| |
| Autor |
Nachricht |
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#841 19.06.04 - 17:24
|
|
|
Ja, ja... das war sie... *g*
Aber könnte mich jetzt jemand aufklären, was genau das ist, oder muss ich tatsächlich googlen?
|
|
|
|
|
xDjinnx nice guy eddie killer

|
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#843 19.06.04 - 20:01
|
|
|
lol
Hört sich realistisch an! 
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#844 19.06.04 - 20:13
|
|
|
Ach, diese scheisse ist das. Sowas ist absoluter Müll für mich. Kam doch mal auf RTL2, oder so einem ähnlichen dreckssender.
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#845 19.06.04 - 20:39
|
|
|
dann gabs da doch auch noch die Kickers. die fand ich damals besser. um genau zu sein war das mein lieblings comic.
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#846 20.06.04 - 14:26
|
|
|
die waren ja aber wohl nichts gegen mila superstar, man !!
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#847 20.06.04 - 14:47
|
|
|
na klar, mila kann niemand das wasser bieten!
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#848 20.06.04 - 16:49
|
|
|
Ich habe vorhin "VOLCANO HIGH" gesehen. Ein koreanischer Mix aus Harry Potter und Matrix sollte es sein (laut Covertext). Es geht um einen neuen Schüler in der Volcano High. Er gerät zwischen verschiedene Verbindungen, die sich bekämpfen. Da gibt es die Ringer oder die Rugby-Spieler und andere Gruppierungen. Hinzu kommt, dass einige Schüler übermenschliche Kräfte haben. Dreh und Angelpunkt der Story ist die geheime Schrift, die der jenigen Gruppe, die sie besitzt noch mehr Macht verleit und das Chaos beenden wird.
Tja, die Story ist wirklich nichts besonderes und ehrlich gesagt sehr dünn und auch nicht immer dramaturisch hochwertig. Aber darauf kommt es bei "Volcano High" auch nicht an, denn im Vordergrund steht die Optik des Films, die sich wirklich sehen lassen kann. Drahtseiltechnik und Computereffekte ergeben einen netten Mix und die ein oder andere geile Zeitlupe vollendet den Augenschmaus. Was sehr speziell ist, ist der typisch asiatische, sehr überzogene Humor. Ich finde es zum Brüllen, aber viele können damit wahrscheinlich nichts anfangen. Unterm Strich handelt es sich um einen netten, stumpfen Film, der aber auf Grund seiner visuellen Stärken und der sympathischen Hauptdarsteller Spaß macht. Die Laufzeit von 120 min. hätte allerdings etwas kürzer sein können.
7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#849 20.06.04 - 23:55
|
|
|
der blonde reisfresser sieht aus wie benicio del toro auf chinesisch ...
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#850 21.06.04 - 18:21
|
|
|
Da ich mich heute Nachmittag total gelangweilt habe, habe ich mir mal "EMPIRE" angeschaut... den Film hat mir schon vor längerer Zeit ein Kumpel ausgeliehen.
Zur Story kann man nur sagen, dass Victor Rosa (John Leguizamo) einer der 4 großen Drogendealer aus der Bronx ist. Nachdem er bei einem Racheakt allerdings miterlebt, wie ein Kind getötet wird, möchte er aus dem Drogengeschäft aussteigen, da seine Freundin schwanger ist.
Dies würde ihm der WallStreet-Banker Jack Wimmer (Peter Sarsgaard) mit guten Anlegemöglichkeiten für sein Geld möglich machen.
Nur allerdings läuft dann nicht alles so ab, wie es sein sollte...
Persönlich kann ich dazu nur sagen, dass die Schauspieler sehr gut spielen, die Kamera einfach klasse ist und der Soundtrack auch spitze (kommt nicht mal soviel HipHop vor wie man meinen könnte).
Fazit: Durchdachter und guter Film, den man sich ohne Bedenken anschauen kann! => 8/10
|
|
|
|
|
Tets marsellus' nigger

#851 13.08.04 - 12:58
|
|
|
Konnte mir vorhin endlich mal Mystic River antun.
http://german.imdb.com/title/tt0327056/
Und ich kann nur sagen: Wow, wow, wow.
Clint Eastwood hat ja schon öfters bewieden das er nen guter Regisseur ist,
aber Mystic River hat mich so sehr positiv überrascht ich kanns hier schlecht mit Worten zum ausdruck bringen.
Tim Robbins brilliert in seiner Rolle als Dave Boyle, dessen KIndheitstrauma ihm eine richtige Jugend verwehrte und ihm gerade deshalb den Umgang mit Menschen erschwert. Trotz seiner Imposanten Statur wirkt er wie ein unsicheres Kind, dass sich tapfer die Mühe gibt seine Pflichten als Vater und Ehemann zu erfüllen.
Dennoch prägt kein Darsteller den Film so sehr wie Sean Penn, dessen herzzerreissended Spiel, als Jimmy Markumversucht zu seiner Tochter zu kommen vermutlich unvergessen bleiben wird. Vor allem aber gibt Brian Helgelands meisterhaftes Drehbuch vor allem Sean Penn genug zu arbeiten. Kevin Bacon spielt Sean zwar überaus überzeugend, aber der Charakter bietet ihm nicht viel Material.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war die Kameraarbeit. Eastwood benutzt zu Beginn des Films sehr oft die Untersicht, was für mich Freiheit und Optimismus vermittelt. Einem Kind steht die Welt offen. Nach dem tragischen Ereignis sorgt die Übersicht dafür, dass wir die Charaktere als "zurechtgewiesen" empfinden.. Ihrem Schicksal ausgeliefert scheint die Welt nicht mehr so viele Chancen zu bieten wie einem unschuldigen, optimistischen Kind.
Ich kann euch nur empfehlen dem Film eine Chance zu geben, es lohnt sich.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#852 16.08.04 - 19:59
|
|
|
Tja, ich habe dem Film eine Chance gegeben und wurde doch stark enttäuscht. Technisch gesehen ist natürlich alles vom feinsten, aber irgendwie hat mich die Geschichte nicht sonderlich gefesselt und der Schmalzfaktor ging auch etwas zu weit. Desweiteren gefiel mir dieser sehr amerikanische Stil überhaupt nicht (frag nicht, was ich meine. Ich kanns nicht erklären). 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
RonaldMackDonald superfly tnt

|
#853 17.08.04 - 01:01
|
|
|
Die DVD ist mir eher durch Zufall in die Hände gefallen, eigentlich mag ich solche Thriller (oder ist es ein Drama?) nicht so gerne und würd ihn mir deswegen wohl auch erst gar nicht ausleihen.
Bis jetzt wusste ich nichtmals das er von Clint Eastwood ist, aber der Film hat mir sehr gut gefallen.
Richtig spannend weil man die ganze Zeit überlegt wer der Mörder sein könnte.
Fand nur das Ende ein bisschen enttäuschend, wenn auch unerwartet.
Habe nur irgendwie das Gefühl das der Zuschauer hätte selbst gar nicht darauf kommen können wer der Mörder ist.
Trotzdem alles in allem ein guter Film.
|
|
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#854 23.08.04 - 19:56
|
|
|
Eigentlich wollte ich mir ja heute "Starsky & Hutch" aus der Videothek holen. Leider war der ausgeliehen, also hab ich mir "City by the Sea" (mit Robert DeNiro) und "Der Einsatz" (mit Al Pacino & Colin Farrell) geholt.
"City by the Sea" hab ich soeben angeschaut und naja, vom Hocker gehauen hat mich der Film nicht!
Die Idee ist allerdings schon interessant. Robert DeNiro spielt einen Cop, der an einem Mordfall dran ist. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass der Mörder der Sohn von DeNiro ist. Allerdings hatte DeNiro seine Familie schon vor 14 Jahren verlassen und deswegen befindet er sich nun in einer Zwickmühle.
Wie gesagt, Idee ist nicht schlecht, aber naja, man hätte mehr daraus machen können. Ein richtiger Action-Film wäre denk ich besser geworden, als dieses "Krimi-Drama".
Aber eines war wirklich klasse in dem Film.. und zwar die Musik! Dagegen kann man wirklich nichts sagen. Einfach spitze!
Und dem Film an sich geb ich jetzt mal 7/10... ich denk aber auch nur großzügigerweiße wegen DeNiro...
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#855 24.08.04 - 14:36
|
|
|
Dann bist du mit "Der Einsatz" auch nicht besser dran. Der Film hat zwar ein paar ganz nette Storyansätze, aber das wars schon.
Zieh mir grad ein paar Heroic Bloodshed Filme rein. Bislang hat mir "A Better Tomorrow II" eigentlich am besten gefallen. Zusammen mit The Killer versteht sich, denn dieses ist der unangefochtende König der Bloodshedders. Ganz unten steht bei mir der viel zu oft gelobte Hard Boiled. Langweiliger Mist.
|
|
|
|
|