Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 39

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 39 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 38 39 40 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#571  11.07.04 - 21:31   Antworten mit Zitat

Hat "The Hard Word" jetzt eigentlich schon mal wer gesehen?!
Also ich hab ihn mir gerade angesehen, weil ihn sich mein Nachbar in der Videothek ausgeliehen hat....
=> "Hey, n Film von Tarantino!" - "Nein, der is nicht von Tarantino... da steht nur drauf *Tarantino lässt grüßen*!" - "Oh, achso..."
Rollende Augen

Naja auf jedenfall würd ich da auch nicht Tarantino auf die Hülle schreiben, sondern viel eher Guy Richie. Denn für Tarantino sind es zu wenig Dialoge, es ist alles chronologisch... und naja, würds echt nicht unbedingt mit Tarantino vergleichen!

Aber wenn man den Film so Revue passieren lässt ist er trotzdem ganz ok, nur die Synchro von Pearce ist kacke.
Ansonsten geb ich dem Film 8/10 Blutwürsten...

Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#572  13.07.04 - 17:27   Antworten mit Zitat

Das klingt ja sehr gut. Vielleicht sehe ich den mal in der Leihe.

noch was zu "Don´t look down": 6,5/10 ist schon ganz gut, nur nicht sehr gut, nur zur Erklärung. Der Film ist sicher gut, nur hat er mich nicht vom Hocker gehauen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#573  13.07.04 - 20:03   Antworten mit Zitat

Ok, Max Ironisch Aber der Film hiess anders Ironisch

The hand that rocks the cradle - Die Hand an der Wiege

Peyton verliert ihren Ehemann und ihr ungeborenes Kind. Das Ganze rechnet sie der zweifachen Mutter Claire an. Sie lässt sich bei ihr als Kindermädchen einstellen und beginnt einen Keil zwischen die Familie und Claire zu treiben. Ihr Ziel ist es, Claire's Platz als Mutter zu übernehmen.

Ein gut gemachter Psychothriller. Optisch eher Durchschnitt, ohne sehr denkwürdige Filmmomente und eine "Schnapsstory" kommt der Film zwar etwas TV-Movie haft rüber, aber trotzdem funktioniert er. Sicherlich kein Hammerfilm, aber der sanfte Terror ist gut gemacht. Sicherlich ein interessanter Film, wenn man diese Art von Filmen mag (und das tu ich). Rebecca De Mornay (oder wie sie heisst) hat nicht nur einen geilen Gang, sondern überzegut auch auf voller Länge in dieser Rolle. Nur der Schluss enttäuscht...

7/10 psychopathischen Kindermädchen

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#574  15.07.04 - 22:38   Antworten mit Zitat

Zwar nicht mehr Brandneu, aber auf jeden fall eine empfehlung wert:

About Schmidt

Das ist wohl der traurigste und zugleich zynischte Film den ich je gesehen hab.
Nicholson zieht eine 120 minütige One-man-Show durch und bringt in keinem einzigen moment weniger als 110% seines könnens.

Wer auf filme wie "straight story" von lynch steht wird about schmidt auch super finden.

9/10 Patenkindern

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#575  16.07.04 - 09:18   Antworten mit Zitat

kann mich smokey nur anschließen. Muss mir den Film demnächst nochmal ausleihen.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#576  16.07.04 - 14:35   Antworten mit Zitat

Also ich persönlich fand "About Schmidt" langweilig... naja ok, vll. 6/10, aber wirklich begeistert war ich nicht!

Nur die Schlussszene fand ich wirklich gut!

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#577  17.07.04 - 12:37   Antworten mit Zitat

Hab mal keine Empfehlung abzugeben, sondern möchte eine Ironisch Wie ihr ja wisst, bin ich ein Riesenfan von Hitchcock, insbesondere von Vertigo. Kennt vielleicht jemand (Max?) ein paar Filme, die eine ähnlich eigenartige Atmosphäre haben? Ich meine jetzt nicht von der Story her. Oder so wie "Eiskalte Leidenschaft" (Der hat zu viel geklaut und zu wenig hergebracht.) Aber von der Farbverwendung her, von den Bildern. Gibts da nicht so was, das einigermassen an den rankommt?

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#578  17.07.04 - 15:47   Antworten mit Zitat

Schwierig.

Du kennst ja DePalma-Filme, aber kennst du auch "Schwarzer Engel" (Obsession)? Ist schon ne Weile her als ich den gesehen habe, aber könnte sein, dass der ne ähnliche Atmo hat. Aber sonst fällt mir dazu nichts ein, ich überlege mal, vielleicht kommt noch was von mir.

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#579  17.07.04 - 16:48   Antworten mit Zitat

Ja, den kenn ich. Aber ich find die Story ein bisschen sehr kopiert und die Atmo find ich ehrlich gesagt auch nicht so toll. Einer der langweiligeren De Palmas...

Gut, überleg du noch. Aber musst dir ja nicht alle Haare ausraufen Ironisch

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#580  20.07.04 - 22:10   Antworten mit Zitat

so ganz aktuell ist der film ja nicht mehr, aber da er jetzt erst auf premiere 1 kommt dachte ich mir, er würde schon noch reinpassen...

jedenfalls hab ich gestern K-PAX mit kevin spacey gesehen.

story: plötzlich steht KS am flughafen und wird von den bullen abgeführt. er behauptet vom planeten K-Pax auf die erde gekommen zu sein. sofort wird er zum psychiater überführt. dieser ist von KS´s kenntnissen über das universum so fasziniert und findet heraus, dass er sachen weiß, die nur 3-4 personen überhaupt wissen können. jedenfalls stellt sich heraus, dass er UV licht sehen kann und möglicherweise übernatürliche fähigkeiten besitzt.
jetzt wird er in hypnose versetzt um herauszufinden, was er wirklich ist...

offenes ende (ist er nun wirklich mit 6 facher lichtgeschwindigkeit nach K-Pax gereist, oder ist der körper im rollstuhl doch noch KS ?? ??..), spannend und während des ganzen films undurchschaubar.

generell steh ich ja sowieso schon auf solche mysterie filme und wenn dann auch noch KS so verdammt gut schauspielt kann nichts mehr schief gehen.

>> 8,5/10 c

Mr.Pink ist zurzeit offline 
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#581  20.07.04 - 23:00   Antworten mit Zitat

K-Pax ist wirklich geil... wenn es die Special-Edition billiger gibt, werd ich mir die kaufen...

Kann Pink mit den 8,5/10 Doktoren (;D) wirklich zustimmen...

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#582  21.07.04 - 16:15   Antworten mit Zitat

hm, weiß nicht, hab damals auch irgendwo was über k.pax getippt, ich fand ihn ganz ok, aber er war auch nichts besonderes. die schauspieler waren erste sahne, keine frage, aber die handlung, naja 6-7/10 k's ...

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#583  22.07.04 - 14:27   Antworten mit Zitat

Wir hatten letztens Monster Man bei uns liegen und ich muss sagen ...der Film ist einfach nur grotten schlecht.

Story:
2 Typen die auf dem Weg zu ner Hochzeit sind werden von nem komischen Monster mit nem Monster Truck verfolgt weil es neue Gliedmaßen fur seinen Bruder brauch ,welchen er versehentlich mit seinem Truck überfahren hat und der jezt ne 2 Meter Reifenspur im Bauch hat.

Der Film hat eigentlich 1,2 witzige Stellen aber zwischenzeitlich ist der so schlecht das es auch nix mehr bringt.Also meine Empfehlung:Auf keinen Fall mehr als 10 cent für den Dreck ausgeben.

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#584  22.07.04 - 19:51   Antworten mit Zitat

Oh, ich les immer Geheimtip und superwitzig usw., aber ich glaube, dass er mir gefallen könnte, ich guck trashige Filme recht gerne.

xDjinnx
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#585  24.07.04 - 17:55   Antworten mit Zitat

Zitat Max_Cherry hat Folgendes geschrieben:
Oh, ich les immer Geheimtip und superwitzig usw., aber ich glaube, dass er mir gefallen könnte, ich guck trashige Filme recht gerne.

Deswegen hatte ich den ja ausgeliehen ,er hat zwar ein paarecht lustige Stellen aber mein Geschmach ists nicht.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 38 39 40 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen