| |
| Autor |
Nachricht |
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#496 19.10.03 - 03:19
|
|
|
Du meinst nicht die Szene mit der Liveband? Die haben 2 Songs gespielt, nur der 2. ist auf dem Soundtrack. Die Band gibt es wirklich und sie scheinen eine Vorliebe zu Wenig-silbigen Texten zu haben.
Ganz nebenbei, ich war heute nochmal im Kino und hab meine Meinung geändert. Super Film! Ich habe nur beim ersten Mal was völlig anderes erwartet, auf Dialoge gewartet und Fehler gesucht. Ich konnte mich nicht richtig entspannen und genießen. Gestern Abend allerdings schon. Ändere die Wertung von 7 auf 9/10
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#497 19.10.03 - 11:56
|
|
|
wennd as wirklich der grund war weshalb uma sterben sollte, warum hat bill dann die schwarze tussi nicht auch umgelegt. Die war ja auch eine Killerin in dem komischen Kommando und hat sich dann zurückgezogen mit family. eine ungereimtheit dich quentin nicht zutraue
|
|
Gast
|
#498 19.10.03 - 12:04
|
|
|
weil uma seine geliebte war und "die schwarze tussi" nicht. uma war sogar von bill schwanger (was dieser ja nicht wusste und deshalb war er ja so böse!)
|
|
|
|
|
leg Gast
|
#499 19.10.03 - 14:39
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
In JB sieht man die Füße von Bridget Fonda und in Kill Bill den großen Zeh und natürlich auch die anderen von Uma.
Ich weiß nicht ob Tarantino ein Fetischist ist, vielleicht ist es einfach nur ein Gag. |
klar ist QT bekennender Fussfetischist,was ja auch in seinen filmen rüberkommt wie z.B. in Dusk till dawn wo er QT die Füsse von der darstellerin in den mund gesteckt bekommt.
Gruss leg
170 kb .rm
Ihr benötigt den für den oberen clip.
|
|
|
|
|
Gast
|
#500 19.10.03 - 15:11
|
|
|
@leg: das sag ich doch die ganze zeit!!!!!!!
|
|
|
|
|
Gast
|
#501 19.10.03 - 15:19
|
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
| @leg: das sag ich doch die ganze zeit!!!!!!! |
Genau das ist es was QT so sympatisch macht jedenfalls für mich.
Sein Markenzeichen in seinen filmen ist eben der Damenfuss sowie er selbst den man in allen seinen filmen sieht.
Hier nochmal 2 clips mit sound:
500 kb .rm
273 KB .rm
Ihr benötigt den für den oberen clip
grüsse vom leg
http://home.tiscalinet.ch/legfan
|
|
|
|
|
Flo superfly tnt

|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#503 19.10.03 - 15:35
|
|
|
zumindest in Vol. 1 ist er nicht zu sehen.
|
|
|
|
|
Gast
|
#504 19.10.03 - 16:21
|
|
|
@big d : maso-, nicht masuchistisch 
|
|
|
|
|
Big_Kahuna reservoir dog

#505 19.10.03 - 16:28
|
|
|
Hab KB jetzt zum 2ten Mal im kino gesehen. Hab ich vorher noch nie gemacht. Selbst beim 2ten Mal war der noch sehr spannend.
Die Kino karte hänge ich direkt unter die andere vom KB.
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#506 19.10.03 - 16:45
|
|
|
Tarantino spielt nur in Reservoir Dogs und Pulp Fiction mit (und in seiner 4 Rooms Episode). FDTD ist nicht von ihm und in Jackie Brown und Kill Bill spielt er nicht mit (in letzterm spricht er einen Asiaten, mehr nicht).
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
leg Gast
|
#507 19.10.03 - 16:58
|
|
|
Max_Cherry hat Folgendes geschrieben: |
| Tarantino spielt nur in Reservoir Dogs und Pulp Fiction mit (und in seiner 4 Rooms Episode). FDTD ist nicht von ihm und in Jackie Brown und Kill Bill spielt er nicht mit (in letzterm spricht er einen Asiaten, mehr nicht). |
ok man kann sich ja auch mal täuschen
Aber den Fusstick hat er trotzdem.
Gruss
leg
|
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

#508 19.10.03 - 18:41
|
|
|
Meld dich mal an Leg!!!
|
|
|
|
Dendemann marsellus' nigger

#509 19.10.03 - 19:00
|
|
|
Jackie Brown spielt er nicht er nicht mit biste dumm? natürtlich spielt er in Jackie Brown mit und von FDTD guck dir mal die dvd an der ist nicht alleine von R. der hat ihn zwar gemacht aber Quentin auch mitgewirkt und das ziemnicht zu wenig!
|
|
Vic    k-billy fan

|
#510 19.10.03 - 19:14
|
|
|
Dendemännchen, nicht so schnell mit den Pferden, in JB spielt er nicht mit, vorher nachschaun, dann mitreden, in JB hört man lediglich seine Stimme, aber auch nur in der Originalfassung und zwar am AB von Jackie.
|
|
|
|