| |
| Autor |
Nachricht |
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#662 08.11.04 - 16:35
|
|
|
Carlito's Way lief Anfang diesen Jahres im ZDF im Nachtprogramm so ca um 1 Uhr, ich war schon lange auf den FIlm gespannt und habe mich dann mal davor gesetzt.
Ich wurde nicht enttäuscht, der Film ist einfach klasse und Pacino spiel genial wie immer. Ein Blindkauf ist meiner Meinung nach total ok wenn man Pacino mag und auf Gangster Filme steht.
Das er besser als Scarface ist würde ich nicht sagen, Scarface ist nicht umsonst mein Lieblingsfilm. Aber CW ist definitv ein klasse FIlm den man gesehen haben sollte.
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#664 08.11.04 - 18:28
|
|
|
Ich finde Carlitos Way noch ein bischen besser als Scarface, da man dort deutlich coolere Musik zu hören bekommt, denn die nervte mich bei Scarface schon ein bischen. Ansonsten beides sehr gute Gangsterfilme.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#666 08.11.04 - 21:03
|
|
|
ja, carlitos way kann man sich ruhig kaufen. ich mußte noch 15 steine für die dvd hinlegen. jetzt gibts den schon billiger. supi. nicht zu vergessen in CW ist sean penn. wenn der nicht diesen abgefuckten, koks süchtigen anwalt gut spielt, na wer dann?
|
|
|

|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#668 09.11.04 - 18:44
|
|
|
Achtung, Achtung! An alle Bimbos und sonstigen Interessierten: Carlito's Way kommt am 10 Dezember, von 00.55-03.25, auf Kabel 1.
|
|

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#670 09.11.04 - 21:07
|
|
|
bis zum 10.12 kann sich das sowieso kein schwein merken. ich verlange eine PM von dir, FFF, am 9.12 !!!! 
|
|
|
|
|

|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
|
|
|
sebi junior admin

#673 14.11.04 - 23:49
|
|
|
Neulich habe ich The Terminal gesehen. Bis zur Halbzeit toll gemacht. Dann verliert sich das ganze fuer meinen Geschmack aber zu sehr in einer Liebesgeschichte (neben einer weiteren, recht laecherlichen und oberflaechlichen Sache, aber seht selbst). Tolle Rolle fuer Tom Hanks und die anderen Hauptnebendarsteller (die im Terminal arbeiten). Ich fand die Kulisse auch recht beeindruckend. Es wurde eine Lagerhalle umgebaut und dann komplett als Flughafen eingerichtet. Hier eine der passenden Zusammenfassunge von IMDb:
Zitat: |
| Viktor Navorski, a man from an Eastern European country arrives in New York but after he left his country; war broke out and because of that Navorski is a man without a country that the U.S. can recognize, thus he is denied entrance to the U.S. However, he also can't be deported so he is told by the Security Manager that he has to remain in the airport until his status can be fixed. And also Navorski doesn't speak English well, so noone can talk to him and he can't talk to anyone. But he somehow adapts and sets up residence in the airport, which makes the man who placed him there unhappy cause, it seems he is line for a promotion but Navroski's presence might complicate that. So he tries to get Navorski to leave but Navorski remains where he is. Navorski makes friends with some of the people who work in the airport and is attracted to a flight attendant he runs into whenever she comes in. |
Mich irriitiert uebrigens ein wenig, dass manche Leute eine Zusammenfassung schreiben, die voellig falsch ist. Sowas schreibt man doch nur, wenn man einen Film wirklich gesehen oder verstanden hat. So mancher schreibt, Viktor waere ein immigrant. Ein anderer schreibt gar, er wuerde aus seinem Heimatland fliehen. Voelliger schmarrn. Naja, egal. Das wollte ich nur mal gesagt habe :p
Jedenfalls gibt es so pi mal Daumen 6,5/10
OFDb, IMDb
|
|
sebi junior admin

#674 14.11.04 - 23:50
|
|
|
Man koennte den Fillm natuerlich auch schon einfach mal eben so in den MC eintragen...
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
|