilweise wurden Szenen und Dialoge von den Engländern 1 zu 1 übernommen. War interessant mal die Urfassung zu sehen. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
|