Grindhouse Reviews - Seite 14

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Grindhouse Reviews

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 14 von 26
Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 24 25 26 Weiter
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#196  19.07.07 - 18:43   Antworten mit Zitat

wir gehn heute um 20:50, hab schon nen ständer ...

Private Nachricht senden  Nach oben
Der Hirte
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger

Beitrag#197  19.07.07 - 18:47   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
wir gehn heute um 20:50, hab schon nen ständer ...

Mein erster Gedanke war gerade ein Death Proof Pappständer^^Wirklich><

-Tyler Durden-
Der Hirte ist zurzeit offline 
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#198  19.07.07 - 19:08   Antworten mit Zitat

wir gehen um 20.45...ich hab schon abgespritzt Unfassbar

Rocky22 Rocky22 wurde ein Goulden Basterd verliehen
moderator
moderator
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#199  19.07.07 - 22:40   Antworten mit Zitat

Zitat AgentSmith hat Folgendes geschrieben:
wir gehen um 20.45...ich hab schon abgespritzt Unfassbar

Das solltest du dir lieber für die Penner auf heben die dich nerven.
Mit vollen Mund spricht man nicht. Genau!

i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#200  19.07.07 - 22:42   Antworten mit Zitat

Ähm ja... soviel dazu... *hust*
EZR ist zurzeit offline 
Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#201  19.07.07 - 22:42   Antworten mit Zitat

Muss jetzt auch nicht hier alles wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Als treuer QTfan würde ich den Film 9/10 geben, objektiv muss ich sagen das dann "nur" 7,5/10 sind. Dennoch der Wahnsinn, das beste als ich mir die Karten abholte:

Bei uns im Cinemaxx waren überall DP-Poster mit einer äußerst wichtigen Info; nämlich dass die Filmfehler, Schwarz-Weißaufnahmen und diese ganzen Spielerein beabsichtigt sein!!! Damit sich ja auch kein Hollywoodkid beim Kino wegen der schlechten Qualität beschweren geht! Unfassbar

Hab auch wegen des Double-Features nochmal gefragt, ob denn Cinemaxx auf eigene Faust es durchsetzt, aber diese Hoffnung scheint wohl dann doch ganz im Sande zu verlaufen... Traurig

Was anderes: Ist es nur mir aufgefallen oder gab es mal wieder großartige Szenen die in den Trailern, nicht aber im Film zu sehen waren? Ich meine doch, dass ich hier auf dem board einen Trailer gesehen hätte, wo man sieht wie sich Stuntman Mike an Jungle Julia draussen vor dem Lokal ranmacht. Julia sitzt auf der Bank und hat ihre Füße über die Verande ausgestreckt, sodass ihre Füße den ganzen Regen ausgesetzt sind, worauf Mike sie deswegen anspricht und ein Dialog über ihre Füße entsteht??? Hab nur ich diese Szene schonmal irgendwo vorher gesehen, bloß nicht im Kino??? Vielleicht muss ich mich auch erst wieder beruhigen, nachdem ich im Kinosessel erstmal erschlagen wurde, wäre aber nett wenn einer dazu mal Stellung nehmen würde, weil mich das schon interessiert.

AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#202  19.07.07 - 23:44   Antworten mit Zitat

so komme gerade aus dem kino und ich muss sagen "that was fun"! war echt ein hammer kinoerlebnis. leider war bei uns im saal kaum stimmung, nur ab und an ein lachen. der 1. hälfte würde ich glatt 10/10 geben, perfekter soundtrack, geile dialoge und mega kameraeinstellungen. die 2. hälfte hingegen fällt (etwas) ab und die charaktere sind nicht mehr so cool und sexy. film hat auf jeden fall richtig bock gemacht und bekommt 9,25/10

Fremder
the gimp
the gimp

Beitrag#203  20.07.07 - 00:14   Antworten mit Zitat

Bin auch grade aus dem Kino gekommen und wurde nicht enttäuscht. Es wird zwar wie immer sehr viel geredet, aber man kann den Gesprächen gut folgen, da sie relativ witzig gestaltet sind. Perfekte Kameraführung während den Verfolgungsjagten und die Bildqualität fand ich auch spitze. Vorallem dieser Übergang von schwarz-weiß in Farbe. Mr. Green
Die Synchronstimme von Tarantino hat mir überhaupt nicht gefallen, aber so lang war sein Auftritt ja auch nicht.
Gelungener Film alles in allem. 8/10

Zuletzt bearbeitet von Fremder am 20.07.07 - 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
Fremder ist zurzeit offline 
Nice Guy
the gimp
the gimp

Beitrag#204  20.07.07 - 00:28   Antworten mit Zitat

Bin auch grade zurückgekehrt und total begeistert! Atmosphäre technisch ist der film wirklich der hammer, witizig ist er auch und die action ist rasant. Ich bin froh das die Filme hier getrennt erscheinen, da sonst einige der wunderbaren Dialoge und die sehr feine Lapdanceszene flöten gegangen wären, ich hoffe auf ne double-feature "uncut" box Mr. Green
Nice Guy ist zurzeit offline 
Michael Madsen
the gimp
the gimp
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#205  20.07.07 - 00:59   Antworten mit Zitat

Der Film hat alles was man sich als Fan erwartet; ein 100% Tarantino. Seien es die berühmten Dialoge oder die vielen Insider, die immergeniale Musik, der Kammerschnitt, das Recyclen und zur Hochform bringen von alten Stars wie diesmal Kurt Russel und die absichtliche Verunreinigung des Film und vieles mehr was das Herz zum lachen bringt.
Doch irgendwann überspannt er es mit den Dialogen, so witzig sie auch sein mögen. Irgendwann denkt man sich einfach nur noch "ist ja gut und schön, aber wann gehts jetzt endlich los mit der action".
In Anbetracht dessen 8/10 Punkte, die verkürtzte Grind-House-Version wird wohl deutlich besser sein (ca 9,5/10)

Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#206  20.07.07 - 01:02   Antworten mit Zitat

auch grad heimgekommen. im kino war gute stimmung, manchmal wurde geklatscht. was soll ich sagen, es gab momente, wo ich mir dachte, nein mann, bitte nicht, aber die hielten sich in grenzen. ist euch quent's bekackte synchronstimme aufgefallen? was frag ich, natürlich ist die aufgefallen, so ein dreck.

mir gefiel die 2te hälfte besser, der blick von mike in die kamera, DAS war ne geile idee. klar waren manche dialoge zu lang und auch die letzte autojagd hätte etwas kürzer auch gewirkt, aber im großen und ganzen geiles kino, anders als erwartet, aber geil.

hat mike mal seinen ganzen namen gesagt? stuntman mike ...? hab ich mir nicht gemerkt. die dolby boxen im kino brummten wie hölle. die autos waren schon ein traum, aber der dazu passende V8 sound setze dem ganzen die krone auf, ich will auch mal so ne karre, egal welche, nur was mit viel hubraum, ab 5 liter aufwärts.

der lap dance riss mich nicht vom hocker, weil die alte einfach keine gute figur hatte, vom bauch sprech ich erst gar nicht. aber das ist offenbar modern jetzt. die musik passte immer, dafür hat quent früher schon ein händchen bewiesen. was wär ein qt film ohne brutale schockmomente? die waren auch gut und gezielt gesetzt. man kann sagen, ich wurde gut unterhalten, zwar mit ein paar durchhängern, aber welcher film hat die nicht. erstmal ne 7,5/10 bin schon auf die langversion gespannt ... dann gibts ne neue, viell. höhere bewertung.

billy_bilo
bad motherfucker
bad motherfucker
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#207  20.07.07 - 01:15   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
erstmal ne 7,5/10 bin schon auf die langversion gespannt ... dann gibts ne neue, viell. höhere bewertung.

Du hast doch schon die Langfassung mit dem Lapdance gesehen. Also kenne keine Längere, oder weißt du was, was ich nicht weiß!

Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#208  20.07.07 - 02:06   Antworten mit Zitat

Zitat Tarantula hat Folgendes geschrieben:
Was anderes: Ist es nur mir aufgefallen oder gab es mal wieder großartige Szenen die in den Trailern, nicht aber im Film zu sehen waren? Ich meine doch, dass ich hier auf dem board einen Trailer gesehen hätte, wo man sieht wie sich Stuntman Mike an Jungle Julia draussen vor dem Lokal ranmacht. Julia sitzt auf der Bank und hat ihre Füße über die Verande ausgestreckt, sodass ihre Füße den ganzen Regen ausgesetzt sind, worauf Mike sie deswegen anspricht und ein Dialog über ihre Füße entsteht??? Hab nur ich diese Szene schonmal irgendwo vorher gesehen, bloß nicht im Kino??? Vielleicht muss ich mich auch erst wieder beruhigen, nachdem ich im Kinosessel erstmal erschlagen wurde, wäre aber nett wenn einer dazu mal Stellung nehmen würde, weil mich das schon interessiert.

hm? warst du da vllt aufn klo, bringst du was durcheinander oder tu ich das? ich mein nämlcih sehr wohl diese szene gesehen zu haben, im kino. die trailer hier hab ich mir gar nicht angeschaut.
Spoiler: 
entsteht so nicht erst die möglichkeit für stuntman mike das gedicht vorzutragen um den lap dance zu kassieren?
so meine ich mich auf jedenfall dran zu erinnern...

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#209  20.07.07 - 02:09   Antworten mit Zitat

nein, dieser dialog kam nicht vor, sie waren nie allein draußen.

wegen der langfassung, ich meinte das komplette paket, außerdem kommen noch ein paar szenen dazu, evtl. die gerade erwähnte ...

Tarantula
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#210  20.07.07 - 02:12   Antworten mit Zitat

Jop, ist auch so, bin mir aber ziemlich sicher diese Szene in irgend nem Trailer gesehen zu haben.

PS.: Aufs Klo musste ich zwar, aber habs mir dringend verkniffen, denn den Druck hatte ich während der gesamten Verfolgungsjagd zum Finale Unfassbar Das durfte ich ja einfach nicht verpassen

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Death Proof & Planet Terror Seite Zurück 1 2 3 ... 13 14 15 ... 24 25 26 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen