| |
| Autor |
Nachricht |
Vic    k-billy fan

|
#376 29.09.03 - 19:33
|
|
|
2 1/2 Stunden später, halb acht, die Frisur sitzt, ich hatte wieder mal nichts anderes zu tun, schmiss mich in meine Karre und fuhr über die Autobahn zum Saturn, ok, die Fahrt hat zwar nur 4 Minuten gedauert, aber trotzdem sinnlos, was sagt dieser Pisser, den ich letzte Woche angerufen habe und fragte, wann der KB Soundtrack rauskommt heute plötztlich wieder? "Ähm, nö, den bekommen wir erst", na toll du Arsch, einmal so, dann wieder so. Naja, dann hab ich mir eben ein paar CD-R's geschnappt, man kann ja nie wissen ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#377 30.09.03 - 15:16
|
|
|
06.10.03 - nächsten Montag.
Ich war auch beim Plattendealer. Tja schöne Scheiße.
Ich hab den Soundtrack jetzt bei Amazon bestellt, kostet dort 14,99 EUR in der lim. Version mit 22 Tracks. Da ich eh noch "Die unendliche Geschichte" (DVD 9,99 EUR) bestellen wollte bot sich das echt an = keine Versandkosten.
KB-OST
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Chili Palmer reservoir dog

Beiträge: 1203 Registriert: 30.03.03 Wohnort: Hannover Rock City |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#379 30.09.03 - 16:05
|
|
|
Aha, da dann, aber mal was anderes, ich muß immer diese Scheiß Links, die ihr so postet, ausbessern, die sprengen ständig den Rahmen, also nochmal zum mitschreiben, nicht einfach http://www.amazon.de ... blabla eintippen, sondern ...

|
|
|

|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#381 30.09.03 - 16:21
|
|
|
Beim IE 5.5 werden keine Euro Zeichen dargestellt, falls du den installiert hast, lade dir mal den IE 6 drauf, dann sollte es klappen.
|
|
|

#382 30.09.03 - 16:31
|
|
|
Ich halt eigendlich immer noch an meinem guten, alten Opera fest. IE hab ich version 6, komm ich aber nicht so gut mit klar wie mit Opera weil Browserexterne Popup-blocker irgendwie nicht so leistungsfähig sind wie Blocker die Teil des Browsers sind. Ich glaub ich werd mich mal auf die Suche nach einem Neuen Lieblingsbrowser machen. Hat schon mal jemand diesen SlimBrowser ausprobiert?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#383 30.09.03 - 16:46
|
|
|
Nö, den kenn ich nicht, ich verwende nur zwei Browser, den Opera und den Crazy Browser, kann ich nur empfehlen, das ist sozusagen ein IE 10, er verwendet den IE als Basis, dazu gehört auch ein interner Pop-up Blocker usw. schau mal selber ...
Crazy Browser
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#384 30.09.03 - 18:50
|
|
|
Keine Ahnung, warum, aber bei mir läuft heute schon den ganzen Tag Viva im Hintergrund, Viva sucked. Egal, jedenfalls brachten die bei den "News" einen Bericht über die Premiere von Kill Bill in Hollywood, alle waren da, Uma und Quentin sagten ein paar Sätze, war ganz cool. Also die Viva News liefen heute schon 2x, die Chance ist somit ganz gut, daß ihr es auch nochmal seht.
|
|
|

#385 30.09.03 - 19:13
|
|
|
Hab gerade den KB TV-Trailer zum ersten mal gesehen. Auf Pro7, in der Werbepause der Simpsons. War nicht so toll, aber hey.
PS: die nächsten News kommen auf Viva um 20:00
|
|
Vic    k-billy fan

|
#386 01.10.03 - 01:37
|
|
|
Es gibt auf der Seite 'LDJW' jetzt eine sehr sehr positive Kritik (5 von 5 Punkten) von Kill Bill zu lesen!
"...All in all Kill Bill Vol 1 is a fantastic film. I cant say if its Tarantino`s best ever film yet as I didnt see the whole film, but having seen one part of it. I can say it looks to be his best since Pulp Fiction. A highly stylized, violent film that you will want to see again..."
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#387 01.10.03 - 02:10
|
|
|
Yea baby, let´s rock!!!!
Sehr unerwartet.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#388 01.10.03 - 18:02
|
|
|
Sein KOmmentar fand ich schön.
"When you watch the movie it's like a walk through my brain" oder so
|