| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#556 22.05.04 - 12:42
|
|
|
Ich muss den auch endlich sehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Kill_Bill ted, the bellboy

|
#557 31.05.04 - 16:17
|
|
|
Big Fish hab ich auch gesehen. Find ich noch recht gut.
Alle haben gesagt es wäre ein Kinderfilm, aber das stimmt nicht ganz.
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#558 31.05.04 - 16:34
|
|
|
BigFish werd ich mir heute oder morgen mal anschauen und dann auch was dazu sagen... denke aber echt dass er sehr gut ist!
|
|
|
|
|

|
#559 31.05.04 - 17:33
|
|
|
Ich war mit meiner Freundin drinnen und die ist fast eingepennt. Aber ich fand den super. Währe fast iredwegen aus dem Kino raus.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#560 31.05.04 - 17:57
|
|
|
du hast die falsche freundin... meine fand ihn gut. *hust*

|
|
|
|
|

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|

|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#565 31.05.04 - 18:42
|
|
|
Ich glaube du solltest in deinem Profil die Uhrzeit umstellen... 
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#567 11.07.04 - 14:13
|
|
|
Don't Look Now - Wenn die Gondeln Trauer tragen
Ein sehr guter (etwas älterer, aber auf DVD perfekt restaurierter) Film, in dem ein Ehepaar die Tochter verlieren. Der Ehemann arbeitet ca. 2 Jahre später dann in Venedig (tolle Aufnahmen) als Restaurateur an einer Kirche. Sein Frau lernt zwei alte Schwestern kennen. Eine davon - zwar blind, dafür mit der Gabe des zweiten Gesichts ausgestattet - erzählt ihr, dass ihre tote Tochter glücklich sei. Die Frau glaubt den unheimlichen Schwestern zusehends mehr und versucht auch ihren Mann davon zu überzeugen. Spätestens, als die Blinde prophezeit, dass ihr Mann in Gefahr schwebe, solange er in Venedig sei.
Ein recht unheimlicher Film. Sehr athmosphärisch, tolle Aufnahmen, perfekte Cuts, gute Schauspieler, durchdachte, aber etwas wirre Story (ok, ich hab die engl. DVD, vielleicht liegts daran, glaub ich zwar nicht . Gibts aber auch auf Deutsch) , gutes Ende (ich musste mir aber doch noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen, damit ich es kapiere)... 9/10 knallroten Regenmänteln
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#568 11.07.04 - 16:36
|
|
|
hehe, das ist ja ein Ding. Was glaubst Du, welchen Film ich gerade gesehen habe.
Allerdings bin ich nicht so begeistert wei du.
Wenn die Gondeln Trauer tragen ist ein wirklich gut gefilmtes Gruseldrama, wobei der Schwerpunkt auf Drama liegt. Einige Szenen sind schon recht bedrückend und die Atmo stimmt auch, aber manchmal ist der Film doch etwas zu ruhig. Schauspieler sowohl Kameraarbeit stechen positiv hervor. Was mich ein wenig irritierte ist eine sehr lange Sexszene, die detailiert dargestellt wird und nicht zu enden scheint. Ziemlich seltsam. Ansonsten guter Film, der aber an den von der Stimmung ähnlichen "Rosemaries Baby" nicht rankommt. Ich glaube nicht, dass ich mir den nochmal ansehen werde, dafür war er mir einfach zu lahm. Witzig ist, dass man hier Elemente wiedererkennt, die in neuen asiatischen Gruselfilmen (z.B. Dark Water, Ring) anscheind übernommen wurden. 6,5/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#569 11.07.04 - 17:58
|
|
|
Hehe, das ist ja wirklich Zufall.
Ich kann es gut begreifen, wenn er dir nicht so gefallen hat. Aber gleich 6,5 nur weil er zu lahm war? Ok, die Sexszene war zu lang, viel zu lang, dafür war es recht innovativ, dass immer wieder die Bilder dazwischengeschnitte wurden, wie sie sich anziehen. Aber ich möchte dir deine Meinung natürlich lassen, da ich, wei gesagt verstehen kann, wenn einem das nicht gefällt...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#570 11.07.04 - 21:18
|
|
|
mann, den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. kann mich nur an das ende erinnern, im großen und ganzen ein guter streifen, obwohl mir shuterland in "bodysnatchers" damals besser gefiel ...
|
|
|
|