| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2251 29.08.06 - 14:43
|
|
|
Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß
Toller Marple-Film der mir noch n Tick besser als "16 Uhr 50 ab Paddington" gefällt.
7,75/10 Testamenten
Das Imperium der Wölfe
Jean Reno war cool den Rest fand ich eher langweilig....
Hatte visuell mehr vom Film erwartet.
Weiß nich so recht was ich zu dem Film sagen soll........is einfach nich mein Ding gewesen
5/10 Wölfen
|
|

#2252 29.08.06 - 14:44
|
|
|
Miss Marple - Der Wachsblumenstrauß
Toller Marple-Film der mir noch n Tick besser als "16 Uhr 50 ab Paddington" gefällt.
7,75/10 Testamenten
Das Imperium der Wölfe
Jean Reno war cool den Rest fand ich eher langweilig....
Hatte visuell mehr vom Film erwartet.
Weiß nich so recht was ich zu dem Film sagen soll........is einfach nich mein Ding gewesen
5/10 Wölfen
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2253 29.08.06 - 15:23
|
|
|
Okami - Das Schwert der Rache
Der erste Teil der bekannten Reihe um den einsamen Wolf und sein Kind bietet tolle Bilder und blutige Kämpfe. Die Geschichte ist ok, aber die Stärken des Films liegen mehr in der Authentizität (man scheint viel Wert darauf gelegt zu haben, das alte Japan authentisch darzustellen), so bekommt man einige Details zum Dasein der Samurai präsentiert. Den dritten Teil (Am Totenfluss) fand ich etwas besser, aber dennoch gelungener Auftakt der Reihe. 7,5/10
Buddy der Weihnachtself
Leider doch nur ein recht typischer Weihnachts-Familienfilm, der aber hier und da doch einige sehr gute Lacher hat, Will Ferell ist einfach witzig und rettet den Film knapp über den Durchschnitt. 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2254 29.08.06 - 17:49
|
|
|
Extrem Prejudice (Ausgelöscht)
Ich hab vorher noch nie was von dem Film gehört und ihn neulich in einem ebay-Filmpaket mit ersteigert. Naja, besser spät als nie, denn dieser Action-Krimi von Walter Hill ist nichts anderes als ein moderner Western und eine Homage an Sam Peckinpah, denn die Art der Gewalt ist ähnlich und der Film zitiert sogar eine ganze Szene aus einem Sam P. Film. Es geht um den Texas Ranger Jack (Nick Nolte), der gegen ein Drogenkartell angeht, welches sein früherer bester Freund anführt (Powers Boothe). In einer Parallelhandlung wird erzählt, wie ein geheimes Einsatzteam einen Überfall auf eine Bank plant. Der Major wird von Michael Ironside klasse dagestellt.
"Extrem Prejudice" ist ein moderner Western, der vorallem durch gute Storytwists, brutale Schießereien und gute Darsteller punktet. Jeder Freund von Action und Western sollte einen Blick riskieren, denn außer dem 80er-Jahre Score ist mir nicht viel negatives aufgefallen. Ganz am Rande bemerkt gibt es sogar ein paar coole Oneliner. 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Gorefetischist the silencer

Geschlecht:  Beiträge: 4300 Registriert: 08.03.05 Wohnort: berlin |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2256 29.08.06 - 18:44
|
|
|
Das geht öfter als man denkt. Vor allem über den Sofortkauf, bevor eBay die Auktion löscht. Außerdem kontaktieren einige Verkäufer die Leute die auf ihre gelöschte Auktion geboten haben nach der Löschung.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|

|
|
|
s1R Mαλάκα²

Geschlecht:  Beiträge: 2189 Registriert: 20.02.05 Wohnort: Trailerpark |
#2259 29.08.06 - 23:42
|
|
|
...um genau zu sein nicht.
AUsländischhe DVDs gelten in Deutschland als ungeprüft und dürften somit nicht bei ebay verkauft werden.
Und DVDs mit nem andern RC erst recht nicht. Aber das betrifft Holland ja nicht.
|
|
|

#2260 30.08.06 - 02:30
|
|
|
Ghouls - Cannibal Dead (cut) (nach 45 von 74 mins ausgeschaltet)
Ich hab schon lange nicht mehr so eine diletantische Scheiße gesehen.
Der Regisseur sollte an jeden Zuschauer Schmerzensgeld zahlen:
1. Weil die Bildquali das Letzte is
2. die Story fürn Arsch is
3. die Kannibalen übelst dumm aussehen
4. das Setting so verhunst ist
5. weil der Film kompletter Vollschrott ist
von mir gibts 1/10 weil man ein Bild sieht (0/10 gibts nur beim Schwarzbild)
Cube Zero
Hat mir lange nich so gut wie der 1er gefallen.
War irgendwie öde und langweilig.
Sehr uninspiriert das Ganze!
5/10 Chessman
Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord
Wiedermal ein zeitlos guter Film mit der alten sympathischen Lady aus England.
Freu mich schon auf den nächsten!
7,5/10 Theatervorstellungen
|
|
Zed bad motherfucker

#2261 30.08.06 - 02:46
|
|
|
mörder ahoi, den nächsten und letzten. es gibt nämlich nur 4 marple filme, zumindest mit der guten, alten rutherford. schade eigentlich. was ich immer wieder gerne erwähne, dass miss marple und mr. stringer im wirklichen leben ein paar waren, verheiratet bis zu ihrem tod, er starb ca. 1 jahr nach ihr.
ich kann nicht sagen, welcher der 4 filme mir am besten gefällt, jeder hat diesen besonderen charme. wird echt zeit, mir die 4er dvd box zu holen, bekommt man ja schon um wenig geld, zwar schon zig mal im tv gesehen, aber auf dvd muß ich die auch endlich mal haben. bin auf den o-ton gespannt ...
|
|

#2262 30.08.06 - 14:47
|
|
|
Ich schau mir die streifen immer wieder gerne an, wenn sie im tv laufen. Einfach zum zurücklehnen und genießen! Mein lieblings-Marple ist immer noch "16 Uhr 50 ab Paddington", obwohl die beiden nachfolger fast gleich auf sind. "Mörder Ahoi" liegt bei mir an letzter stelle, da er doch ein wenig charme und raffinesse der vorgänger vermissen lässt.
|
|

#2263 30.08.06 - 15:55
|
|
|
Ein ungezähmtes Leben (An unfinished life)
Hatte was kitschiges und langweiliges erwartet und wurde mit tollen Darstellern und einer stimmigen Story überrascht.
Auch JLo spelte ganz gut, aber allen voran Redford und Freeman die ein hervorragendes Leinwandduo abgeben.
War alles in allem sehr unterhaltsam und entspannend.
7,75/10 Bären
|
|

#2264 31.08.06 - 02:57
|
|
|
Firewall
Solider Thriller mit Harrison Ford.
Hatte was schlechteres erwartet......das Tempo und die Spannung waren besser als mir die Rezessionen weiß machen wollten.
Leider gibt es das gleiche Problem wie bei "Hostage" und Willis.
"Firewall" is ein guter Thriller nur ich weiß dass Ford schon in so vielen besseren mitgespielt hat.
-->so gesehen guter Thriller, im Vergleich zu "Auf der Flucht" (etc.) eher schwach!
7,75/10
Lord of War
Cage brilliert in diesem bissigen "Tatsachenbericht" und nimmt auch kein Blatt vor den Mund.
Sehr sehenswerter Film der leider zum Ende hin etwas von seiner anfänglichen Frische einbüßt.
8,25/10 AK47
|
|
Max_Cherry bill killer

#2265 31.08.06 - 11:25
|
|
|
Blues Brothers
Ich hab gestern zum ersten Mal die DVD gesehen, auf der einige neue Szenen (teils überflüssig, teils Hammer) drauf sind. Besonders die Garagen-Szene, in der das Auto kaum in die Garage passt, die ähnlich klein ist, wie Elwood´s Zimmer, war der Hammer. Da ich den Film absolut großartig finde und mich beim Schauen immer ein großes "Gute-Laune-Gefühl" einstellt, leg ich mich heute fest und vergeb einfach mal 10/10, da das einfach einer meiner all-time-favourites ist.
|
|
|
|
|