Film(e), Heute gesehen - Seite 169

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 169 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 168 169 170 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
TyLaw
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#2521  26.11.06 - 13:14   Antworten mit Zitat

Ich fand den Film nich wirklich gut Traurig
Eher langweillig...

4/10

TyLaw ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2522  26.11.06 - 23:00   Antworten mit Zitat

13 ist für mich eher durchschnitt. würd ich vllt 6-7/10 gebn naja

School of Rock

netter, liebenswürdiger spass mit einen routiniert guten & funny jack black und ganz coole kinderschauspieler auch. dazu kommt klasse musik. wirklich nichts besondres aber taugt schon aufjeden.

7-7,5/10 ac/dc covern

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2523  27.11.06 - 12:45   Antworten mit Zitat

Abschaum - Höllenloch der Gewalt ("Scum")

Dachte ich leih mir mal nen neuen (steht bei Neuheiten) Knastfilm aus und schau ihn mir an.....Als ich die ersten bewegten Bilder sah, dachte ich "Hoppla", neu ist der Film nicht!
Letztendlich kam raus dass der Film aus dem Jahr 1979 stammt und den Originaltitel "Scum" trägt.
Qualitativ war der Film ganz gut, konnte aber nicht voll überzeugen, da er doch etwas angestaubt wirkte.
Die Schauspieler waren allesamt gut jedoch vermisste ich etwas Action....

6/10 Billardkugeln

12 Uhr Nachts

Gefängnisdrama von Alan Parker, dass mich nicht so von den Socken riss wie ich vorher gedacht hatte.
In emotionaler Hinsicht ein Bombenfilm, jedoch wurde für meinen Geschmack der Gefängnisalltag etwas vernachlässigt.
Hinzu kommt dass fast alle außer dem Hauptdarsteller nicht wirklich überzeugten.
Übrig bleibt ein ergreifendes Drama dem die richtige Würze fehlt.
An Parkers Meisterstück "Angel Heart" kommt er bei weitem nicht ran.

7/10 Fußsohlen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2524  27.11.06 - 16:51   Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen:

Memento
geniale Idee, genial umgesetzt. Immer wieder ein Hochgenuss 9/10

Zoolander
Nach wie vor für mich eine der besten Komödien neueren Datums 8/10

Lord of war
Der Film hatte einige wirklich gute Momente, aber es fehlte einfach an Story und den Wechsel von sehr bösem Humor und sehr ernsten, harten Szenen fand ich schon recht hart und ehrlich gesagt nicht so passend. Abgesehen davon wirkt Cage manchmal ein bischen überfordert. Trotz allem Negativen bleibt Lord Of War ein mutiger Streifen mit genialem Anfang, der allerdings viel Potential verschenkt. 6,5-7/10

Invasion - Folgen 2+3
diese Mysteryserie gefällt mir bisher recht gut, endlich mal ne Serie, die sogar n bischen gruselig ist. 7/10

Category 7 - 2. Teil
TV-Produktion mit hohem Trashgehalt und vielen bekannten Gesichtern. Übelster Müll, aber dennoch halbwegs unterhaltsam, weil unfreiwillig komisch. 5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2525  28.11.06 - 00:48   Antworten mit Zitat

Fragile - A Ghost Story

In einem Inselkrankenhaus gibt es eine Geisterscheinung die anfangs wenigen am ende mehreren zu schaffen macht.
Calista Flockhardt (Ally McBeal) spielt gut und der Plot lässt sich auch sehen.
Untermalt wird alles noch von einem sehr atmosphärischen Musik-Score wie ich finde.
Es wird zwar nur dezent gegruselt aber mich hat der Film unterhalten, da er atmosphärisch sehr dicht ist.
Für Gorehounds ist er allerdings nichts da man sehr sehr wenig Blut zu sehen bekommt.

7,5/10 Mr. Sleepys

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2526  29.11.06 - 15:47   Antworten mit Zitat

Dead Men Walking (nicht Dead mAn Walking)

Leicht geschnittener Horrostreifen, dem es an guter Inszenierung mangelt.
Der Plot geht in Ordnung aber filmtechnisch und spannungstechnisch war nicht viel dahinter.
War recht blutig, trotz der Kürzung.......

5/10 Headshots

The Da Vinci Code

Naja, der Überhammer wars nicht Gleichgueltig
Meiner Meinung nach mangelte es an Spannung und Charme.
Vorhersehbar war der Film auch, aber trotz dieser Mängel is der Film noch leicht über dem Durchschnitt.

6,5/10 engen Räumen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2527  29.11.06 - 20:07   Antworten mit Zitat

Donnie Darko Director's Cut

Donnie Darko ist einer meiner Lieblingsfilme, da ist der DC Pflicht. Bisher hatten mich aber einige kritische Stimmen davon abgehalten ihn zu gucken. Und insgesamt werde ich wohl auch kein wirklich Fan des DC. Zum Teil sind die Änderungen sinnvoll und gut, zum Teil aber auch überflüssig, manchmal eher negativ auf den Film wirkend und der Atmosphäre schadend. Da der Film einer meiner 10er-Kandidaten ist, ist meine Wertung relativ negativ zu sehen:

8/10

Schlechter kann ich ihn allerdings nicht bewerten, weil der Film ansich einfach toll ist. Smile

EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2528  01.12.06 - 12:06   Antworten mit Zitat

The Night Flier
solide King-TV-Verfilmung mit guten Make-Up-Effekten, einem herrlich zynischen Miguel Ferrer und die Idee ansich ist auch ganz nett. 7/10

Joe - Rache für Amerika
Sozialdrama trifft Rache-Thriller und das ganze wird durch viele witzige Momente aufgelockert. Peter Boyle spielt den wütenden Joe absolut hervoragend und erreicht sogar fast die Leistung von DeNiro als Travis in "Taxi Driver". Der Film hat was, vielleicht liegt es nur an den unerwartet gut aufspielenden Darstellern, den gut ausgearbeitetet Figuren und an der "etwas anderen" Erzählweise. Abgesehen davon ist das Thema des Films schon ganz interessant. Es passiert im Grunde nicht viel, aber der Film schafft es, sich permanent zu steigern und gut zu unterhalten. Einige Situationen und vorallem auch Dialoge sind zudem sehr witzig. Besonders in der letzten halben Stunde, in der es zum Zusammentreffen, der beiden "vernünftigen" Hauptfiguren mit der Drogenszene geht, lässt Joe witzige Sprüche am laufenden Band ab und der Film wird plötzlich immer komischer, da alle moralischen Vorurteile über Bord geworfen werden und die beiden richtig Spaß haben. Zum Schluss wird es nochmal etwas ernster und härter und geht tatsächlich ein bischen in Richtung "Taxi Driver". Ein echter Geheimtip, welcher eine ganz eigene, dreckige authentische Atmosphere mitbringt und einfach erfrischend anders ist. 7,5/10

Zuletzt bearbeitet von Max_Cherry am 02.12.06 - 02:00, insgesamt einmal bearbeitet

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2529  01.12.06 - 13:05   Antworten mit Zitat

Save the green Planet
Jetzt hab ich den endlich auch mal gesehen. Ich bin mit sehr hohen Erwartungen an den Film herangegangen und war anfangs ein kleines bischen enttäuscht, da ich irgendwie etwas anderes erwartet habe. Aber der Film schafft es tatsächlich sich immer weiter zu steigern und mit absolut genialen letzten 20 Minuten zu enden. Wirklich toll ist, dass man nie genau weiß, was als nächstes passiert und die Spannung sehr gut bis zum Schluss gehalten wird. Die Steigerung, die ich meine, erkennt man auch am Bild und Ton, denn was wie ein "Kammerspiel" beginnt endet sehr episch und visuell absolut riesig. Der andauernde Stimmungswechsel von komisch über spannend bis hin zu total abgefahren und durchgeknallt hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. So eine Art Film ist im westlichen Kino immernoch sehr selten und vermutlich wird sich soetwas hier nie wirklich durchsetzen, was sehr schade ist, denn einige Filme aus Asien verbinden Unterhaltung und Anspruch einfach sehr gut, genau wie "Save the green Planet". Ich werd mir den Film auf jeden Fall demnächst nochmal ansehen, zu diesem Zeitpunkt kann ich 8/10 geben, mit Tendenz nach oben. Die deutsche Synchro ist nicht 100%-ig gelungen, besonders die Stimme der Freundin der Hauptfigur nervt.

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2530  01.12.06 - 13:37   Antworten mit Zitat

10 Stunden Zeit für Virgil Tibbs

War mir klar das der Film nicht mit "In der Hitze der Nacht" wird mithalten können, aber ein solider Kriminalfilm wars trotzdem.
Poitier spielt wieder gut und man erfährt auch mal was über Tibbs' Familie und dessen Kollegen.
Freu mich schon auf "Die Organisation".

7,5/10 Fusseln

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2531  01.12.06 - 14:56   Antworten mit Zitat

Dinosaurier in New York
Nettes 50er-Jahre B-Movie, welches ziemlich naiv daher kommt und sich an einer Stelle nach der Eingangsszene ein bischen zieht. Die Monsterszenen sind allerdings echt cool und das Ende im Vergnügungspark ist schon geil, nur beim Verhalten der Menschen kann man sich nur an den Kopf packen. Ich hab etwas mehr erwartet, wurde aber schon recht gut unterhalten. 6,5/10

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2532  01.12.06 - 17:10   Antworten mit Zitat

max, man merkt, dass du grad viel zeit für filme hast. Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2533  01.12.06 - 17:31   Antworten mit Zitat

A Better Tomorrow I

Charactere sind ok gewesen, jetzt nicht auser gewöhnliches,die Story war in Ordnung fürn Actioner und die Action war auch gut!
Leider hat der Film mich nicht die ganze Zeit mitreisen können, aber alles in allem ein Film den man mehr als einmal sehen kann.
7/10 Zerschossenen Beinen

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2534  01.12.06 - 17:33   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

Das kann man wohl so stehen lassen. Mr. Green

Aber immerhin schreibt er auch immer noch was zu den Filmen die er gesehen hat, bei mir ist es ja nicht so, dass ich keine Filme gucke aber ich hab einfach wenig bis gar keine Lust da immer was zu schreiben.

Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2535  01.12.06 - 20:58   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:

Das kann man wohl so stehen lassen. Mr. Green

Aber immerhin schreibt er auch immer noch was zu den Filmen die er gesehen hat, bei mir ist es ja nicht so, dass ich keine Filme gucke aber ich hab einfach wenig bis gar keine Lust da immer was zu schreiben.

Geht mir auch so. Ich mach mir zwar meine gedanken nach dem film, bring diese aber ungern zu papier. Außerdem bleibt mir dann widerrum mehr zeit um einen anderen film zu gucken. Mr. Green Das heißt nicht, dass ich es nicht toll finde, wenn andere user ihre meinung zu gesehenen filmen abgeben.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 168 169 170 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen