INLAND EMPIRE - Seite 3

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

INLAND EMPIRE

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 3 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
penny_lane
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.07
Wohnort: Munich
Beitrag#31  21.01.07 - 19:19   Antworten mit Zitat

very nice!
penny_lane ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#32  21.01.07 - 19:34   Antworten mit Zitat

Die Trailer sind echt mal der Hammer, vorallem die Musik dazu!

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
DonnieBrasco
the shepherd
the shepherd
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2332
Registriert: 21.01.06
Wohnort: nähe Heidelberg
Beitrag#33  22.01.07 - 01:02   Antworten mit Zitat

Hab jetzt nur den italienischen Trailer gesehen und kann die Euphorie nicht ganz teilen........war ok aber vom Hocker hats mich nicht gerissen.
Man wird sehen.
Denke eh nicht das ich mir sowas kompliziertes und abgedrehtes im Kino anschauen werde.
Warte bis er auf DVD kommt, damit ich die Möglichkeit habe ihn kostengünstig mehrmals anzuschauen und um somit den Film letztendlich zu verstehen.


_________________
"Piss mir nicht in die Hosentasche und sag mir dann es regnet"
DonnieBrasco ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
penny_lane
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.07
Wohnort: Munich
Beitrag#34  22.01.07 - 01:05   Antworten mit Zitat

david lynch wirst nich so schnell verstehen. ich bin der meinung david lynch muss man im kino gesehen haben und dann noch mehrmals auf dvd ect...
penny_lane ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#35  22.01.07 - 01:11   Antworten mit Zitat

stimme penny_lane da uneingeschränkt zu

Lynch muss man im Kino sehen (ich hoffe immer noch das ich mal LOST HIGHWAY im Kino sehen kann)
Lynchs Filme leben zu einem sehr großen Teil von der Atmosphäre und die kommt im Kino besser rüber und ist auch mindestens so wichtig wie die Handlung.
Verstehen kann man den Film später immer noch aber erleben kann man ihn nur im Kino

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
penny_lane
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.07
Wohnort: Munich
Beitrag#36  22.01.07 - 01:13   Antworten mit Zitat

ja das seh ich absolut genauso. ich denke diese chance sollte man sich nicht entgehen lassen.
penny_lane ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#37  22.01.07 - 01:19   Antworten mit Zitat

Hab noch nie einen Lynch im kino gesehen. Muss eine ganz neue kinoerfahrung sein... Haut mich vor der glotze ja schon aus den socken.

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#38  22.01.07 - 02:39   Antworten mit Zitat

ältere lynch's im kino? klingt gut, aber wo sollen die laufen? naja, wir haben hier in salzburg ein altes stadtkino, dort bringen sie nur OmU's, das wär möglich. aber in "normalen" mainstream cinema's muß man sich in zukunft wohl erstmal mit inland empire zufrieden geben ...

/edit: gerücht? blue velvet läuft ende jänner in div. dt. kinos.


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
penny_lane
ted, the bellboy
ted, the bellboy
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.07
Wohnort: Munich
Beitrag#39  22.01.07 - 12:59   Antworten mit Zitat

also bei und gibt es auch ein nicht mainstream kino, kinoptikum nennt sich das, da laufen nur filme die nicht für die breite masse tauglich sind, sag ich jetzt mal so, viele klassiker und hammergute filme, die halt in herkömmlichen kinos keine chance haben. da könnt ich mir gut vorstellen mal nen lynch film zu sehen. muss man sich erkundigen in vielen stäten gibt es so underground kinos. das mit blue velvet kann ich ja noch nich so ganz glauben. mal abwarten.
penny_lane ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#40  22.01.07 - 17:19   Antworten mit Zitat

ja es gibt hier in der Gegend Düsseldorf/Köln schon ein paar Kinos die ab und zu mal ältere Filme zeigen

Bis jetzt hab ich nur "Mullholland Drive"(als er normal im Kino war) und "Blue Velvet" (bei einer Vorstellung eines Kulturvereins) im Kino gesehen.
War sehr cool.

5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Stebiv
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen


Beiträge: 322
Registriert: 18.10.04
Beitrag#41  22.01.07 - 21:33   Antworten mit Zitat

In Open Air Kinos wird auch gerne mal der ein oder andere "andere Film" ( anti-mainstream klingt so ausgelutscht ) gezeigt. z.B. von Jarmusch, da dürfte der Weg zu Lynch nicht so extrem weit sein^^
Stebiv ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#42  24.02.07 - 18:50   Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind schon die ersten reviews online...

Ein sehr positives review auf blairwitch.de: klick
Außerdem gibt es schon eine filmstarts.de-kritik: klick

Hab beide nur mal ausschnittsweise angelesen (will mich ja nicht spoilern). Ich vermute mal, mehr Lynch als in INLAND EMPIRE wird wohl nicht mehr gehen. Smile Jetzt bin ich richtig geil auf den film! Egal wie, ich muss den im kino sehen...


_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
vega brother
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1813
Registriert: 31.08.06
Beitrag#43  25.02.07 - 10:11   Antworten mit Zitat

Freu mich mittlerweile schon riesig auf den Film, nachdem ich nun mehr über Lynch weiß und einige seiner Filme gesehen habe.

_________________
“Basically, I’m afraid of everything in life, except filmmaking.” – Lars von Trier
vega brother ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#44  09.03.07 - 12:55   Antworten mit Zitat

erster dt. trailer online. schräg, schräger, lynch ...

trailer.mov [rechte maus, ziel speichern unter]


_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
AgentSmith
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 470
Registriert: 19.08.03
Beitrag#45  09.03.07 - 13:03   Antworten mit Zitat

genauso geil wie schon die andren trailer....des Lied ist der hammer und auch das schallplattenmotiv find ich sehr stylisch!

_________________
Charlie Chaplin once entered a Charlie Chaplin look-alike contest in Monte Carlo and came in third.
AgentSmith ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner