Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 42

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 42 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#616  10.08.04 - 13:10   Antworten mit Zitat

Der Mann aus dem Norden hat gesprochen...
Mr. White ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#617  04.09.04 - 16:31   Antworten mit Zitat

Riddick

brandaktuelle empfehlung. sehr geile effekte, gute action.

Mr.Pink ist zurzeit offline 
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#618  04.09.04 - 19:35   Antworten mit Zitat

Ich ergänze zu RIDDICK:
GEILE SPRÜCHE (das ganze Kino hat laut gelacht)
Vorhersebare Handlung (ich konnte viele sachen vorhersehen und teilweise sogar dialoge mitsprechen)
Insgesamt ist Riddick eigentlich kein ernstzunehmender Film sonder eine Vin Diesel-One Man-Show mit genialen Effekten versüßt
Es macht aber durchaus Spaß, sich dieses Werk mal anzuschauen.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#619  04.09.04 - 19:43   Antworten mit Zitat

Ich hasse Vin Diesel.... der hat mit seinen 1,5 Gesichtsausdrücken rein gar nichts in Hollywood verloren Rollende Augen

xXx war so schlecht, da tu ich mir Riddick bestimmt nicht auch noch an Shoot Me

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#620  04.09.04 - 19:53   Antworten mit Zitat

klar ist Vin diesel ein grottiger schauspieler
er kann halt nur den dummen-hau-drauf-action-helden spielen
aber den spielt er dann umso besser

5$ Shake ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#621  05.09.04 - 15:25   Antworten mit Zitat

Hmm ich kann Vin Diesel auch nicht leiden, aber irgendwie unterhalten seine Filme.
xXx ist zwar auf ein 13 jähriges Publikum ausgerichtet, aber dafür gibt es coole Stunts zu sehen und auch ein paar lustige Sprüche.

Und im eigenen Heimkino macht der Film auch spaß wenn es richtig kracht.

Extreme Rage fand ich gar nicht schlecht, war mal ein etwas härterer Diesel, wenn er sowas öfter macht steigt er vielleicht in meinem ansehen.

Zu Fast and the Furios brauch ich nix sagen, die Autos sind cool.

Riddick 1 und 2 hab ihc noch net gesehen.

Fazit:

Als stupider, sprücheklopfender Action Darsteller macht er die Sache relativ gut.

Mr. White
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#622  05.09.04 - 15:38   Antworten mit Zitat

Jap, wenn man nur mal Lust auf Popcorn-Kino hat, dann ist Diesel wirklich ne gute Wahl! Ironisch

Und jetzt seh ich, dass auch mal wer meiner Meinung ist, dass "Extreme Rage" gar nicht mal schlecht ist!

Mr. White ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#623  11.09.04 - 14:48   Antworten mit Zitat

wie schon mal an anderer stelle erwähnt hab ich letztens MINDhunters angeschaut.

kurz die story: es geht um angehende Profiler, die auf ne einsame insel geschafft werden, um dort das täter profil des "puppenspielers" herauszufinden. doch was anfangs nur als fiktive figur agierte traf dann wirklich ein. von nun an müssen sie wirklich den täter ermittlen. jeder verdächtigt jeden, vor allem weil ein neuer FBI agent (ll cool j) mit auf der insel ist.

es stirbt einer nach dem anderen, man weiß aber absolut nicht, wer der mörder ist... bis zuletzt. --sehr cooler showdown!!

hochkarätig besetzer thriller (val kilmer, christian slater, ll cool j), und ne menge spannung. eine absolute empfehlung.

Info

:arrow: 8/10 puppenspieler

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#624  24.09.04 - 17:39   Antworten mit Zitat

hab mir gestern BUtterfly Effekt angeschaut.
ich find den film sehr genial. die idee ist zwar schon etwas alt, aber dennoch sher gut umgesetzt wie ich finde:

der kerl (ashton kutcher-- hätte nicht gedacht, dass er so ne ernste rolle wirklich gut spielen könnte. kann man aber durchaus lassen, seine schauspielerische leistung) kann sich an manche ereignisse in seinem leben nicht erinner. mit hilfe seines tagebuchs kann er sozusagen in den vergangenheit reisen und somit die zukunft ändern.
dies versucht er solang, bis sich alles in seinem umfeld zum guten gewendet hat. dies ist jedoch nicht wirklich so leicht...

auf dauer sind die "reisen" jedoch ein wenig nervig. ist aber so ziemlich der einzige minuspunkt. ich könnte mir vorstellen, dass beim 2. mal anschauen einem viele kleine dinge auffallen, die man beim 1. mal schauen noch nicht bemerkt hat.

>>> 8,5/10 tagebücher

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#625  26.09.04 - 21:24   Antworten mit Zitat

Wir haben gestern in einer kleinen Gruppe "ABGEZOCKT" gesehen. Der steht in der Videothek. Da nichts anderes dort war und Woody Harrelson, Alicia Silverstone (sieht hier übrigens sehr viel leckerer als sonst aus) und John Cleese mitspielen, habe ich den mal auf gut Glück mitgenommen. Ich war nicht enttäuscht. Man bekommt eine nette Komödie zu sehen, die gut erzählt wird und viele Personen und ihre Geschichten zeigt. Es geht darum, dass 3 Bankangestellte (der selben Bank) innerhalb von 36 Stunden unabhängig voneinander die eigene Bank ausnehmen wollen. Unter anderem will sich Woody Harrelson bei Cleese rächen, der seine Enten abgeknallt hat, einer will die Kohle um in Las Vegas alles auf "schwarz" zu setzen. Ist wirklich ein recht cooler Film mit schrägen Figuren und origineller Story. Absolute Empfelung! 7/10

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#626  14.10.04 - 21:05   Antworten mit Zitat

hab gestern "Terminal" gesehen.

kurz zur story (ofdb):

Viktor Navorski (Tom Hanks) will aus einem kleinen osteuropäischen Land gerade in die Vereinigten Staaten immigrieren, als seine ursprüngliche Heimat von einem politischen Konflikt aufgelöst wird. Ohne noch geltende Papiere sitzt er plötzlich im Terminal des New Yorker Airports fest, kann nicht einreisen, kann aber auch nicht in seine Heimat zurück.
Notgedrungen verbleibt er in dem neutralen Terminal, lebt sich langsam ein, freundet sich mit dem Personal an und ganz speziell mit der schönen Amelia (Catherine Zeta-Jones)...

tom hanks ist verdammt nochmal einer meiner lieblings schauspieler. er spielt echt extrem genial. richtig witzig (keine plumpen witze oder ähnliches, was man schon zu oft gesehen hat), sonderm richtig unbefangener humor. schon lang keinen so guten ostblock immigranten wie hanks gesehen.
von zeit zu zeit kommt noch ein wenig tragik in die komödie. hält sich aber in grenzen, was umso besser für den film ist. kann man richtig sentimental werden... Lieb

man könnte zwar meinen, dass der film mit der zeit langweilig wird, da er die gesamten 2 stunden auf dem flughafen spielt, aber das trifft absolut nicht zu.

>> richtig gute unterhaltung. weder plump noch langweilig.
>>> 7,5/10 erdnussdosen

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#627  14.10.04 - 21:17   Antworten mit Zitat

JU- ON The Grudge

story: (odfb)

Die Sozialarbeiterin Rika Nishina wird zu einem Haus geschickt, um die dort vorherrschenden Familienverhältnisse unter die Lupe zu nehmen. Zunächst trifft sie allerdings nur auf eine alte Frau, die in einem Zimmer des Hauses vor sich hin vegetiert. Als sie Geräusche hört und das obere Stockwerk inspiziert, entdeckt sie den geheimnisvollen Jungen Toshio in einem Schrank. Fortan scheint jeder, der das Haus betreten hat, von Gespenstern gejagt zu werden...

hört sich ja so an sich nicht sehr vielversprechend an. der film hats aber wirklich in sich. ich glaub es gibt nichts beängstigerendes als kleine kinder und bluverschmierte frauen mit schwarzen augen... Rollende Augen

gegen ende wirds ein wenig kompliziert. zumindest war ich ein wenig über das aprupte ende überrascht.
regie hat Takashi Shimizu geführt. wie ich grad seh gibts dazu noch ne fortsetzung. mal sehen, ob ich da auch irgendwie ran komm. würd mich schon mal interessieren.

wer also mal wieder nen recht ordentlichen horror schocker sehen will ist bei dem film glaub gar nicht soo shclecht beraten.

>>7/10 schwarze katzen

EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#628  14.10.04 - 23:45   Antworten mit Zitat

Wo hast du ihn hergehabt? Habe Lust mal wieder was richtig unheimliches zu gucken! Glotze
EZR ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#629  15.10.04 - 00:17   Antworten mit Zitat

Gibt es soviel ich weiß in jeder Videothek.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#630  15.10.04 - 00:46   Antworten mit Zitat

Ja, hab gerade gesehen, dass das ein Remake ist, dachte er redet vom Original, von dem gibts soweit ich weiß nämlich nur Versionen aus Hong Kong und Taiwan.
EZR ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 41 42 43 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen