| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#196 19.07.07 - 18:43
|
|
|
wir gehn heute um 20:50, hab schon nen ständer ...
|
|
|
Der Hirte pipe-hittin' nigger

|
|
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
|
|
|
Rocky22  moderator

Alter: 43 Geschlecht:  Beiträge: 2377 Registriert: 05.03.07 Wohnort: El Paso (Texas) |
#199 19.07.07 - 22:40
|
|
|
AgentSmith hat Folgendes geschrieben: |
wir gehen um 20.45...ich hab schon abgespritzt  |
Das solltest du dir lieber für die Penner auf heben die dich nerven.
Mit vollen Mund spricht man nicht. 
|
|
EZR i won.

Geschlecht:  Beiträge: 6071 Registriert: 20.12.03 Wohnort: The Black Lodge |
#200 19.07.07 - 22:42
|
|
|
Ähm ja... soviel dazu... *hust*
|
|
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
#201 19.07.07 - 22:42
|
|
|
Muss jetzt auch nicht hier alles wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Als treuer QTfan würde ich den Film 9/10 geben, objektiv muss ich sagen das dann "nur" 7,5/10 sind. Dennoch der Wahnsinn, das beste als ich mir die Karten abholte:
Bei uns im Cinemaxx waren überall DP-Poster mit einer äußerst wichtigen Info; nämlich dass die Filmfehler, Schwarz-Weißaufnahmen und diese ganzen Spielerein beabsichtigt sein!!! Damit sich ja auch kein Hollywoodkid beim Kino wegen der schlechten Qualität beschweren geht!
Hab auch wegen des Double-Features nochmal gefragt, ob denn Cinemaxx auf eigene Faust es durchsetzt, aber diese Hoffnung scheint wohl dann doch ganz im Sande zu verlaufen...
Was anderes: Ist es nur mir aufgefallen oder gab es mal wieder großartige Szenen die in den Trailern, nicht aber im Film zu sehen waren? Ich meine doch, dass ich hier auf dem board einen Trailer gesehen hätte, wo man sieht wie sich Stuntman Mike an Jungle Julia draussen vor dem Lokal ranmacht. Julia sitzt auf der Bank und hat ihre Füße über die Verande ausgestreckt, sodass ihre Füße den ganzen Regen ausgesetzt sind, worauf Mike sie deswegen anspricht und ein Dialog über ihre Füße entsteht??? Hab nur ich diese Szene schonmal irgendwo vorher gesehen, bloß nicht im Kino??? Vielleicht muss ich mich auch erst wieder beruhigen, nachdem ich im Kinosessel erstmal erschlagen wurde, wäre aber nett wenn einer dazu mal Stellung nehmen würde, weil mich das schon interessiert.
|
|
AgentSmith nice guy eddie killer

|
#202 19.07.07 - 23:44
|
|
|
so komme gerade aus dem kino und ich muss sagen "that was fun"! war echt ein hammer kinoerlebnis. leider war bei uns im saal kaum stimmung, nur ab und an ein lachen. der 1. hälfte würde ich glatt 10/10 geben, perfekter soundtrack, geile dialoge und mega kameraeinstellungen. die 2. hälfte hingegen fällt (etwas) ab und die charaktere sind nicht mehr so cool und sexy. film hat auf jeden fall richtig bock gemacht und bekommt 9,25/10
|
|
Fremder the gimp

|
#203 20.07.07 - 00:14
|
|
|
Bin auch grade aus dem Kino gekommen und wurde nicht enttäuscht. Es wird zwar wie immer sehr viel geredet, aber man kann den Gesprächen gut folgen, da sie relativ witzig gestaltet sind. Perfekte Kameraführung während den Verfolgungsjagten und die Bildqualität fand ich auch spitze. Vorallem dieser Übergang von schwarz-weiß in Farbe.
Die Synchronstimme von Tarantino hat mir überhaupt nicht gefallen, aber so lang war sein Auftritt ja auch nicht.
Gelungener Film alles in allem. 8/10
Zuletzt bearbeitet von Fremder am 20.07.07 - 11:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Nice Guy the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 6 Registriert: 17.07.07 Wohnort: Hildesheim |
#204 20.07.07 - 00:28
|
|
|
Bin auch grade zurückgekehrt und total begeistert! Atmosphäre technisch ist der film wirklich der hammer, witizig ist er auch und die action ist rasant. Ich bin froh das die Filme hier getrennt erscheinen, da sonst einige der wunderbaren Dialoge und die sehr feine Lapdanceszene flöten gegangen wären, ich hoffe auf ne double-feature "uncut" box 
|
|
|
|
|
Michael Madsen the gimp

Geschlecht:  Beiträge: 5 Registriert: 22.08.05 Wohnort: Bavaria |
#205 20.07.07 - 00:59
|
|
|
Der Film hat alles was man sich als Fan erwartet; ein 100% Tarantino. Seien es die berühmten Dialoge oder die vielen Insider, die immergeniale Musik, der Kammerschnitt, das Recyclen und zur Hochform bringen von alten Stars wie diesmal Kurt Russel und die absichtliche Verunreinigung des Film und vieles mehr was das Herz zum lachen bringt.
Doch irgendwann überspannt er es mit den Dialogen, so witzig sie auch sein mögen. Irgendwann denkt man sich einfach nur noch "ist ja gut und schön, aber wann gehts jetzt endlich los mit der action".
In Anbetracht dessen 8/10 Punkte, die verkürtzte Grind-House-Version wird wohl deutlich besser sein (ca 9,5/10)
|
|
Vic    k-billy fan

|
#206 20.07.07 - 01:02
|
|
|
auch grad heimgekommen. im kino war gute stimmung, manchmal wurde geklatscht. was soll ich sagen, es gab momente, wo ich mir dachte, nein mann, bitte nicht, aber die hielten sich in grenzen. ist euch quent's bekackte synchronstimme aufgefallen? was frag ich, natürlich ist die aufgefallen, so ein dreck.
mir gefiel die 2te hälfte besser, der blick von mike in die kamera, DAS war ne geile idee. klar waren manche dialoge zu lang und auch die letzte autojagd hätte etwas kürzer auch gewirkt, aber im großen und ganzen geiles kino, anders als erwartet, aber geil.
hat mike mal seinen ganzen namen gesagt? stuntman mike ...? hab ich mir nicht gemerkt. die dolby boxen im kino brummten wie hölle. die autos waren schon ein traum, aber der dazu passende V8 sound setze dem ganzen die krone auf, ich will auch mal so ne karre, egal welche, nur was mit viel hubraum, ab 5 liter aufwärts.
der lap dance riss mich nicht vom hocker, weil die alte einfach keine gute figur hatte, vom bauch sprech ich erst gar nicht. aber das ist offenbar modern jetzt. die musik passte immer, dafür hat quent früher schon ein händchen bewiesen. was wär ein qt film ohne brutale schockmomente? die waren auch gut und gezielt gesetzt. man kann sagen, ich wurde gut unterhalten, zwar mit ein paar durchhängern, aber welcher film hat die nicht. erstmal ne 7,5/10 bin schon auf die langversion gespannt ... dann gibts ne neue, viell. höhere bewertung.
|
|
|
billy_bilo bad motherfucker

|
|
|
|
Erich der Rote el duderino

|
#208 20.07.07 - 02:06
|
|
|
Tarantula hat Folgendes geschrieben: |
| Was anderes: Ist es nur mir aufgefallen oder gab es mal wieder großartige Szenen die in den Trailern, nicht aber im Film zu sehen waren? Ich meine doch, dass ich hier auf dem board einen Trailer gesehen hätte, wo man sieht wie sich Stuntman Mike an Jungle Julia draussen vor dem Lokal ranmacht. Julia sitzt auf der Bank und hat ihre Füße über die Verande ausgestreckt, sodass ihre Füße den ganzen Regen ausgesetzt sind, worauf Mike sie deswegen anspricht und ein Dialog über ihre Füße entsteht??? Hab nur ich diese Szene schonmal irgendwo vorher gesehen, bloß nicht im Kino??? Vielleicht muss ich mich auch erst wieder beruhigen, nachdem ich im Kinosessel erstmal erschlagen wurde, wäre aber nett wenn einer dazu mal Stellung nehmen würde, weil mich das schon interessiert. |
hm? warst du da vllt aufn klo, bringst du was durcheinander oder tu ich das? ich mein nämlcih sehr wohl diese szene gesehen zu haben, im kino. die trailer hier hab ich mir gar nicht angeschaut.
so meine ich mich auf jedenfall dran zu erinnern...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#209 20.07.07 - 02:09
|
|
|
nein, dieser dialog kam nicht vor, sie waren nie allein draußen.
wegen der langfassung, ich meinte das komplette paket, außerdem kommen noch ein paar szenen dazu, evtl. die gerade erwähnte ...
|
|
|
Tarantula superfly tnt

Geschlecht:  Beiträge: 246 Registriert: 21.06.07 Wohnort: Willich |
|
|
|
|