Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 34

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 34 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#496  24.02.04 - 19:00   Antworten mit Zitat

Naja, TLJ hat einige ganz grosse und gute Rollen gespielt. Prinzipiell erscheint er insgesamt gesehen aber nicht sehr viel weiter oben als über 'ner kleinen Fussnote.

EDIT: Naja war vielleicht etwas übertrieben. Aber ich erwarte irgendwie wirklich nie besonders herausragende Leistungen. Obwohl er unumstritten sicherlich 'ne verdammt coole Sau ist.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#497  24.02.04 - 20:05   Antworten mit Zitat

Und ne verdammt coole Sau war er auch in "the missing" meiner Meinung nach. Der Film war wirklich nicht so überragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Jones war schon ziemlich cool und hat auch wieder n paar nette Sprüche gebracht. Besonders schade, (dass the missing kein Hammer war) weil Ron "beautiful mind" Howard Regie geführt hat. 6/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Xander Cage
dead nigger
dead nigger

Beitrag#498  25.02.04 - 13:07   Antworten mit Zitat

Ich kann euch nur den neuen von Vin Diesel empfehlen. Exreme Rage. Oder auf Englisch A Man Apart. Ist wirklich gut.

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#499  25.02.04 - 14:54   Antworten mit Zitat

Hm. Also ich hörte, er sei Müll. VD finde ich auch nicht unbedingt prickelnd. Wobei ich Triple X überraschenderweise wirklich okay fand.

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#500  25.02.04 - 16:21   Antworten mit Zitat

An Extreme Rage ist echt nur der O-Titel cool, ansonsten ist es ein standard Die-Wichser-haben-meine-Frau-kalt-gemacht-jetzt-mach-ich-die-kalt-Film . Was bei Charles Bronson ´74 noch cool war ist jetzt einfach nur noch Durchschnitt.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#501  16.03.04 - 00:18   Antworten mit Zitat

Ich komme gerade aus dem Kino:

GOTHIKA

Ich habe im Vorfeld Kritiken gehört, die nicht sonderlich prickelnd waren. Es war von langeweile die Rede. Kann ich nicht verstehen. Gut, von der Story her macht Gothika nicht viel her. Die Idee selbst ist ganz nett, aber was draus wurde hätte definitiv besser sein können. Zudem sind viele Dialoge nervig und einfach nicht authentisch, wirkte ziemlich kitschich. Aber nun kommen wir zum großen Plus des Films: Die Schockeffekte!!! Booom... man muss sagen, dass die Schockmomente und vor allem die begleitende Musik total reinhauen. Häufig suchte ich die Flucht in meinem Kinosessel nach hinten (aber es war vergeblich). Also wie gesagt, dass ist die Stärke des Films. Die Grundatmosphere ist auch schön düster. Was noch zu bemängeln wäre ist die vermutlich leicht überzogene Darstellung der Anstallt.

Diese Empfelung gilt allerdings nur fürs Kino! Wie der film auf Video rüberkommt, kann ich nicht sagen aber im Kino geht der Film tierisch ab.
Wirklich schade, dass die Geschicht nicht etwas mehr zu bieten hatte. So reicht Gothika nicht an die richtig guten Gruseler letzter Zeit (Ring/Japan, Itentität, Sixth Sense, The Others), was vielleicht auch n bischen an den Schauspielern lag. 6,5/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#502  16.03.04 - 08:31   Antworten mit Zitat

ich hab von dem Film auch nicht sonderlich viel erwartet. Nicht wegen der Kritik sondern weil mir Kassovitz's Die purpurnen Flüsse schon nicht so gefiel. Irgendwie war mir das alles zu weit hergeholt... Werd ihn mir vielleicht mal aus der V-Theke holen.

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#503  16.03.04 - 12:02   Antworten mit Zitat

Schade hatte mich eigentlich auf den Film gefreut und wollte mir in unbedingt reinziehen. werd nochmal drüber nachdenken...
thugsta ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#504  16.03.04 - 19:13   Antworten mit Zitat

Schau ihn dir ruhig an. Im Nachhinein gehe ich sogar soweit, dass die Schockszenen mindestens unter meinen Top 10, vielleicht sogar unter den Top 5 in dieser Hinsicht sind. Und wenn es günstig am Kinotag ist, es lohnt sich auf jeden Fall. Mein Kunpel hatte bei besagten Szenen, von denen es reichlich gibt, immer die Hand vorm Mund (was auch immer das heißt) und Mädels waren am Kreischen oder haben weggesehen. Das Geile ist, dass sich manche Szenen richtig lange hinziehen und so wirklich flashen. Also unbedingt im Kino sehen!!!

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#505  16.03.04 - 19:52   Antworten mit Zitat

kenn bisher nur 2 (mädels), die den film gesehen haben. die würden dir zustimmen.
Mr.Pink ist zurzeit offline 
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#506  16.03.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

Das letzte mal habe ich Mädchen die sich an anderen festklammern und andere Leute mit den Händen vor dem Gesicht gesehen, als wir uns Ring angeschaut haben. Das muss aber nix heissen, denn mein Ex-Kollege, der mal 'n ganz krasser Kerl war, hat sich auch fast in's Hemdchen gemacht.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#507  16.03.04 - 20:27   Antworten mit Zitat

RING-SPOILER!!!

Also Szenen im Stil der TV-Szene in Ring gibt es in Gothika tonnenweise.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#508  16.03.04 - 21:32   Antworten mit Zitat

diese "Not-Alone" scene kommt schon ziemlich cool in der vorschau.
wobei mir ja die purp. flüsse auch sehr gefällt. hab da wenig zweifel, dass mir G nicht gefallen könnte.

black mamba
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#509  17.03.04 - 10:31   Antworten mit Zitat

hmm....klein mamba läßt lieber die finger davon bevor ihr noch alle schuppen abfallen...*g* Kneifen obwohl ich mir halle sehr gerne angeschaut hätte.

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#510  17.03.04 - 15:19   Antworten mit Zitat

schau dir monsters ball an. da bekommst du einiges von halle zu sehen... Naughty

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 33 34 35 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen