Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 10

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 10 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#136  19.04.03 - 18:35   Antworten mit Zitat

ich wollte da unbedingt rein, aber in unseren kuhkaff kinos laufen nur die standard mainstream filme :twisted:
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#137  01.05.03 - 12:15   Antworten mit Zitat

Neulich lief Clooneys Regiedebut bei uns in der Preview. "Confessions of a dangerous mind" ist ein klasse-Film.

Erzählt wird die Geschichte eines Losers, der (Zeit: 60er-70er) Ideen für Spielshows entwickelt. Dann wird die CIA auf ihn aufmerksam, da er in das Profil eines Killers passt (klingt blöd, ich weiß. Muss man gesehen haben).

Wahnsinnig gute Schauspieler in einem tollen Drehbuch, welches wiederum von Charlie Kaufmann (Adation) geschrieben wurde. Mal was anderes als man von Clooney erwartet hätte. Man merkt aber ganz klar die Einflüsse von Soderberg, und das ist auch ok. 8,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Der nette Benny
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#138  03.05.03 - 17:03   Antworten mit Zitat

Habe mir grade PERDITA DURANGO gekauft.
Ist schon älter aber wurde wohl neu aufgelegt, stand nämlich unter Neuheiten.
Super Menü auf der DVD sogar die Texte werden einem vorgelesen.

Vom Film bin ich schwer beeindruckt, MUß man einfach gesehen haben...

"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS-
Der nette Benny ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#139  03.05.03 - 18:45   Antworten mit Zitat

Ich mag den nicht, stark überbewerteter NBK-Clon.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#140  04.05.03 - 19:25   Antworten mit Zitat

der film ist absoluter müll. die schauspieler kann man wohl kaum als solche bezeichenen, dazu ne billige story und ein wenig gewalt. sorry, aber das reicht wirklich zu NICHTS !!
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#141  05.05.03 - 16:35   Antworten mit Zitat

Also ich fand den Film klasse. Ich liebe einfach alle wir-fahren-nach-Mexico-und-erschiessen-Menschen-Filme. Mr. Green
Aber was ist so toll daran wenn einem die Menütexte vorgelesen werden? Skeptisch

Der nette Benny
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#142  05.05.03 - 17:30   Antworten mit Zitat

Ist eben Geschmacksache wie immer... Billig? Naja.
Hab ja auch nicht gesagt das es toll ist das die einem vorgelesen werden.
Nur das es ein cooles Menü ist im gegensatz zu manch anderen
(Four Rooms).

"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS-
Der nette Benny ist zurzeit offline 
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#143  06.05.03 - 12:31   Antworten mit Zitat

Ein geiles Menü hat unter anderen die American Psycho DVD.
Wieder so eine kleine Nebeninfo...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#144  11.05.03 - 16:14   Antworten mit Zitat

hab mir grad "The Ring" angeschaut. mir wäre, als gäbs dazu schon ein topic, habs aber auf die schnelle nicht gesehen.

also zum film. ich finde ihn äußerst spannend. ich liebe solche filme, die ständig irgendwelche neue details auflösen und sich am schluss wie ein puzzle zusammensetzen.

story: es gibt ein video, das jeden nach 7 tagen umbringt, wenn er es sich anschaut. sofort nach dem film bekommt man einen anruf mit dem todesurteil. jedenfalls sterben 4 menschen gleichzeitig und eine frau (naomi watts :arrow: mullholland drive) versucht sich durch nachforschungen zu retten. die zeit drängt, denn nach einer woche wird sie tod sein...

:arrow: 8,5/10 ringen

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#145  12.05.03 - 13:27   Antworten mit Zitat

Ja, hat mir auch ganz gut gefallen. Den Film sollte man nicht alleine im Dunkeln schauen. Schlechte Erfahrungen. Hab mich seit langen mal wieder gegruselt...
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#146  20.05.03 - 17:02   Antworten mit Zitat

Hab letzte Woche "die Wutprobe" gesehen. Da ich bekennender Adam Sandler Fan bin, konnte ich dem Film natürlich etwas abgewinnen. Witzig war er mal wieder und Jack Nicholson spielte wie erwartet gut. Wirklich gelungen waren die vielen bekannten Gesichter in den Nebenrollen (möchte nicht zu viel verraten). Aber ansonsten doch einer der weniger überragenden Happy Madison - Produktionen. Die Story ist flacher als flach und mal wieder genau so aufgebaut wie andere Sandler Filme natürlich mit Mega Happy-End. Obwohl ich immer nicht der Meinung war, dass er nach Happy Gilmore keine guten Filme mehr gemacht hat (ich fand eigentlich alle ganz gut, nur Waterboy kenne ich nicht) muss ich sagen, dass Herr Sandler doch etwas eintönig wird. Mal n paar frische Ideen vielleicht mal n richtig gutes Drehbuch. Neulich kam ja ein Film raus, der etwas weniger klamaukig sein soll "Punch drunk love" vom Magnolia Regisseur, hab ihn aber weder im Kino noch in Videotheken entdecken können. Die Wutprobe war jedenfalls ganz ok, aber man muss nicht zwangsläufig ins Kino rennen, später DVD tut es auch. 6/10

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#147  20.05.03 - 18:10   Antworten mit Zitat

Puch Drunk Love ist ein großartiger Film. Kann ich nur empfehlen...

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#148  20.05.03 - 20:26   Antworten mit Zitat

waterboy ist, naja, stellenweise zum schmunzeln. aber sie synchro ist erbärmlich. dieser assi namens ritchi (keine ahnung wie der sich schreibt) spricht as.
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#149  20.05.03 - 20:29   Antworten mit Zitat

Kahuna, ich weiß, dass du magnolia magst. Ich hoffe das hat nichts mit deiner Kritik zu PDL zu tun. Wo hast du den gesehen? Im Kino?

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#150  20.05.03 - 21:35   Antworten mit Zitat

Art House in Osnabrück. Hab erst gedacht, warum Sandler in den Film mitspielt. Aber passte doch gut rein.
Allerdings sollte man Andersons Filme allgemein mögen.
Ist übrigens nur halb so lang wie Magnolia.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 9 10 11 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen