INLAND EMPIRE - Seite 6

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

INLAND EMPIRE

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 6 von 8
Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum
 
Autor Nachricht
Tool
pipe-hittin' nigger
pipe-hittin' nigger


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.07
Wohnort: Münster
Beitrag#76  19.05.07 - 20:58   Antworten mit Zitat

Hatte das große Glück ihn in der Originalversion zu sehen und muss sagen, dass ich vollkommen weggeblasen wurde.
Der Film lässt sich nach dem ersten ansehen auf keinen Fall in irgendeinder Weise interpretieren, aber da brauch ich ja jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, habt ihr ja alle schon gemacht.
Trotz der "fehlenden" Handlung schaut man gespannt weiter und wartet darauf was als nächstes passiert, und jede Szene war sehenswert. Durch die geniale Kameraführung und Ausleuchtung war es einfach ein Genuss, eher ein Kunstwerk was erfasst werden muss, als ein Film.


10/10 Singenden Huren

Tool ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#77  23.06.07 - 16:28   Antworten mit Zitat

DVDEmpire.com - Inland Empire

Hier steht das die US-DVD am 14.08. erscheint und 90(!) Minuten an Deleted Scenes enthalten wird. Könnte sogar was dran sein, Lynch hat ja jede Menge Material für den Film gedreht.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#78  23.06.07 - 17:58   Antworten mit Zitat

der ganze film besteht aus deleted scenes ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#79  23.06.07 - 18:18   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
der ganze film besteht aus deleted scenes ...


So könnte man's natürlich auch sagen Lachen . Es gab ja kein richtiges Drehbuch und manche Szenen waren ursprünglich als eigenständige Kurzfilme gedacht, IE ist stellenweise echt ein Deleted-Scenes-Patchwork-Film.

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#80  28.06.07 - 15:30   Antworten mit Zitat

hab grad was hammer geiles gefundne .... vllt. nur vür vic relevant .. aber egal ich freu mich wie ein kleines kind -.- ich liebe das "das kino" ... schaut mal auf das programm von 19-21 juli .. da werd ich wohl 3 abende im das kino verbringen .... mit dem höhepunkt am 21. !!!!!!!!!

http://www.daskino.at/programm_21_7_2007

foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15018
Registriert: 15.12.01
Beitrag#81  28.06.07 - 17:46   Antworten mit Zitat

oh scheisse, 1000dank für die info, hätt ich völlig übersehen. death proof, inland empire und andere lynchs mit o-ton, das wird was besonders, mal sehn, wen ich mitnehme ...

_________________
You're a good friend, Cliff.
I try.
Vic ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1169
Registriert: 19.04.03
Wohnort: Wuppertal
Beitrag#82  28.06.07 - 19:14   Antworten mit Zitat

ich beneide euch!!!!!!!!!!!!!!
5$ Shake ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
foo
marsellus' nigger
marsellus' nigger
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 138
Registriert: 27.01.06
Wohnort: Salzburg
Beitrag#83  29.06.07 - 12:40   Antworten mit Zitat

kein problem -.- freu mich selbst wie ein kleines kind
foo ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
NewKidOnAcid
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1194
Registriert: 10.06.06
Wohnort: Kreis Offenbach
Beitrag#84  23.07.07 - 17:39   Antworten mit Zitat

EuroVideo veröffentlicht die deutsche DVD am 27.09.:
DVD-Neuerscheinungen

NewKidOnAcid ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Gorefetischist
the silencer
the silencer
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4300
Registriert: 08.03.05
Wohnort: berlin
Beitrag#85  24.07.07 - 14:51   Antworten mit Zitat

Tja, bald schon auf dvd erhältlich, läuft IE in zwei wochen nun doch noch kurz bei mir im kino. Yeah, war ich happy als ich das gelesen habe! Lieb

_________________
Da rennen sie bei mir offene Türen ein.
Gorefetischist ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#86  19.08.07 - 14:42   Antworten mit Zitat

Ich habe eben nach nem Lost Highway Topic gesucht, aber leider keins gefunden.
habe den Film gestern gesehen, und irgendwie nicht so richtig verstanden (liegt eventeuell auch daran, dass ich zwischenzeitlich mal eingepennt bin).
Oh man kann mir das einer mal alles zusammenfassen und nen bisschen erklären? Ich komm voll nicht drauf klar Mr. Green


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Erich der Rote
el duderino
el duderino
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3257
Registriert: 15.04.06
Beitrag#87  19.08.07 - 14:47   Antworten mit Zitat

lost highway lässt sich nicht wirklich verstehen oder erklären. alles was du tun kannst ist interpretieren. falls du das selbst nicht kannst stöber doch mal im internet, z.b. bei wikipedia sind eine möglichkeiten zusammengefasst..

_________________
Bierdurst - ein Durst nach Bier, der nur zu vergleichen ist mit dem unstillbaren Hunger nach Ei - Eihunger.
Erich der Rote ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#88  19.08.07 - 14:52   Antworten mit Zitat

Oh okay, es beruhigt mich ja schonmal, dass man denn weder wirklich erklären noch verstehen kann. Ich habe jedoch eine Interpretationsmöglichkeit, muss mir die bei wikipedia mal durchlesen.

Aber echt ein sehr interessanter und toller Film, sehr surreal - hat mir gefallen.


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
EZR
i won.
i won.
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6071
Registriert: 20.12.03
Wohnort: The Black Lodge
Beitrag#89  19.08.07 - 14:54   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:
I don't like talking about things too much because, unless you're a poet, when you talk about it, a big thing becomes smaller. But the clues are all there for a correct interpretation, and I keep saying that in a lot of ways it's a straight-ahead story. There are only a few things that are a hair off."


David Lynch über Lost Highway.

EZR ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
faster_pussycat
superfly tnt
superfly tnt
Benutzer-Profil anzeigen

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.07
Beitrag#90  19.08.07 - 15:00   Antworten mit Zitat

hmm interessant. Mir ist übrigends aufgefallen, dass auch in diesem Film überall die Lampen stehen, die das Licht so Orange und Gelb scheinen lassen - Das erinnert mich echt übelst an mein Lampenbild, sehr gruselig Ironisch

Hat es eigentlich was aufsich, dass Patricia Arquette Renee und Alice spielt? Oder war das einfach nur ne Doppelrolle ohne nähere Hintergründe? Hab ich auch nicht so recht verstanden.
Ist der Typ schizophren??

Und ich mag den Song von Bowie am Anfang Smile


_________________
"good artists copy, great artists steal"
faster_pussycat ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
 
Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Allgemeines Film-Forum Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen

  Powered by phpBB © 2001 phpBB Group  Impressum & Datenschutz   FAQ RSS Banner