| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#631 15.10.04 - 12:14
|
|
|
Zitat: |
Wo hast du ihn hergehabt
|
ich war auf ner tibet reise... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#632 15.10.04 - 14:03
|
|
|
Das Original ist ein TV-Film, den man sich aber wohl sparen kann. Die bekannte Ju-on Version ist schon die von Pink (siehe Bild). Hab ihn leider selbst auch noch nicht gesehen. Muss ich unbedingt nachholen. In Sachen Schockmomente soll das der absolute Overkill sein.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Lion ted, the bellboy

|
#633 20.10.04 - 10:43
|
|
|
leute,welchen film ihr euch unbedngt reinziehen müsst ist:
BUTTERFLY EFFECT
scheiße der film ist echt super...hab lange nicht mehr nen so gelungenen streifen gesehen..da kriegste nich einfahc nur was auf der mattscheibe geklatscht sondern musst richtig mitdenken...ich hab den film zusammen mit meinem bruder gesehen udn danch haben wir versucht nochmal alles wiederzugeben,aber total sinnlos..das is alles soas von verzwickt,richtig guter gehrinstoff *lol*
achja udn welchen ich auch klasse fand ist: Phone Booth /Nicht auflegen...der awr auch super..aber auf englisch hat er mir besser gefallen als auf deutsch.
high fidelity st auch gut...@mr.pink der typ aus dem film heißt John Cusack..den meiste doch oder?
ciao Lion
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#634 20.10.04 - 12:42
|
|
|
Wenn ich was anspruchsvolles sehen will, guck ich 'nen Lynch (was mit Sicherheit anspruchsvoller ist) und tu mir nicht den Kutcher an...
|
|
|
|
|
the last Dog nice guy eddie killer

#635 20.10.04 - 13:34
|
|
|
Ich hab den Film ja noch nicht gesehen. Aber EZR, bist du nicht zu alt und reif genug um nicht immer mit dieser Vorurteilen zu argumentieren. Könnte es nicht sein das der Film gut ist und das Kutscher auch gut spielt?
Wie gesagt, ich weiß es nicht! Aber bisher haben alle die den Film gesehen haben nur gutes hören lassen!
bis dann...
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#636 20.10.04 - 13:46
|
|
|
Aber EZR, bist du nicht zu alt und reif genug um nicht immer mit dieser Vorurteilen zu argumentieren.
|
Definitiv nicht!
Ich hasse Kutcher, Kutcher ist der verdammte Anti-Christ! 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#637 20.10.04 - 15:48
|
|
|
high fidelity st auch gut...@mr.pink der typ aus dem film heißt John Cusack..den meiste doch oder?
|
kann mich nicht daran erinnern, adrübre ne frage gestellt zu haben.
ist aber nett, dass du extra ne mail adresse anlegst... 
|
|
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#640 20.10.04 - 19:35
|
|
|
Ok, hab mir nicht jedes Mitglied im Kopf durchgecheckt, aber bei Pink fiel es halt auf.
|
|
Lion ted, the bellboy

|
#641 20.10.04 - 19:44
|
|
|
kutcher spielt in butetrflyeffect echt gut...ich mag ihn so auch nich so gerne (grund: ich sage nur bruce willis *lol*) aber da war ich wirklich von ihm überrascht,ohne scheiße.
und ich finde man kann nich von nem film sagen das er scheiße is nur weil en typus mitspielt den man nich mag...das mach ich auch nich bei mey ryan,die ich übrigens total scheiße finde!!!! *hass* *lol*
bis denne cu lion
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#642 20.10.04 - 21:53
|
|
|
Pink, ich bin geschockt. Du warst doch wahrlich der einzige, der nicht so flatterhaft mit seinem Avatar umgeht und jetzt das? Wie soll ich denn mit einem Taxi Driver-losen Mr.Pink leben können?
|
nicht gleich verzweifeln. so schlimm ists doch auch nicht. ich denk demächst kommt travis wieder zurück... ihr wisst schon wie... 
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#645 24.10.04 - 16:28
|
|
|
Hab gehört Dead End soll ein richtiges Juwel sein, hab ich aber nicht gesehen...
|
|
|
|
|
|