| |
| Autor |
Nachricht |
Big_Kahuna reservoir dog

#151 20.05.03 - 21:37
|
|
|
Art House in Osnabrück. Hab erst gedacht, warum Sandler in den Film mitspielt. Aber passte doch gut rein.
Allerdings sollte man Andersons Filme allgemein mögen.
Ist übrigens nur halb so lang wie Magnolia.
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#152 21.05.03 - 08:44
|
|
|
Boogie Nights war sehr gut, aber Magnolia hat mich nicht umgehauen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Der nette Benny ted, the bellboy

#153 24.05.03 - 12:43
|
|
|
Habe bei Karstadt nen Film mit und von? Kiefer Sutherland gesehen.
Der heisst CONFIDENTAL OF TRUTH ????? oder so ähnlich weis nicht genau. Kennt den jemand?
Das Cover sieht ziemlich interessant aus aber für 28 Euro
|
"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS- |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#154 24.05.03 - 13:15
|
|
|
Ist das vielleicht "Ort der Wahrheit"?
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#155 24.05.03 - 14:37
|
|
|
Jepp. Wahrscheinlich "Truth or Consequences N.M.-Der Ort der Wahrheit."
Pass auf: der ist FSK 18. Das bei Karstadt ist dann wahrscheinlich ne verstümmelte Variante.
|
|
Der nette Benny ted, the bellboy

#156 25.05.03 - 12:30
|
|
|
Ja genau den meine ich! Kennt den jemand?
|
"Ob ich dich Ficken will? Ja! Das ist das einzige was man jemals mit dir tun wollen wird. Aber da wir es schon getan haben, beweg` deinen süßen Arsch und mach mir gefälligst was zu essen!" -Kyle James in KILLERS- |
|
|
|

#157 25.05.03 - 14:39
|
|
|
Ja, den kenn ich. Ich fand ihn nicht schlecht. Ist ein Roadmovie. Sutherland spielt einen ziemlich schiesswütigen Psychopaten.
Ist kein Meisterwerk, mehr eine Ansammlung von Anleihen bei Tarantino, aber recht unterhaltsam.
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#158 25.05.03 - 15:18
|
|
|
Aber der findet sich bestimmt auch irgendwo billiger!
|
|
|
|

#159 25.05.03 - 16:49
|
|
|
Naja, der ist erst seit dem 11.3. draussen. 24.99 € ist das günstigste Angebot das ich auftreiben konnte. Dürfte schwierig sein den in der FSK18 Variante günstiger zu bekommen.
|
|
Max_Cherry bill killer

#160 25.05.03 - 16:53
|
|
|
eigentlich schade. Aber wär doch mal nicht verkehrt, wenn Videotheken sich auch mal DVD Erscheinungen von älteren Film organisieren. Machen sie ja auch manchmal, aber zu selten.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#161 19.06.03 - 17:37
|
|
|
hab gestern "Get Carter" angeschaut. leider keine empfehlung. stalone ist schlicht und einfach schlecht. der film ist langweilig und die story ist doof. diese ich-räch-meinen-getöteten-bruder-scheiße wird auf dauer echt übelst kotzig. 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#162 01.07.03 - 01:11
|
|
|
Der Hammer!!! ich habe gestern einen Film gesehen, den ich mal richtig geil fand. Ich hab verdammt viel gelacht:
JASON X
total geil! Ich kenne zwar nur Teil 1 und Teil 5 oder 6 und eben jetzt den 10. Der Film bot wirklich viele originelle Tötungssequenzen und ne Menge teilweise dämlichen, teilweise wirklich guten Humor. Ich hatte mal gehört, dass der Film in Deutschland geschnitten rauskommt. Ich glaube nicht, dass der geschnitten ist, denn dort geht richtig die Post ab. Richtig geil war eine Idee mit nem Hologramm: Die Crew des Rausschiffs hat Jason mit einem Hologramm die Landschaft des Sees vorgegaukelt, an den Jason ertrunken ist. Dann tauchten 2 scharfe Mädels auf, die "vorehelichen Geschlechtsverkehr" mit ihm haben wollen und in Schlafsäcken liegen. Schnitt irgendwas im RAumschiff wird gezeigt. Schnitt man sieht, wie er mit einem Schlafsack auf den anderen einprügelt. Ich hab mich bepisst. Schaut ihn euch an, es gibt viele leckere Mädels, einige heftige Szenen, viele Logigfehler. Unterm Strich der perfekte Popkornfilm, am besten in der Gruppe genießen. 8/10 = Unterhaltungswert, dass das kein Qualitativ hochwertiger Film ist, ist klar.
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#163 09.07.03 - 20:34
|
|
|
Bin ich der einzige, der häufiger mal ins Kino geht?
Ich hab Montag "Hulk" gesehen. Wie erwartet war der Film gar nicht schlecht. Durch die vielen Comic-artigen Schnitte und Bildmontagen wirkte der Film auch nicht ganz ernst gemeint. Gut, über den Computer-Hulk haben wir ja schon diskutiert, ist eben Geschmackssache. Ich fands ganz ok. Ich weiß nicht genau was der Film gekostet hat, aber es kann nicht so übermäßig viel gewesen sein, denn die erste Hälfte wirkt gegen Spiederman echt sehr einfach. Bis auf Nick Nolte und Sam Elliott waren die Schauspieler überraschend gut. Bana hat als eigenbrödlerischer Wissenschaftler überzeugt und Jeniffer Connelly ist optisch wie schauspielerisch oberklasse. Was ich nicht versteh ist, dass die die ganze Entstehungsgeschichte komplett verändert haben um Bruce´ Vater einen höheren Stellenwert zu geben. Diese ganze Genetische Übertragung ist Blödsinn und nicht Comic-gerecht. Das und die Tatsache, dass der Film sich mit 135 min gerade am Anfang etwas zieht machen "Hulk" zu einer recht gelungenen Comic-Verfilmung, die aber nicht an "Spiederman", "Batman" oder "X-Men 1+2" rankommt, aber allemal besser als z.b. "Daredevil" ist. 6,5/10
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#164 09.07.03 - 21:41
|
|
|
du bist wohl der einzige, der geld hat !! 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

|
|
|
|