| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#602 28.07.04 - 16:25
|
|
|
INTACTO
Der spanische Thriller ist in der aktuellen Widescreen. Ich habe sie mir mal auf Verdacht gekauft und bereuhe nichts. Ein wirklich spannender Film mit tollen Bildern und guten Schauspielern. Mehr Infos gibt es bei OFDB. Wagt einen Blindkauf, es lohnt sich! 8/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Winni nice guy eddie killer

|
#603 04.08.04 - 22:53
|
|
|
kann mir jemand sagen ob der film "the italian job" gut ist?
thx
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#604 04.08.04 - 23:47
|
|
|
Das Original oder das Remake?
Ich hab am Samstag dsa Remake gesehen und fand ich sehr unterhaltsam.
Nette Gags,gute Action und Charlize Theron. *sabber*
|
|
|
Winni nice guy eddie killer

|
#605 05.08.04 - 00:25
|
|
|
jo hatte ich ganz vergessen,
ich meinte auch das remake
okay dann weiß ich ja schonmal bescheid:)
|
|
|
|
|
Tets marsellus' nigger

#606 05.08.04 - 00:43
|
|
|
bei uns in der videothek kostet scarface derzeit 17,99 in der 2disc SE.
konnte ihn dort allerdings schon vor ein paar wochen für geniale 12,99 € ergattern.
aber auch nur weil meine tante da arbeitet und so gut wie alles zum einkaufpreis haben kann.
gestern hat er noch 19,99 gekostet, heute war nen neuer sticker drauf als ich dort war.
italian job:
netter film den man sich ruhig mal ansehen kann,
auch wenn ich sagen würde das das orignal um längen besser ist.
im orignal wirkten nicht so viele rollen fehlbesetzt (theron zbs, total falsch am platze wie ich finde)
ausserdem darf man im original Michael Caine in frischen jahren bewundern.
sofern man das original nicht kennt wird er sicherlich noch etwas besser sein.
netter film, der für einen filmeabend durchaus geeignet ist,
auch wenn ich das original vorziehen würde.
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#607 05.08.04 - 12:08
|
|
|
von den mini cooper's spricht keiner? die sind noch das beste am film ...
|
|
|
Tets marsellus' nigger

#608 05.08.04 - 12:15
|
|
|
Vic hat Folgendes geschrieben: |
| von den mini cooper's spricht keiner? die sind noch das beste am film ... |
die sind sowieso kult, also warum extra erwähnen ? 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#609 05.08.04 - 12:26
|
|
|
The Italien Job ist absoluter Durchschnitt. Ich hab etwas mehr Action erwartet und das mit den fehlbesetzten Rollen sehe ich auch so. Neben Theron ist Edward Norton stark unterfordert. Einmal sehen und vergessen. 6/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#610 06.08.04 - 00:55
|
|
|
jaja, i know, bin wie immer spät dran. hab mir heute das "dawn of the dead" remake angesehen. im prinzip ganz nette unterhaltung. die "gebissenen menschen werden zombie's" story kennen wir zwar schon, aber der film hatte zusätzlich ein paar nette sachen eingebaut. angefangen hat's ja mit dem cash song, in welchen horror film kommt sonst ein cash song vor? also ich kenn keinen, geiler anfang. dann die sache mit dem scharfschützen, er sitzt am haus und ballert ausgewählten zombies die brine weg. sind auch ein paar coole meldungen dabei, rhames passte in den film, auch die anderen schauspieler waren durch die bank gut. blut spritze in massen, effekte waren gelungen, handlung war naja. am ende fiel ihnen leider nichts ordentliches mehr ein, aber man kann ihn sich ruhig mal ansehn, wenn man auf zombiefilme steht.
vidocq hab ich mir letzte woche reingezogen. ich hab das cover, mit dieser glasmaske schon 100x gesehen und dachte mir, egal, mal versuchen. war durchschnitt, einzig, die kulissen und die atmo des films sind gelungen. ok, depardieu war auch ok, aber im großen und ganzen kein "must see" film. die auflösung war allerdings mehr als überraschend, kommt man nie drauf, wer sich hinter der maske verbirgt.
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#611 09.08.04 - 21:13
|
|
|
supersize me.
ganz ordentliche doku über MCDonalds bzw über die Fressucht der Amis allgemein.
jedenfalls gehts darum, dass ein kerngesunder mann mittleren alters 30 tage lang ausschließlich bei McD essen zu sich nimmt. bedingung ist, dass er alles angebotene mindestens 1 mal isst und auch nur produkte essen darf, die bei McD angeboten werden.
im laufe des films wird dann über die schulversorgung mit nahrungsmitteln berichtet und gezeigt, dass die Fast Food ketten da überall mit drin hängen und die kinder deshalb nichts gesundes zu essen griegen und alle fett werden. dann noch ein paar statistiken...
dann kommt noch n freak für, der im laufe seinens lebens angeblch über 19 000 Bg Macs gegessen hat.
am ende vom film wird dann sein gesundheitszustand aufgeführt. natürlihc sind alle seine werte nach oben geschossen. wie es eben zu erwarten war.
die doku ist ganz cool, aber bringt keine wirklich neuen erkenntnisse, da es jedem klar sein müsste, wie ungesund FF ist.
der film zeigt aber ein weiteres mal die dummheit der amis und das find ich dann doch ganz witzig...
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#612 09.08.04 - 21:33
|
|
|
ungesund hin, oder her. ich werf mir auch 1-2x im monat nen fetten burger mit pommes und ketchup rein. und jedesmal wieder denk ich mir, scheisse, ist der burger gut ...
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#613 09.08.04 - 21:37
|
|
|
Aber nicht jeden Tag. Die Dosis macht das Gift. Ich habe da manchmal auch Bock drauf. Aber jeden Tag ?
|
|
Mr. White reservoir dog

|
#614 09.08.04 - 22:07
|
|
|
ich hab es auch geschafft ohne fast food nen "ordentlichen" bauch zu bekommen 
|
|
|