Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 33

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 33 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
PseudoPunk
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#481  04.02.04 - 18:00   Antworten mit Zitat

ne weit weniger splatter dafür noch en bissel durchgeknallter... also ich würd ihn nicht unbedingt mit Braindead vergleichen... er ist eher ein etwas splattriger SCI FI Komödien Klassiker Ironisch))

Tja den Schwanzvergleich hab ich wohl gewonnen Big_Kahuna Aetsch!
PseudoPunk ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Blondy
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#482  04.02.04 - 18:39   Antworten mit Zitat

hmm, gut... hört sich interessant an... Smile
wenn ich den mal bei uns inner theke sehen würde würd ich ihn mir ja leihen. aber leider gibs den nirgends. ach scheiß, denke ich werde mir den demnächst einfach mal blind kaufen. thx für die empfehlungen.

da wir grad beim thema sind: max, du wolltest dir doch mal mike mendez killers zulegen. hast du ihn dir inzwischen angesehen ? wie findest du ihn.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#483  04.02.04 - 21:10   Antworten mit Zitat

Ich kannte den Film vorher schon. Die DVD ist ok. Ich bin froh, dass die Zusatzszenen (jedenfalls das Alternativende) nicht in der normalen Fassung drin sind. Das A-Ende ist jedenfalls ziemlich blöd, aber man kann ja zwischen normaler und dir. Cut-Version wählen. Das Geld ist auf jedenfall gut angelegt. Aber wie gesagt, der Film ist Geschmackssache.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#484  14.02.04 - 16:00   Antworten mit Zitat

kaum ist "Ein unmöglicher Härtefall" aus den Kinos, kommt schon wieder der nächste Film der Coen's: The Ladykillers mit Tom Hanks wird am 26. März in den USA und am 04. Mai in Deutschland anlaufen und der Trailer verspricht einiges... The LK's ist ein Remake des Guinnes Klassikers von 1955. könnte lustig werden

Zuletzt bearbeitet von heretiC am 14.02.04 - 18:11, insgesamt einmal bearbeitet

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#485  14.02.04 - 18:10   Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob Tom Hanks (sowieso blöd, dass der in einem Coen Film mitspielt) für diese Rolle gut genug ist. Er wird dann immer mit Alec Guiness verglichen, der im Original spielt. Generell ist dieses Remake absolut überflüssig. Der Film wird sicher ganz nett, aber 2 "nette" Filme hintereinander von den Coens ist eigentlich schade.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
heretiC
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#486  17.02.04 - 00:31   Antworten mit Zitat

Komm grad frisch aus dem Kino und der Saal war brechend voll. Es waren sage und schreibe genau 2 (in Worten: ZWEI) Leute da und ich kannte sogar jeden davon! Da sieht man doch wie klein die Welt ist. Ok dann mal zum Film:

School of Rock wurde mir von einem Freund wärmstens empfohlen und als beste Komödie seit langem gepriesen. Ebenso groß waren meine Erwartungen an Jack Black...
Anfangs wirkte er etwas tolpatschig aber steigerte sich im laufe des Filmes zu einer durchaus sehenswerten Komödie. Rock-Fans kommen natürlich bevorzugt zum Genuss: der ganze Film ist gespickt mit Stücken und Anspielungen auf die legenderen Rockstars. Von The Doors bis Jimi Hendrix, von The Who bis AC/DC oder Led Zepplin und Pink Floyd und und und. Ich denke das macht einen Hauptreiz des Films aus während dessen der Humor stellenweise etwas darunter litt. Für Jack Black natürlich eine Paraderolle und sie steht ihm auch aber er gefiel mir in anderen Filmen besser, was aber nicht an der Qualität der Witze lag, die waren teils sogar sehr gut. Im großen und ganzen kann man ihn sich ruhig mal ansehen. Faszinierend war für mich jedoch ob die Kids wirklich spielen oder nur Playback aber es sah absolut "echt" aus. Ich will ja den Film nicht nieder machen, wird eher an dem leeren Saal, der dadurch etwas getrübten Stimmung unserer selbst, und meiner zu hohen Erwartung gelegen haben und deswegen...
geb ich ihm 5,5/10 Rockstars

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#487  17.02.04 - 12:05   Antworten mit Zitat

Ich hab ihn auch gestern gesehen. Fand ihn eigentlich ganz gut. Unterm Strich eher ein Film für jüngere Zuschauer, denn Moral wurde relativ groß geschrieben ("Nein, rock hat nichts mit Volldröhnen und Saufen zu tun"). Jack Black war wie immer lustig, auch wenn sich einige Grimassen und Gesten widerholten. Am meisten nervte die ständige Nutzung des Wortes "Rock", "Rocken", "das rockt" usw. School of Rock ist von der Story her eine typische 80er-Komödie. Ziemlich flach und vorhersehbar, aber dennoch irgendwie sympathisch. Besonders gut hat mir Joan Cusack gefallen, die ich eh super witzig finde (Gross Point Blank, High Fidelity usw.). Unterm Strich eine nette Komödie, die sehr klischeehaft daherkommt und den Rock einer anderen Zeit (70er aber besonders 80er) zeigt und aktuelle Bands (z.B. das Zeug aus Schweden) nicht mal im Ansatz berücksichtigt. Schade, aber trotzdem lustig. 6,5/10

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#488  17.02.04 - 12:55   Antworten mit Zitat

ich dachte jetzt schon, du meinst john cusack, da wär ich natürlich gleich in's kino gegangen, weil black und cusack waren in high fidelity ja ein traum. aber stimmt, cusack's schwester find ich auch gut, zwar nicht gerade ne schönheit, aber ihre rollen haben mir bis jetzt immer gefallen. mal sehn, ob sich jemand findet, der sich den film mit mir ansieht, anosnten wart ich eben auf die leih dvd ...

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#489  17.02.04 - 13:17   Antworten mit Zitat

So will ich auch mal was zu den Filmen posten, die ich in letzter Zeit gesehen hab:

Nr. 1: Paycheck

O.K. zu Paycheck gibts schon ein extra Topic. Hab den dort beschriebenen sachen nicht mehr viel hinzufügen.
Der Film war einfach nur übelst schlecht und weitab von jedweder logik, Action war auch nicht wirklich vorhanden

2/10 Äpfeln

Nr. 2: Sexy Beast

Der Film is echt mal super und vor allem ziemlich innovativ, wie ich fand.
Zur Story:
Ein in den Ruhestand getretener Gangster, soll von einem Typen namens Don (Ben Kingsley) noch zu einem letzten Coup überredet werden.

Ben Kingsley spielt in diesem Film einfach genial, den schizophren psychopathischen Bösewicht. Man muss eigentlich des öfteren lachen und die Dialoge haben fast tarantino stil
Ein Minuspunkt gibts allerdings für die sehr kurze laufzeit von gerade mal 82 Minuten.

8/10 Felsbrocken

Nr. 3: Was das Herz begehrt

Habt ihr bestimmt schon von gehört, is der neue Film mit Jack Nicholson.
Hab mir ja nicht wirklich soviel von dem Film versprochen, weil die Regisseurin ne Frau is, und ich somit männerverachtende witze erwartet habe.
Aber der Film is einfach super, mit einem genialen Jack Nicholson, der für die meisten Lacher sorgt.
Keanu Reeves hingegen nervt etwas und man nimmt ihm den Herzspezialisten einfach nicht ab.

Insgesamt: 7/10 Herzanfällen

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Cellardoor
ted, the bellboy
ted, the bellboy

Beitrag#490  17.02.04 - 21:18   Antworten mit Zitat

LOST IN TRANSLATION!

Mein letzer Kinofilm, in dem ich war und er war ziemlich gut.
Die ganzen japanischen Kilschees kamen sehr lustig rüber, und Bil Murray hat genial gespielt.

Die Lovestory wirkte auch sehr schön, kein bisschen Kitch und das Ende,..einfach Hammer....

Gebe dem Film 9,5/10 Whiskeys. .. zu ziemlich das Beste diese Jahr. Smile

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#491  17.02.04 - 22:46   Antworten mit Zitat

Paycheck
Stimme ich zu! Wirklich schlecht! Die Story wäre ziemlich gut und hätte Mitreisspotential, würden das nicht eine deftige Prise schlechter Schauspieler mit Namen Ben und eine gehörige Portion Scheissaction versauen. Nach diesem Film konnte ich mich nur noch an den saudummen "Final" erinnern, der jegliche Erinnerung an den einiges besseren Anfang eliminierte. Oben drein ist die schlecht gelungene North by Northwest-Hommage entwürdigend.

4,5/10 Schauspielern mit 3 Mienenoption

Underworld
Ich habe ihn mir viel schlechter Vorgestellt. Eigentlich ziemlich cool, was auch schon alles ist, was er sein will. Die Story war, meiner Meinung nach, überraschend gut für einen "solchen" Film. Geiler Style, geile Ideen und geile lack- und lederbeschichtete Kate Beckinsale!

8,5/10 Silbernitratkugeln

Femme Fatale

Ich habe extra nachgeschaut, damit ich nichts empfehle, dass schon besprochen wurde, aber ich habe nichts gefunden - was ich sehr suspekt finde Ironisch . Der Film ist genial!!! Einfach toll! Super stylish, super sexy! Rebecca Romaijn-Stamos spielt überzeugend, während sie eine mehr als gute Figur macht und Antonio ist zum aushalten. Brian de Palma hat von mir aus gesehen ein wahres Meisterwerk geschaffen und allein die Lesbenszene auf der Toilette als Anfang war das Geld wert. Dieser Film hat meine Top-ten-liste schwer erschüttert Lachen

10/10 klacksenden Stiefeln

Zuletzt bearbeitet von Fox Force Five am 18.02.04 - 18:43, insgesamt einmal bearbeitet

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#492  18.02.04 - 11:14   Antworten mit Zitat

Oh ha. Ein Kandidat für den nächsten Videothekenbesuch. "Femme Fatale" hmmm warum eigentlich nicht? Wenn ich irgendwann mal wieder in der Theke bin, nehme ich ihn mit. Kann allerdings dauern, da ich selber noch einen Haufen ungesehender Filme hier rumliegen habe.

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#493  21.02.04 - 15:12   Antworten mit Zitat

Tu das! Aber ich hoffe er gefällt dir dann auch. Der Schluss ist ein bisschen Möchtegern-Lynch, aber da konnte ich drüber hinweg sehen, da mich die ausgezeichnete Bilderflut immer noch mitgerissen hat. Trotzdem, das Ende hätte anders sein dürfen/müssen und doch behält er bei mir 10 Punkte! Ironisch Da sieht man mal wieder, was für einer ich bin Kopfschuetteln

Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#494  24.02.04 - 18:13   Antworten mit Zitat

The Missing

Hab mir aufgrund des mageren Kinoprogramms (School of Rock wollten die anderen nicht sehen) kürzlich "The Missing" mit Tommy Lee Jones und Cate Blanchett angesehen.
Story: Indianer entführen Mädchen, möchtegern-Indianer Tommy holt sie wieder zurück.
Naja, die Story von den von Indianern entfürten Mädchen ist nicht gerade gut und dient als Plattform für einen Film der definitiv zu lang geworden ist. Besonders die mytisch, rituellen Rothaut-Voodo-Sachen die in dem Film vorkommen und dem Film einen Mistery-Touch geben sollen sind überflüssig wie´n dritter Hoden und schinden nur Zeit. Und so zieht sich der Film 137 min über die Leinwand, nette Action, recht brutal, aber zwischendurch Landschaftsaufnahmen und Dialoge deren Ausgang man kennt bevor sie begonnen haben.
5/10 Typen die gerne Apache sein wollen

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#495  24.02.04 - 18:40   Antworten mit Zitat

Tommy Lee's film vor "the missing" war "the hunted", den hab ich vor ein paar wochen auf dvd gesehen. entweder, lee jones hat's einfach nicht mehr drauf, oder aber es war pech, das seine letzten zwei filme scheisse waren. der geht als überlebenskämpfer genauso wenig durch, wie als langhaariger indianer, er soll besser noch nen dritten MIB machen, oder nen dritten teil als us marshall samuel gerard, "auf der flucht", "auf der jagd", dann eben noch "auf der pirsch" Lachen immer noch besser, als seine letzten beiden filme ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 32 33 34 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen