| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#496 24.02.04 - 19:00
|
|
|
Naja, TLJ hat einige ganz grosse und gute Rollen gespielt. Prinzipiell erscheint er insgesamt gesehen aber nicht sehr viel weiter oben als über 'ner kleinen Fussnote.
EDIT: Naja war vielleicht etwas übertrieben. Aber ich erwarte irgendwie wirklich nie besonders herausragende Leistungen. Obwohl er unumstritten sicherlich 'ne verdammt coole Sau ist.
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#497 24.02.04 - 20:05
|
|
|
Und ne verdammt coole Sau war er auch in "the missing" meiner Meinung nach. Der Film war wirklich nicht so überragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Jones war schon ziemlich cool und hat auch wieder n paar nette Sprüche gebracht. Besonders schade, (dass the missing kein Hammer war) weil Ron "beautiful mind" Howard Regie geführt hat. 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Xander Cage dead nigger

|
#498 25.02.04 - 13:07
|
|
|
Ich kann euch nur den neuen von Vin Diesel empfehlen. Exreme Rage. Oder auf Englisch A Man Apart. Ist wirklich gut.
|
|
|
sebi junior admin

#499 25.02.04 - 14:54
|
|
|
Hm. Also ich hörte, er sei Müll. VD finde ich auch nicht unbedingt prickelnd. Wobei ich Triple X überraschenderweise wirklich okay fand.
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#500 25.02.04 - 16:21
|
|
|
An Extreme Rage ist echt nur der O-Titel cool, ansonsten ist es ein standard Die-Wichser-haben-meine-Frau-kalt-gemacht-jetzt-mach-ich-die-kalt-Film . Was bei Charles Bronson ´74 noch cool war ist jetzt einfach nur noch Durchschnitt.
|
|
Max_Cherry bill killer

#501 16.03.04 - 00:18
|
|
|
Ich komme gerade aus dem Kino:
GOTHIKA
Ich habe im Vorfeld Kritiken gehört, die nicht sonderlich prickelnd waren. Es war von langeweile die Rede. Kann ich nicht verstehen. Gut, von der Story her macht Gothika nicht viel her. Die Idee selbst ist ganz nett, aber was draus wurde hätte definitiv besser sein können. Zudem sind viele Dialoge nervig und einfach nicht authentisch, wirkte ziemlich kitschich. Aber nun kommen wir zum großen Plus des Films: Die Schockeffekte!!! Booom... man muss sagen, dass die Schockmomente und vor allem die begleitende Musik total reinhauen. Häufig suchte ich die Flucht in meinem Kinosessel nach hinten (aber es war vergeblich). Also wie gesagt, dass ist die Stärke des Films. Die Grundatmosphere ist auch schön düster. Was noch zu bemängeln wäre ist die vermutlich leicht überzogene Darstellung der Anstallt.
Diese Empfelung gilt allerdings nur fürs Kino! Wie der film auf Video rüberkommt, kann ich nicht sagen aber im Kino geht der Film tierisch ab.
Wirklich schade, dass die Geschicht nicht etwas mehr zu bieten hatte. So reicht Gothika nicht an die richtig guten Gruseler letzter Zeit (Ring/Japan, Itentität, Sixth Sense, The Others), was vielleicht auch n bischen an den Schauspielern lag. 6,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
heretiC bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 584 Registriert: 23.10.03 Wohnort: München |
#502 16.03.04 - 08:31
|
|
|
ich hab von dem Film auch nicht sonderlich viel erwartet. Nicht wegen der Kritik sondern weil mir Kassovitz's Die purpurnen Flüsse schon nicht so gefiel. Irgendwie war mir das alles zu weit hergeholt... Werd ihn mir vielleicht mal aus der V-Theke holen.
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#503 16.03.04 - 12:02
|
|
|
Schade hatte mich eigentlich auf den Film gefreut und wollte mir in unbedingt reinziehen. werd nochmal drüber nachdenken...
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#504 16.03.04 - 19:13
|
|
|
Schau ihn dir ruhig an. Im Nachhinein gehe ich sogar soweit, dass die Schockszenen mindestens unter meinen Top 10, vielleicht sogar unter den Top 5 in dieser Hinsicht sind. Und wenn es günstig am Kinotag ist, es lohnt sich auf jeden Fall. Mein Kunpel hatte bei besagten Szenen, von denen es reichlich gibt, immer die Hand vorm Mund (was auch immer das heißt) und Mädels waren am Kreischen oder haben weggesehen. Das Geile ist, dass sich manche Szenen richtig lange hinziehen und so wirklich flashen. Also unbedingt im Kino sehen!!!
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#505 16.03.04 - 19:52
|
|
|
kenn bisher nur 2 (mädels), die den film gesehen haben. die würden dir zustimmen.
|
|
|
|
|
sebi junior admin

#506 16.03.04 - 20:11
|
|
|
Das letzte mal habe ich Mädchen die sich an anderen festklammern und andere Leute mit den Händen vor dem Gesicht gesehen, als wir uns Ring angeschaut haben. Das muss aber nix heissen, denn mein Ex-Kollege, der mal 'n ganz krasser Kerl war, hat sich auch fast in's Hemdchen gemacht.
|
|
Max_Cherry bill killer

#507 16.03.04 - 20:27
|
|
|
RING-SPOILER!!!
Also Szenen im Stil der TV-Szene in Ring gibt es in Gothika tonnenweise.
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#508 16.03.04 - 21:32
|
|
|
diese "Not-Alone" scene kommt schon ziemlich cool in der vorschau.
wobei mir ja die purp. flüsse auch sehr gefällt. hab da wenig zweifel, dass mir G nicht gefallen könnte.
|
|
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#510 17.03.04 - 15:19
|
|
|
schau dir monsters ball an. da bekommst du einiges von halle zu sehen... 
|
|
|
|
|
|