| |
| Autor |
Nachricht |
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#121 28.06.02 - 13:40 Re: Kill Bill
|
|
|
Wow. Da ist man mal ein paar Stündchen weg und schon geht die Party ohne mich weiter.
Also ich weiß auch nich so recht. Ich kann mich Jake nur anschließen. Ein Script wird erst dann wirklich "geil", wenn man den Film dazu gesehen hat. Oder willst Du, TA, mir erzählen, Du kannst Dir jede einzelne Szene vorstellen, so, wie sie in Tarantinos Schädel rumschwirrt?? Naja gut -> wahrscheinlich denkst Du, Du könntest das wirklich...
Scheißt doch endlich mal auf das verdammte scheiß Script. Bin ich etwa der einzige, der den FILM erwartet??
|
|
|
|
|
Gast
|
#122 28.06.02 - 17:58 Re: Kill Bill
|
|
|
verdammt was geht eigentlich ab? vic du bist echt ein idiot! aus reinem Neid machst mich SCHON WIEDER blöd an! kannst dich nicht wie ein normaler mensch aufführen.
wer einmal ein Tarantino script gelesen hat, weiss das sie alles andere als "langweilig" sind. und das Kill Bill script hat schon fast Roman-ähnliche Außmasse zumahl viele stellen im Script sind, die reine Erzählkultur sind, und Kill Bill wird im Juni 2003 eh als Roman veröffentlicht.
Das script LIEGT NEBEN MIR! mir ist klar das das niemanden interessiert HIER, ich erwähn das auch nur weil mir keiner glaubt........
übrigens besitze ich keinen Scanner. Und eine seite aus dem script veröffentlichen werd ich schon noch irgendwann, ist nur eine heikle angelegenheit, nicht für mich, sondern für den, dem der webspace gehört auf dem meine seite liegt, denn der könnte dann Ärger bekommen.
ich sag euch eins, ich bin nicht stolz drauf das script gelesen zu haben, ich kenn die story jetzt eben. leider. aber ich kann es trotzdem nicht erwarten den film auf der leinwand zu erleben. Kill Bill stellt alles vorherige in den Schatten. Kill Bill ist gesteckt voll mit Anspielungen auf andere Filme, voll mit coolen Charakteren, extrem blutigen Schwertgefechten und einer packenden gut verschachtelten story. Ausserdem gibt es ein wiedersehen mit dem Sherrif aus FDTD, der Frau von Jimmie Dimick (wenn der teil auch im finalen film landet) usw.......
L.F.: So that's your game, you want to teach me a lesson?

|
|
|
|
|
LCF superfly tnt

|
#123 28.06.02 - 20:04 Re: Kill Bill
|
|
|
Tut mir leid, aber für mich hörst du dich wie ein 14-jähriger an, der unbedingt Aufmerksamkeit will...
|
|
Vic    k-billy fan

|
#124 28.06.02 - 20:31 Re: Kill Bill
|
|
|
aus reinem Neid? du bist ja ein richtiger Menschenkenner, ich lass mich lieber im Kino überraschen und daß die Story verschachtelt ist und das blutige Schwertkämpfe darin vorkommen, kann dir auch mein Nachbarjunge erzählen, das bedeutet aber noch lange nicht, daß du das Script hast. Eine tolle Homepage am laufen, aber noch nicht mal einen Scanner zu Hause, alles klar. Eine der Seiten schnell mal bei einem Freund scannen fällt bei dir wohl flach, denn du hast keine, ich bleib dabei, you're talking Shit, Boy ... 
|
|
|
Gast
|
#125 29.06.02 - 12:50 Re: Kill Bill
|
|
|
:-* wenn du meinst
|
|
|
|
|
Jules bad motherfucker

|
#126 29.06.02 - 13:10 Re: Kill Bill
|
|
|
der mensch kann es einfach nicht friedlich...
|
|
|
|
|
Gast
|
#127 29.06.02 - 13:36 Re: Kill Bill
|
|
|
stimmt, er macht ständig andere leute blöd an. da fragt man mich ob ich das script habe, ich sage ja, und dann bin ich ein "dampfplauderer" oder "shit talker" oder was auch immer, ich hab VIC nichts getan, oder kann ich mich nicht mehr daran erinnern seinen Malibu verkratzt zu haben oder sowas.
ich glaube langsam, für echte tarantino fans ist hier kein platz. früher oder später heissts dann "....der hatte das script tatsächlich, nur Vic hats geschafft, das er sein wissen nicht mit uns teilt"
schönen abend die herren
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#128 29.06.02 - 14:01 Re: Kill Bill
|
|
|
ja, früher oder später wird es das wohl heißen, TA hatte das Script tatsächlich nicht und Vic hatte recht. Ich bin also daran schuld, daß du dein "Wissen" nicht mit den andere teilst? Uuh, Meuterei, du bringst noch alle auf deine Seite, auf diese Weise schaffst du es bestimmt, aber bevor ich nicht irgendeinen Beweis für die Existenz des KB Scripts gesehen habe, werde ich auch keinen Frieden geben, blabla ... :-*
|
|
|
LCF superfly tnt

|
#129 29.06.02 - 14:54 Re: Kill Bill
|
|
|
Hey, ich glaube "Kill Bill" wird echt gut!
|
|
Jules bad motherfucker

|
#130 29.06.02 - 15:23 Re: Kill Bill
|
|
|
ich auch
aber er wird sicher besser, wenn man das script nicht gelesen hat...also bin ich stolz es nicht zu haben 
|
|
|
|
|
Gast
|
#131 29.06.02 - 16:07 Re: Kill Bill
|
|
|
kennt jemand die japanische oder chinesische girl-rockband "5,6,7,8s"?
die sind teil des soundtracks zu Kill Bill.
ich muss mir von denen mal noch was runterladen, hab von denen noch nie was gehört.
ich glaube aber das ist keine schlechte wahl, eine asiatische girlrockband mit einem aussergewöhnlichen sound, und das ganze auch noch "live from House of Blue Leaves". 
|
|
|
|
|
BAND APART reservoir dog

Beiträge: 1484 Registriert: 05.11.01 Wohnort: Berlin (Bei Potsdam) |
#132 01.07.02 - 10:01 Re: Kill Bill
|
|
|
Ich steh nich auf kleine Japanische Bunnies... zu teuer... 
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
Gast
|
#134 01.07.02 - 16:28 Re: Kill Bill
|
|
|
tja obwohl vic es nicht glauben mag hab ich das script seit ca 2-3 wochen. bin grad dabei es abzutippen. (wo hab ich wohl das zitat her in meiner signature?)
wenn du mit dem forum joblo.com meinst, dann hast recht, lag aber weniger an den verweisen auf meine website als an einem disput den ich mit einem der editoren hatte.
es gibt nicht nur Vic, es gibt auch in anderen foren menschen die nicht nett sind 
|
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#135 01.07.02 - 16:47 Re: Kill Bill
|
|
|
tja, liegt es jetzt an den "nicht netten Menschen" oder an dir ?? ?? weiß echt nicht.. : ( ;D)
|
|
|
|
|
|