| |
| Autor |
Nachricht |
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#451 09.01.04 - 16:14
|
|
|
der kommt sicherlich nicht in DER 18er fasung da diese indiziert ist und indizierte filme dürfen im öffentlichen fernsehen nicht gezeigt werden. kann sein das es ne gekürzte fassung gibt die zwar ab 18 aber nich indiziert ist trotzdem wird der film selbst in dieser fassung arg verstümmelt sein.
allerdings versteh ich sebis post nich ganz. gerade WEIL es die 18er fassung ist guckt man sich einen film doch im TV an (muss ja nich starship troopers sein).
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#452 09.01.04 - 16:32
|
|
|
Ich weiss ja nicht wie es bei Dir aussieht. Aber wenn ich einen Film (evtl. auch mehrfach) gesehen habe, dann schaue ich mir ihn nicht zwangsläufig nochmal an, nur weil es eine andere Fassung ist.
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#453 09.01.04 - 17:56
|
|
|
blos woher willst du wissen, ob jakob den ein paar mal hintereinander gesehen hat ? darum gings ja. es ging nicht um dich, es ging um jakobs frage. im zuge deiner antwort hast du diese aussage gemacht worauf man schließen kann, dass diese aussage auf jakobs frage bezogen war. deshalb fragte ich was dies soll.
aber egal, das is wieder mal OF, also lassen wir´s. hat eigentlich schon irgendwer last samurai gesehen ?
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Milos dead nigger

#455 10.01.04 - 15:03
|
|
|
So viel ich weiss, ist Starship Troopers ab 12. Wie kann es dann sein, das es eine 18version gibt. Wenn schon, dan eine 16ner, aber 18? Ne!
|
|
PseudoPunk nice guy eddie killer

|
#456 10.01.04 - 15:08
|
|
|
Milos hat Folgendes geschrieben: |
| So viel ich weiss, ist Starship Troopers ab 12. Wie kann es dann sein, das es eine 18version gibt. Wenn schon, dan eine 16ner, aber 18? Ne! |
was erzählst du hier??? meinst du vielleicht die billigen animationsserie??? aber selbst die ist ab 16
|
|
Vic    k-billy fan

|
#457 10.01.04 - 15:09
|
|
|
hey fuckers, wie oft soll ich hier noch was löschen, back to topic, starship troopers ab 12, aua ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#458 10.01.04 - 17:38
|
|
|
Habe gerade "Findet Nemo" gesehen. Ich kann den ganzen Hype nicht verstehen. Die Story ist ja wie in jedem x-beliebigen Disneyfilm. Papa sucht Sohn, findet Helfer usw. nichts besonderes. Dann musste der Film eben durch Humor Punkte machen. Tja wirklich gelacht habe ich wenig. Der Film hat wirklich sehr viele trendige Gags, wie die dämliche "Dude" Schildkröte (einfach lächerlich) oder der alte, weise Rebellen-Fisch im Aquarium. Der Film war viel zu harmlos. Im Vergleich zu Monster AG oder Shrek, ist Findet Nemo einfach zu niedlich und moralisch. Es feht Originalität. Wirklich gelacht habe ich wegen der "vegetarischen Haie", der netten Idee, dass der blaue Fisch (Name?) sofort alles vergessen hat (siehe Memento) und wegen dem Bild der Aquariumfische im Beutel "Und was jetzt?". Ansonsten Familiengerechte, gut animierte Standardunterhaltung mit leicht nervigen moralischen Untertönen. In der Zeit von Trickfilmen mit wirklich frischen Ideen (o.g. Filme, Königreich für ein Lama, Ice Age, Antz und Prinzessin Mononoke) kann "Nemo" mich nicht voll überzeugen. 5,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
5 $ - Shake pipe-hittin' nigger

#460 11.01.04 - 09:15
|
|
|
Also ich fand Nemo lustig, aber mit Shrek und Antz kann er nicht mithalten. Desswegen freu ich mich ja so auf Shrek 2 der wird bestimmt mehr als lustig.
|
|
black mamba bad motherfucker

|
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#462 11.01.04 - 15:07
|
|
|
Starship Troopers war eigentlich gar nicht so schlecht ,nix besonderes ,war aber spannend.
Zu SHREK:Den fand ich überhaupt nicht gut.Einfach ein netter kleiner Kinderfilm ,aber nichts ,was man sich unbedingt anschauen muss.
|
|
|
|
|
5 $ - Shake pipe-hittin' nigger

#463 11.01.04 - 21:25
|
|
|
Also ich fand ihn ziehmlich lustig, hab mich halb todgelacht
|