| |
| Autor |
Nachricht |
Big_Kahuna reservoir dog

#241 15.09.03 - 13:33
|
|
|
Denn gibts schon ein paar Monate bei uns in der Theke. NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Nicht anschauen.
|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#242 15.09.03 - 13:42
|
|
|
ok dann lass ichs
noch was anderes, hat jemand zufällig samstag Hot Shots 2 gesehen?
Ich mein ich hab den ja schon ein paar mal gesehen, aber diesmal sind mir erstmal die ganzen versteckteren gags aufgefallen
z.B. die Bootszene wo Chalie Sheen gerade das Drehbuch von Platoon "mitdenkt" und ihm Martin Sheen, also sein Vater, auf dem anderen Boot entgegenkommt und das Drehbuch von Apokalypse Now "mitdenkt"
...da waren noch mehr solcher etwas versteckteren sachen, hab die bloß wieder vergessen
Aber is einfach ein absolut geiler Film, auch wenn einige gags recht flach sind, allemvoran die mit dem Präsidenten
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#243 15.09.03 - 13:50
|
|
|
Hot Shots und Loaded Weapon sind schon ok.
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#244 15.09.03 - 14:32
|
|
|
nochmal ein film.
namens Donny Brasco:
Erst einmal ist der Film topbesetzt. Al Pacino, Johnny Depp und Michael Madsen haben die 3 größten Rollen. Allerdings scheint die Top-Besetzung nicht viel zu bringen.
Die Story ist absolut lahm. Undercover-Polizist schleust sich in mafiafamilie ein und wird von Zeit zu Zeit immer mehr einen von ihnen statt von den guten, seine Familie vernachlässigt er und bla bla. Kennt jeder muss deshalb nicht weiter erläutert werden. ich finde das in dem Film viel zu wenig Mafiaflair rüberkommt. 1 -3 gerade ml dachte ich, man sind die mafiosis miese Typen, sonst hielt ich die alle für sehr nett und würde mit jedem ein eis essen gehn. Johnny Depp bleibt unter seinen Möglichkeiten und Michael madsen hat ne scheiß synchro bekommen. Der Film hat auch keine große Spannung oder so. Allgemein wird zu wenig auf alle teile eingegangen. Die mafiosis machen zu wenig Mafiosisachen und die Szenen der zerbrechenden Ehe wirken wie Szenefüller. Al Pacino fand ich klasse. De hat echt super gespielt.
insgesamt 5/10
|
|
Vic    k-billy fan

|
#245 15.09.03 - 14:35
|
|
|
piss die wand an ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#246 15.09.03 - 16:12
|
|
|
DB 5/10??? Der ist doch klasse, der Film. Deine Wertung kann ich nicht nachvollziehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#247 15.09.03 - 17:26
|
|
|
ebenso. 5/10 ist zu wenig. Ist ne wahre Geschichte. Wenn die irgendein Actionplot dazu dichten würden, wäre der auch nicht grad authentisch. Fand den Film eigentlich recht spannend. Obwohl der sich irgendwo in die Länge gezogen hatte. War bei Blow bei mir auch so. Fand ich trotzdem im Allgmeinen recht uncool. DB gebe ich mal 7,5/10.
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#248 15.09.03 - 18:35
|
|
|
Al Pacino Filme unter 6 zu bewerten, ist ansich schon ein Verbrechen, dann auch noch Brasco mit Depp und Madsen, oh Mann, falsch, falsch, falsch ...
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#249 15.09.03 - 18:58
|
|
|
soweit ich mich erinnern kann fand ich DB um einiges besser als Blow.
|
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#250 15.09.03 - 21:10
|
|
|
eure meinung.
aber ich fand den film schlicht langweilig.
UNd ich sagte ja das Pacino sehr gut war. allerdings muss ich zugeben dass ich nicht berücksichtigt habe dass der film auf ner wahrn story basiert, trotzdem höchstens 6/10, aber keinenfalls mehr.
den punkt gabs nur weil cih glaub "the cube" mi 5/10 bewertete und das hat DB auch nicht verdient
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#251 15.09.03 - 22:37
|
|
|
the cube hab ich glaub mit 1/10 bewertet.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#252 16.09.03 - 02:46
|
|
|
Hab mir heute aus der Theke "Below" ausgeliehen, wieso? Wahrscheinlich deswegen, weil ich von dem Film absolut noch nichts gehört habe, keinen Trailer, keine Info's, nichts, das einzige, was ich hatte, war die Beschreibung auf der Videohülle und da stand ungefähr: Mischung aus "das Boot" und "Alien". Ist echt mal was anderes, sich einen Video anzusehen, von dem man gar nichts weiß, klar, man kann dabei genauso gut einfahren, aber in dem Fall war's ein Treffer.
Der Film war echt spannend aufgebaut, es waren einige Szenen dabei, wo mir mulmig wurde, keine großen Spezial Effects, eher auf Überraschung aufgebaut, so wie damals die alten John Carpenter Streifen. Die Schauspieler waren erste Sahne, ich kannte zwar keinem beim Namen, aber man hat alle Gesichter schon mal irgendwo gesehen, zwei Typen erkannte ich aus "Lock, Stock and ..."
Also "Below" ist kein Hollywood Kracher, sondern ein dezenter Spannungsgruselfilm, bei dem man bis zum Schluß nicht genau weiß, was eigentlich abgeht, ich geb ihm 6.5/10 Schocks.
Ich hab zwar "Ghost Ship" noch nicht gesehen, aber ich denke, "Below" ist um einiges besser und spannender, außerdem fällt der Geisterscheiß weg, den wir in letzter Zeit zur Genüge gesehen haben.
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#253 16.09.03 - 14:11
|
|
|
Wie sieht den das Videocover aus?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

|
|
|
Dendemann marsellus' nigger

|
|
|
|