| |
| Autor |
Nachricht |
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#362 26.09.03 - 18:15
|
|
|
ich mein ja nur rein trailermäßig;
ein tarantino film lebt nunmal von dialogen und die gibts in dem trailer gar nich, auch die musik erinnert nicht an quent und für kämpfe is der meister nun auch nich gerade bekannt.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass für jemanden der tarantino nich kennt der trailer den film nich gerade schmackhaft macht 
|
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
#363 26.09.03 - 21:41
|
|
|
Hey Smokey, check mal deine Beitragszahl.
Offenbarung 13,18: "Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig."
|
|
Winni nice guy eddie killer

|
#364 26.09.03 - 23:59
|
|
|
verfickt wie soll ich 17 1/2 jähriger nun kill bill glotzen?
ich denke ihr versteht den ernst der lage;
habt ihr in sachen "minderjährig ins kino kommen" schon erfahrungen gemacht ? ab kein bock kill bill am pc schauen zu müssen,da will ich doch geld im kino ausgeben!!!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#365 27.09.03 - 04:02
|
|
|
Tatsächlich, Smokey und die 666 und das auch noch an einem Freitag, zwar nicht der 13te, aber der 26te, doppelt soviel und dann auch noch Vollmond, oh Mann, das hat was zu bedeuten, Smokey, the Statan is risin'.
Achja und Winni, mit 17 1/2 bin ich bereits in jedes Scheiß Kino gekommen, es sei denn, du siehst mit 17 1/2 immer noch aus, wie ein verdammter Drittklässler, Milchbube. 
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#366 27.09.03 - 13:05
|
|
|
...verdammt ihr Freaks habt echt recht, das hat was zu bedeuten:
ich bin der "gefallene", "Luzifer", "Belzebub" und "Dieter Bohlen" in einer Person und ich verkünde:
Das Ende naht noch nicht so schnell...
denn jetzt hab ich 667 beiträge 
|
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#367 27.09.03 - 14:55
|
|
|
ach mann, also bei uns kommste locker rein, und wenn nicht bsorg dir nen ausweis von nem kumpel der die gleiche frisur wie du hat-> Glückwunsch du bist drin
|
|

|
#368 27.09.03 - 16:52
|
|
|
hehe
ich glaube das einzige problem ist dass hier in der gegend nur ein kinpolis ist wo kill bill laufen würde...in den kuhdörfern würd sich das nicht rentieren und im kinopolis sinst die die richtlinien extrem verschärft worden....pass zeigen und so...
in unserem dorf kino kommt man sonst aber auch überall rein...
|
|
|
|
|
Flo superfly tnt

#369 27.09.03 - 16:55
|
|
|
Die sache mit kein stück tarantino hab ich auch schon mal angemerkt, bzw zumindest angezweifelt dass es ein echter "tarantino" wird... Und jetzt wo smokey es gesagt hat weiß ich auch warum: die fehlenden dialoge. Naja lassen wir uns überraschen...
Und von wegen nicht ins kino kommen... Ich werd im januar 18 und ich denk ich schau auch genauso aus. Und trotzdem hab ich nie probleme irgendwo reinzukommen. War erst gestern/heut wieder in der geilsten absteige ingolstadts und die is halt ab 18 und gestern waren 4 türsteher da und der eine türsteher is der uli schwarz (für die die den nicht kennen: stärkster mann deutschlands, kommt immer im dsf bei strongmen und diversem anderen kraftscheiß) und der is voll des tier. Und da gibts auch keine probleme reinzukommen, ausweis von jemand anderm nehmen, geburtsdatum merken und ab geht die post...
Hab kopfweh.
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#370 28.09.03 - 13:30
|
|
|
anhand des trailers kann man gar nichts erkennen
und dem film mangeld essicher nicht an typischen tarantino dialogen und witz glaubt mir. es ist vieleicht mehr action drin als in anderen tarantino filmen aber die dialoge sind wie immer wichtig und cool
|
|
|
|
|
Flo superfly tnt

|
|
|
Gast
|
#372 28.09.03 - 17:05
|
|
|
was heisst hier nicht typisch tarantino? was typisch tarantino ist, entscheidet Tarantino selbst.
kommt endlich mal drüber weg, dass Tarantino aus Pulp Fiction hinausgewachsen ist. Der Mann ist ein filmlexikon, er wird im laufe seiner karriere alle Genres abklappern die er gerne mag. Die ganze Gangster Sache und pop-kultur dialogue usw ist vorbei! jetzt kommt Grindhouse! da ist wenig platz für Big Kahuna und Fussmassagen! Wann kapiert ihr das?
Als nächstes kommt dann sein WW2 film, und ihr werdet wieder rummeckern, "oh, wo sind die tarantino-dialoge"....
was, wenn er sich entscheidet, einen stummfilm zu drehen? jammert ihr dann auch dass es kein tarantino film ist, weil keine dialogue drin sind? oh man....
ich liebe Pulp Fiction, aber als wahrer Tarantino fan sollte man kapieren wass der Mann macht, und was ihn ausmacht....
wer dass nicht kapiert hat keine Ahnung von Tarantino
|
|
|
|
|

|
#373 28.09.03 - 19:33
|
|
|
@gast: bist du quentin oder was?
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#374 29.09.03 - 10:00
|
|
|
ne noch nicht gesehen
aber ich hab das drehbuch gelesen!!!
wie immer soll heißen : es gibt keinen tarantino film ohne coole dialoge
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#375 29.09.03 - 16:55
|
|
|
So, heute ist Montag, der KB Soundtrack ist draußen und ich war noch immer nicht bei Saturn, entweder fahr ich heute noch rüber, oder eben die kommenden Tage, reinhören will ich auf jeden Fall und wenn er wirklich so gut ist, wird er gekauft, ansonsten ...
|
|
|
|