Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 16

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 16 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#226  02.09.03 - 13:57   Antworten mit Zitat

ok ich weiß ist kein film, aber da kommt ab heute ne Serie namens "24".
Das Konzept klingt ziemlich gut. die ganze Serie (24 Folgen) dauert 24 Stunden. Und jede Folge (also eine Stunde) läuft wirklich minute für minute so ab. also ohne schnitte bei Autofahretn und so. Spürt ihr wie ich denke???
Aber ich farge mich wie sie das machen,.
Kennt jemand die Serie und lohnt sichs???

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#227  02.09.03 - 15:24   Antworten mit Zitat

der vorschau nach scheint die serie ziemlich cool zu sein. frage: kommt zwischendurch werbung ?
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#228  02.09.03 - 15:26   Antworten mit Zitat

ja, jeweils 24 Minuten ...

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#229  02.09.03 - 17:12   Antworten mit Zitat

Hab die TV Movie mit der DVD letztens geholt. Die DVD dauerte 43 Min. Ab und zu kommen dann Zeitsprünge, die den Zuschauer auch deutlich gemacht werden. Eine Uhr springt um 5 - 10 Min. vor. Ich denke da soll dann die Werbung rein. Sah aber ganz nett aus.

Achja, Sutherland soll einen Anschlag auf einen Schwarzen Präsidentsschaftskandidaten verhindern.

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#230  02.09.03 - 18:11   Antworten mit Zitat

http://www.24fans.de/24/24.htm

recht interessante fanpage zu "24".

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#231  03.09.03 - 15:08   Antworten mit Zitat

Scrubs

wirklich immens cool. diese 2 oberärzte ("SATAN") rulen und das mädel ist auch nicht schlecht. mehr davon ! ...

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#232  03.09.03 - 15:41   Antworten mit Zitat

dienstags bin ich aber nie daheim =(
egal kommt sicher auch mal samstag mittags.
wie wärs mit ner empfehlung von girl 6, pink?

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#233  03.09.03 - 17:02   Antworten mit Zitat

ich würde ihn euch ja gern empfehlen, was aber einer beleidigung eures und meines filmgeschmacks gleichkommt. Traurig
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#234  04.09.03 - 13:40   Antworten mit Zitat

ich hab den vor n paar Jahren mal gesehen und fand den gar nicht schlecht. Besser als "Killing Zoe" und "Cureled" auf jeden Fall.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#235  04.09.03 - 13:56   Antworten mit Zitat

Dämonisch.

Hab mich tierisch geärgert, dass der Film nicht bei uns anlief und mich um so mehr gefreut, dass er endlich in die Videotheken gekommen ist. Ich kann mich den anderen nur anschließen, ziemlich gelungender Psycho-Horror-Thriller. Paxton und McGo... (ich weiß nicht wie man den schreibt) spielen sehr gut. Allerdings habe ich einiges vom Ende beim ersten mal schauen nicht ganz verstanden. Ich habe ihn am Tag drauf gleich nochmal eingelegt und glaube nun die Lösung gefunden zu haben. Abgesehen davon fand ich ihn beim 2. Durchgang noch ein bischen besser. 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#236  04.09.03 - 15:42   Antworten mit Zitat

Hmm? Nicht verstanden? Wieso nicht? Was nicht?

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#237  08.09.03 - 15:57   Antworten mit Zitat

Insomnia

strory: Um bei der Aufklärung eines Mordes behilflich zu sein, kommen Meistercop Dormer und Partner Hap in ein Stätdchen in Alaska. Am selben Abend eröffnet Hap seinem Partner, dass er intern gegen ihn aussagen wird. Als sie den Killer in die Falle locken, erschießt Dormer im Nebel seinen Partner und schiebt die Schuld auf den Mörder.
(amazon)
Letztendlich lässt sich dormer (al pacino) mit dem mädchenmörder (robin william) auf einen Deal ein und sie einigen sich die schuld auf einem unschuldigen jungen zu schieben. zumindest bis es zu einem showdown zwischen den beiden mördern kommt...

ziemlich spannender thriller von Christopher Nolan. pacino spielt klasse. (7 tage ohne schlaf :arrow: titel. Ironisch ) merkt man ihm am ende wirklich an.
ein fehler ist mir aber auch gleich aufgefallen:

*Spoileranfang*

am ende erschießt dormer den mädchenmörder und dieser fällt ins wasser. er geht unter, bis man ihn nicht mehr sieht. doch kurz davor ging das wasser nur bis zu den knien. wohin soll er also versinken ?? Kopfkratzen

*Spoilerende*

:arrow: 8/10 9mm kugeln.

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#238  13.09.03 - 11:15   Antworten mit Zitat

Zum test einfach runterscrollen:
Aber erst eine langweilige Geschichte:
Also ich lauf vorgestern so durch den Media-Markt und schau mich um.
Ich sah "goodfellas" für 9.99€, aber da das nur so ne blöde paphülle war, hab cih mich dagegen entschieden. Dann sah ich T2 auf video für 2,99 und "Der mondmann" für 3,99. Ich entschied mich für "Der Mondmann", da ich den noch nie gesehn hab.
Also ich weiß der ist jetzt nicht brandneu, aber egal.

Der Test:
Also ich muss sagen dass das ein absolut geiler Film ist.Eine Filmbiographie über Andy kaufmann Ich kan nicht verstehn warum er floppte. Vieleicht zu anspruchsvoll und auch kein Humor für die Masse. Jim Carrey spielt "Andy Kaufmann", ein Komiker in den 60's, der viel lieber das Publikum verarschte und überraschte asl dumme Witze zu reißen. Zum Beispiel, wreselt er gegen Frauen oder lässt mit absicht bildfehler in seine Show einbauen, damit die Leute vor dem Fernseher aufstehen und wie wild draufklopfen um ihn wieder zu richten. So gehts den ganzen film. Eine reine Verarsche des Publikums. Und man weiß selber nicht wann es jetzt echt ist und was verarsche.
Jim Carrey spielt super, Courtney Love ist ne Hure und kann nicht schauspielern.Das ende wird traurig und witzig zugleich
9/10

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#239  14.09.03 - 20:06   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

Courtney Love ist ne Hure und kann nicht schauspielern

Naja, das ist n bischen zu hart. Schau Dir mal "Larry Flint" an, auch von Milos Forman (wie der Mondmann), die kann sehr wohl spielen.

Ich finde den Film auch fantastisch. Hab ihn jetzt 2 mal gesehen und muss sagen, dass alles stimmt. Die Schauspieler (selbt die Nebenrollen sind perfekt gespielt), die Story, der Humor und die tragischen Parts sind wirklich überzeugend. Keine amerikanische Weichspühlscheiße, sondern authentisches anspruchsvolles und unterhaltendes Kino. 9/10

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#240  15.09.03 - 12:57   Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass es American Psycho 2 schon gibt?
Bin gerade auf einer Seite auf einen downloadlink Rollende Augen zu dem Film gestoßen;

Bateman hat diesmal nur ne kleine rolle und wird recht schnell gekillt. Die eigentliche story geht um eine Frau, die Profiler beim FBI werden will und ihre Mitbewerber auf nicht ganz legalem wege beseitigt Ironisch

Smokey_McPott ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 15 16 17 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen