Film(e), Heute gesehen - Seite 181

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 181 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 180 181 182 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2701  03.01.07 - 15:53   Antworten mit Zitat

hatte keine böcke, aber irgendwann muss ich meine erinnerungen abtippen, hier also ein paar gesehene filme der letzten 2 wochen:

Evil Aliens - 5/10
ich las immer was von "geheimtipp" und dachte mir, ok, leih ihn dir aus. schrecklich, was da geboten wird. die aliens hätten ich und meine kumpels auch nicht schlechter hingbekommen, ne billige maske und seitlich zwei schläuche aus dem baumarkt dran geklebt *gähn*. mir war nicht klar, dass es sich um eine billigproduktion aus england handelt, von den computereffekten red ich erst gar nicht. wollte schon frühzeitig abdrehen, hab es dann doch noch bis zum ende ausgehalten. bad taste verschnitt, kommt jedoch nicht an diesen ran.

I, Robot - 7/10
hab ganz vergessen, wie gut der streifen eigentlich ist. spannend, witzig, tolle effekte, da passt quasi alles. erstaunlich wie menschlich die robots wirken, allerdings auch erschreckend, wenn uns sowas wirklich mal blüht. die maschinen übernehmen die kontrolle, alles mal möglich. die special edition ist schon günstig zu haben, darf in der sammlung nicht fehlen.

Lemony Snicket - 7/10
der film lebt natürlich von carrey, mann, kann der typ einen auf dämlich machen, immer wieder ein genuss. die atmo bzw. optik erinnerte mich sehr stark an einen tim burton film, irgendjemand von seiner crew muß da die finger im spiel gehabt haben. nicht nur was für kinder, viele lacher garantiert.

Three ... Extremes - 8,5/10
sick asia shit, 1 dvd, drei filme. in dumplings von fruit chan verhelfen gefüllte teigtaschen angeblich zu ewiger jugend. die füllung der taschen verrat ich natürlich nicht, abgefahren. zweite story heißt box und kommt von takashi miike. gänsehautgarantie, verstörende bilder, beginnt als geisterstory, endet im psychrorausch. dritte episode nennt sich cut und kommt von chan-wook park. ein regisseur wird entführt und steht vor der entscheidung, entweder ein fremdes mädchen zu töten, oder jemand hackt seiner frau, die klavier spielt und an selbigen gefesselt ist, alle 5min einen finger ab. das unerwartete ende gefällt! klare kaufempfehlung, die SE von three ... extremes steht beim müller um 12,99€ rum.

Scanners, Ihre Gedanken können töten - 7/10
ein weiterer cronenberg in meiner sammlung, den ich nicht mehr missen möchte. feinste 80er jahre kost, michael ironside war nie böser, die kopf-explodier-szene kennt jeder, die handlung kann sich durchaus sehen lassen. im untergrund treiben menschen mit telepathischen kräften ihr unwesen, einer will die macht an sich reissen und läßt sämtliche scanners töten, bis nur noch zwei übrig bleiben, plötztlich stehen sie sich gegenüber. kenn teil 2-3 noch nicht, allerdings ist zu befürchten, dass die bei mir keine 7/10 erreichen.

Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension - 7,5/10
fett, endlich hab ich diese 80er jahre trash perle in der sammlung. staraufgebot von damals noch unbekannten schauspielern. peter weller, jeff goldblum, ellen barkin, christopher lloyd, usw. buckaroo (weller) kann mithilfe eines raketentrucks und einem speziellen laser durch feste materie fahren. das experiment gelingt, allerdings ist es keine leere materie, da drin leben aliens, gefangen in der 8. dimension, die flüchten wollen. abgefahrene handlung, coole kulissen, trash vom feinsten.

Paycheck - 7,5/10
ich war bis jetzt kein großer john woo fan, das hat sich nach paychek geändert. dieser film hat mich überzeugt, hauptrolle ben affleck und uma thurman, der film enstand genau zwischen kill bill 1-2, uma sexy wie immer. die handlung klingt anfangs einfach, affleck wird ein 3 jähriger job angeboten, viel kohle und ruhm garantiert. jedoch muß er unterschreiben, dass diese 3 jahre entwicklung aus seinem gehirn gelöscht werden, nur dann bekommt er den job. gesagt, getan, man sieht ihn in die firma gehen und "cut", 3 jahre später, weder affleck noch die zuschauer wissen, an welcher maschine er da wirklich gearbeitet hat. kurz darauf suchen ihn die cops, die jagd beginnt. ich will nicht zuviel verraten, jedenfalls wurde ich perfekt unterhalten.

Snakes on a Plane - 7,5/10
ich war am anfang der meinung, schlangen im flugzeug, die ganze handlung in der luft? klingt irgendwie nach nem scheiss flop, völlig falsch! der film funktioniert, er nimmt sich nicht allzu ernst und genau das wirkt. sam jackson macht seine arbeit wie immer hervorragend, aber auch die anderen schauspieler passen gut in den film. klar sind viele schlangen aus dem computer, aber das ist ok, es wurden auch reichlich echte snakes verwendet. coole sprüche, böse schlangen-attacken, viel aktion, tolles popcorn kino, welches keine minute langweilg wurde.

Tale of two Sisters - 5,5/10
sorry, hat mich nicht wirklich überzeugt. das ganze war mir zu langatmig, minutenlang passierte absolut nichts, die dialoge stockten, ich dachte mir innerlich immer "mach endlich das maul auf, rede!" spannung kam zwar auf, aber erst nach über 45min. langeweile, das kanns nicht sein. ich hoffte wenigstens auf ne gute auflösung, aber auch die konnte mich nicht vom hocker reissen, das gabs schon von anderen regisseuren. gut, dass ich mir nicht die teure SE geholt habe, die single dvd um 7,99 tut's in dem fall locker.

Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2702  03.01.07 - 16:01   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Snakes on a Plane - 7,5/10
ich war am anfang der meinung, schlangen im flugzeug, die ganze handlung in der luft? klingt irgendwie nach nem scheiss flop, völlig falsch! der film funktioniert, er nimmt sich nicht allzu ernst und genau das wirkt. sam jackson macht seine arbeit wie immer hervorragend, aber auch die anderen schauspieler passen gut in den film. klar sind viele schlangen aus dem computer, aber das ist ok, es wurden auch reichlich echte snakes verwendet. coole sprüche, böse schlangen-attacken, viel aktion, tolles popcorn kino, welches keine minute langweilg wurde.

also meiner meinung nach keine 7,5. vielleicht 5,5-6. für eine bessere bewertung ist er viel zu vorhersehbar, wenig innovativ (schon klar, ein film mit schlangen in nem flugzeut sieht man nicht alle tage, aber dafür ist die ganze story einfach zu banal und einfach) und gerenell nicht wirklich packend.

anschauen kann man ihn allemal, da Sam einfach ein hammer schauspieler ist, den man gerne sieht, aber für mehr reichts einfach nicht. die schlangen sind auch öfters komisch animiert und die charaktäre sind 1 klischee nach dem anderen.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
sem
Gast

Beitrag#2703  03.01.07 - 16:21   Antworten mit Zitat

Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen

Ich lege mich hiermit fest. Es gibt keinen, wiederhole keinen (!!) schlechteren Film als Boa vs. Python. Hat den vielleicht noch jemand gesehen? Die Effekte (wenn man sie so nennen darf) waren schlechter als der animierte Microsoft Word Büroklammer-Freund, die Story mehr als klischeebehaftet und dünner als die magersüchtige Nebendarstellerin.
Höhepunkt des Streifens war wohl der Moment, als eine der Riesenschlangen die Blüte einer Frau geleckt hat. Großes Kino!

0,5/10 Kurt Russel-Möchtegerns

10/10 für die Unterhaltung die der Film in der Runde verursachte Ironisch

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2704  03.01.07 - 16:27   Antworten mit Zitat

Hehe, witzige Kritik, thompson.
Ich hoffe für dich, das du den Film nicht gekauft hast.

sem
Gast

Beitrag#2705  03.01.07 - 16:31   Antworten mit Zitat

Klar, das Limited Edition Box Set aus Asien für 150$ plus Schlangenposter, Schlangenzippo und einer Schlangen-Actionfigur mit dazugehörigem Echtheitszertifikat. Gleichgueltig

Nein, der Film kam Freitag irgendwann nachts auf Kabel oder so.

royal mit käse
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2706  03.01.07 - 16:33   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:

Ich lege mich hiermit fest. Es gibt keinen, wiederhole keinen (!!) schlechteren Film als Boa vs. Python. Hat den vielleicht noch jemand gesehen? Die Effekte (wenn man sie so nennen darf) waren schlechter als der animierte Microsoft Word Büroklammer-Freund, die Story mehr als klischeebehaftet und dünner als die magersüchtige Nebendarstellerin.
Höhepunkt des Streifens war wohl der Moment, als eine der Riesenschlangen die Blüte einer Frau geleckt hat. Großes Kino!

Mr. Green hey! ich kenn BOA vs. PHYTON nicht aber ich glaube das es einen film gibt der noch schlehter ist!!!!!! ladys and gentleman....ALONE IN THE DARK! Oh Mann!

royal mit käse ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2707  03.01.07 - 16:51   Antworten mit Zitat

noch schlechter als angriff der killertomaten? o_O

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2708  03.01.07 - 16:53   Antworten mit Zitat

Zitat thompson hat Folgendes geschrieben:

hätte grad richtig bock den film zu sehen.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2709  03.01.07 - 16:59   Antworten mit Zitat

Amazon

geile Review bei amazon: ich schmeiß mich weg. Genau!

Zitat Zitat:
Wahnsinn! Im oberen Segment der Horrorfilme wird einem viel Unfug geboten. Das, was man allerdings in diesem Klassiker zu sehen bekommt ist einer der besten Filme aller Zeiten. Nich nur Liebhaber des Discovery Channels und Schlangen Fans aller Länder werden sich vereinigen um diesem Film zu huldigen. Er ist ein Genuss für Augen, Ohren und Nasen! Alleine, wenn man die blonde Hauptactrice sieht, weiss man, dass hier an keinem Punkt gespart wurde. Wenn man allerdings für den Hauptdarsteller noch Chuck Norris mit ins Boot bekommen hätte, dann wäre dies Grund genug für einen sechsten Stern gewesen. Wenn die Schlangen kämpfen, bekommt man wirklich eine Gänsehaut!!! Und wenn es dann noch draussen dunkel ist und man genüsslich an seinem Bier nuckelt, dann traut man sich nicht mehr alleine aufs Klo, weil man Angst hat, die Schlangen könnten auch in Süddeutschland zuschlagen.

Fazit:

Kaufen, schauen und fürchten!

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2710  03.01.07 - 17:01   Antworten mit Zitat

rofl Lachen Lachen Lachen

vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2711  03.01.07 - 17:06   Antworten mit Zitat

Oh Mann, den Film muss ich sehen Lachen

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2712  03.01.07 - 20:19   Antworten mit Zitat

Hmm der Typ der die Rezension geschrieben hat ist wohl ein richtiger Spaßvogel. Er hat noch eine zweite Rezension verfasst zu dem Film "Feuerwalze"

Zitat Zitat:
In Szene 54/2b ist ein Achsensprung vorhanden. Sonst ist es wirklich ein klasse Film. Teilweise unrealistisch, da wohl keine Frau einen Mann mit so einem Rauschebart küssen würde. Der Schwarze wurde teilweise nicht in das rechte Licht gerückt und kommt eher als "Quotenschwarzer" rüber. Chuck Norris schwimmt leider wie ein roidiger Hund (Fachbegriff aus der nautischen Tiermedizin). Die chronologische Diskontnuität fällt zwar auf, ist aber nicht weiter tragisch. Teilweise sind Paralellen zu den WM Folgen der Sexy Sport Clips vorhanden, die durch die weibliche Hauptdarstellerin erst richtig zur Geltung kommen. Fazit: Kaufen, Ton ausschalten und mit einem guten Tetrapack Wein geniessen! 4 Sterne nur, weil bei dem Regen auf aufwendige Hollywood Spezial Effects verzichtet wurde.

klick

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2713  03.01.07 - 20:48   Antworten mit Zitat

hehe, witzige Kritiken.

Slither
Hehe, genau das, was ich erwartet habe: Spaßiger, aber durchaus harter Monster-Sci-Fi-Horror mit sympathischen Figuren, massig Ironie und coolen One-Linern. Am Anfang dauert es ein bischen bis es los geht, aber spätestens ab der [spoiler]Gebährmaschine[/spoiler] rockt der Film extrem die Hütte. Michael Rooker macht seine Sache als [spoiler]"Alien-Königin"[/spoiler] sehr gut und sorgt für reichlich Lacher. Abgesehen davon fand ich die Hauptdarstellerin Elizabeth Banks mal echt sehr heiss. rein objektiv würde ich den Film so im 7er Bereich bewerten, aber da er mich echt sehr gut unterhalten hat (inkl. Erinnerungen an 50er und 80er-Retro-Monsterhorror) gibt es von mir auch eine 8/10.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2714  04.01.07 - 02:00   Antworten mit Zitat

Sag kein Wort

Ordentlicher aber durchschnittlicher Thriller mit Michael Douglas.

6,5/10 Gräbern

Chasing Amy (gerade auf Ard gelaufen)

Der Film hat mir echt verdammt gut gefallen.
Um einige Ecken besser als "Mallrats" oder "Dogma".
Hätte Smith so große Gefühle gar nicht zugetraut.......
Der wird auf kurz oder lang auch seinen Weg in meine Sammlung finden!

9/10 Schwanzwitzen

mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2715  04.01.07 - 13:00   Antworten mit Zitat

Knockin' on heaven's door:
Einer der besten deutschen Filme überhaupt. Überzeugt durch Humor, Spannung, Gefühl, Darsteller, schöne Bilder (ich wusste garnicht, dass Deutschland so schön sien kann ^^) und und und. Ein Film, den man sich mit fast jedem ansehen kann, also perfekt für nen Videoabend. Weil der Film einen auch über den Tod nachdenken lässt und einem beibringt, dass man das Leben ausnutzen sollte, finde ich das er

10/10 Mercedes 230 SL-Cabrios in Babyblau

verdient hat.

mrgreen ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 180 181 182 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen