| |
| Autor |
Nachricht |
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#136 19.04.03 - 18:35
|
|
|
ich wollte da unbedingt rein, aber in unseren kuhkaff kinos laufen nur die standard mainstream filme :twisted:
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#137 01.05.03 - 12:15
|
|
|
Neulich lief Clooneys Regiedebut bei uns in der Preview. "Confessions of a dangerous mind" ist ein klasse-Film.
Erzählt wird die Geschichte eines Losers, der (Zeit: 60er-70er) Ideen für Spielshows entwickelt. Dann wird die CIA auf ihn aufmerksam, da er in das Profil eines Killers passt (klingt blöd, ich weiß. Muss man gesehen haben).
Wahnsinnig gute Schauspieler in einem tollen Drehbuch, welches wiederum von Charlie Kaufmann (Adation) geschrieben wurde. Mal was anderes als man von Clooney erwartet hätte. Man merkt aber ganz klar die Einflüsse von Soderberg, und das ist auch ok. 8,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Der nette Benny ted, the bellboy

#138 03.05.03 - 17:03
|
|
|
Habe mir grade PERDITA DURANGO gekauft.
Ist schon älter aber wurde wohl neu aufgelegt, stand nämlich unter Neuheiten.
Super Menü auf der DVD sogar die Texte werden einem vorgelesen.
Vom Film bin ich schwer beeindruckt, MUß man einfach gesehen haben...
|
"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS- |
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#139 03.05.03 - 18:45
|
|
|
Ich mag den nicht, stark überbewerteter NBK-Clon.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#140 04.05.03 - 19:25
|
|
|
der film ist absoluter müll. die schauspieler kann man wohl kaum als solche bezeichenen, dazu ne billige story und ein wenig gewalt. sorry, aber das reicht wirklich zu NICHTS !!
|
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Der nette Benny ted, the bellboy

#142 05.05.03 - 17:30
|
|
|
Ist eben Geschmacksache wie immer... Billig? Naja.
Hab ja auch nicht gesagt das es toll ist das die einem vorgelesen werden.
Nur das es ein cooles Menü ist im gegensatz zu manch anderen
(Four Rooms).
|
"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS- |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#143 06.05.03 - 12:31
|
|
|
Ein geiles Menü hat unter anderen die American Psycho DVD.
Wieder so eine kleine Nebeninfo...
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#144 11.05.03 - 16:14
|
|
|
hab mir grad "The Ring" angeschaut. mir wäre, als gäbs dazu schon ein topic, habs aber auf die schnelle nicht gesehen.
also zum film. ich finde ihn äußerst spannend. ich liebe solche filme, die ständig irgendwelche neue details auflösen und sich am schluss wie ein puzzle zusammensetzen.
story: es gibt ein video, das jeden nach 7 tagen umbringt, wenn er es sich anschaut. sofort nach dem film bekommt man einen anruf mit dem todesurteil. jedenfalls sterben 4 menschen gleichzeitig und eine frau (naomi watts :arrow: mullholland drive) versucht sich durch nachforschungen zu retten. die zeit drängt, denn nach einer woche wird sie tod sein...
:arrow: 8,5/10 ringen
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#145 12.05.03 - 13:27
|
|
|
Ja, hat mir auch ganz gut gefallen. Den Film sollte man nicht alleine im Dunkeln schauen. Schlechte Erfahrungen. Hab mich seit langen mal wieder gegruselt...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#146 20.05.03 - 17:02
|
|
|
Hab letzte Woche "die Wutprobe" gesehen. Da ich bekennender Adam Sandler Fan bin, konnte ich dem Film natürlich etwas abgewinnen. Witzig war er mal wieder und Jack Nicholson spielte wie erwartet gut. Wirklich gelungen waren die vielen bekannten Gesichter in den Nebenrollen (möchte nicht zu viel verraten). Aber ansonsten doch einer der weniger überragenden Happy Madison - Produktionen. Die Story ist flacher als flach und mal wieder genau so aufgebaut wie andere Sandler Filme natürlich mit Mega Happy-End. Obwohl ich immer nicht der Meinung war, dass er nach Happy Gilmore keine guten Filme mehr gemacht hat (ich fand eigentlich alle ganz gut, nur Waterboy kenne ich nicht) muss ich sagen, dass Herr Sandler doch etwas eintönig wird. Mal n paar frische Ideen vielleicht mal n richtig gutes Drehbuch. Neulich kam ja ein Film raus, der etwas weniger klamaukig sein soll "Punch drunk love" vom Magnolia Regisseur, hab ihn aber weder im Kino noch in Videotheken entdecken können. Die Wutprobe war jedenfalls ganz ok, aber man muss nicht zwangsläufig ins Kino rennen, später DVD tut es auch. 6/10
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#147 20.05.03 - 18:10
|
|
|
Puch Drunk Love ist ein großartiger Film. Kann ich nur empfehlen...
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#148 20.05.03 - 20:26
|
|
|
waterboy ist, naja, stellenweise zum schmunzeln. aber sie synchro ist erbärmlich. dieser assi namens ritchi (keine ahnung wie der sich schreibt) spricht as.
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#149 20.05.03 - 20:29
|
|
|
Kahuna, ich weiß, dass du magnolia magst. Ich hoffe das hat nichts mit deiner Kritik zu PDL zu tun. Wo hast du den gesehen? Im Kino?
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#150 20.05.03 - 21:35
|
|
|
Art House in Osnabrück. Hab erst gedacht, warum Sandler in den Film mitspielt. Aber passte doch gut rein.
Allerdings sollte man Andersons Filme allgemein mögen.
Ist übrigens nur halb so lang wie Magnolia.
|
|
|
|
|