| Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine |
| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2266 31.08.06 - 18:10
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Blues Brothers
Ich hab gestern zum ersten Mal die DVD gesehen, auf der einige neue Szenen (teils überflüssig, teils Hammer) drauf sind. Besonders die Garagen-Szene, in der das Auto kaum in die Garage passt, die ähnlich klein ist, wie Elwood´s Zimmer, war der Hammer. Da ich den Film absolut großartig finde und mich beim Schauen immer ein großes "Gute-Laune-Gefühl" einstellt, leg ich mich heute fest und vergeb einfach mal 10/10, da das einfach einer meiner all-time-favourites ist. |
ja isn geiler film!
hatt ich die tage auch gesehen...nur leider nich wie geplant im openair kino(dem regen sei dank )
naja sin dann anstatt ins kino zu nem kumpel un haben uns vorher den film aus der theke geholt!un dann schön mit bier un pizza gesehen!
war natürlich wie immer gut^^
9.5/10
|
 |
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2267 01.09.06 - 01:46
|
|
|
Vier schräge Vögel (The Hot Rock)
Spitzen Gaunerkomödie, top besetzt und höchst unterhaltsam. 8,5/10
mehr im Thread
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2268 01.09.06 - 12:31
|
|
|
Chaos
Solider Thiller mit Ryan Phillipe, Jason Staham ("The Transporter"), Wesley Snipes.
Bis auf Snipes passt die Besetzung eigentlich ganz gut.
Aber Snipes is irgendwie fehl am Platz......
Trotzdem Story und die Wendungen sind gut und spannend inszeniert!
7,5/10 Chaostheorien
The Frighteners
Zu dem Film brauch ich ja wohl keine Worte verlieren...
Der rockt wie eh und je!
8,75/10
Das Fünfte Element
Hat hoffentlich auch schon jeder gesehen!
Die klasse poppige Optik und die hochkarätige Besetzung machen den Film zu einem, ja man möchte schon sagen Klassiker.
9/10 Taxis
|
|
countrymike pipe-hittin' nigger

#2269 01.09.06 - 15:17
|
|
|
broken flowers:
noch nie wurde eine dermaßen gefühlslos scheinende, alles abprallende, lethargische und melacholisch starre persönlichkeit so fabelhaft dargestellt wie von bill murray.
ich war selbst überrascht wie viel spaß es machen kann einer person zuzugucken wie sie minutenlang regungslos auf einem sofa sitzt und in die ferne starrt.
der film ist so gesehen eine one-man-show bill murrays, da die anderen, teils großen stars, nicht wirklich hervortreten in der welt von "don johnston".
ein toller score unterstreicht den ruhigen und plätschernden (nicht im negativen sinne gemeint) stil des films. Eine dezente aber nicht in den vordergrund dringende humorige note begleitet den film mit raffinierten spielereien die den zuschaer immer wieder schmunzeln lassen (die rosa schreibmaschine bspsw.)
Am ende übertreibt es jarmush mit seinem typischen stil des offenen endes etwas arg und läßt zu viele fragen offen, so das wahrscheinlich nur totale jarmush-freaks diesem ende etwas grandioses abgewinnen können.
dadurch fehlt meiner meinung nach der letzte intelligente kniff der den film zu einem wirklich großen film hätte machen können.
8/10 rosa rosen
|
|
vega brother reservoir dog

|
#2270 01.09.06 - 22:52
|
|
|
28 Tage:
Schöner Film mit Dramatik und auch ein bisschen Witz....Unterhält
6/10 winzigen Gehirntumoren
Nicht auflegen:
Wahnsinns spannender- etwas kurzer- Psychothriller bei dem das Ende nicht ganz überrascht. Starkes Filmchen!
8/10 toten Pizzaboten
|
|

#2271 03.09.06 - 13:33
|
|
|
Insomnia
Der Film fängt vielversprechend an wird dann aber letztendlich nicht der erhoffte Kracher.
Mir hatt es an Spannung und Dramatik gefehlt.....
Wir mir alles etwas zu simpel gestrickt.
Naja unterhalten hat er trotzdem und über die Top-Besetzung brauch ich wohl kein Wort zu verlieren.
7/10 schlaflosen "Tagen"
|
|
Max_Cherry bill killer

#2272 03.09.06 - 14:44
|
|
|
The Howling (Das Tier)
Was wie ein üblicher 70er Jahre-Serienkiller-Film beginnt, entpuppt sich als recht spannender, mit tollen Verwandlungsszenen ausgestatteter Werwolffilm, der zwar recht unspektakulär loslegt, sich aber im Laufe des Filmes immer mehr steigert. Die letzten 20 Minuten rocken die Hütte extrem und bieten sogar ein bischen Blut und vorallem viele lustige Momente. Ich hab den Film vor ein paar Jahren schon mal gesehen aber nicht mehr gut in Erinnerung gehabt, ich bin jedenfalls positiv überrascht, denn der Film ist zwar nicht ganz so gut wie der 1 Jahr jüngere "American Werewolf in London", ist aber ein sehr guter Vertreter des Genres und bietet eine coole, originelle Auflösung. 7,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Zed bad motherfucker

#2273 03.09.06 - 14:45
|
|
|
Running Scared - was für ein schrott! bei den bewertungen war ich mir fast sicher, dass der film gut wird. und wiedermal hat sich bestätigt, verlass dich nie auf andere. paul walker konnte noch nie schauspielern und genau der übernimmt die hauptrolle. der plot ist lächerlich und die sinnlose gewalt war ebenfalls überflüssig. wo ist da die grenze? es gibt offenbar keine mehr, jetzt werden shon kids und babys in das gewaltszenario mit eingebracht, das muß nun wirklich nicht sein.
die dialoge waren auf "hart" getrimmt, uuh, wie böse die jungs doch alle sind. viel blut, blinde gewalt und harte kerle, na wenn dass das neue kino ist, kack ich echt drauf. die ständigen, schnellen schnitte und die vielen farbfilter kennt man nun schon aus zig anderen filmen. klar, wenn die handlung scheisse ist, muß man eben auf andere weise dem film leben einhauchen, ging leider völlig daneben.
und was zur hölle hatte diese kinderschänder family in dem film zu suchen? noch unpassender gehts wohl nicht mehr, naja, irgendwie muß man ja auf die 116min laufzeit kommen. auch sonst gabs genügend unlogische handlungen, auf die ich jetzt gar nicht mehr näher drauf eingehen will. kann mich nur ärgern darüber.
langsam mach ich mir echt sorgen um die imdb. dort wurde der film mit 7.4 bewertet. wtf? handelt es sich dabei um korruption, od. geht der gute filmgeschmack nun wirklich langsam, aber sicher den bach runter? scheint fast so. von mir bekommt running scared nicht mehr als 3/10 und das auch nur wegen dem ein, od. anderen visuellen effekt. enttäuschung auf voller länge, das steelbook kann mir gestohlen bleiben!
|
|
Max_Cherry bill killer

#2274 03.09.06 - 14:56
|
|
|
Zed hat Folgendes geschrieben: |
| Running Scared - was für ein schrott! |
Ne Mann, das geht ja gar nicht klar! Du bist der erste, den ich kenne, dem der Film nicht gefallen hat. Ich glaube mehr, dass mit deinem Filmgeschmack in diesem Fall irgendwas nicht ganz in Ordnung ist.
Warst Du müde oder was? Ich kann das echt nicht verstehen, für mich einer der besten Filme des Jahres, der mir gerade wegen der vielen originellen Ideen und vorallem neuen Ideen (die Sache mit den Kindern als Hauptfiguren fand ich klasse und alleine die Tatsache, dass der Film von Anfang an total mitreisst und die ganze Zeit mit Erwartungen gespielt wird, hat mir sehr gefallen). Die Logik bleibt hier und da auf der Strecke, klar, aber der Film hat so viel, was das wieder ausgleicht. Da lag ich wohl daneben, ich hätt gedacht, dass dir der Film sehr gut gefällt und dann ne 3/10. Ich bin sehr überrascht.
|
|
|
|

#2275 03.09.06 - 15:13
|
|
|
Kann auch nich verstehen wie man den Film so schlecht bewerten kann....
Hab den Film in der Theke auch schon vielen Kunden empfohlen und die fanden ihn alle klasse!
Für mich is der Film auch die Entdeckung des Jahres!
Der einzige Punkt wo ich dir zustime is das überflüssige Kinderschänderszenario.
Wie bei Max bist du bei mir auch der einzige den ich kenne dem der Film nicht gefallen hat......
|
|
Zed bad motherfucker

#2276 03.09.06 - 15:32
|
|
|
tja, keine ahnung wieso. war es walker, waren es die dämlichen dialoge, die zu 80% aus schreien, anstatt reden bestanden, od. war es die unglaubwürdige story? ich denke, es war alles zusammen.
wie gesagt, manche visuellen effekte, wie z.B. die gedankengänge in bilder umzusetzen, od. die ein, od. andere kugel in zeitraffer, fand ich gut, aber das wars dann auch schon. meinungsfreiheit ist was wunderbares ...
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2277 03.09.06 - 16:19
|
|
|
mit einem muss ich Zed aber echt recht geben und zwar hundert prozent!
Wo ist die Grenze? damit hat er verdammt recht!in fast jeden film ,den mann sieht werden kinder misshandelt,getötet oder sonstwas!
das gleiche auch mit tieren,´normale hunde die brutal geprügelt weren u.s.w!
das traurige daran,ja sogar in stinknormalen serien kommt sowas manchmal vor!
vor allem die szene in john carpenters " Assault" als das kleine Mädchen vor dem eiswagen einfach umgenietet wird,sowas muss einfach nicht sein!
|
|
|
|
|
J4CK nice guy eddie killer

Geschlecht:  Beiträge: 434 Registriert: 14.07.05 Wohnort: Luzern, Schweiz |
|
|
|

|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2280 03.09.06 - 22:38
|
|
|
boah,ihr wisst es ganz genau wie ich es gemeint habe!dein kindergartencopvergleich kannst du dir in deinen Arsch schieben,du harter boy!ich hab schon filme gesehen,davon träumst du nur,da wusstest du noch nicht mal was videos sind!
Wenn mann mal ne eigene tochter und eigene tiere hat,sieht mann es halt anderst!
früher ist es mir am arsch vorbeigegangen,dabei haben wir noch zeug weggeraucht,das du nicht mal buchstabieren kannst!
gut es war schlecht fomuliert wie es j4ck gesagt hat ,das stimmt!
Zuletzt bearbeitet von Def Jam am 03.09.06 - 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen
|
|
|
|