Kill Bill - Seite 32

ANMELDEN MITGLIEDER NEUE POSTS SUCHE PROFIL MAILBOX KALENDER GAMES SHOP LOGIN

Kill Bill

Registrierte Benutzer in diesem Thema: Keine
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen Seite 32 von 45
Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 43 44 45 Weiter
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2

Autor Nachricht
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#466  17.10.03 - 03:43   Antworten mit Zitat

Ja klar war's gewollt, hab ich weiter oben schon mal geschrieben, aber man kann alles übertreiben, bei dem Manga Comic wäre es natürlich egal, aber extra ne s/w Sequenz zu machen, um das Blut "harmloser" wirken zu lassen, gibt zu denken. Bei FDTD war das wieder was anderes, das war ein reiner Splatter Film, aber KB reiht sich wohl wo anders ein.

Und wegen dem "Piep", ok, es war 3x aber warum, wissen wir noch immer nicht.

Private Nachricht senden  Nach oben
Knieszo
the gimp
the gimp

Beitrag#467  17.10.03 - 03:47   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
aber extra ne s/w Sequenz zu machen, um das Blut "harmloser" wirken zu lassen, gibt zu denken.

Jepp, was das werden sollte, versteh ich auch nich. Wird wohl kein künstlerischer Aspekt gewesen sein, wenn in Japan diese Szene in Farbe läuft...

Zitat Zitat:

Und wegen dem "Piep", ok, es war 3x aber warum, wissen wir noch immer nicht.

Was ist in dem Koffer von Pulp Fiction? Wie ist der wirkliche Name der "Braut"? Tarantino versucht eine neue "Legende" aufzubauen. Wirkt 'n bisschen gekünstelt...

Knieszo ist zurzeit offline 
Vic Vic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehenVic wurden drei Goulden Basterds verliehen
k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#468  17.10.03 - 03:51   Antworten mit Zitat

Tja, das kommt sicher noch im 2ten Teil raus, vielleicht hat's ja was mit Black Mamba's Tochter zu tun, aber es ist schon genial, in einem Hollywood Blockbuster, den Millionen von Menschen sehn werden, ein billiges "Piep" einzubauen, der Typ hat Ideen, tztz.

So und jetzt geh ich pennen, fast 4, goddamn ...

Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#469  17.10.03 - 10:09   Antworten mit Zitat

2:51 Uhr ist nicht fast 4 das ist fast 3 Smile :: ich will den film auch endlich sehen!!!

Big_Kahuna
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#470  17.10.03 - 13:10   Antworten mit Zitat

Zitat Zitat:

2:51 Uhr ist nicht fast 4 das ist fast 3 :: ich will den film auch endlich sehen!!!

Zitat Zitat:

Verfasst am: Heute um 03:51

Ohne Worte...

Aber hat man nicht gesagt, dass Kill Bill eine Hommage an Bruce Lee ist? Erinnert mehr an Peter JAckson. Ich überleg ob ich mir den Film nochmal im Kino ansehe... ich denke schon...

Big_Kahuna ist zurzeit offline 
Dendemann
marsellus' nigger
marsellus' nigger

Beitrag#471  17.10.03 - 13:48   Antworten mit Zitat

bei mir steht Verfasst am: Heute um 02:51 also nicht ohne worte!

Smokey_McPott
reservoir dog
reservoir dog

Beitrag#472  17.10.03 - 14:11   Antworten mit Zitat

hab den film gestern dann auch noch gesehen, hatte aber keine lust mehr was zu posten, also kommt meine meinung heute Ironisch :

Also erstmal dürfte nach dem Film eines eindeutig geklärt sein:
Tarantino ist ein verdammter Fußfetischist (fast 2 minuten lang füße in großeinstellung :!: )

Nun aber zum eigentlichen film:
Am anfang gefiel mir uma gar nicht, in der Szene im haus, wo sie die schwarze umbringt, dachte ich wären der dialoge teilweise wirklich ob das uma oder eine soapschauspielerin ist, so schlecht kam mir das vor.
Doch dann wurde der film immer besser, ich fand man konnte vor allem in den szenen mit sonny chiba sehen, mit wieviel hingebung quent die geschichte erzählen wollte.

Der Manga-Comic passte irgendwie wunderbar in den film, genau wie die extrem übertriebenen blutfontainen, denn das hat dem film die realität genommen und man konnte erkennen, dass es sich um keine reale felt, sondern um eine reine fiktion handelt (zudem hat es so viel mehr spaß gemacht Ironisch )

Alles in allem muss man sagen, dass Kill Bill trotz der eher schwächeren Dialoge, doch ein echter Tarantino ist und ganz nah an RD rankommt

P.S.: was war jetzt am ende eigentlich mit der anwältin, hat "die Braut" ihr noch mehr abgeschnitten?

Meine DVDs
18er PW: quent
Smokey_McPott ist zurzeit offline 
Max_Cherry
bill killer
bill killer
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#473  17.10.03 - 14:36   Antworten mit Zitat

gute Frage, ich denke schon, da man in der Einstellung nur ihren Kopf sah. Der Dialog am Ende war übrigens saucool, aber insgesammt denke ich dass der Film mit Originalton sehr viel besser kommt.

"Die haben mir pro Tag 10.000 Watt verpasst und jetzt bin ich richtig aufgeheizt! Die nächste Frau, die ich vernasche, wird aufleuchten wie ein Spielautomat und lauter Silberdollar ausspucken!" Einer Flog Übers Kuckucksnest
Max_Cherry ist zurzeit offline 
Gast

Beitrag#474  17.10.03 - 15:48   Antworten mit Zitat

Zitat Vic hat Folgendes geschrieben:
Bei FDTD war das wieder was anderes, das war ein reiner Splatter Film

also ein so reiner splatter war das doch gar nich, oda ?

k-billy fan
k-billy fan
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#475  17.10.03 - 16:07   Antworten mit Zitat

@ Tengelmann, stell in deinem Profil mal die Zeit endlich richtig ein, Mann, GMT + 2 Stunden.

@ Gast, naja, ab der zweiten Hälfte war's ein reiner Splatter, ich seh den Film immer als zwei an, erster Teil Quentin Style, zweiter Teil Rodriguez Style.

Und wegen der abgetrennten Gliedmaßen, ich denk auch, daß sie noch mehr als ihren Arm verloren hat, muß ja fast so sein, denn als sie im Kofferraum bereits ohne Arm lag, sagte sie zu Uma noch irgendwas mit: "leck mich blabla" naja und schließlich erfuhr Uma doch alle Details, wieso der Sinneswandel? genau, weil Uma ihr vielleicht vorher alle Finger und schließlich den zweiten Arm abgeschnitten hat, eigentlich kranker als krank, aber so sei es ...

Big D
bad motherfucker
bad motherfucker

Beitrag#476  18.10.03 - 01:18   Antworten mit Zitat

jungs ich komm grad aus dem kino mit einer bierfahne und einem Auge dem imme rnoch filmblut hinunterläuft. Wisst ihr vieleicht noch als ich mal sagte das peter jackson und quent mal zusammenarbeiten sollten? man mir kam es vor als wäre kill bill das projekt gewesen von dem ich da geträumt hat. meine Lieblingssequenz ist ein fest für Blutfetischisten und Vampire udn könnte aus der Feder von Peter stammen. ich nenne sie liebevoll " Die Fuß-weg-breakdance-scene". allgemein weniger coole sprüche und manchmal eine szene einen tick zu lang gehalten für meinen geschmack aber ansonsten einfach geil. meine zweifel wurden niedergemetzelt
9/10 gleihes ranking wie jb bei mir)

hundi
superfly tnt
superfly tnt

Beitrag#477  18.10.03 - 11:49   Antworten mit Zitat

mir hat der film auch super gefallen, aber irgendwie hätte ich ausgefeiltere kampf choreographien erwartet. schließlich wird hier von der wiederauferstehung der kung fu filmen gesprochen. bestes beispiel war z.b. der "endkampf" mit dem "endboss" (zumindest aus volume eins, O-Ren Ishii)

vielleicht hatte ich diese erwartungen nur, weil ich mich mit solchen filmen nicht wirklich auskenne, aber ich habe sowas schonmal besser gesehen Ironisch

der film war eigentlich nie langweilig, ganz anders, wie es einem die ganzen reviews von großen zeitungen/zeitschriften weismachen wollten (siehe dr. sommer seinen thread, z.b. spiegel.de)

ich mache mir aber ein bisschen sorgen um volume 2, die ganze story wurde doch jetzt (dem anschein nach jedenfalls) schon erzählt, es wäre sicherlich langweilig und schlecht, wenn der zweite teil nur aus metzeleien, ein paar rückblendungen/erinnerungen aus der komazeit/vor dem attentat und zeitüberbrückung für die anreise an die handlungsorte bestehen würde

nichtsdestotrotz war vol. 1 wirklich gut, 9/10 Hattori Hanzos unverkäuflichen Tötungswerkzeugen

hundi ist zurzeit offline 
Gast

Beitrag#478  18.10.03 - 12:14   Antworten mit Zitat

Hallo, bin echt verzweifelt.
Hab überall nachgeguckt. aber nirgends steht warum das denn sein vierter Film sein soll. Es gab ja viel mehr?? Hat das was mit der Regie zu tun? Aber trotzdem hatte er doch immer das Buch geschrieben, wenn er mal nicht bei der Regie dabei war...??

thugsta
reservoir dog
reservoir dog
Benutzer-Profil anzeigen

Beitrag#479  18.10.03 - 12:45   Antworten mit Zitat

seine Filme:
Jackie Brown
Pulp Fiction
Reservoir dogs
Kill bill
--------
macht vier

bei den anderen filmen hat er nur mitgespielt oder das drehbuch geschrieben. als "seine filme" zählen aber nur die bei denen er regie geführt hat!

thugsta ist zurzeit offline 
Gast

Beitrag#480  18.10.03 - 13:22   Antworten mit Zitat

ohne große sachen zu spoilern, kann ich sagen, dass der piepston in dem 2ten teil erklärt wird. also keine billige zweite auflage des koffers.

und ich glaube es wird mehr kämpfe a la "Lucy VS Uma" geben. also weniger asien-splatter, mehr western.

und die dialoge sind dann glaube ich auch besser.

@Smokey_McPott: das qt ein fussfetischist ist, ist doch spätestens seit FDTD klar. die salma szene und die szene im wohnwagen mit jl sprechen dafür. ausserdem deutet sich das ganze auch in pf an: die diskussion von jules und vincent und die szene, wo mia zu vincent läuft.

Beiträge nach Zeit:   
[quentintarantino.de] -> Kill Bill Vol. 1 & 2 Seite Zurück 1 2 3 ... 31 32 33 ... 43 44 45 Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst in diesem Forum keine Dateien anhängen