| |
| Autor |
Nachricht |
Mr.Pink bill killer

|
#511 19.10.03 - 22:00
|
|
|
Dendemann hat Folgendes geschrieben: |
| Jackie Brown spielt er nicht er nicht mit biste dumm? |

|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#512 19.10.03 - 23:34
|
|
|
Und bei FDTD hat er offiziell nur das Drehbuch geschrieben. Wenn wir von Tarantinofilm sprechen, meinen wir Tarantino als Regisseur. Es gibt als Gegenbeispiel genug Drehbücher von ihm oder Filme, die er mitproduziert hat, in denen er nicht mitspielt (True Romance, NBK, Curled).
Wen spielt denn deiner Meinung Tarantino in Jackie Brown Dendeblöd? Du hälst Dich für den King, kann das sein Du Penner! Und wenn Du mich nochmal anwichsen willst, such dir etwas das stimmt. Ich wette, Du hast keine Ahnung, wer Tarantino ist. Jedenfalls ist er in JB nicht zu sehen.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#513 20.10.03 - 01:54
|
|
|
Dendemann, daß war ein Griff in's Clo ...
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#514 20.10.03 - 15:52
|
|
|
Was für ne feige Sau, jetzt zieht er den Schwanz ein.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Flo superfly tnt

#515 20.10.03 - 16:05
|
|
|
mann mann mann....
steht aber tatsächlich irgendwo, dass quentin bei jackie brown mitspielt, hab ich soweit ich weiß auf einigen sites gelesen. naja egal man kann soviel lesen wie man will, wenn man einen film nicht gesehen hat, braucht man nix drüber erzählen....
|
|
Big D bad motherfucker

|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
#517 20.10.03 - 23:38
|
|
|
hey, ich denke das is das forum für kill bil, aber ihr labert euch hier mit jackie brown zu. ok, dende hat gesponnen, allerdings kein grund vom thema abzuweichen. oder seh ich das falsch ?
egal, hab mir heute (endlich) mal KB angesehen und muss sagen: das is ja wohl der mit abstand schlechteste film den ich je im kino gesehen habe !! scherz.
nein, mal im ernst: einfach ein hammerfilm !! ok, das wurde hier schon zur genüge diskutiert deshalb will ich auch gar nich ausschweifen. einfach ein geniales meisterwerk. er kommt zwar nich an RD ran, spitze is er allemal.
das dazu, nunmal was anderes.
die übereinstimmung mit red apple wurde hier schon mehrfach erwähnt. auch einige andere sachen. mir is aber noch etwas aufgefallen das ich hier glaube ich noch nich gelesen habe.
und zwar die szene in der die (tote) hochzeitsgesellschaft gezeigt wird (kurz bevor der sheriff eintrifft). ich glaube sie hieß "die blutbefleckte braut" oder so ähnlich. jedenfalls gleich zu anfang dieser szene hört man, wie jemand einen sender im radio umschaltet bzw. sucht. man hört ganz kurz einen sound, nur ein oder zwei sekunden. ein stück von einem lied. das selbe hört man auch bei RD. und zwar als blonde das radio einschaltet nachdem er marvin gefragt hat ob er K-Billy kennt.
er schaltet es ein und sucht den sender und man hört ganz kurz einen liedfetzen. genau den selben sound hört man auch bei KB in eben dieser szene.
ich weiss, is nich weltbewegend. aber wenn hier schon alle leute etwas über fußticks, red apple & co schreiben dann gehört das ja hier wohl auch mit rein. oder ?
|
|
Vic    k-billy fan

|
#518 20.10.03 - 23:41
|
|
|
Hab ihn auch erst 1x gesehen und kann mich deswegen nicht daran erinnern, aber der esel läuft und wenn er angekommen ist, werd ich mir die Szene nochmal genauer geben ...
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#519 21.10.03 - 11:38
|
|
|
So, so so , ...
na dann werd ich auch mal loslegen. Wie ich mitbekommen habe war ich also einer der ersten die den film hier gesehen haben. ich war zur mitternachtspremiere am 15.10.2003 um 23:00. Pünktlich um 23:32 fing es dann an. das spektakel, welches mir bereits nächte vorher meinen schlaf geraubt hatte. KILL BILL - A FILM BY QUENTIN TARANTINO. YEEEEEeeeeeHaaahHAHAHAAAAAaaaaaaa. tönt es aus der letzten Reihe des ausverkauften Kinos. Ja BA und JRS haben das PulpForum lautstark vertreten und sich bemerkbar gemacht. Den Anfang musste ich erstmal versuchen zu verdauen und mich in die neue QT Welt reingewöhnen. das dauerte bestimmt seine zehn bis fünfzehn minuten. Ich war auf jeden fall begeistert von: UMA, RED APPLE CIGARETTS, dem unglaublichen coolen PUSSY WAGON [ich bin BUCK und bin hier wegen nem FUCK], SONNY CHIBA, LUCY LUI [verdammt: sah die süß aus, sah die süß aus!!!]. NAja und von den Kampfszenen will erst garnicht erst erzählen die sind schon jetzt legendär und stellen alles dagewesende in den schatten!
Ich wurde das gefühl nicht los das der film hart an einer parodie grenzt. Wenn ich nicht QT's vorliebe und bewunderung für Martial-Arts kennen würde, wäre ich der festen Überzeugung! Es ist auf jeden fall QT's persönlicher Kinderspielplatz an dem er uns alle hat mitspielen lassen. Schade, dass man dieses Gefühl bekommt....
Sehr schade fand ich, dass unter diesem ganzen neuen aktion Kung fu martial arts dingsda die dialoge am meisten gelitten haben! Es sind ohne frage highlights bei, jedoch vermisst man QT's feuerwerk perfekter Dialoge hintereinander weg und fragt sich vor allem am anfang [nach dem messerkampf zwischen black mamba und ... naja der schwarzen] liegt das an der übersetzung und bin ich jetzt bei drei engel für charlie gelandet. naja darauf will ich auch nicht rumreiten, ist halt nur schade. Er hat ihn für meinen geschmack etwas zu Massentauglich gemacht[in bezug auf die dialoge]. Scheisse war: black mamba versohlt nem kleinen japaner den hintern, ja und mehr fällt mir eigentlich garnicht ein!!!
auf jeden fall bin ich sehr zufrieden und freue mich verdammt auf vol. II.
Geil war: special thanks: Roberto Rodriuges "My brother". da hat er sich wohl für once uppon a time ... revanchiert. und sehr toll fand ich: die RIP LISTE [Charles Bronson....]
also leute.... everybody be cool. you be cool!
|
|
|
|
|
5$ Shake the demon barber

Geschlecht:  Beiträge: 1169 Registriert: 19.04.03 Wohnort: Wuppertal |
#520 21.10.03 - 11:44
|
|
|
Quentin Tarantino spielt in Jackie Brown genauso viel mit wie in Kill Bill
nämlich nur als Stimme!
|
|
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
|
|
|
jackrabbitslim Gast
|
#522 21.10.03 - 16:13
|
|
|
ja die wollte ich eigentlich auch nehmen. aber kein problem!
|
|
|
|
|
Gast
|
#523 21.10.03 - 20:39
|
|
|
kill bill rules!!!!!!!!!!!
schon lange nich mehr soviel blut gesehen, spritz, spritz!
freu mich schon auf vol. 2
|
|
|
|
|
Blondy reservoir dog

Geschlecht:  Beiträge: 1537 Registriert: 18.10.03 Wohnort: Magdeburg |
|
|
|
Vic    k-billy fan

|
#525 22.10.03 - 02:24
|
|
|
Ich will ja nicht neugierig sein, aber saugt sich jemand von euch gerade Kill Bill und es tut sich absolut nichts und man hängt ständig in der verfickten Warteschleife?
|
|
|
|