Filmempfehlungen. Brandneu - Seite 45

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Filmempfehlungen. Brandneu

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.    Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben. Seite 45 von 50
Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 ... 48 49 50 Weiter
[quentintarantino.de] -> Archiv

Autor Nachricht
sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#661  08.11.04 - 16:35   Antworten mit Zitat

Der Film ist wirklich super, keine Frage. Wundert mich fasst, dass Du ihn noch nicht kanntest Ironisch
Ich glaube im Karstadt gab es die DVD neulich im Angebot fuer glaube ich 9,99 EUR, bin mir da aber jetzt nich 100% sicher. Fuer AP Fans wie uns ein must-have. Sean Penn hat uebrigens auch eine gute Rolle.

MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#662  08.11.04 - 16:35   Antworten mit Zitat

Carlito's Way lief Anfang diesen Jahres im ZDF im Nachtprogramm so ca um 1 Uhr, ich war schon lange auf den FIlm gespannt und habe mich dann mal davor gesetzt.

Ich wurde nicht enttäuscht, der Film ist einfach klasse und Pacino spiel genial wie immer. Ein Blindkauf ist meiner Meinung nach total ok wenn man Pacino mag und auf Gangster Filme steht.

Das er besser als Scarface ist würde ich nicht sagen, Scarface ist nicht umsonst mein Lieblingsfilm. Aber CW ist definitv ein klasse FIlm den man gesehen haben sollte.

Private Nachricht senden  Nach oben
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#663  08.11.04 - 17:25   Antworten mit Zitat

Nächstes Mal im Karstadt wird er gekauft! Danke für eure Meinungen Ironisch

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#664  08.11.04 - 18:28   Antworten mit Zitat

Ich finde Carlitos Way noch ein bischen besser als Scarface, da man dort deutlich coolere Musik zu hören bekommt, denn die nervte mich bei Scarface schon ein bischen. Ansonsten beides sehr gute Gangsterfilme.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
MickeyKnox
inglourious basterd
inglourious basterd
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#665  08.11.04 - 18:56   Antworten mit Zitat

Die Scarface Musik ist nervig? Mr. Green

Ich fand die Musik total geil und besitze schon seit längerer Zeit den Soundtrack.

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#666  08.11.04 - 21:03   Antworten mit Zitat

ja, carlitos way kann man sich ruhig kaufen. ich mußte noch 15 steine für die dvd hinlegen. jetzt gibts den schon billiger. supi. nicht zu vergessen in CW ist sean penn. wenn der nicht diesen abgefuckten, koks süchtigen anwalt gut spielt, na wer dann?

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#667  09.11.04 - 18:21   Antworten mit Zitat

Zitat MickeyKnox hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die Musik total geil und besitze schon seit längerer Zeit den Soundtrack.

dito Knox, diese ganzen Lieder passen einfach perfekt, mal ganz abgesehen von den Synthesizer Themes Ironisch

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#668  09.11.04 - 18:44   Antworten mit Zitat

Achtung, Achtung! An alle Bimbos und sonstigen Interessierten: Carlito's Way kommt am 10 Dezember, von 00.55-03.25, auf Kabel 1.

Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#669  09.11.04 - 20:11   Antworten mit Zitat

Danke für die Info FFF! Bis dahin werde ich ihn aber sicher schon auf DVD haben! Ironisch Kann euch ja dann informieren wie ich ihn fand Rollende Augen

Mr.Pink
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#670  09.11.04 - 21:07   Antworten mit Zitat

bis zum 10.12 kann sich das sowieso kein schwein merken. ich verlange eine PM von dir, FFF, am 9.12 !!!! Ironisch
Mr.Pink ist zurzeit offline 
Quentin's Bimbo
inglourious basterd
inglourious basterd

Beitrag#671  14.11.04 - 14:12   Antworten mit Zitat

War am Donnerstag in Münster und hab auch Carlito's Way im Karstadt gesehen. Leider kostete er geschlagene 15 Steine, da hab ich mir gedacht nehm ich mir lieber die GoodFellas SE mit (18,99).

Jetzt brauch ich wieder einen Tipp von euch Smile Ich würd mir gerne mehr Kitanos zulegen, aber ich weiß nicht recht welche gut sind. Battle Royale I, II und Zatoichi habe ich schon, was könnt ihr dann noch empfehlen? "Brother" hat ganz gute Kritiken bekommen, aber ofdb sagt das die Subs für den Arsch wären. Lohnt der sich dennoch?

Fox Force Five
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#672  14.11.04 - 20:25   Antworten mit Zitat

Zitat Mr.Pink hat Folgendes geschrieben:
bis zum 10.12 kann sich das sowieso kein schwein merken. ich verlange eine PM von dir, FFF, am 9.12 !!!! Ironisch

Geht klar Ironisch

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#673  14.11.04 - 23:49   Antworten mit Zitat

Neulich habe ich The Terminal gesehen. Bis zur Halbzeit toll gemacht. Dann verliert sich das ganze fuer meinen Geschmack aber zu sehr in einer Liebesgeschichte (neben einer weiteren, recht laecherlichen und oberflaechlichen Sache, aber seht selbst). Tolle Rolle fuer Tom Hanks und die anderen Hauptnebendarsteller (die im Terminal arbeiten). Ich fand die Kulisse auch recht beeindruckend. Es wurde eine Lagerhalle umgebaut und dann komplett als Flughafen eingerichtet. Hier eine der passenden Zusammenfassunge von IMDb:
Zitat Zitat:
Viktor Navorski, a man from an Eastern European country arrives in New York but after he left his country; war broke out and because of that Navorski is a man without a country that the U.S. can recognize, thus he is denied entrance to the U.S. However, he also can't be deported so he is told by the Security Manager that he has to remain in the airport until his status can be fixed. And also Navorski doesn't speak English well, so noone can talk to him and he can't talk to anyone. But he somehow adapts and sets up residence in the airport, which makes the man who placed him there unhappy cause, it seems he is line for a promotion but Navroski's presence might complicate that. So he tries to get Navorski to leave but Navorski remains where he is. Navorski makes friends with some of the people who work in the airport and is attracted to a flight attendant he runs into whenever she comes in.

Mich irriitiert uebrigens ein wenig, dass manche Leute eine Zusammenfassung schreiben, die voellig falsch ist. Sowas schreibt man doch nur, wenn man einen Film wirklich gesehen oder verstanden hat. So mancher schreibt, Viktor waere ein immigrant. Ein anderer schreibt gar, er wuerde aus seinem Heimatland fliehen. Voelliger schmarrn. Naja, egal. Das wollte ich nur mal gesagt habe :p

Jedenfalls gibt es so pi mal Daumen 6,5/10
OFDb, IMDb

sebi
junior admin
junior admin
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#674  14.11.04 - 23:50   Antworten mit Zitat

Man koennte den Fillm natuerlich auch schon einfach mal eben so in den MC eintragen...

Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#675  15.11.04 - 12:50   Antworten mit Zitat

Zitat Quentin's Bimbo hat Folgendes geschrieben:

Jetzt brauch ich wieder einen Tipp von euch Smile Ich würd mir gerne mehr Kitanos zulegen, aber ich weiß nicht recht welche gut sind. Battle Royale I, II und Zatoichi habe ich schon, was könnt ihr dann noch empfehlen? "Brother" hat ganz gute Kritiken bekommen, aber ofdb sagt das die Subs für den Arsch wären. Lohnt der sich dennoch?

Ich finde "Brother" stinklangweilig. Hab nach ner knappen Stunde abgeschaltet. Ich glaube, der ist auch eh nichts für mich (wobei Zatoichi geil ist, soll ja auch sein eingängigster Film sein) und BR 1+2 sind nicht von Kitano! Brother 2/10 (das was ich gesehen habe)

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Archiv Seite Zurück 1 2 3 ... 44 45 46 ... 48 49 50 Weiter
Forum gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.   Thema gesperrt, du kannst hier keine Beiträge schreiben.
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen