| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#541 15.04.04 - 18:31
|
|
|
Habe gestern "UNZERTRENNLICH" gesehen.
Die recht durchwachsenen Kritiken kann ich nicht verstehen. Der Film hat wirklich Spaß gemacht. Klar das die Regisseure bei dem Thema nicht ganz so weit gehen konnten wie in vergangenen Filmen. Dennoch findet sich der ein oder andere bissige, schwarzhumorige Gag. Das große Plus der Komödie ist, dass man permanent mit guter Laune angesteckt wird. Netter Film, unbedingt mal ansehen! 7/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#542 03.05.04 - 14:29
|
|
|
War gestern mal wieder im Kino und zwar in "50 erste Dates".
Der Inhalt sollte denke ich bekannt sein:
Sandler verliebt sich in Berrymore, die jedoch kein Kurzzeitgedächtnis mehr hat und ihn so alle 24 stunden wieder vergisst.
Der Film beginnt recht lahm mit ziemlich flachen witzen, dreht dann nach ner viertelstunde aber richtig auf und wird verdammt lustig.
Also wer auf Sandler steht wird diesen Film lieben, lustig waren auch ein paar versteckte anspielungen auf andere Filme, wie z.B. Mission Impossible 2 und natürlich wie eigentlich in jedem Sandler film Happy Gilmore.
Dieser Film stößt Starsky und Hutch fast vom Komödienthron: 8/10 Dates
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#543 04.05.04 - 13:14
|
|
|
Ich habe am letzten Donnerstag Dawn of Dead gesehen!
Der Film ist eigentlich sehr unterhaltsam. Einige gute Schockmomente, unterhaltsame action und auch eine akzeptable Story!
ABER, teilweise scheiß Synchronisation, zu schnelle Schnnitte(Hier merkt man leider das der Regisseur früher Musikvideos gemacht hat!) und nen Scheiß - vielleicht gibt es ne Fortsetzung -'s Ende!!!
Kann man gucken muss man aber nicht! 28 Days later fand ich persönlich viel cooler, 5/10 Zombies
bis dann...
|
|
hundi superfly tnt

|
#544 04.05.04 - 18:01
|
|
|
Hab heute mal Eat The Rich gesehen, nach dem gleichnamigen Motörhead Lied, Lemmy spielt sogar auch mit.
Eigentlich ist der Film grottenschlecht, billiger Trash eben, allerdings hat er auch ein paar lustige Momente z.B. durch irgendwelche, manchmal auch unfreiwillige, dummen Aktionen/Situationen oder das Verhalten der Charaktere. Die Musik war natürlich nicht schlecht.
Ein paar arme und unterdrückte Menschen wollen eine Revolution starten und "übernehmen" ein Restaurant. Nebenbei gehts noch um einen Innenminister, der vor der Wiederwahl steht. Die beiden Geschichten verflechten dann ineinander.
3,5/10 Managern
Dawn of the Dead war eigentlich ganz ok, allerdings gibts da, wie so oft, einige dumme Aktionen, bei der man Hass bekommt auf die dummen Leute oder das schlechte Drehbuch (das solche Momente scheinbar braucht).
z.B. als die eine dumme Frau den Hund retten will, als der Schwarze an seiner "Familie" festhält usw..
Übrigens hasse ich rennende Zombies. Fand den Film etwa gleich gut wie 28 Tage später, schon klar, vergleichen kann man die nicht direkt, aber vom Ergebnis her würd ich ihm die selbe Wertung geben, die war glaub ich 5 oder 6/10.
|
|
|
|
|
deJa pipe-hittin' nigger

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#546 06.05.04 - 16:23
|
|
|
ich geh heut abend in Van Helsing...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#547 06.05.04 - 16:23
|
|
|
deja, poste das mal in diesen thread, damit sich da auch was tut ...
|
|
|
deJa pipe-hittin' nigger

#548 06.05.04 - 16:59
|
|
|
oh sorry wusste nicht das es mittlerweile ein kino-thread gibt!
bin gespannt was du schreibst pink
|
|
Jakob bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 812 Registriert: 06.04.03 Wohnort: Freiburg |
#549 08.05.04 - 16:00
|
|
|
Hat hier irgendjemand mal den Film "Wicker Man" gesehen?
|
|
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#550 08.05.04 - 17:23
|
|
|
Hm, das Bild was die dazu auf IMDb haben kenne ich irgendwoher, aber der Film sagt mir so direkt nix. Hört sich aber interessant an. Für einen Blindkauf auch leider zu teuer, imo. Wenn da mal jemand etwas zu sagen könnte, wär's prima.
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#551 14.05.04 - 11:28
|
|
|
hab mir gestern im kino troja angesehen. der film ist ok, aber nich überragend, wie ich finde. schätze mal am ehesten könnte man ihn vergleichen mit gladiator. bei diesem vergleich geht aber eindeutig letzterer als sieger hervor.
mit am schlimmsten ist die synchronstimme von brad pitt. das war diesmal ne andere, kein plan warum. hörte sich für mich jedenfalls nach nicolas cage an. und brad pitt mit cage stimme passt einfach absolut nich.
die filmmusik war in ordnung, hab gar nich drauf geachtet ob sie von hans zimmer ist, könnte durchaus sein.
gestört haben vor allem die schnitte. der film ist ab 12 frei gegeben was ich schonmal ziemlich blöd fand denn dadurch war klar das die schlachtszenen "leicht" entschärft sein würden. so war es auch. schnelle schnitte, man konnte kaum richtig sehen was vor sich geht, und das alles immer in nahaufnahme. eine totale hat vollkommen gefehlt. das geht einem mit der zeit tierisch auf den sack.
ich muss auch sagen das brad pitt zwar seine rolle gut gespielt hat, aber ein anderer schauspieler hätte hier sicherlich besser gepasst. pitt ist nich wirklich ein heldentyp.
die sage an sich wurde auch nich gerade toll umgesetzt. dachte ja eigentlich das die belagerung von troja ein paar jährchen dauert. naja, hier ging das ratz batz nach ein paar wochen zu ende.
alles in allem muss ich sagen ich hätte nen bisschen mehr erwartet. nun muss man zwar noch beachten das es sicher nicht leicht ist diese sage in 3 stunden perfekt umzusetzen. von daher war der film schon ganz ok. aber trotzdem... gladiator bleibt ist um einiges besser.
6,5/10 achillesfersen
|
|
sebi junior admin

#552 14.05.04 - 11:33
|
|
|
Mehr hätte ich da auch nicht erwartet. War bestimmt wieder mal alles mit Special-Effects vollgepackt... wa ?
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#553 14.05.04 - 12:08
|
|
|
ja, nö, ging so. halt riesige schlachtfelder mit 10 millionen soldaten die aufeinander zustürmen. aber sonst...
|
|
sebi junior admin

#554 14.05.04 - 12:44
|
|
|
Achso, dann geht es ja :]
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#555 22.05.04 - 11:47
|
|
|
hab gestern [glow=red:d9256982a0]Big Fish[/glow:d9256982a0]-
Der Zauber, der ein Leben zu Legende macht, gesehen. also ich fand den film richtig genial. fantastisch geschauspielt von Ewan Mc Gregor, Danny DeVito,, coole story, so ne art märchen/kömodie/drama/fantasy. eben so ein film, von dem es viel zu wenige gibt. anfangs könnte man noch zweifel haben, ob der film wirklich das richtige ist, aber er entwickelt sich schnell zu nem wirklich klasse film. regie hat übrigens Tim Burton geführt.
kurz die story:
Edward Bloom hat ein Leben voller Abenteuer und phantastischer Erlebnisse gelebt, zumindest wenn man dem glauben darf was er aus seinem Leben erzählt. Er ist einem Riesen begegnet, lernte siamesische Zwillinge kennen, war ein gefeierter Held im Krieg, hat im Zirkus große Erfolge gefeiert und war ein Frauenschwarm.
Als Edward im Sterben liegt besucht ihn sein Sohn Will, der von den Erzählungen seines Vaters nie viel gehalten hat und jetzt endlich wissen möchte wer sein Vater wirklich ist und was die Wahrheit über dessen Leben ist....(ofdb.de)
9/10 riesen
|
|
|
|
|
|