Kill Bill - Seite 25

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 25 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2

Autor Nachricht
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#361  26.09.03 - 17:53   Antworten mit Zitat

@ Smokey: Wie jetzt, kein Stück Tarantino? Der Trunkshot, Uma Thurman, die Hommage an einen 70´er Jahre Film, klasse Sound und Blut? Was daran spiegelt nicht Tarantino wieder Verwirrt:

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#362  26.09.03 - 18:15   Antworten mit Zitat

ich mein ja nur rein trailermäßig;
ein tarantino film lebt nunmal von dialogen und die gibts in dem trailer gar nich, auch die musik erinnert nicht an quent und für kämpfe is der meister nun auch nich gerade bekannt.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass für jemanden der tarantino nich kennt der trailer den film nich gerade schmackhaft macht Rollende Augen

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Nach oben
Chili Palmer
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#363  26.09.03 - 21:41   Antworten mit Zitat

Hey Smokey, check mal deine Beitragszahl.
Offenbarung 13,18: "Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig."

Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#364  26.09.03 - 23:59   Antworten mit Zitat

verfickt wie soll ich 17 1/2 jähriger nun kill bill glotzen?

ich denke ihr versteht den ernst der lage;Smile
habt ihr in sachen "minderjährig ins kino kommen" schon erfahrungen gemacht ? ab kein bock kill bill am pc schauen zu müssen,da will ich doch geld im kino ausgeben!!!

Winni ist zurzeit offline 
Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#365  27.09.03 - 04:02   Antworten mit Zitat

Tatsächlich, Smokey und die 666 und das auch noch an einem Freitag, zwar nicht der 13te, aber der 26te, doppelt soviel und dann auch noch Vollmond, oh Mann, das hat was zu bedeuten, Smokey, the Statan is risin'.
Achja und Winni, mit 17 1/2 bin ich bereits in jedes Scheiß Kino gekommen, es sei denn, du siehst mit 17 1/2 immer noch aus, wie ein verdammter Drittklässler, Milchbube. Lachen

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#366  27.09.03 - 13:05   Antworten mit Zitat

...verdammt ihr Freaks habt echt recht, das hat was zu bedeuten:
ich bin der "gefallene", "Luzifer", "Belzebub" und "Dieter Bohlen" in einer Person und ich verkünde:

Das Ende naht noch nicht so schnell...

denn jetzt hab ich 667 beiträge Heulen

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#367  27.09.03 - 14:55   Antworten mit Zitat

ach mann, also bei uns kommste locker rein, und wenn nicht bsorg dir nen ausweis von nem kumpel der die gleiche frisur wie du hat-> Glückwunsch du bist drin

Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#368  27.09.03 - 16:52   Antworten mit Zitat

hehe
ich glaube das einzige problem ist dass hier in der gegend nur ein kinpolis ist wo kill bill laufen würde...in den kuhdörfern würd sich das nicht rentieren und im kinopolis sinst die die richtlinien extrem verschärft worden....pass zeigen und so...
in unserem dorf kino kommt man sonst aber auch überall rein...

Private Nachricht senden  Benutzer-Website besuchen  Benutzer-Filmsammlung anzeigen  Nach oben
Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#369  27.09.03 - 16:55   Antworten mit Zitat

Die sache mit kein stück tarantino hab ich auch schon mal angemerkt, bzw zumindest angezweifelt dass es ein echter "tarantino" wird... Und jetzt wo smokey es gesagt hat weiß ich auch warum: die fehlenden dialoge. Naja lassen wir uns überraschen...

Und von wegen nicht ins kino kommen... Ich werd im januar 18 und ich denk ich schau auch genauso aus. Und trotzdem hab ich nie probleme irgendwo reinzukommen. War erst gestern/heut wieder in der geilsten absteige ingolstadts und die is halt ab 18 und gestern waren 4 türsteher da und der eine türsteher is der uli schwarz (für die die den nicht kennen: stärkster mann deutschlands, kommt immer im dsf bei strongmen und diversem anderen kraftscheiß) und der is voll des tier. Und da gibts auch keine probleme reinzukommen, ausweis von jemand anderm nehmen, geburtsdatum merken und ab geht die post...

Hab kopfweh.

5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#370  28.09.03 - 13:30   Antworten mit Zitat

anhand des trailers kann man gar nichts erkennen
und dem film mangeld essicher nicht an typischen tarantino dialogen und witz glaubt mir. es ist vieleicht mehr action drin als in anderen tarantino filmen aber die dialoge sind wie immer wichtig und cool

5$ Shake ist zurzeit offline 
Flo
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#371  28.09.03 - 15:34   Antworten mit Zitat

Zitat 5$ Shake hat Folgendes geschrieben:
die dialoge sind wie immer wichtig und cool

schon gesehen oder was ?? Cool Cool

und zu sagen "wie immer" is auch bisschen komisch ich mein bei dem bisschen was tarantino gedreht hat kann man wohl nicht von "wie immer" reden. Nach so einer langen schöpferischen pause erwarte ich was anderes obwohl ich hoffe dass es nicht ganz so anders wird...

Gast

Beitrag#372  28.09.03 - 17:05   Antworten mit Zitat

was heisst hier nicht typisch tarantino? was typisch tarantino ist, entscheidet Tarantino selbst.
kommt endlich mal drüber weg, dass Tarantino aus Pulp Fiction hinausgewachsen ist. Der Mann ist ein filmlexikon, er wird im laufe seiner karriere alle Genres abklappern die er gerne mag. Die ganze Gangster Sache und pop-kultur dialogue usw ist vorbei! jetzt kommt Grindhouse! da ist wenig platz für Big Kahuna und Fussmassagen! Wann kapiert ihr das?
Als nächstes kommt dann sein WW2 film, und ihr werdet wieder rummeckern, "oh, wo sind die tarantino-dialoge"....

was, wenn er sich entscheidet, einen stummfilm zu drehen? jammert ihr dann auch dass es kein tarantino film ist, weil keine dialogue drin sind? oh man....
ich liebe Pulp Fiction, aber als wahrer Tarantino fan sollte man kapieren wass der Mann macht, und was ihn ausmacht....
wer dass nicht kapiert hat keine Ahnung von Tarantino

Winni
nice guy eddie killer
nice guy eddie killer

Beitrag#373  28.09.03 - 19:33   Antworten mit Zitat

@gast: bist du quentin oder was?
5$ Shake
the demon barber
the demon barber
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#374  29.09.03 - 10:00   Antworten mit Zitat

ne noch nicht gesehen
aber ich hab das drehbuch gelesen!!!
wie immer soll heißen : es gibt keinen tarantino film ohne coole dialoge

5$ Shake ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#375  29.09.03 - 16:55   Antworten mit Zitat

So, heute ist Montag, der KB Soundtrack ist draußen und ich war noch immer nicht bei Saturn, entweder fahr ich heute noch rüber, oder eben die kommenden Tage, reinhören will ich auf jeden Fall und wenn er wirklich so gut ist, wird er gekauft, ansonsten ...

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 24 25 26 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen