| |
| Autor |
Nachricht |
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
|
|
|
Def Jam bad motherfucker

|
#2282 03.09.06 - 22:52
|
|
|
DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben: |
Def Jam hat Folgendes geschrieben: |
boah,ihr wisst es ganz genau wie ich es gemeint habe!dein kindergartencopvergleich kannst du dir in deinen Arsch schieben,du harter boy!ich hab schon filme gesehen,davon träumst du nur,da wusstest du noch nicht mal was videos sind!
Wenn mann mal ne eigene tochter und eigene tiere hat,sieht mann es halt anderst!
früher ist es mir am arsch vorbeigegangen,dabei haben wir noch zeug weggeraucht,das du nicht mal buchstabieren kannst!
gut es war schlecht fomuliert wie es j4ck gesagt hat ,das stimmt! |
1.Brauchst ihn ja nich mit deiner Tochter schauen......deshalb is er ja auch FSK16!
2. Wenn du zu emotional reagierst sind solche Filme wahrscheilich nix für dich.
3. wenn du früher ein Crackhead warst tuts mir leid!
4. Ja ich bin ein harter Boy, sogar ein eisenharter
5. Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau!  |

|
|
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2284 04.09.06 - 19:02
|
|
|
Fletch der Troublemaker
Ein witziger Chavey Chase in einer netten Krimi-Handlung mit vielen Sprüchen. 7/10
Superman 1
Das ganze wirkt schon sehr überholt, aber dennoch gute Unterhaltung, der man einen gewissen Charm nicht absprechen kann. Gene Hackman ist als Lex Louthor einfach klasse, zwar nie wirklich böse, aber herrlich durchgeknallt. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2286 06.09.06 - 00:25
|
|
|
Draculas Sohn
Solider Universal-Dracula-Fortsetzung aus den 40ern mit netten Fledermaus- und Nebel-Effekten und Lon "Wolfman" Chaney als Graf Alucard etwas fehlbesetzt. Dennoch charmant witzige Gruselunterhaltung 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Zed bad motherfucker

#2287 06.09.06 - 00:41
|
|
|
Match Point - woddy allen hat hier eindeutig bewiesen, dass er mehr als comedy's hingebkommt. ein waschechter thriller, zumindest ab der 2ten hälfte. die erste hingegen bleibt ruhig, man erfährt einiges über die charaktere, es wird aber nie langweilig, weil man sich in die situation richtig gut reinversetzen kann.
freunde von action und killerfilmen sollten die finger von match point lassen, die werden nach 30min abschalten, wahrscheinlich schon früher. wer jedoch auf nen dramatischen thriller mit tiefgang lust hat, sollte einen blick riskieren. jonathan rhys meyers & scarlett johansson machen ihre arbeit hervorragend.
das ende hätte zwar etwas besser ausfallen können, aber wie sagte der hauptdarsteller doch so schön: "mann will nicht wahrhaben, wieviel im leben vom glück abhängt. es ist erschreckend, wenn man daran denkt, wieviel außerhalb der eigenen kontrolle liegt."
von mir 7,5/10 punkte, mit nem besseren ende wären es mehr geworden ...
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2289 06.09.06 - 02:37
|
|
|
Shining
Nach Jahren hab ich mir dieses Juwel des modernen Horrorfilms mal wieder gegeben und bin wieder begeistert. Ich finde das so klasse, dass Perfektionist Kubrik diesen Film überhaupt gedreht hat, denn die Geschichte ansich ist fast schon zu gewöhnlich für einen Stanley Kubrik. Doch durch die Inszenierung, die hervoragende Besetzung (es gibt niemanden, der das personifizierte Böse so großartig hätte spielen können wie Jack Nicholson), die Kamerafahrten, die überaus gruselige Musik, die beklemmende Atmo und und und ist "Shining" einfach einer der besten Horrorfilme aller Zeiten geworden. Man merkt richtig, dass Kubrik auf Teufel komm raus das aller beste aus der Geschichte herausholen wollte und das auch locker geschafft hat. Da die meisten den Film kennen werden, halt ich mich kurz. Alleine das mit dem Foto am Ende hab ich nicht ganz verstanden, vielleicht ist die amerikanische Version, die 20 Minuten länger ist (aber laut Kubrik für die weniger cleveren Amerikaner notwenidig war) in dieser Hinsicht doch recht interessant. Es soll viel mehr erklärt werden und 1-2 nette Schock-Szenen sollen auch drin sein. Naja, jedenfalls ist der Film ein Knaller und vielleicht der filmtechnisch anspruchsvollste Horrorfilm überhaupt und in meiner top 5 der Horrormovies. 8,5/10
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2290 07.09.06 - 14:58
|
|
|
Abbuzze
Der Badesalz-Film hat einige sehr lustige Episoden, z.B. das Kaffeekränzchen, Der Fahrstuhl oder die "deutsche Kneipe". Leider sind ein paar Gags einfach zu sehr in die Länge gezogen und nicht alles war witzig, dennoch gute Unterhaltung und einige sehr gute Momente. 6,5/10
Aragami
Ein Beitrag des Duell-Projects. Der Film schafft es gerade so, über die Länge von 70 Minuten zu unterhalten, er hat meiner Meinung ein bischen zu wenig Geschichte für die Länge. Abgesehen davon ist die Kullisse klasse, die Ausstattung ebenfalls. Wenn die beiden dann mal kämpfen geht es auch gut ab. Kein Knaller, aber eine nette Idee und gute Umsetzung und der Gastgeber hat glaub ich die Synchronstimme von David "Bill" Caridane. 7/10
|
|
|
|

#2291 09.09.06 - 13:59
|
|
|
MUXmäuschenstill
Teils lustiger teils schockierender deutscher Film über Selbstjustiz.
Schauspieler sind durchweg, die Story hätte noch etwas lustiger sein können..
Aber sehr sehenswert.
7,5/10 (obwohl ich deutsche Filme gar nich leiden kann bis auf ein paar ausnahmen)
|
|
vega brother reservoir dog

|
#2292 10.09.06 - 10:05
|
|
|
Running Scared
Harter Gangsterfilm der einen von der ersten Minute an mitreißt. Regisseur Wayne Kramer scheut keine Brutalitäten und Paul Walker darf oft genug "Fuck" brüllen. Kramer setzt tolle visuelle Effekte ein und an der Szene am Eishockeyfeld kann man sich gar nicht satt sehen.
8/10 getöten Dukes
|
|

#2293 10.09.06 - 13:42
|
|
|
Leichen pflastern seinen Weg
Schön winterlicher Western mit guter Story und 2 sehr guten Gegenspielern.
Der Film war durchweg spannend und atmosphärisch dicht.
Sehr gut haben mir auch die Extras gefallen:
1. Interview mit Kinski inkl. Wutanfall
2. Alternatives Ende, ich glaub das war für den US-Markt.........
An Genregrößen wie "Spiel mir das Lied vom Tod" oder die Dollar-Triologie kommt der Film jedoch nicht ran!
8/10 warmgehaltenen Waffen
|
|
vega brother reservoir dog

|
#2294 10.09.06 - 16:39
|
|
|
Torus
Ein Film mit guter Grundidee, die aber nicht gut genug umgesetzt wird. Außerdem bleiben am Ende ein paar Fragen offen.
5/10
|
|

|
|
|
|