Film(e), Heute gesehen - Seite 26

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Film(e), Heute gesehen

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 26 von 203
Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 ... 201 202 203 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#376  18.11.03 - 20:43   Antworten mit Zitat

Ich wollte nur einfach nur sagen dass Jay und Silent Bob meiner Meinung nach auch n guter Film ist,das mit dem zitat is natürlich ein bischen in die Hose gegangen.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#377  19.11.03 - 03:01   Antworten mit Zitat

@pink: nö, ich glaube das Original von IJ ist aus den 60ern.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#378  19.11.03 - 13:43   Antworten mit Zitat

ok. war nur, weil sie die story ähnlich anhört.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#379  27.11.03 - 01:08   Antworten mit Zitat

DEATHWATCH

Ich hab mir heute mal einen Film angesehen, von dem ich eigentlich nicht so viel erwartet habe. Deathwatch ist einer von vielen neuen Horrorfilmen, die von der Insel kommen. Wie auch "Dog Soldiers" oder "28 Days later" kommt zur Zeit eine kleine Welle von Filmen mit relativ wenig Budget aus England. Alles Geheimtips, wobei 28 Days Later ja sogar bei uns im Kino lief. Jedenfalls habe ich von Deathwatch nicht viel erwartet, obwohl das Thema Krieg im Horrorfilm ja nicht so oft vorkam.

Hier eine kleine Beschreibung:

1917 – Im grausamen Stellungskrieg an der Westfront liefern sich deutsche und alliierte Truppen erbitterte Kämpfe. Als sich nach einer dramatischen Schlacht der Rauch und die Giftgasschwaden lichten, findet sich eine englische Einheit unvermittelt in einem verlassenen deutschen Schützengraben wieder. Charlie Shakespeare und seine Kameraden beschließen, in dem grausigen Labyrinth, zwischen Ratten und den Leichen feindlicher Soldaten, auf Verstärkung zu warten. Doch dann stellen die Männer fest, daß sie nicht allein sind. Was folgt ist der Horror des Krieges...

Ich habe vorher im Internet viele durchschnittliche und schlechte Kritiken gelesen und war so natürlich skeptisch. Aber der Film erwies sich als wirklich spannend. Es gab sogar ein paar heftigere Stellen (z.B. tritt ein Soldat versehentlich in eine Leiche und bleibt mit dem Fuss drin stecken...ihhh) die dem Film die gewisse Würtze geben. Allerdings solltet Ihr keinen richtigen Horrorfilm erwarten, sondern eher einen (Anti-)Kriegsfilm, mit Horrorelementen. Die Schauspieler überzeugen (u.a. Jamie Bells /Billy Elliot und der der Gollum in HDR gespielt hat) und zeigen, wie grausam der Krieg war. Absoluter Geheimtip, den man sich auch als Horrorfan und (Anti-)Kriegsfilm-Freund nicht entgehen lassen sollte. 7/10

Ach ja, der Film steht in der Videothek.

Weitere Infos, Bilder und Trailer

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#380  27.11.03 - 08:34   Antworten mit Zitat

track

ist ein deutscher B-Movie.... dafür ist die Qualität der DVD erschreckend gut... Sound ist sauber abgemischt... bild ist recht gut... und es gibt ziemlich viele extras...

hier mal ein paar zitate vom Booklet:

"...vergleiche mit...tarantino,...werden zwangsläufig aufkommen."

"wild thhings und reservoir dogs haben bei der produktion von track pate gestanden. doch dort, wo diese beiden aufhören, fängt Track erst an."

ok also... es gibt ne 18er die ist relativ langweilig.... ziemlich langatmig.... ausserdem geschnitten.

dann gibts noch einen directors Cut (ungeprüft) .... der ist zwar kürzer.... dafür aber gewaltmäsig ungeschnitten.... den leg ich euch wärmstens ans herz... für einen deutschen b-movie ist er wirklich ziemlich gut.... im DC auch recht rassant usw.

mit tarantino hm würd ich ihn nicht unbedingt vergleichen aber sehenswert wenn man die dvd irgendwoher billig bekommt ist er auf jeden fall.....

im übrigen ist er was gewalt angeht wirklich sehr viel härter als die bis dato gängigen tarantinofilme.. (kill bill mal aussen vor...wobei ich den durch seine maßlose übertreibung auch nicht so brutal fand) also in der beziehung stimmt sogar der booklet text Ironisch))

PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#381  27.11.03 - 12:40   Antworten mit Zitat

Ich hab mir Track vor ca nem halben Jahr wegen der Aufschrift "...vergleiche mit...tarantino,...werden zwangsläufig aufkommen." für 4€ oder 6€ gekauft. Zudem muss ich sagen das es eine frechheit ist auf irgendwelchen Filmen Vergleiche mit Tarantino zu machen. Auch auf China essen Sie Hunde steht irgendwas derartiges drauf. CesH ist zwar nicht schlecht aber den kann man auch nicht mit QT vergleichen. Das machen die auch nur um die Filme für Käufer attraktiver zu machen... ich hab auch noch nie "...vergleiche mit...george lucas/spielberg,...werden zwangsläufig aufkommen." irgendwo gelesen. und gerade QT kann man NICHT vergleichen!

Ich hab bis heute nicht gewußt das das ein deutscher Film ist. Da ich die Synchro total mies finde dachte ich das wär kein deutscher Film. Kann ja keine Synchro sein... trotzdem mies aufgenommen. Bildqualität find ich auch mies. und Film sowieso... hab ihn mir bis heute kein einziges mal fertig angeschaut. Hab bei der hälfte ausgeschaltet weil die Schauspieler / Dialoge scheiße sind (naja eigentlich alles). Ist mir klar das das ein B-Movie ist aber trotzdem ich konnt mir den einfach nicht weiter anschauen. Die ganze (billige) Atmosphäre die bei dem Film entsteht ist nicht mein Fall.

meine FSK 18 dauert 98 min und der Dir Cut dauert 91 min schon merkwürdig. Kann ja sein das die Dir Cut quälitativ besser ist aber wenn man schon einen Film in der Handlung kürzen muss und die Gewalt verlängern muss um den Film zu verbessern Oh Mann! Gewöhlich sind ja Dir Cut's länger... und die erwähnte langatmigkeit/langeweile der fsk 18 kann ja nicht an den 7 min Unterschied liegen...

Hab ihn grad nem Bekannten geliehen und der meinte das Ende sei schon interessant aber für mich ist der Film zum Ankotzen auch wenn der Schluß der Hammer wär hät ich kein bock mehr auf den Film Oh Mann!
Wer den haben will kann ihn von mir haben...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#382  27.11.03 - 17:11   Antworten mit Zitat

na wem sollen wir jetzt glauben, zwei kritiken wie tag und nacht, aja Lachen

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#383  27.11.03 - 17:19   Antworten mit Zitat

Sie stimmen immerhin in einem Punkt überein:

Die normale FSK 18 Version ist langweilig!

PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#384  27.11.03 - 17:22   Antworten mit Zitat

also was du an der DVD technik zu meckern hast verstehe ich um ehrlich zu sein nicht.... mag daran liegen weil ich die 18 selbst nicht hier liegen hab sondern nur bei nem kumpel gesehen hab... aber der DC ist technisch dafür das es ein B-Movie ist eindeutig 1. Klasse hab noch niemals einen B-movie gesehen der so eine geniale DVD hervorgebracht hat....

wo ich dir recht gebe ist das die 18er total scheiße ist.,.. hat mir auch nicht gefallen... war mir zu doof... zu lange... zu langweillig....

dein agument mit der Lauflänge kann ich nicht verstehen... aber ok ich gehöre auch zu den menschen die sich von Zombie lieber den Euro Cut und nicht den Finalcut ansieht weil mir der zu lang ist..... geschmackssache...

naja wie immer ist es eine sache des persönlichen geschmacks.... ich persönlich sehe mir sehr gerne B-movies an weil dort offt bessere ideen umgesetzt werden als bei andern streifen..... allerdings gibts auch in der ecke sehr viel schund..... weshalb ich mit keinen großen erwartungen an solche filme geh (vorallem nicht wenn sie deutsch sind) aber track ist in meinen augen für einen B-movie absolut erste liga 8hier ist die rede vom Directors cut... nicht von der vom verleih zusammengeschusterten 18er Fassung... bei der bin ich der selben Meinung wie heretic)

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#385  27.11.03 - 18:20   Antworten mit Zitat

"In China essen sie Hunde" ist teilweise durchaus mit Filmen wie PF vergleichbar. Ich kann diesen Film auf jeden Fall empfehlen. Diesen Track DC muss ich mir auf jeden Fall mal besorgen, hört sich einigermassen gut an.

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#386  27.11.03 - 21:37   Antworten mit Zitat

Fist of the North Star

Hab den Film vor einem Jahr oder so auf ebay ersteigert und hab ihn sofort neben Ninja Scroll zu meinem Lieblings-MAnga erklärt.Gibt es leider nur auf Englisch ,aber es dürfte eigentlich jeder verstehen,da die Handlung nich soo wahnsinnig anspruchsvoll ist.

Zur Story:
Die Geschichte spielt in so einer ähnlichen Welt wie Mad MAx(so post apokalyotisch)
Der Held des Films ist Ken und er war früher ein Attentäter.Zusammen mit Shin hat er bei seinem Meister eine besondere KAmpftechnik gelerrnt(er haut Leuten auf bestimmte Nervenpunkte und ein paar Sekunden später zerplatzen sie)Shin kann durch Leute durchhauen.
Ken will mit seiner Freundin Julia ein neues Leben anfangen aber Shin macht ihm einen Strich durch die Rechnung und prügelt Ken halb tot(er sticht mit seinen Fingern die Form des SternenBilds des Nordsterns in Kens bauch)Der RTest handelt eigentlich nur noch davon wie er Julia zurückholt und Shins HAndlanger zu Brei schlägt.Er bekommt Unterstützung (hab den namen vergessen)jedenfalls hat der so kleine NAdeln zwischen den Fingern und zersäbelt die Typen,außerdem trifft er Lynn und BAt die ihn ebenfalls begleiten.

Meiner Meinung nach is der Film echt cool,auch wenn die gegner übertrieben groß sind(im Verhältnis wären manche bestimmt 20m hoch)Wie ich finde sehr geiler Zeichenstil,außerdem beeindruckt der Film auch noch durch seine echtderbe Gewaltdarstellung.Der Film is Fsk 18 und ich glaub indiziert(hab vorhin bei ofdb geguckt)
Kann ich echt nur empfehlen,dass ihr euch den besorgt.
9/10

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#387  28.11.03 - 17:32   Antworten mit Zitat

UND WAS IST MIT GUTEN MANGA FILMEN, BIG D ?

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#388  28.11.03 - 17:39   Antworten mit Zitat

es gibt keine guten mangafilme.
dieses blöde rumgehopfe und master, prinzessin superkarate gefucke mit den wohl bescheuertsten dialogen seit "story of ricky"(bei dem ists wenigstens noch trashig) kommt mir das kotzen oder sogar eine schockejakulation! Solls geben!
Deswegen schickt die mangas nach hollywood zu den marvelcomics-drehbuchvorlagen stapelt sie und pisst drauf!

natürlich nur meine meinung

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#389  28.11.03 - 17:39   Antworten mit Zitat

WIESO SCHREIBEN WIR IN ZUKUNFT NICHT ALLE GROSSSS ...?

Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#390  28.11.03 - 21:41   Antworten mit Zitat

also ich weiss nich, ich hab bisher auch noch keinen manga gesehen der mich aus den socken gerissen hat. ich find den ganzen kram ziemlich lame. aber is halt wie immer ansichtssache...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 25 26 27 ... 201 202 203 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen