| |
| Autor |
Nachricht |
Dendemann marsellus' nigger

#481 18.10.03 - 14:10
|
|
|
jo sieht man bei der fickfreundin von s. l. jackson bei JB auch das er fußfetisch ist!
|
|
Clarence Worley superfly tnt

|
#482 18.10.03 - 14:47
|
|
|
Also, ich bin überwältigt von diesem Film.
Anfangs dachte ich, man Quent, was soll das, aber dann, es ist ein Meisterwerk, mal wieder, aber vielleicht bin ich ja nur geblendet.
Also die "Die Fuß-weg-breakdance-scene" war ein Hammer, das stimme ich Big D voll zu. Das mit der Soapschauspielerei ist mir auch aufgefallen, das sollte halt so sein, tja langweilig war es jedenfalls nicht eine Sekunde lang. Gut fande ich, das sich Q selbst parodiert hat.
Desweiteren fande ich den Anime Film im Film einfach nur super geil, in jeder Hinsicht und der Soundtrack ist ebenfalls wieder typisch Q.
Eine meisterhaftte Zusammenstellung und eine noch meisterhaftere Verknüpfung im Zusammenhang mit den gezeigten Szenen.
Es kam wesentlich Westernstimmung auf aller Serio Leone in einem japanischen Takeshi Film (Brother) gepaart mit einem chinesischen Kung Fu Film aus den 70er, 80er Jahre verlegt in die Neuzeit plus eine Art videospielähnliche Umsetzung in den Kampfszenen und besonders der Kampfortwechsel, es war wie z.B bei Mortal Kombat (Gegner reihenweise aufschlitzen, dann zum nächsten vor bis zum Endboss im Schnee, zuvor im Restaurant. Zu der Zensur will ich nichts sagen, nachdem Augenschlag von Uma war ja wieder alles in Ordnung und der Kampf wurde im Schatten fortgeführt, einfach genial.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal im Kino angucken.
Die Umsetzung von KB wirkte sehr animeartig, das wussten wir ja schon vorher oder sah man vorher bereits im Trailer oder auf der Seite, aber das es so gut umgesetzt werden würde, hätte ich nicht gedacht.
Die Kampfszenen waren schnell, brutal und schön anzusehen und es gab immer was zu lachen. 
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#483 18.10.03 - 14:51
|
|
|
fuck, das war mal wieder ein höchst genialer film. ich bin immer noch völlig von sinnen. ich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht wie bei Kill Bill. quent hat einfach einen geilen humor. der manga hat perfet in den film gepasst. danach wieder schnitt auf Uma. einfach klasse. die Kaboom (oder kawoom ?) kornflakes sind auch cool. der Showdown ist äußerst ansehnlich. ich finde, die s/w scene macht den film nicht schlechter, wenn gleich ich auch mal die Gore Fassung sehen will. der schattenkampf kommt auch cool rüber. ich hatte eigentlich nicht vor mir den OST zu kaufen. aber jetzt sieht die sache schon ganz anders aus. diese frauen japan punk band rult.
der film ist so unglaublich stilvoll und jetzt schon kult. ich kanns kaum erwarten Vol.2 zu sehen.
|
|
|
|
|
Gast
|
|
|
|
Mr.Pink bill killer

|
#485 18.10.03 - 15:22
|
|
|
na und ?
ja, für 40 euro... bei noch 3 tagen. 
|
|
|
|
|

|
|
|
|
Smokey_McPott reservoir dog

Beiträge: 1414 Registriert: 23.03.02 Wohnort: Raesfeld (South Central) |
#487 18.10.03 - 15:43
|
|
|
doch sind sie, die heißen glaub ich "the 5,6,7,8s" oder sowas in der gegend
|
|
|
|
Max_Cherry bill killer

Geschlecht:  Beiträge: 5164 Registriert: 19.08.02 Wohnort: Minden |
#488 18.10.03 - 16:21
|
|
|
In JB sieht man die Füße von Bridget Fonda und in Kill Bill den großen Zeh und natürlich auch die anderen von Uma.
Ich weiß nicht ob Tarantino ein Fetischist ist, vielleicht ist es einfach nur ein Gag.
|
"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest |
|
|
|
Big D bad motherfucker

|
#489 18.10.03 - 16:49
|
|
|
Also das mit der unasugereiften kampfchoreographie kann cih nicht verstehen. Ich fand die hat zehn mla mehr gercokt als die 15 minuten schlägerei in reloaded. Vieleicht lags auch an dem Blutfaktor aber wie die mit dem Messer abging ich dachte ich seh scheiß Neos uneheliche Schwester,d enn seine mUtter hat auch
c mit dem Mariachi gefickt. Die perfekte Mischung!
Das schwarz weiß hat mcih mit der Zeit doch gestört für ne kurze sequenz ok aber das ging mir zu lang
|
|
Vic    k-billy fan

|
#490 18.10.03 - 17:22
|
|
|
Naja, in Sachen Schwertkampf, in dem Fall Laserschwert Kampf ist immer noch SW Episode 1 das absolute Non plus Ultra, der Endkampf zwischen Obi Wan und Qui-Gon gegen Darth Maul, sowas hab ich bis dahin noch nie gesehen, schnell, böse, Adrenalin pur und dann auch noch die Musik "Duel of the Fates" dazu, so ne Gänsehaut wie da bekam ich bei KB nicht, wer sich jetzt an die Szenen erinnern kann, weiß, was ich meine. Uma ist für sowas einfach nicht schnell genug ...
|
|
|
Gast
|
#491 18.10.03 - 18:50
|
|
|
@Dendemann: das is richtig, aber JB kam nach FDTD deshalb sagte ich spätestens seit FDTD, weiß man's.
und daran kann man auch nicht zweifeln (@Max_Cherry). guck dir mal die samla szene noch mal genau an! qt hat richtig spass dabei...
ich find die s/w szene hat einen coolen nebeneffekt, nachdem uma blinzelt und man wieder normal sieht, sieht man das ganze ausmaß der situation. und das ist dann so "boom!"
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#492 18.10.03 - 19:31
|
|
|
@ bigd, mit matrix (reloaded) hab ich kill bill eigentlich (auch in gedanken) nicht verglichen, ich hab z.B. eher an ein paar ältere chackie chan filme gedacht, wobei ich auch weiß, dass sich diese für einen vergleich nicht so gut eignen
trotzdem hätte ich in dieser hinsicht etwas mehr erwartet, aber enttäuscht war ich eigentlich nicht, der film ist, so wie er ist, top.
endlich mal ein film, für den es sich gelohnt hat, ins kino zu gehen 
|
|
|
|
|
Gast
|
#493 18.10.03 - 20:17
|
|
|
hallo!
ich habe mal eine frage:
warum sollte uma sterben???????????????
|
|
|
|
|
hundi superfly tnt

|
#494 18.10.03 - 22:33
|
|
|
weil sie sich aus dem geschäft zurückgezogen hat um ein neues leben anzufangen (kind, familie, neue freunde). deshalb wollte ihr früherer chef, bill, sie vernichten lassen und hat dazu des deadly viper squad oder so ähnlich auf ihre hochtzeit geschickt.
|
|
|
|
|

|
#495 18.10.03 - 23:30
|
|
|
Zitat: |
doch sind sie, die heißen glaub ich "the 5,6,7,8s" oder sowas in der gegend
|
Nein, das ist was anderes, das Lied, was da gespielt wird bei der längsten Kamerafahrt des Films, ist nicht auf dem Soundtrack enthalten und wollt auch sonst nur wissen, ob jemand weiss, ob es die wirklich gibt und wie diese Band heisst. 
|
|
|
|
|