| |
| Autor |
Nachricht |
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#466 20.01.04 - 20:39
|
|
|
In Frankreich ist die uncut Starship Troopers dvd ab 16
|
|
|
|
|
Milos dead nigger

#467 21.01.04 - 17:45
|
|
|
Filmempfelung: Below
Weiss gar nicht ob der hier schon rausgekommen ist. Hab ihn in den Sommerferien in einem kleinen Privatkino gesehen. Eine art U-Boot Film mit Grusel und echtem Horror. 7.5/10
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#468 01.02.04 - 17:50
|
|
|
Mal etwas zu einer DVD, die kürzlich erworben habe (hab ich für ne andere Seite geschrieben (Nicht auf die Orthographie und Kommas achten! )) :
SO CLOSE - NICHTS IST WIE ES SCHEINT" ist rasant, packend und unberechenbar.
In der Annahme, dass noch nicht all zu Viele diesen Streifen sehen durften, will man ja nicht alles von der guten, jedoch nicht sehr hochstehenden Story verraten, da sie noch die eine oder andere Wendung nehmen wird:
Die beiden Jetset-Killerschwestern, deren strahlende Lächeln selbst den Broadway überleuchten, haben einen neuen Auftrag ergattert und bringen nach langen(unlogischen!) Kampfsequenzen die Hongkonger Polizei zum Kochen, da sie - immerhin völlig unerkannt - einen der schwerreichsten Aktionäre eines Familienimperiums zur Strecke brachten. Und dies trotz jeglicher Hightechsicherheitsmassnahmen seitens der Firma. Eine toughe Polizistin beginnt sie zu jagen, genau wie der Auftragsgeber selbst.
Den mehr oder minder spannenden und auch überraschenden Rest sollte sich doch jeder selbst ansehen...
Für den einen ein durchschnittliches HK-Movie, für den anderen eine Freude für alle Sinne, kommt Der Hochglanzoptik-Martial-Arts-Fetzen doch sicher für jeden als gepriesene Portion Unterhaltung daher.
Wer sich den Film von Regisseur Cory Yuen(THE TRANSPORTER) mit nicht all zu hohen Erwartungen zu Gemüte führt, dürfte positiv überrascht werden. Die DarstellerInnen - allen voran Karen Mok - sind sehr überzeugend und auch sehr ansprechend (Wenn die eine oder andere wohlgeformte Killerschwester(z.B. Shu Qi) in Bullettime und knappem Abendkleid durch die Luft wirbelt und so manches Geschöpf männlichen Geschlechts Hitzewallungen bekommt, so schlägt auch das Herz des Actionfans höher.)
Doch nicht nur den Adrenalinstoss hat SO CLOSE zu bieten. Sondern auch die etwas abrupt entstandene Romanze der älteren Schwester Lynn + eine für "solche Filme" äusserst unerwartete Wendung, welche sehr gefühlvoll umgesetzt und dargestellt wurde.
Spätestens nachdem der rührseelige Song "Close to you" zum wiederholtenmale durch die Lautsprecher trällert, beginnt man sich immer wohler zu fühlen und geniesst einfach nur noch die relativ oberflächliche, aber in jeder Sekunde mitreissende Unterhaltung.
Mit gestochen scharfem Bild, ist SO CLOSE sicherlich weder philosophisch interessant, noch physikalisch logisch, doch eine gute Unterhaltungsquelle für einen amüsanten, spannenden und bisweilen sogar traurigen Abend. Einzig und allein die spärlichen Extras, neben denen sogar Kate Moss noch beleibt wirkt, sind zu bemängeln. Denn Trailer + verschiedene Sprachversionen inkl. Untertitel sind das einzige was man geboten bekommt...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#469 01.02.04 - 17:57
|
|
|
Ob man den Film wohl auch in Videotheken findet?
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|

#470 01.02.04 - 18:56
|
|
|
Weiss ich leider nicht. Aber ich denke(hoffe für dich) schon.
Ach Übrigens, ich hab da noch die tollen (, lesbischwirkenden) Flirtaugenblicke zwischen der jüngeren Schwester und der Polizistin vergessen. Die kommen äusserst amüsant und nicht so filmalltäglich daher...
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Jakob bad motherfucker

#472 02.02.04 - 19:33
|
|
|
Ich muss zugeben ,dass ich noch nie Blade gesehen habe.
Kann man sich den mal ansehen?
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#473 02.02.04 - 19:59
|
|
|
LOL was ne Frage, der Film ist pflicht!!!
Ich weiß nicht auf was für Filme du stehst,aber wenn du Action Filme magst und Filme mit coolem Look und wenn du Wesley Snipes magst kannste auch einen Blindkauf machen.Solltest aber nicht mehr als 15 Euro ausgeben.
Nur zum angucken,kannste auch die verstümmelte 16er im Fernsehen gucken wenn sie mal wieder kommt.
|
|
|
Jakob bad motherfucker

#474 02.02.04 - 20:16
|
|
|
Wollte mir den eigentlich holen ,mal schauen ,wo man den günstig bekommt.
|
|
|
|
|

|
|
|
deJa pipe-hittin' nigger

|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#477 03.02.04 - 21:39
|
|
|
wieso alle ? sind doch nur zwei...
was anderes: einige von euch haben bestimmt schon bad taste gesehen. den gibts gerade recht günstig. kann mir den jemand empfehlen ? lohnt sich die anschaffung ? ist das so ein film der in richtung braindead geht ?
|
|
RaphaelK the gimp

#478 03.02.04 - 22:47
|
|
|
hmm bad taste. hab ich mir vor einiger zeit für ca. 18euro geholt. der film ist eigentlich ziemlich kultig. von peter jackson, der da auch mitspielt. naja, spritzt nicht so viel blut wie in braindead und ist finde ich auch nicht ganz so lustig wie braindead, aber ich finde den film trotzdem ziemlich gut, da eer auch viel schwarzen humor hat das ganze ist halt ne ziemlich billigproduktion (jackson mit seinen freunden...) aber trotzdem gut anzusehen...
|
|
|
|
|
deJa pipe-hittin' nigger

#479 04.02.04 - 17:33
|
|
|
jo braindead ist besser! aber für wenig geld kannst du ihn dir ruhig holen? was heisst bei dir "recht günstig"?? also ich hab ihn schon öfter für 9,90€ gesehn..
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#480 04.02.04 - 17:57
|
|
|
momentan um 8,50 bei emunio.
es ist aber so, das ich nich allzusehr auf splatter stehe. ich seh es mir mal an und muss auch mal lachen (wie z.B. bei braindead) aber ein richtiger fan bin ich nicht. darum wollte ich wissen ob bad taste ähnlich wie braindead ist. splattermäßig gesehen.
|
|
|