Film(e), Heute gesehen - Seite 185

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 185 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 184 185 186 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Wicket
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#2761  12.01.07 - 23:29   Antworten mit Zitat

Death Tunnel 7/10

Die 7 wegen der recht guten Schocker im Film und dem Making of.

Sonst ne Story die schon mal da war, paar Leute in einer Klinik in der es Spuckt.

Natürlich hatten alle Beteiligten Vorfahren in der Klinik, ob als Leiter oder Patienten.................... kennt man ja schon.

Wicket ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2762  13.01.07 - 16:34   Antworten mit Zitat

Universal Soldier - Die Rückkehr

Sicher kein Film für den Fan des anspruchsvollen Films, aber für Actionfans und für Zwischendurch reicht der Film allemal.
Story ist zu vernachlässigen, dafür ist die Action nett anzusehen. Die Schießereien und Kampfeinlagen wissen zu gefallen und der B-Action Fan sollte sich den Film auf jeden Fall mal anschauen.

Die "Darsteller" fand ich persönlich auch gut gewählt, VanDamme hat ja auch schon im ersten Teil mitgespielt damals noch selbst als UniSol.
Aber Goldberg und Michael Jai White als UniSols kommen richtig böse und fies rüber, die sind wirklich eine gute Wahl.

7/10 Matrix Chips im Hirn

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2763  13.01.07 - 17:14   Antworten mit Zitat

Maximum Risk - 7/10
solide action mit van damme, nur in der 18er version zu empfehlen. die handlung ist spannend aufgebaut, der streifen wird nie langweilig, einige harte szenen dabei und von natasha henstridge sieht man auch mehr als genug! klar ist ein van damme film kein deniro, aber das soll er auch gar nicht, ich wurde gut unterhalten.

Red Riding Hood - 7/10
eher unbekannter streifen made in italy, was nicht bedeutet, dass der schlecht war, im gegenteil, wir wissen ja, welche horrormeister aus italien kommen. red riding hood, auf deutsch soviel wie rotkäppchen, ist ne art märchenadaption im weitesten sinne. überall, wo die 12 jährige jennifer auftaucht, sterben leute, ein unbekanntes wesen mit maske und umhang killt auf übelste weise. goreeffekte gibt es reichlich, die folterung zum ende hin schlägt auf den magen. spannend insziniert, clevere ideen, originelles ende, bitte mehr davon!

The American Nightmare - 8/10
doku des frühen amerikanisches horrorfilms. alle großen meister kommen zu wort, carpenter, romero, craven, cronenberg, landis, auch tom savini erzählt über seine vietnam zeit und wie ihn der krieg geprägt hat. über romero's klassiker "night of the living dead" wird auch näher eingegangen, im großen und ganze sehr interessant gestaltet.

Kid Galahad - 7,5/10
na bitte, es laufen doch immer wieder klassiker im free tv. vor einigen tagen kam auf ard das boxerdrama aus dem jahre 1937 mit starbesetzung, edward g. robinson, bette davis und bogart als bösewicht. ein manager entdeckt durch zufall einen jungen mann, der potenzial zum profiboxer hat. er unterstützt ihn, bringt ihn nach oben. doch da kommen auch schon die probleme. mit diesen 3 stars in der hauptrolle kann man nichts falsch machen, solche perlen werden heute natürlich nicht mehr produziert, umso besser, wenn sie mal im tv laufen.

Strassen in Flammen - 7/10
toller walter hill actioner mit dem 80er jahre helden michael paré, diane lane sieht da auch noch ziemlich knackig aus. willem dafoe als anführer der untergrund gang wirkt ebenfalls ziemlich faltenfrei, leider hat er keine hauptrolle, sein charakter ist das sahnehäubchen des ganzen plots. der film hat irgendwas, man kann ihn nicht wirklich ernst nehmen, imho geht er in die richtung von rodriguez bad boys never die. macht einfach spaß, der soundtrack und die abgefuckten kulissen harmonieren wunderbar, ein streifen, den man mögen muss.

Demolition Man - 7,5/10
mann mann, immer wieder ein genuss der film, den kennt wohl jeder. viel witz, gute action, aufwendige sets. stallone und snipes als erzfeinde machen einfach spaß, vor allem stallones sprüche sind der hit, in kombination mit der naiven sandra bullock tolle unterhaltung. 90er action, wie ich sie mag.

Carnapping - Bestellt, geklaut, geliefert - 7,5/10
woho, was war das? noch nie von dem film gehört, lief auch noch nie im tv, schade eigentlich, ich bin froh, mir die dvd bestellt zu haben. kann man sich quasi als vorreiter von "nur noch 60 sekunden" vorstellen, allerdings mit viel mehr charme. ist zwar ne deutsche produktion, wurde allerdings in englischer sprache gedreht und als einer der ersten filme von fox vermarktet, stimme des hauptdarstellers kommt vom tom sellek sprecher. 50% des films spielen in salzburg, alleine deswegen für mich ein pflichtkauf. die dvd im digipak format bietet ne menge, interessante extras. schräge charaktere, edle 80er jahre schlitten, schöne drehorte, eine vergessene perle.

Crank - 7/10
hab mir ein bißchen mehr erwartet, war aber trotzdem noch gut. man muß die schnellen schnitte natürlich mögen, sonst nervt der film nach kurzer zeit. statham ist perfekt für diese rolle, wenn man bedenkt, dass er vor ein paar jahren noch als nobody in ritchie's lock, stock sein debüt feierte, kann man wirklich von ner steilen karriere reden. man sollte sich den abspann bis zu ende ansehen, da wartet noch ne kleine überraschung.

Miami Vice - 6,5/10
ich seh den film als was eigenständiges. ob die zwei cops jetzt sonny & rico heißen, oder tom & jerry, interessiert wenig. klar erinnert die schreckliche frisur von farell an die 80er serie, aber sonst hat das ganze wenig damit zu tun. die optik des films ist edel, der soundtrack rockt, nur die handlung hinkt dem ganzen etwas hinterher. alles schon mal dagewesen, einige klischees wurden natürlich auch nicht ausgelassen. trotz allem spannende unterhaltung, über 2 stunden laufzeit hätten allerdings nicht sein müssen.

Stay Alive - 5,5/10
die idee ist neu, kann mich nicht daran erinnern, sowas schon gesehen zu haben. ein beta tester eines playstation spiels stirbt, dieser hat mit 2 freunden in der nacht ein spiel namens stay alive gezockt. es stellt sich heraus, dass er im realen leben genauso gestorben ist, wie im spiel. tja, das ist der plot, freunde versuchen im endeffekt, indem sie das game auch spielen, herauszufinden, was dahinter steckt. leider handelt es sich dabei um einen fsk16 streifen, harte szenen sucht man vergeblich, schade, hier hätte man gerne mehr gesehen. gruseln kann man sich trotzdem ganz gut.

Mysterious Skin - 8/10
trauriges independent kino, das mich richtig runtergezogen hat. der film handelt von misshandlung minderjähriger und wie diese, jahre später, die sache verarbeiten. schauspielerisch erste sahne, bildgewaltig, hart und realistisch umgesetzt. hier sieht man wiedermal, dass man kein millionen budget braucht, um einen guten film zu drehen. elisabeth shue ist in einer nebenrolle zu bewundern, bin gespannt, was von diesem regisseur, gregg araki, noch kommt.

mrgreen
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2764  14.01.07 - 12:10   Antworten mit Zitat

Jackass Number 2:
Als Fan der Serie fand ich den natürlich ziemlich lustig. . Jedoch fand ich das die sich nicht so viel Mühe gemacht haben, wie beim ersten. Manche Sachen sind einfach nur ekelhaft, wie das Pferdesperma oder den Trichterhelm von Steve O.

Naja, ich glaube so eine Art von Film kann einfach keine 10 Punkte bekommen. Und weil der erste meiner Meiung auch besser war, vergebe ich

7,5-8 Puppenhausbadezimmer, in die gekackt wird ^^

mrgreen ist zurzeit offline 
Raoul Duke Raoul Duke wurde ein Goulden Basterd verliehen
dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2765  14.01.07 - 13:02   Antworten mit Zitat

Zitat mrgreen hat Folgendes geschrieben:
Jackass Number 2:
Als Fan der Serie fand ich den natürlich ziemlich lustig. . Jedoch fand ich das die sich nicht so viel Mühe gemacht haben, wie beim ersten. Manche Sachen sind einfach nur ekelhaft, wie das Pferdesperma oder den Trichterhelm von Steve O.

Naja, ich glaube so eine Art von Film kann einfach keine 10 Punkte bekommen. Und weil der erste meiner Meiung auch besser war, vergebe ich

7,5-8 Puppenhausbadezimmer, in die gekackt wird ^^

Hab ich vor kurzem auch gesehen.
Kann nicht sagen ob der besser als der erste ist, aber der Film konnte teilweise recht gut unterhalten.
Es gab viel was aber einfach nur ekelhaft oder unlustig war.
Da es viel gab was einfach unnötig war und auch kein Mensch sehen will
gibts für den "Film"
6/10

Genau!
Raoul Duke ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2766  14.01.07 - 13:46   Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit habe ich mir gestern mal wieder Matrix reingezogen. Als ich den Film damals gesehen habe fand ihn ok aber nicht so toll wie er immer dargestellt wurde. Im Prinzip kam mir der Film total überbewertet vor.

Nachdem ich Matrix gestern jetzt mal wieder gesehen habe, muss ich sagen, dass ich meine Einschätzung von damals revidieren muss.

Erstmal das offensichtliche: die Effekte sind klasse gemacht, die Action sieht toll aus, die Sets und Umgebungen wirken interessant und die Schauspieler machen ihre Sache auch gut.

Das wirklich geile an dem Film ist aber die Story (die ich vielleicht damals zum Teil nicht richtig verstanden habe, hatte damals aber auch noch wenig Interesse für den ganzen PC Kram). Dieser Kram mit realer Welt wo Menschen nur Energielieferanten sind und Matrix als Computerwelt ist klasse gemacht, man muss sich aber auch drauf einlassen, was ich wohl beim ersten sehen nicht gemacht habe.

Die Sachen die mir in der Matrix früher als unlogisch aufgefallen sind bzw die ich auch lächerlich und scheiße fand haben im Film ihren Sinn und sind sogar "berechtigt".
Damals fand ich es lächerlich wie Neo auf einmal wie Superman rumgeflogen ist (sieht man am Ende des Films). Wenn man bedenkt, dass er derjenige ist der die Matrix (das Computerprogramm) verändern (also umschreiben kann) und somit alle Gesetze in dieser fiktiven Welt aufheben kann ist es gar nicht mehr so lächerlich.

Nachdem ich jetzt nochmal so positiv von Teil 1 überrascht wurde, werde ich mir wohl die Tage nochmal Teil 2 und 3 anschauen die ich damals im Kino gesehen habe und nicht wirklich überzeugend fand.

8,5-9/10 Telefonzellen

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2767  14.01.07 - 14:04   Antworten mit Zitat

erwarte dir nicht viel.. teil 2 & 3 (v.a. der dritte) sind wirklihc ziemlich arm. haben (bis auf paar gute special effects + kampf choreos) gar nichts mehr von dem was den ersten so genial macht.. kannste dir eigentlich schenken.. ich find die hätten nie gedreht werden sollen..

DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2768  14.01.07 - 16:34   Antworten mit Zitat

Frankenstein Junior

Weniger lustig als ich gedacht habe, aber umso atmosphärischer und skuriler.
Netter unterhaltsamer Film, der zu seiner Zeit wahrscheinlich noch witziger rüber kam.

7,5/10 Buckligen

dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2769  14.01.07 - 17:50   Antworten mit Zitat

Gestern:
Königreich der Himmel DC

Der Film wird zu keiner Zeit langweilig und das bei einer Spielzeit von ca 294min
Die Handlung ist interesannt und ergreift glücklicherweise keine partie für eine der beiden Religionen.
Ein weiterer Pluspunkt ist das die Schlachten und Kämpfe ordentlich zur Sache gehen und ordentlich Blutspritzt.
Insgesammt ein echt guter Film.
8,5-9/10

Der Herr der Ringe - Die Gefährten Extended Edition

War das erste mal das ich die Extended Edition vom ersten Teil gesehen habe(die anderen kenn ich schon).
Die neuen Sezen sind ganz gut, aber viel anders wirkt der Film dadurch nicht.
Nach wie vor ist es ein Klasse Fantasy Film der sich teilweise ein wenig in die Länge zieht.
8/10

Genau!
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2770  14.01.07 - 17:57   Antworten mit Zitat

Scream 2

Lässt im Gegensatz zum fantastischen ersten Teil (8,5/10) etwas nach. Spannung kommt an ein paar Stellen noch auf, nur sind die Situationen nicht mehr so neu wie beim Vorgänger.
Das Ende ist überraschend, aber nicht der Brüller.

>7,5/10<

Kehl05
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2771  14.01.07 - 18:47   Antworten mit Zitat

Michael

Ein Engel in der heutigen Zeit, der raucht, trinkt, Schlägereien und Sex sucht. Film ist ganz nett für nebenbei, Travolta als Engel überzeugt!
6/10

Ein Fisch namens Wanda

Komische Geschichte, klasse Schauspieler. Auf Englisch vll noch zu empfelen (noch nicht gesehen), auf Deutsch allerdings gehen denke ich viele Witze verloren. Ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht von dem Film, da ich zuvor nur gute Kritiken gelesen habe.
4/10, da einige lustige stellen dabei waren, ich den film aber sonst etwas langatmig fand.

Kehl05 ist zurzeit offline 
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2772  14.01.07 - 21:14   Antworten mit Zitat

4/10 für wanda und dann noch 2 punkte mehr für michael? ohmann.. Oh Mann!

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2773  15.01.07 - 00:41   Antworten mit Zitat

Happy Gilmore
hehe, hab mich wieder mal halb tot gelacht, der mit Abstand beste Adam Sandler-Film, der unheimlich viele Brüller bietet und Sport-Film haben bei mir eh oft einen kleinen Bonus. 8/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2774  15.01.07 - 12:30   Antworten mit Zitat

Blues Brothers

So jetzt hab ich den auch mal zu Gesicht bekommen.
Nette Story und ein unglaublich cooler Soundtrack.
Die Nummer mit Ray am Klavier hat mir am besten gefallen.

8,25/10 zerstörten Malls

Auf die harte Tour

Coole Buddy-Action mit Woods und Fox.
Hat mir sehr gut gefallen!

7,75/10 Fake-Schnauzern

Bloodsport

Kampfsportfilm der alten Schule, mit Jean Claude Van Damme in einer seiner besten Rollen.

8/10 Kicks

dr. gonzo
dr. gonzo
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#2775  15.01.07 - 13:54   Antworten mit Zitat

Blues Brothers

Immer wieder ein Vergnügen.
Witzig,nette Story und ein richtig cooler Soundtrack.

8,5/10

Genau!

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 184 185 186 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen