Film(e), Heute gesehen - Seite 156

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 156 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 155 156 157 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2326  20.09.06 - 01:28   Antworten mit Zitat

Guess Who?!

Nette Komödie die unterhält aber wenig neues bietet und leider zu wenig lacher hat um oben mitzuspielen.

6,5/10

The Purifiers (nach 30 mins abgeschaltet)

wtf?!
Kam mir vor wie ein billiger "The Warriors"-Klon mit übelst schlechten Schauspielern und völlig angestaubten Martial Arts Einlagen.......
Sowas geb ich mir nicht lange........

2/10 für die ersten 30 mins

Alone in the Dark (auch nach 30mins abgeschaltet)

Ich dachte mir: "Komm.....gib Uwe Boll noch ne Chance!"
Ich sollte nicht mehr soviel denken Genau!
Schauspielerische Leistungen und der ganze Look des Films waren voll für die Tonne!
Besonders die Besetzung von Tara Reid dem alten Partyluder als seriöse Forscherin. lololol!!!! Lachen
Uwe Boll is echt sowas von untalentiert...........

2/10 für die ersten 30 mins

Sorry das ich nicht die Filme im Ganzen bewerten kann aber ich verspürte körperliche und seelische Schmerzen nach 30 mins......

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2327  20.09.06 - 13:05   Antworten mit Zitat

Duell
Spielbergs Erstling (den er mit gerade mal 23 Jahren in 12 Tagen fürs Fernsehen gedreht hat) überzeugt durch eine hervoragende Umsetzung einer kleinen Idee. Ganz langsam baut sich die Spannung auf, bis es schließlich zum Duell kommt. Besonders beeindruckend sind dabei die Kameraeinstellungen und Montagen um eben diese Spannung zu erzeugen. Dennis Weaver macht seine Sache gut und der Truck ist das perfekt ausgesuchte Verfolger-Monster (total runtergekommen und bedrohlich). "Duell" ist ein Film, der inhaltlich kaum was zu bieten hat, braucht er auch gar nicht, denn darum geht es nicht. Spielberg setzt auf Suspence und konzentriert sich voll auf die Wirkung des Filmes beim Publikum. Wenn man sich auf den Film einlässt und mit der dünnen Geschichte leben kann, erkennt man das Meisterwerk und versteht, warum Spielberg danach große Projekte abvertraut wurden. Einzig die lange Einführungssequenz (die für die Kinofassung nachgedreht wurde) zieht sich ein wenig, ansonsten gibt es wenig auszusetzen. 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2328  20.09.06 - 15:17   Antworten mit Zitat

Duell ist einer der zahlreichen filme, die ich unbedingt noch sehen muss. Hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft. Verlegen

J4CK
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2329  20.09.06 - 17:58   Antworten mit Zitat

Du wirst es nicht bereuen, Duell ist mein absoluter Spielberg-Favorit (ok, nach Indiana Jones). Hier sieht man einfach dass man (aber vor allem Spielberg) nicht viel Budget braucht, um einen guten, spannenden Film zu drehen

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2330  21.09.06 - 00:02   Antworten mit Zitat

das erste und bisher einzige mal, dass ich duell gesehen habe, werde ich nie vergessen. völlig unvoreingenommen (hatte bis dato noch nie was von duell gehört) bin ich vor ein paar jahren beim zappen auf einem französichen sender stecken geblieben. dort hatte gerade ein film angefangen und ich dachte mir, ok, sieht nach nem roadmovie aus, schau ich mal rein. was ich da die ersten minuten sah, sah verdammt gut aus. ich fragte mich, was das für ein film ist, denn ich konnte ihn nicht zuordnen. den vorspann hatte ich verpasst und der französiche teletext war auch keine hilfe, denn da stand null. nundenn, der film sah verdammt cool aus und dieser einsame typ in seinem wagen faszinierte mich. ich setzte mich also im übertragenen sinne auf den beifahrersitz und lies mich auf das abenteuer ein. - schon bald stellte sich die fahrt als reines spannungsspiel heraus, das ungemein fesselte und dessen geniale einfachheit mich laut aufjuchzen liess. das verrückte daran, diese spannung zog sich durch den ganzen film und wurde jede minute intensiver. ein fieses nervenspiel, das fast unerträglich wurde. hatte mehrmals die fernbedienung in der hand, aber ich konnte nicht umschalten. eine perfekte darbietung der hohen kunst des "auf die folter spannens".

als ich am schluss "directed by steven spielberg" las, war ich erstmal paff. zu geil, was er da gemacht hat. seitdem steht er wieder hoch auf meiner liste.

Zed
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2331  21.09.06 - 01:37   Antworten mit Zitat

keine frage, duell ist und bleibt ein klassiker. hab eben mal kurz das making of auf der dvd überflogen. ganz interessant, was der gut gelaunte spielberg da so von sich gibt. er hatte 7 lkw's zur auswahl, aber es mußte dieser eine sein, er hatte ein "gesicht". es gab übrigens nur den einen truck, deswegen durften sie den showdown auch nicht versauen. gedreht in 13 tagen, müßte er das heute nochmal machen, er würde es nicht schaffen, usw.

würde mich nicht wundern, wenn sie davon bald ein remake machen. paul walker wird von nem bösen laster verfolgt, fuck ...

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2332  21.09.06 - 02:44   Antworten mit Zitat

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Ganz nette Story mit einem tollen Hauptdarsteller, jedoch lässt die Inszenierung an Tiefgang vermissen.
Alles war irgendwie zu brav.....
Naja war trotzdem recht unterhaltsam.

7/10 Noten

Voll auf die Nüsse

Herrlich kurzweilige Komödie mit hoher Gagfrequenz, die zum Ablachen einlädt.
Ben Stiller spielt göttlich und die Kurzauftritte von Stars (u.a. David Hasselhoff) peppen das ganze noch mehr auf.
Die beste Komödie die ich seit Monaten zu Gesicht bekommen habe!

8/10 purpurnen Kobras Mr. Green

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2333  21.09.06 - 12:25   Antworten mit Zitat

The Village
nach wie vor mag ich den Film, die 3-4 Schockszenen sind einfach geil, besonders, wenn man den laut guckt. Und das Ende gefällt mir auch. Hier und da ist der Film ein bischen sülzig, aber das kennt man ja vom Regisseur. Lässt sich aber noch verkraften. Die Verrisse kann ich immer noch nicht ganz nachfolziehen. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2334  21.09.06 - 13:37   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
The Village
nach wie vor mag ich den Film, die 3-4 Schockszenen sind einfach geil, besonders, wenn man den laut guckt. Und das Ende gefällt mir auch. Hier und da ist der Film ein bischen sülzig, aber das kennt man ja vom Regisseur. Lässt sich aber noch verkraften. Die Verrisse kann ich immer noch nicht ganz nachfolziehen. 7/10

Hab mich irgendwie bis jetzt immer erfolgreich um den Film gedrückt.......
Hab immer gehört dass er sehr schleppend sein soll......naja werd ihn mir morgen mal mitnehmen und selbst urteilen.

"Duell" wird auch gleich eingepackt--> kann ja nur gut sein, wenn alle einer Meinung sind!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2335  21.09.06 - 15:22   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
The Village

Hab mich irgendwie bis jetzt immer erfolgreich um den Film gedrückt.......
Hab immer gehört dass er sehr schleppend sein soll......naja werd ihn mir morgen mal mitnehmen und selbst urteilen.

Also ruhig ist er schon, aber da ist meiner Meinung nach notwenig fürs Ende. Also ein bischen durchhalten muss man schon an einigen Stellen.

Beschwer dich nicht, wenn er nicht dein Ding ist, unser Geschmack unterscheidet sich doch schon recht stark (ich sag nur "Wächter der Nacht", der bekommt von mir mind. 8/10 und die Miike-Episode aus "Three Extremes" sogar ne 10/10).

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2336  21.09.06 - 15:28   Antworten mit Zitat

Beschwer dich nicht, wenn er nicht dein Ding ist, unser Geschmack unterscheidet sich doch schon recht stark (ich sag nur "Wächter der Nacht", der bekommt von mir mind. 8/10 und die Miike-Episode aus "Three Extremes" sogar ne 10/10).

Würd ich nie machen Ironisch
Wär doch langweilig wenn jeder denselben Geschmack hätte.
Dann könnten wir nich mehr so herrlich drüber diskutieren/streiten. Smile

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2337  22.09.06 - 09:15   Antworten mit Zitat

Hudson Hawk
Als der neulich im TV lief hab ich schon einen Großteil gesehen und gestern nochmal das ganze Ding. Der Film macht einfach Laune, selten hat ein Film mit dem alten Bruce so viele Lacher, der macht ja sogar den Spencer-Hill-Filmen Konkurrenz. Die Geschichte ist super hirnverbrannt und setzt dem Spaß die Krone auf. Hudson Hawk ist ein absurdes Stück Unterhaltungskino, welches man lieben oder hassen muss, ich hab mich für ersteres entschieden, Willis und Aiello sind ein super Buddy-Pärchen und die ganzen verrücken Figuren (allen voran James Coburn) rocken einfach nur. Also bei allem Stumpfsinn (der sich aber niemals ernst nimmt), ist HH eine Unterhaltungskanone der Oberliga. Lachen, Schmunzeln und Swingen. 8/10

gold watch
unser mann in mexiko
unser mann in mexiko
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2338  23.09.06 - 00:23   Antworten mit Zitat

Zitat Gorefetischist hat Folgendes geschrieben:
Zitat gold watch hat Folgendes geschrieben:
witzig: ein japaner, den sie im ausgang kennenlernten, hatte den spitznamen "charlie brown". scheint so, dass sich quentin uns sofia coppola schon damals gut kannten: in KB vol 1, das ungefähr zur gleichen zeit in tokyo gedreht wurde, gab's auch einen "charlie brown", den House of Blue Leaves-gastwirt.

Hat mich auch gleich an Vol.1 erinnert. Könnte aber genauso gut ein zufall sein. Ist vllt. nur ein tick der japaner.

um nochmal kurz darauf zurück zu kommen; tarantino und coppola hatten ja kurze zeit später was miteinander. das macht es gerade so witzig.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2339  23.09.06 - 02:48   Antworten mit Zitat

Meet the Feebles

Hmm.....hab mir das ganze irgendwie witziger vorgestellt!
War ja ganz unterhaltend aber der erwartete Brüller wars dann wohl nich.

5,5/10 Stachelschweinen

Garden State

Ein echt toller "Wohlfühlfilm" der wie im Fluge vergeht.
Ist bei uns in der Theke einer der am häufigsten geliehenen Titel.
Jetzt kann ich sagen zu recht!
Witzig tragisch und schauspielerisch lupenrein.

8,25/10 Müllsäcken

Kiss of the Dragon

Naja war halt n 08/15 Actioner mit durchschnittlichen Martial Arts Einlagen und einer genretypischen Story.
War ok.....

6/10 Akupunkturnadeln

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2340  23.09.06 - 17:02   Antworten mit Zitat

The Hills have eyes (Remake)
Hmm beim 2. Mal hat der Streifen etwas nachgelassen. Die Terrorszenen und die letzten 30 Minuten waren nach wie vor klasse, aber am Anfang passiert einfach zu wenig und die Geschichte ist in dieser Anfangsphase leider sehr 08/15-mäßig. Das kennt man alles schon. Hinzu kommen noch einige unlogische Verhaltensweisen, auf der Leinwand konnte man das verschmerzen, da es viel audiovisuelle Ablenkung gab. Ab der Wohnwagen-Szene geht es aber gut ab. "The Hills have eyes" ist ganz klar ein Kino-Kandidat, auf dem TV verliert der Film ein bischen. Unterm Strich bleiben 7,5/10 Freaks

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 155 156 157 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen