Film(e), Heute gesehen - Seite 154

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 154 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 153 154 155 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2296  11.09.06 - 13:49   Antworten mit Zitat

Less Than Jake - Overrated (Everything Is)

[EDIT]
Diesen Beitragt bitte einfach nicht beachten Verlegen

Zuletzt bearbeitet von Raoul Duke am 11.09.06 - 15:19, insgesamt einmal bearbeitet

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2297  11.09.06 - 15:02   Antworten mit Zitat

Der Exorzist - Directors Cut

endlich mal wieder den klassiker und für mich könig der horror gesehen, in überarbeiterter -und damit besserer- qualität + natürlich die neuen szenen, wie z.b. als regan im spinnengang die treppe runter läuft. der lieblingsfilm meiner kindheit hat nichts an den glanz des grauens verloren, der durch die morbiden bild- und soundeffekte schockierend ausgestrahlt wird. hat mich wieder mal sehr überzeugt, zumal die qualität jetzt auch noch stimmt!

8-8,5/10 kleine schleimkotzende mädchen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2298  11.09.06 - 17:40   Antworten mit Zitat

Lock Up
Hab den vorher noch nie gesehen und hab mich dann blöderweise für die anscheind stark geschnittene TV-Fassung entschieden. Der Film ist im Grunde nichts anderes als ein Action-Gülle-Film im Knast. Es gibt einige witzige Sprüche und die Geschichte ansich fand ich gar nicht so schlecht. Ein paar extrem sülzige Momente fand ich dann schon ganz schön daneben und der Film baut generell in der 2. Hälfte n bischen ab. 6/10

Die Hochzeitscrasher
Tja, ich hab ja schon viele positive Reviews über diese Komödie (?) gelesen, aber ganz nachvollziehen kann ich die nicht. Die Geschichte ist uralt und die meisten Gags (wenn sie denn überhaupt mal kommen) auch. Alleine Vince Vaughn bringt hier und da mal n Spruch, wogegen Owen Willson auf ganzer Linie enttäuscht, denn er ist in dieser romantischen Komödie (?) für den Schmalzanteil verantwortlich und dieser ist echt nervig. Nach Schema F oder auch 08/15 muss man sich eine Handlung ansehen, die es schon x mal gab und z.B. in "Meet the parents" (Wochenende bei einer fremden Familie) wenigstens lustig ausgeschmückt wurde. "Die Hochzeitscrasher" ist moralische, kitschige und viel zu harmlose Hollywood-Unterhaltung (bewusste nicht Komödie)für Otto Normal. Ein paar Pluspunkte gibt es für die beiden sehr leckeren Bräute und für Will Ferell, der in seinem 5-Minutenauftritt komischer ist, als der Rest des Films. 4/10

Wasser
Satire mit Michael Caine als Guverneur von Casscaras, der seine Insel gegen die Engländer (wollen die Insel evakuieren), die Amerikaner (wollen Mineralwasser abbauen und sich bereichern), Franzosen und den heimischen Rebellen (es sind nur 2 und der Anführer verkündet seine Botschaften nur in Form von Liedern)verteidigen. Herauskommt eine überdrehte, recht lockere (Der Guverneur (Caine) nutzt jede Minute um erst mal einen durchzuziehen Smile ) Komödie, in der sogar Ringo Star und George Harrison einen Kurzauftritt haben. Witzig! 7,5/10

Open Water
Authentischer, kleiner Schocker, bei dem einem echt das Gruseln kommt, denn menschliches Versagen in der im Film gezeigten Form, ist nichts ungewöhnliches. Ich setz jedenfalls keinen Fuß in Gewässer, in denen Haie in der Nähe sind. Gelungener Low-Budget-Film, der trotz seiner Einfachheit gut unterhält. 7/10

Double Zero
französische Actionkomödie, die nur selten zum Lachen einläd. Ziemlich belanglos und albern, der animerte Hase ist allerdings ein Knaller. 3/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2299  12.09.06 - 11:41   Antworten mit Zitat

Thursday

Nette kurzweilige aber auch etwas monotone Unterhaltung.
Naja unterhalten hat er mich und das is ja die Hauptsache.

7/10 großen Bechern Kaffee

The Woods

Mhm in der ersten halben Stunde dachte ich das könnte n guter Mysterythriller werden.
Leider verflacht das Geschehen dann zum Ende hin......
Durchschnittliche aber bei weitem keine schlechte Thekenware.

6/10 Stipendien

Mindhunters

Kein Meisterwerk aber ein grundsolider Thriller,der leider etwas vorhersehbar ist.
Von der Story aber sehr interessant und die Schauspieler sind auch ganz gut.

7,5/10 Profilern

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2300  12.09.06 - 12:02   Antworten mit Zitat

Watchers
Hey, der hat mir richtig gut gefallen, die ganze Thematik mit dem Hund und der "Kampfmaschine" war recht originell und Michael Ironside gewohnt angenehm fies. Cooler 80er-Sci-Fi-Horror, nur das Vieh hätte man gegen Ende nicht so deutlich zeigen sollen, das sah nämlich nicht so toll aus. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2301  12.09.06 - 14:48   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Watchers
Hey, der hat mir richtig gut gefallen, die ganze Thematik mit dem Hund und der "Kampfmaschine" war recht originell und Michael Ironside gewohnt angenehm fies. Cooler 80er-Sci-Fi-Horror, nur das Vieh hätte man gegen Ende nicht so deutlich zeigen sollen, das sah nämlich nicht so toll aus. 7/10

hab ich auch vor kurzem gesehen!
ist auf jedenfall ne tolle koontz verfilmung und wie max schon gesagt hat;cooler 80er-Sci-Fi-Horror und Michael Ironside ist einfach top^^

7,5/10

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2302  12.09.06 - 18:57   Antworten mit Zitat

vergesst ironside, corey haim war vor 10 jahren mein idol! kann mich noch erinnern, als ich mir die vhs damals mit meiner mum ausgeliehen habe. dieses oxcam monster hat mir den schlaf geraubt, schöne jugenderinnerung.

ich hab drei corey haim filme in der sammlung, b-movies, aber die rocken: lost boys, werewolf von tarker mills und eben watchers. leider die einzigen horror filme mit ihm. nie wieder was gehört von dem typen, schade eigentlich ...

mein 80er jahre held Aetsch!

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2303  12.09.06 - 19:08   Antworten mit Zitat

Corey Haim ging wohl an mir vorbei. Mr. Green Den kenn ich nur aus Demolition High und Demolition U, zweifelsohne nette Actionunterhaltung, aber mehr nicht auch nicht von Darstellerseite.

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2304  12.09.06 - 20:06   Antworten mit Zitat

Hab am Sonntag Running Scared geguckt. Sehr cooler und harter Film. Frag mich was die FSK geritten hat den ab 16 freizugeben. Verwirrt Bis aufs typisch amerikanische Ende fand ich ihn sehr cool. 8/10
EZR ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2305  14.09.06 - 02:36   Antworten mit Zitat

Bloodrayne

Was reimt sich auf lol?
Boll Lachen

Regie: Uwe Boll
Special make-Up Effects: Olaf Ittenbach

Wenn das nich mal ein Gespann is Mr. Green
Hatte mit ner Wertung von 1-2,5 gerechnet......
Die vielen Stars (Kingsley, Madsen, Loken, Rodriguez, Zane) wurden ziemlich verheizt und spielten ausnahmslos ätzend.
Naja wenigstens war er optisch ganz nett...
Für Gorefreunde war auch so einiges dabei.
Onkel Ittenbach durfte sich sozusagen austoben und das Ergebnis is nich ganz so billig wie sonst.

Fazit:

Scheiß Story, scheiß Darsteller, passable Optik (irgendwo müssen ja die 20 Mio hin) ergeben einen schlechten Film den man echt nicht gesehen haben muss.

3-4/10 Bissen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2306  14.09.06 - 20:05   Antworten mit Zitat

Hostel
Auch beim 2. Mal nicht völlig überzeugend, die erste Hälfte ist einfach zu belanglos und generell nerven die klischeehaften Vorstellungen Roth`s von Europa. Es gibt aber genug ironische Momente und miese Terrorszenen (inkl. ordentlichem Gore), damit der Film als überdurchschnittlich bezeichnet werden kann. Kein Knaller, aber harter, wenigstens atmospherisch gesehen authentischer Horrorthriller, der den Zuschauer schon ganz gut beansprucht. 6-7/10

Kingpin
Für mich die beste Komödie der Ferelly-Brüder (Verrückt nach Mary, Dumm und dümmer...) und generell unter meinen top 10 Komödien mit wenig Anspruch. Woody Harrelson ist einfach großartig in der Rolle des abgefuckten Roy Manson und sein Widersacher (Bill murray) bietet einen seiner witzigsten Auftritte. Hinzu kommt der großartige Soundtack. Riesen Film!
Roy mit Milchbart: "Ich bin früh aufgestanden, da hab ich schon mal die Kuh gemolken." "Wir haben keine Kuh... wir haben nur einen Bullen". Mr. Green
8/10

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2307  15.09.06 - 00:07   Antworten mit Zitat

Leben und Sterben lassen
Hey, der war ja bedeutend besser als ich ihn in Erinnerung hatte: Nette Voodoo-Geschichte, tolle Frauen, gute Action (besonders die Bootverfolgung), coole Fiesling und ein bomben 70er-Soundtrack. Den gibt es um die 5 EUR + Versand bei amazon, ich glaube da werd ich demnächst zugreifen. Guter Bond-Film, der angenehm unterhalten hat. 7,5/10

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2308  15.09.06 - 02:13   Antworten mit Zitat

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Dieser kompromisslose Actioner beweist, dass Seagal-Filme auch unterhaltsam sein können wenn er nicht gerade versucht den Charakterschauspieler zu markieren.
Harter und schnörkeloser Actioner.........hätte er doch einfach so weiter gemacht....... Traurig

7,5/10 Shotguns

btw: Forsythe's Synchronstimme is wohl das lächerlichste was ich in letzter Zeit gehört habe!!! Lachen Zornig Lachen

Cucuy
rock'n'roll detective
rock'n'roll detective
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2309  15.09.06 - 03:16   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Leben und Sterben lassen
Hey, der war ja bedeutend besser als ich ihn in Erinnerung hatte: Nette Voodoo-Geschichte, tolle Frauen, gute Action (besonders die Bootverfolgung), coole Fiesling und ein bomben 70er-Soundtrack. Den gibt es um die 5 EUR + Versand bei amazon, ich glaube da werd ich demnächst zugreifen. Guter Bond-Film, der angenehm unterhalten hat. 7,5/10

einer meiner Lieblingsbondfilme überhaupt, u.a. weil mich die etwas andere Örtlichkeit immer wieder fasziniert und Roger Moore immer noch mein Lieblingsbond ist: 8/10

Habe vorher Red Scorpion gesehen, fand den auch recht gut, bis auf das langweilige Schauspiel von Dolph Lundgren. Als Actioner war er recht gut, aber unter besser spannend verstehe ich was anderes. 5/10 Scorpion Tatoos

Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Samus
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2310  17.09.06 - 01:11   Antworten mit Zitat

Bittersweet Life

Hat mir recht gut gefallen. Nach dem 2/3 des Films wird es recht
hard. Die Kampf und Aktion Szenen sind sehr gelungen. Ist auf
jedem Fall sehenswert.

8/10 Grab

Samus ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 153 154 155 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen