Film(e), Heute gesehen - Seite 168

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 168 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 167 168 169 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2506  21.11.06 - 16:49   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
...und kann das ganze doch nur als kinderfilm ansehn...

Kannst du vielleicht bei den ersten 2 Teilen noch sagen, aber besonders den vierten würd ich nicht mehr so bezeichnen, obwohl die Reihe ja hauptsächlich auf Kinder ausgerichtet ist.

RonaldMackDonald
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#2507  21.11.06 - 18:08   Antworten mit Zitat

Krass das ausgerechnet in diesem Forum Harry Potter so gelobt wird.
Dabei dachte ich gerade hier wäre man sich einig das Harry ein bebrillter u. nerviger Nerd mit Zauberstab ist.

Ich jedenfalls habs bis jetzt erfolgreich geschafft mich komplett von dem Harry Potter Wahn zu isolieren. Die Herr der Ringe Bücher und die grottigen Filme( die Verarsche in Clerks II triffts perfekt) haben mir eigentlich gereicht.
Aber vielleicht sollte ich mir doch mal sonen Harry Teil reinziehen...wer weiß. Hoffe nur das ganze ist nicht so zäh wie Herr der Ringe und es gibt kein Hobbitrumgekuschel...

RonaldMackDonald ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gintonic
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2508  21.11.06 - 18:52   Antworten mit Zitat

hab mir crank heute reingezogen. der film hat mich schon gut unterhalten nur fand ich ihn an manchen stellen zu abgedreht...das mit der gewalt und dem blut war schon cool Genau! aber das mit dem auf der strasse ficken fand ich irgendwie lächerlich...
fazit: unterhaltender film mit coolem jason statham (hat mir aber in transporter 1 besser gefallen)

6,75 von 10 herzstillständen

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2509  21.11.06 - 20:07   Antworten mit Zitat

@Ronald: Scheiss auf die Vorurteile die viele haben. Die Filme/Bücher sind einfach gut, da kack ich auf die Ignoranten die HP als Kindermist abschreiben.
thugsta ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2510  21.11.06 - 21:41   Antworten mit Zitat

Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:
Dabei dachte ich gerade hier wäre man sich einig das Harry ein bebrillter u. nerviger Nerd mit Zauberstab ist.

Für mich ist er das.........hab teilweise mal in die Filme reingeschaut und muss sagen dass sie einfach nicht mein Ding sind!

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2511  23.11.06 - 08:49   Antworten mit Zitat

Poseidon

Popcornkino mit hohem Tempo und guten Effekten.
Leider ist der Film zuweilen sehr unrealistisch was mich jetzt nicht so gestört hat, da ich darauf eingestellt war.
Die Schauspieler waren ok, aber wirklich was gezeigt hat keiner.
Letztendlich ein kurzweiliger Film für zwischendurch.

7/10 megalangen Tauchgängen Unfassbar

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2512  23.11.06 - 11:32   Antworten mit Zitat

Die Wurmfresser
Hehe, auch beim zweiten Mal sehr unterhaltsam. Ein trashiges, aber auch gewollt abgedrehtes Stück Tierhorror-Parodie. 7/10

Tenebre
Aus irgendeinem Grund hat mir der beim 2. Mal gar nicht mehr so gut gefallen. Klar, Argento hat es drauf, aber diesmal verspürte ich bei diesem Film schon hier und da Langeweile. Naja, vielleicht muss man auch in der richtigen Stimmung sein. 6/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2513  23.11.06 - 16:33   Antworten mit Zitat

Zitat DonnieBrasco hat Folgendes geschrieben:
Zitat RonaldMackDonald hat Folgendes geschrieben:

Für mich ist er das.........hab teilweise mal in die Filme reingeschaut und muss sagen dass sie einfach nicht mein Ding sind!

komischerweise kann ich mich dem charme der harry potter filme auch nich entziehen Genau! aber natürlich sehe ich die als nette nebenbeschäftigung an! die storys sind echt gut und an ideen mangeld es der rowling auch nich!

wusstet ihr das sie ihren ersten roman auf toilettenpapier geschrieben hat weil die finanziellen möglichkeiten gefehlt haben...bei papier Unfassbar naja...gehört hier eigentlich nich rein Rollende Augen

royal mit käse ist zurzeit offline 
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2514  23.11.06 - 18:00   Antworten mit Zitat

das mit dem toilettenpapier ist bullshit .. sind alles nur gerüchte .. hat sie selbst sogar mal zugegeben .. sie hat zwar in ärmlichen verhältnissen gelebt allerdings ne schreibmaschine und papier konnte sie sich schon leisten..
soll alles auf der mist des verlages gewachsen sein.. --> marketing-strategie

muss auch sagen das ich die Harry Potter filme überhaupt nicht mag ... hab alle bücher vor ner zeit mal gelesen fand die ganz ok .. und die filme zerstören die eigenen illusionen und interpretationen was ich sehr schade finde ...

foo ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2515  24.11.06 - 00:40   Antworten mit Zitat

True Romance
Es gibt Filme, die kann man sich immer wieder ansehen und obwohl sie kleine Schwächen haben, kann man gar nicht genug davon bekommen. So geht es mir u.a. mit "True Romance". Ein Film, der unglaublich viel zitiert, sympathische Haupfiguren hat (Clarence und Alabama sind ein echt starkes Pärchen und die Nebenrollen sind mit Dennis Hopper, Christopher Walken, Brad Pitt, Gary Oldman genial besetzt) und verdammt gut unterhält. Zudem kommen viele coole "Oneliner" und klasse Dialoge von Quentin Tarantino höchst persönlich geschrieben. Die ganzen Kleinigkeiten , wie der Elvis-Kult oder die Leidenschaft für Kung-Fu Filme machen den Film für mich zu etwas ganz besonderem, dazu gehört auch die glaubwürdig gespielte Beziehung zwischen den Hauptfiguren. Zu der Zeit hat Tony Scott mit diesem Film die Kurve gekriegt und dem "Tom Cruise"-Hollywood-Heldenfilm-Genre (Top Gun, Tage des Donners) glücklicherweise den Rücken gekehrt und comicartigen, sehr brutalen aber auch lustigen Gangsterfilm gedreht, in dem die Protagonisten ganz normal verrückte Leute sind, die sich mit Cops und Mafiosi rumschlagen müssen. Clarence Worley ist sogar für mich eine der coolsten Filmfiguren, die ich kenne. 8,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2516  24.11.06 - 01:23   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Clarence Worley ist sogar für mich eine der coolsten Filmfiguren, die ich kenne.

Seh ich auch so, Clarence is ne coole Sau!

Evil Aliens

Ganz charmanter Low-Budget-Splatter der sich Gott sei dank nicht ernst nimmt und deshalb umso mehr Spaß macht.
Nette Splattereinlagen wechseln sich mit recht witzigen Passagen ab.
Leider is die Low-Budget Optik nicht jedermanns Sache (meine auch nicht) und deshalb gibts Punktabzüge....
Für einen geselligen abend mit Kumpels und ein paar Bierchen optimal.

6-7/10

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2517  25.11.06 - 12:07   Antworten mit Zitat

Gestern gabs ein Kontrastprogramm (genretechnisch gesehen):

Der Tintenfisch und der Wal

Familiendrama mit Jeff Daniels, dass mich irgendwie an Gore Verbinskis "Weather Man" erinnert hat.....
Vom Niveau würd ich beide auch auf die gleiche Stufe stellen wobei ich "Weather Man" charmanter fand, is aber wahrscheinlich Geschmackssache...
Insgesamt kann man sagen dass alles sehr gut in Szene gesetzt wurde und dass der Unterhaltungswert auch nicht zu kurz kam.

7,5/10 Tennislehrern

2001 Maniacs

Die Story war nicht ganz so einfallslos wie ich dachte und an witzigen Einlagen hats auch nicht gefehlt.
Gesplattert wurde auch ein bisschen und die Schauspieler hatten durchschnittliches Niveau für diese Genre--> alles in allem ein sehr unterhaltsamer wenn auch unspektakulärer Horrorstreifen mit einer guten Brise Humor. Kann ich mir auf jedenfall nochmal geben......

6,75-7,25/10 armen Schäfchen

Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2518  25.11.06 - 16:19   Antworten mit Zitat

Dirty Harry
Klasse Polizei Film.
Die Rolle von Harr passt einfach perfekt zu Eastwood.
Story ist gut, die Sprüche auch und langweilig wird es auch nicht.
Heut zu tage sollten ma wieder solche Filme gedreht werden...naja irgendwan muss die Remake-Welle ja abklingen^^

8/10 Selbstmördern

Fight Club
So hab ihn mir heute endlich ma angeschaut.
WOW kann man da nur sagen, dass ist mal ein Film der unter die Haut geht.
Die Schauspieler sind Top und genauso auch der ganze Plot.
Der Film bleibt die ganze Zeit spannend und versinkt auch nicht in reiner Gewalt.
Gehört zu den Filmen die man nicht so schnell vergisst.

9/10 Gebrochnen Nasen

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
TyLaw
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#2519  25.11.06 - 20:09   Antworten mit Zitat

Ich hab mir heut mit zwei Kumpels endlich noch mal Training Day angesehen und ich muss wirklich sagen der Film wird jedes mal besser Ironisch

Denzel in seiner besten Rolle ever als Bad Guy und Ethan Hawk als lieber Vorstadtbulle...einfach Super!

Das war dass fünfte mal und ich freu mich schon aufs sechste...

10/10 Top Genau!

TyLaw ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2520  25.11.06 - 22:43   Antworten mit Zitat

Eben auf VOX gesehen: Dreizehn
Zitat LJSilver@OFDb hat Folgendes geschrieben:

Tracy ist ein 13-jähriger Teenager und mitten in der Pubertät. Da müssen es dann schon teure Klamotten und cooles Auftreten sein, damit man die Blicke der Jungs auf sich zieht. Doch leider kommt Tracy aus der unteren Mittelschicht, ist ein Scheidungskind und kann sich keine Klamotten oder aufwändiges Styling leisten.

Ihr Idol ist Evie, die alles hat, was sie sich wünscht. Allerdings erreicht sie das meist nicht mit legalen Mitteln. Um Evie zu imponieren, fängt Tracy ebenfalls mit Diebstahl und Drogenkonsum an und prompt werden die beiden zu dicken Freundinnen. Doch Evie zieht Tracy immer weiter in den Sog aus Sex, Drogen und Gewalt...

Nunja, was fuer ein spektakulaer und revolutionaer klingender Plot, gelle.

Zum Anfang wirkt er wie ein (weiterer) Zicken- und Tussifilm und verspricht nicht sonderlich interessant zu werden, jedenfalls nicht, wenn man dem Alter der Teeniefilme eigentlich laengst entwachsen ist.

Ein im unteren Gesellschaftsdurschnitt heranwachsendes Maedchen, Musterschuelerin, brave Tochter und mit normalen, dem Alter entsprechend kindlichen Freundinnen. Aber selbst dort tun sich schon kleine Abgruende auf: Eltern geschieden, Vater keine Zeit, Mutter haelt die kleine Familie gerade so ueber Wasser und hat einen Freund, der Betaeubungsmitteln nicht gerade abgeneigt ist und auch bereits mehrfach in Behandlung war. Die Voraussetzungen um sich manipulieren und in den Bann ziehen zu lassen, nach besserem zu streben, sind somit gesetzt.
Dann, die Offenbarung: Sie erblickt saucoole Maedchen, denen sie von nun an nacheifert. Sie will auch so sein, coole Klamotten tragen und ueberhaupt mal ein wenig Action haben. Erste Aktionen tragen schnell Fruechte und so kommt es, dass sie und ihre angebetete schnell zu (scheinbar) echten Busenfreundinnen werden. Dabei pflastern selbstverstaendlich auch "Leichen" ihren Weg: Ehemalige Freundinnen und auch die Familie, muessen zurueckstecken.
Im Verlauf stellt man fest, dass der Film schon fast Zuege einer Milieustudie hat.
Verschiedene Meilensteine/Abschnitte/Zustaende werden mit unterschiedlicher Optik unterschrichen. Die Schauspieler leisten eine gute Arbeit.

Kurzum, denn gleich faengt Boxen an: Ein teilweise sehr bewegender, eindringlicher, intensiver Film, von dem mich auch die scheiss Werbeunterbrechungen nicht abhalten konnten.
7,5/10 geklauten Kleidungsstuecken

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 167 168 169 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen