| |
| Autor |
Nachricht |
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#677 15.11.04 - 23:56
|
|
|
hab mir grad mal Arthur angeschaut.
ich bin echt begeistert von dem film. mir war, als ob ich ein, wei schlechte kritiken darüber gehört hab, aber die lagen dann absolut falsch.
OFDB
atmosphärisch (landschaften, kostüme, make-up, ..) verdient der film echt 10/10 punkte.
keria knightley griegt auch satte 10 punkte. die frau ist so verdammt heißt. schauspielerisch ist jetzt ncht allzu sehr verlangt worden, bin aber trotzdem zufrieden. selbst till schweiger hat mir in seiner rolle richtig gut gefallen!!
einziger kritikpunkt ist für mich die schlappe gewaltdarstellung. viel zu schnelle schnitte, keine spritzendes blut, höchstens mal blutverschmierte schwerter, keine sichtbaren schnittwunden, nichts. würdmich nicht wundern, wenn der film ab 12 ist. also ein wenig gewaltvoller häts schon sein können. blutrünstig wär natürlich perfekt gewesen...
wie gesagt, hätte gern nen gewaltpunkt extra gegeben, aber so sinds immrhin noch beachtliche 7,25/10 eisschlachten.
|
|
|
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#678 16.11.04 - 14:18
|
|
|
Du schreibst, es würde dich nicht wundern wenn der Film ab 12 wäre. Er ist doch ab 12.
Die von dir angesprochenen schnellen Schnitte und keine vorkommende Gewalt kommt wohl daher, dass der FIlm vorher schon in den USA auf eine niedrigere Freigabe getrimmt wurde.
Auf DVD kommt jetzt aber der Director's Cut raus.
BTW: Keira Knightley find ich eigentlich auch ziemlich ansehnlich, aber irgendwie hat síe zu kleine Titten die durch das Training zu King Arthur noch durch Muskeln ersetzt wurden. Das hat sie sogar mal selbst in einem Interview gesagt, in etwa so: "Mittlerweile hab ihc mehr Muskeln als Brust"
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#679 16.11.04 - 14:45
|
|
|
ok, das ist dann wohl die begürndung dafür. voll kacke. aber der DC würd mich dann auf jedenfall sehr interessieren.
|
|
|
|
|
MuttertagFive nice guy eddie killer

#680 22.11.04 - 15:23
|
|
|
der film ist so mistig wie nix anderes!-und ich hab ihn noch nicht mal gesehen. bei solchen filmen kommen hinterher immer nur solche diskussionen auf. <eh alter keira knightley hat irgendwie kleine titten>-<ja stimmt, da hab ich mal ne reportage gesehn...> -blablabla. auf den inhalt kommts da doch gar nicht an. und grade bei so einem "historienschinken" sollte man doch ueber die handlung reden muessen. aber nein, knightleys titten interessieren mehr, und vielleicht frisuren und wieviel blut. totaler mist!
|
|
MickeyKnox inglourious basterd

Geschlecht:  Beiträge: 4992 Registriert: 27.10.03 Wohnort: FFM |
#681 22.11.04 - 15:35
|
|
|
Ein von Bruckheimer produzierter FIlm legt sowieso keinen Wert auf den geschichtlichen Hintergrund. Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du auch erkannt das zumindest ich der den FIlm bis jetzt nicht kennt noch kein Urteil über den FIlm abgegeben hat.
Und wenn Keira Knightley in einem Interview sagt, sie hat mehr Titten als Muskeln und dies hier gerade reinpasst sag ich es halt.
BTW: Absätze sowie Groß-und Kleinschreibung vereinfachen das lesen der Beiträge sehr
|
|
|
Quentin's Bimbo inglourious basterd

|
|
|

#683 22.11.04 - 16:21
|
|
|
hey, wer solche filme ohne sinn mag, bitteschoen! -ich nicht.
ist halt dann 'ne 120minuten gehirnwaesche wo dir die birne so richtig schoen weichgespuelt wird. das is doch auch was. wat soll's ... irgendwie muessen die penner aus l.a. ja auch ihre broetchen verdienen.
hast schon recht, fuer ANALphabeten ist das echt leichter, deßhalb hier, nur fuer dich du bad motherfucker!-Yeah.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#684 22.11.04 - 16:43
|
|
|
hab sie schon geguckt (kam heute von amazon)
da ich absoluter INCUBUS fan bin und sie dieses jahr 3 mal live gesehen hab war die DVD ein muss
und es hat sich gelohnt
ein wirklich göttliches konzert (wie jedes von incubus)
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#685 22.11.04 - 21:41
|
|
|
Ah! Schön, dass ich als Bruckheimer-Hasser nicht alleine bin.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Fox Force Five bad motherfucker

Geschlecht:  Beiträge: 593 Registriert: 28.11.03 Wohnort: Geissenalp |
#686 22.11.04 - 21:47
|
|
|
Nein bist du nicht... Hast du das echt gedacht? (ok, Pirats of the Carribean fand ich witzig).
Wollen wir ne Anti-Bruckheimer-Armada gründen?
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
|
|
|
sebi junior admin

Geschlecht:  Beiträge: 5507 Registriert: 22.05.03 Wohnort: Lower Saxony |
#688 23.11.04 - 00:39
|
|
|
Die div. TV-Serien, denen Bruckheimer Pate steht, finde ich allerdings recht gut (C.S.I., Cold Case, Without a Trace...). Und einige Filme, die gute Popcornfilme sind (BKD, wenn auch als Propagandfilm verschrien z.B.).
|
|
thugsta reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1243 Registriert: 11.10.03 Wohnort: Schweiz |
#689 23.11.04 - 07:16
|
|
|
Ich find Cold Case ne sehr geile Serie, da muss ich dir zustimmen!
|
|
|
|
|

#690 23.11.04 - 07:57
|
|
|
bruckheimer dreht nur so reißer. irgendwelche sinnlosen äktschn-filme. hat der einmal was gemacht, wo man nachdenken muss?
und kommt nicht mit irgendwelchen serien, ich spreche von filmen.
bruckheimer bring ich immer mit titanic in verbindung, obwohl der ja von j. cameron ist... mhh... cameron=bruckheimer=eine person=nur kacke!
|
|
|