| |
| Autor |
Nachricht |
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2296 11.09.06 - 13:49
|
|
|
Less Than Jake - Overrated (Everything Is)
[EDIT]
Diesen Beitragt bitte einfach nicht beachten 
Zuletzt bearbeitet von Raoul Duke am 11.09.06 - 15:19, insgesamt einmal bearbeitet |
 |
|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#2297 11.09.06 - 15:02
|
|
|
Der Exorzist - Directors Cut
endlich mal wieder den klassiker und für mich könig der horror gesehen, in überarbeiterter -und damit besserer- qualität + natürlich die neuen szenen, wie z.b. als regan im spinnengang die treppe runter läuft. der lieblingsfilm meiner kindheit hat nichts an den glanz des grauens verloren, der durch die morbiden bild- und soundeffekte schockierend ausgestrahlt wird. hat mich wieder mal sehr überzeugt, zumal die qualität jetzt auch noch stimmt!
8-8,5/10 kleine schleimkotzende mädchen
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#2298 11.09.06 - 17:40
|
|
|
Lock Up
Hab den vorher noch nie gesehen und hab mich dann blöderweise für die anscheind stark geschnittene TV-Fassung entschieden. Der Film ist im Grunde nichts anderes als ein Action-Gülle-Film im Knast. Es gibt einige witzige Sprüche und die Geschichte ansich fand ich gar nicht so schlecht. Ein paar extrem sülzige Momente fand ich dann schon ganz schön daneben und der Film baut generell in der 2. Hälfte n bischen ab. 6/10
Die Hochzeitscrasher
Tja, ich hab ja schon viele positive Reviews über diese Komödie (?) gelesen, aber ganz nachvollziehen kann ich die nicht. Die Geschichte ist uralt und die meisten Gags (wenn sie denn überhaupt mal kommen) auch. Alleine Vince Vaughn bringt hier und da mal n Spruch, wogegen Owen Willson auf ganzer Linie enttäuscht, denn er ist in dieser romantischen Komödie (?) für den Schmalzanteil verantwortlich und dieser ist echt nervig. Nach Schema F oder auch 08/15 muss man sich eine Handlung ansehen, die es schon x mal gab und z.B. in "Meet the parents" (Wochenende bei einer fremden Familie) wenigstens lustig ausgeschmückt wurde. "Die Hochzeitscrasher" ist moralische, kitschige und viel zu harmlose Hollywood-Unterhaltung (bewusste nicht Komödie)für Otto Normal. Ein paar Pluspunkte gibt es für die beiden sehr leckeren Bräute und für Will Ferell, der in seinem 5-Minutenauftritt komischer ist, als der Rest des Films. 4/10
Wasser
Satire mit Michael Caine als Guverneur von Casscaras, der seine Insel gegen die Engländer (wollen die Insel evakuieren), die Amerikaner (wollen Mineralwasser abbauen und sich bereichern), Franzosen und den heimischen Rebellen (es sind nur 2 und der Anführer verkündet seine Botschaften nur in Form von Liedern)verteidigen. Herauskommt eine überdrehte, recht lockere (Der Guverneur (Caine) nutzt jede Minute um erst mal einen durchzuziehen ) Komödie, in der sogar Ringo Star und George Harrison einen Kurzauftritt haben. Witzig! 7,5/10
Open Water
Authentischer, kleiner Schocker, bei dem einem echt das Gruseln kommt, denn menschliches Versagen in der im Film gezeigten Form, ist nichts ungewöhnliches. Ich setz jedenfalls keinen Fuß in Gewässer, in denen Haie in der Nähe sind. Gelungener Low-Budget-Film, der trotz seiner Einfachheit gut unterhält. 7/10
Double Zero
französische Actionkomödie, die nur selten zum Lachen einläd. Ziemlich belanglos und albern, der animerte Hase ist allerdings ein Knaller. 3/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
DonnieBrasco the shepherd

Geschlecht:  Beiträge: 2332 Registriert: 21.01.06 Wohnort: nähe Heidelberg |
#2299 12.09.06 - 11:41
|
|
|
Thursday
Nette kurzweilige aber auch etwas monotone Unterhaltung.
Naja unterhalten hat er mich und das is ja die Hauptsache.
7/10 großen Bechern Kaffee
The Woods
Mhm in der ersten halben Stunde dachte ich das könnte n guter Mysterythriller werden.
Leider verflacht das Geschehen dann zum Ende hin......
Durchschnittliche aber bei weitem keine schlechte Thekenware.
6/10 Stipendien
Mindhunters
Kein Meisterwerk aber ein grundsolider Thriller,der leider etwas vorhersehbar ist.
Von der Story aber sehr interessant und die Schauspieler sind auch ganz gut.
7,5/10 Profilern
|
|
Max_Cherry bill killer

#2300 12.09.06 - 12:02
|
|
|
Watchers
Hey, der hat mir richtig gut gefallen, die ganze Thematik mit dem Hund und der "Kampfmaschine" war recht originell und Michael Ironside gewohnt angenehm fies. Cooler 80er-Sci-Fi-Horror, nur das Vieh hätte man gegen Ende nicht so deutlich zeigen sollen, das sah nämlich nicht so toll aus. 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Raoul Duke  dr. gonzo

Alter: 37 Geschlecht:  Beiträge: 2111 Registriert: 02.03.05 Wohnort: Bielefeld |
#2301 12.09.06 - 14:48
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Watchers
Hey, der hat mir richtig gut gefallen, die ganze Thematik mit dem Hund und der "Kampfmaschine" war recht originell und Michael Ironside gewohnt angenehm fies. Cooler 80er-Sci-Fi-Horror, nur das Vieh hätte man gegen Ende nicht so deutlich zeigen sollen, das sah nämlich nicht so toll aus. 7/10 |
hab ich auch vor kurzem gesehen!
ist auf jedenfall ne tolle koontz verfilmung und wie max schon gesagt hat;cooler 80er-Sci-Fi-Horror und Michael Ironside ist einfach top^^
7,5/10
|
 |
|
|
|
|
Zed bad motherfucker

|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#2304 12.09.06 - 20:06
|
|
|
Hab am Sonntag Running Scared geguckt. Sehr cooler und harter Film. Frag mich was die FSK geritten hat den ab 16 freizugeben. Bis aufs typisch amerikanische Ende fand ich ihn sehr cool. 8/10
|
|
|
|
|

|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
Max_Cherry bill killer

#2307 15.09.06 - 00:07
|
|
|
Leben und Sterben lassen
Hey, der war ja bedeutend besser als ich ihn in Erinnerung hatte: Nette Voodoo-Geschichte, tolle Frauen, gute Action (besonders die Bootverfolgung), coole Fiesling und ein bomben 70er-Soundtrack. Den gibt es um die 5 EUR + Versand bei amazon, ich glaube da werd ich demnächst zugreifen. Guter Bond-Film, der angenehm unterhalten hat. 7,5/10
|
|
|
|

|
|
|
Cucuy rock'n'roll detective

|
#2309 15.09.06 - 03:16
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
Leben und Sterben lassen
Hey, der war ja bedeutend besser als ich ihn in Erinnerung hatte: Nette Voodoo-Geschichte, tolle Frauen, gute Action (besonders die Bootverfolgung), coole Fiesling und ein bomben 70er-Soundtrack. Den gibt es um die 5 EUR + Versand bei amazon, ich glaube da werd ich demnächst zugreifen. Guter Bond-Film, der angenehm unterhalten hat. 7,5/10 |
einer meiner Lieblingsbondfilme überhaupt, u.a. weil mich die etwas andere Örtlichkeit immer wieder fasziniert und Roger Moore immer noch mein Lieblingsbond ist: 8/10
Habe vorher Red Scorpion gesehen, fand den auch recht gut, bis auf das langweilige Schauspiel von Dolph Lundgren. Als Actioner war er recht gut, aber unter besser spannend verstehe ich was anderes. 5/10 Scorpion Tatoos
|
|
|
Samus nice guy eddie killer

Alter: 40 Geschlecht:  Beiträge: 413 Registriert: 02.12.05 Wohnort: Hamburg |
#2310 17.09.06 - 01:11
|
|
|
Bittersweet Life
Hat mir recht gut gefallen. Nach dem 2/3 des Films wird es recht
hard. Die Kampf und Aktion Szenen sind sehr gelungen. Ist auf