| |
| Autor |
Nachricht |
Eddie ted, the bellboy

|
#136 01.07.02 - 17:44 Re: Kill Bill
|
|
|
@ VIC: Nenn' mir einen vernünftigen Grund, warum er das Script nicht haben sollte?!
@ TA: Es ist klar, dass dir keiner glaubt, dass du das Script hast, solange du es nicht beweist. Tipp' es einfach ab und poste es oder sonst irgendwas, Hauptsache ist, man bekommt einen Beweis. Sonst blamierst du dich nur durch dein ewiges Beteuern
Ich kann mir gut vorstellen, dass du das Script hast. Aber beweis' es.
Ach ja: Und deine Page find' ich auf den ersten Blick ganz cool, aber am Design kann man noch feilen.
|
|
Gast
|
#137 01.07.02 - 17:55 Re: Kill Bill
|
|
|
jo, bin zwar mittlerweile eh fleissig am feilen aber da muss schon noch was gemacht werden. ich hoffe ich komm in den sommerferien mal dazu. hab aber auch andere dinge zu tun.......
für alle die sich in kill bill stimmung bringen wollen, seht euch sämtliche Shaw Brothers filme an, einige italienische Splatterstreifen (von Fulci, Bava unc Co) ausserdem Spaghetti Western und sonstige filme die so leute in meinem Forum tagtäglich besprechen.
Ich glaub ich muss jetzt echt mal meiner lokalen Videothek einen Besuch abstatten. Hoffentlich haben die solche filme.
|
|
|
|
|
LCF superfly tnt

|
#138 08.07.02 - 14:28 Re: Kill Bill
|
|
|
Freuet euch!
Nein, wir müssen nicht auf "Kill bill" warten, bis wir Grinsebacke Michael "Steven Segal" Madson wieder auf der Leinwand bewundern dürfen. Im neuen James Bond (ab November/Dezember) wird er einen hinterfotzigen CIA-Agent mimen. Hurra, Hurra!
www.hayekheaven.net ;D
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#139 08.07.02 - 16:18 Re: Kill Bill
|
|
|
was hat der link damit zu tun ? ???
naja, schlecht war er ja nicht... ;D
|
|
|
|
|
LCF superfly tnt

|
#140 08.07.02 - 16:48 Re: Kill Bill
|
|
|
Der Link hat einen feuchten Dreck damit zu tun, aber es ist wahrscheinlich die beste Seite über die heißeste Frau der Welt!
Und weil ich in meiner sozialen Ader nicht wollte, dass euch das entgeht, hab ich's einfach in das Forum gepostet, wo in letzter Zeit am meisten Verkehr war...
|
|
Gast
|
|
|
|
Mr._Black nice guy eddie killer

|
|
|
|
Gast
|
#143 30.07.02 - 12:13 Re: Kill Bill
|
|
|
geht mir genauso. ich hoffe nur QT schafft es mit einigen tricks, den film ohne große kürzungen durch die MPAA zu kriegen...... ich hab da meine bedenken..... bei den unmengen an Blut und Gliedmaßen....
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Gast
|
#145 30.07.02 - 12:34 Re: Kill Bill
|
|
|
jo, er würde den film nicht machen, wenn er nicht ein Ass im Ärmel hätte um die leute von der MPAA hinters licht zu führen.
"....if on your journey, you should encounter god, GOD WILL BE CUT..." -Hattori Hanzo
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Mr.9mm marsellus' nigger

|
#147 04.08.02 - 22:48 Re: Kill Bill
|
|
|
ich finde tarantino sollte eine fernseh-serie machen . dann hätten wir hier immer was brandaktuelles zu bereden und diskutieren !!
PS: ich hoffe er nütz die zeit ( die wir wiedermal abwarten müssen) dafür, dass er aus kill bill einen oscarreifen tarantino-klassiker macht !!!
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#148 13.08.02 - 18:00 Re: Kill Bill
|
|
|
Wann kommt der Film eigentlich genau ins kino?
Gibt's da schon einen Termin?
|
|
|
|

|
|
|
|
Gast
|